the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » warum ist abkürzung so ein langes wort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum ist abkürzung so ein langes wort? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,002 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.923
Nächster Level: 1.209.937

45.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum ist abkürzung so ein langes wort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr nicht schon mal gefragt warum abkürzung so ein langes wort ist obwohl es doch eigentlich was kurzes darstellen soll? und was heißt eigentlich eigentlich? gibts dafür ne definition?

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 18:33 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.964
Nächster Level: 8.476.240

148.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bist du ja ein ganz schön Tiefgründiger Mensch der eigentlich ganz Nett ist und eigentlich auch akzeptiert werden könnte hier im Forum,...

Aber in Wahrheit bist du einfach ein kompletter Idiot,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
14.06.2005 18:37 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.923
Nächster Level: 1.209.937

45.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nein, nein du bist auf dem richtigen weg. meine fragen klingen vielleicht etwas komisch das geb ich zu aber tiefgründig sind sie

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 18:39 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » warum ist abkürzung so ein langes wort?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH