the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Battle Field 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Battle Field 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.098
Nächster Level: 10.000.000

1.342.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Battle Field 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das einer von euch schon gezockt?
Hab mir die Demo runtergeladen und muss sagen: Ich find das Spiel scheiße.
Grafisch wirkt es auf mich wie BattleField 1942. 3 - 4 Unterschiede, das wars.
Man könnte glatt meinen, es sei die selbe Engine. (!?)
Mir kommt das Spiel vor wie nen Mod für BF 1942.

Naja, postet mal eure Meinung.
15.06.2005 15:04 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.552
Nächster Level: 453.790

238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut die grafik ist ehrlichgesagt Müll und soviel ich weiß ist die engine nix anderes als eine Modifizierte Version der Urprünglichen.
Das Spiel selbst ist ja noch eine emo und "könnte" besser werden sowohl grafisch als auch daas Gameplay an sich.
Gezockt hab ichs auch shcon und ich find es spielt sic hwei eine neue Version der Desert-Combat Mod des Vorgängers.

__________________

06.07.2005 17:16 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Battle Field 2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH