the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » hmm... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen hmm...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.521.552
Nächster Level: 35.467.816

1.946.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elender besserwisser großes Grinsen , h3h3, auch gut sera, danke für den tipp, also damokles da hast du deine erklärung smile

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.571.825
Nächster Level: 3.025.107

453.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ursache, stehe doch gern zu diensten Augenzwinkern

aber die armen magnetfelddämonen anzuzapfen is immernoch gemein. die armen dinger Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:26 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
keine ursache, stehe doch gern zu diensten Augenzwinkern

aber die armen magnetfelddämonen anzuzapfen is immernoch gemein. die armen dinger Augenzwinkern



Hmm, pass mal lieber auf das dich nicht so ein Magnetfeld frisst großes Grinsen großes Grinsen bite
30.07.2002 17:46
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.230.251
Nächster Level: 100.000.000

10.769.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lach:

Ich glaube kaum, dass irgendein Magnetfeld irgendeinen Menschen fressen kann. Wie war das noch mit "feinstofflich" ??

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.07.2002 17:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.230.251
Nächster Level: 100.000.000

10.769.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... wer weis, was es wirklich gibt neben unserer existenz.. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.07.2002 21:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.241
Nächster Level: 300.073

45.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giebt es echt eine art von Magie wie man sie in spielen oder so sieht???
Es kann ja sein das mit der richtigen vorbereitung und dem richtigen worten sowas passieren kann das ihr die macht bekommt.oder eben nicht fuerballd machen sondern nur einen anderen dazu bringen das ihm ziemlich heiss wird ohne igrnetwie feuer oder so ihm wird einfach heiss am körper.geht das?

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:17 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
:lach:

Ich glaube kaum, dass irgendein Magnetfeld irgendeinen Menschen fressen kann. Wie war das noch mit "feinstofflich" ??


Ja "feinstofflich" aber ich habe dir auch gesagt das man sie in "unsere ebene" holen kann Augenzwinkern

Wie war gleich das sprichwort:

Man soll den Teufel nicht an die Wand malen. (sonnst kommt er)
04.08.2002 02:03
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.230.251
Nächster Level: 100.000.000

10.769.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... aber Magie hat auch ne Menge mit angewandter Psychologie zu tun... jedenfalls die niedere Magie... aber wie gesagt... man kann nicht alles wissen, aber man kann es versuchen cool Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2002 07:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
RE: hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
mir is grad kein anständiges topic eingefallen...

was ich wissen will, intressieren euch damönen, legenden und sowas auch so wie mich? ich habew zum bleistift das buch Dämonen, geister, schattenwesen und tabea rosenzweig. sehr zu empfehlen...




Ja, ich glaube an Dämonen und Gottheiten.
Wenn man mit Dämonen in satanischen Ritualen arbeitet und man ärgert, kommandiert und/oder bedrängt sie, der muss mit weitreichenden Konsequenzen rechnen. Dämonen, vorallem die Dämonen Satans, wollen uns helfen. Sie wollen uns kein Leid zufügen, sie sind freundliche Helfer. Daher muss man sie immer mit Respekt behandeln!



Hier einige Informationen über Dämonen


- Gruß,
Dominique
06.08.2002 03:52
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.230.251
Nächster Level: 100.000.000

10.769.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich sehe Dämonen irgendwie (wie gesagt im Ritual werden sie halt personifiziert) als Wesen oder Kraft. Angst ist hier völlig fehl am Platz, aber Respekt sollte man immer haben.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.08.2002 13:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.144.080
Nächster Level: 8.476.240

332.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neutraler Tidus
Giebt es echt eine art von Magie wie man sie in spielen oder so sieht???
Es kann ja sein das mit der richtigen vorbereitung und dem richtigen worten sowas passieren kann das ihr die macht bekommt.oder eben nicht fuerballd machen sondern nur einen anderen dazu bringen das ihm ziemlich heiss wird ohne igrnetwie feuer oder so ihm wird einfach heiss am körper.geht das?


schonmal was von "selbstentflammen" gehört?
Das ist eine unnerklärliche weise, jemand verbrennt innerlich und äusserlich, doch die kleidung usw alles bleibt ohne spuren. Nur der körper ist komplett verbrannt. Das gabs schon sehr oft, könnte ja ne art fluch sein wer weiss nachdenken

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.08.2002 02:39 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.232.086
Nächster Level: 4.297.834

65.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja mann kann auch davon ausgehen das die typen abegfakelt wurden und dann frische klamotten angezogen bekamen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.09.2002 17:22 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.144.080
Nächster Level: 8.476.240

332.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie85
na ja mann kann auch davon ausgehen das die typen abegfakelt wurden und dann frische klamotten angezogen bekamen


sorry Zombie das war jetzt ziemlich blöde von dir...
Überleg mal, würdest du einem toten, VERBRANNTEN,kohle ähnliichen, ECHT übelst riechenden, neue kleidung anziehen ^^
Ja ähm die sind nichtmal verbrannt, also die kleidung ist NICHT abgefackelt oder so das ist das unerklärliche, die menschen brennen so zu sagen innerlich und äusserlich ohne anderen zu schaden also könnte man denke ich den brennenden berühren ohne schaden zu nehmen, daas darf man sich jetzt aber net so vorstellen wie ne menschliche fackel die brennart ist ganz anders. Ich kenn mich da aber neet genau aus und möcht da auch nich sagen könnt ja falsch sein. Berrichtigt mich wenn was falsch ist.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.09.2002 02:42 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » hmm...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH