the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » neues von den Hellboard Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neues von den Hellboard Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.877
Nächster Level: 41.283.177

2.093.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues von den Hellboard Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ja, es gibt neues zu vermelden.
Heute kam die Rechnung über für die ersten 7 Shirts und 2 Girlyshirts, hab den Betrag auch vorhin sofort überwiesen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Shirts hier bei mir auf dem Tisch liegen, und ich sie an die ersten von euch verschicken kann.

Allgemeine Infos zu den Shirts und zu ihren Preisen und der Bestellung findet ihr dort: Hellboard TShirt Bestellung
Die Shirtbestellung kann ich dann immer sofort an die Druckerei weiterleiten, wir müssen also nichtmehr warten, bis eine bestimmte Anzahl an Bestellungen vorliegt.

Auf das sich noch viele von euch für ein Hellboardshirt entscheiden
mfg, euer Martin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.06.2005 13:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » neues von den Hellboard Shirts

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH