the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Trinkt ihr Bier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
Umfrage: Trinkt ihr Bier?
Ja, ungemixt. 46 38.98%
Gemixt und Ungemixt 36 30.51%
Nein. 28 23.73%
Nur gemixt. 8 6.78%
Insgesamt: 118 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trinkt ihr Bier? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Mamba Black Mamba ist weiblich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-990.png

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Wien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.408
Nächster Level: 49.025

9.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke nur Weizenbier,aber nicht so viel,weil Brier hat sehr viel Kalorien und macht unheimlich dick,wenn man es in Mengen trinkt.Ich trinke nur,wenn ich mit Freunden unterwegs bin sonst nicht. Prost

__________________
psalm666 Clone -> banned
28.04.2006 12:48 Black Mamba ist offline Beiträge von Black Mamba suchen Nehmen Sie Black Mamba in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.424.317
Nächster Level: 19.059.430

2.635.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich ess nur Kneckebrot, weil mir in normalem Brot zu viel Butter oder Sauerteig oder sonst was is nachdenken hahaha

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 28.04.2006 13:19.

28.04.2006 13:08 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.759
Nächster Level: 1.209.937

74.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir leider sagen das klugscheißen etwas blöd ausschaut wenn mann falsche kausalsätze benutzt
naja
eigendlich würd ich sowas nicht sagen
aber hab grad gute laune
und n paar bierchen drin
jaja so früh am tage schon
ich geh mich jetzt endgültig vollaufen lassen
lecker astra mjam

__________________

28.04.2006 14:38 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
hundertwasser
Nervensäge


images/avatars/avatar-984.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.042
Nächster Level: 555.345

82.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt ich mag Bier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Mamba
Ich trinke nur Weizenbier,aber nicht so viel,weil Brier hat sehr viel Kalorien und macht unheimlich dick,wenn man es in Mengen trinkt.Ich trinke nur,wenn ich mit Freunden unterwegs bin sonst nicht. Prost
cool Ja, ich mag Bier, besonders wenn es sehr heiss ist. Ich finde, es gibt keinen besseren Durstlöscher als ein herbes Bier.
besserwisser Allerdings heisst es aufpassen, dass der Alkohol nicht eine eigene Hitzewelle verursacht! Augenzwinkern
01.05.2006 10:07 hundertwasser ist offline E-Mail an hundertwasser senden Beiträge von hundertwasser suchen Nehmen Sie hundertwasser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soda-Zitron würde Deine Erwartungen weit besser erfüllen. Und Du würdest danach nicht so entsetzlich aus dem Mund stinken! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2006 17:39 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.825.396
Nächster Level: 19.059.430

234.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag im Kloster Ebernbach: feines leckeres Dunkelbier mit so einem "Plob"-Verschluss und einem Henkel.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 01.05.2006 19:01.

01.05.2006 19:00 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Black Mamba Black Mamba ist weiblich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-990.png

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Wien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.408
Nächster Level: 49.025

9.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Biertrinker,oder als Biertrinkerin ist es wichtig,daß man vorher was isst,sonst kann es passieren,daß der Alkohol sehr schnell betrunken macht,sprich man braucht vorher eine Unterlage.Das heißt,man vertragt das Biertrinken besser,als ohne Unterlage,aber es gebt auch Menschen,die mit oder ohne Unterlage,keinen Alkohol vertragen. smile

__________________
psalm666 Clone -> banned
01.05.2006 19:49 Black Mamba ist offline Beiträge von Black Mamba suchen Nehmen Sie Black Mamba in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast Du die Nacht verbracht, falsche Schlange?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2006 19:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.667.268
Nächster Level: 5.107.448

440.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quigor Augenzwinkern


Alkohol ist was sehr feines, was leider auch paar Nachteile mit sich bringt.

Nachteile:
man wird geselliger und redet mit Menschen
es ist auf dauer teuer, wenn sich der Körper dran gewöhnt hat.
selbst Hip Hop stört einem nicht mehr, da man es nicht mehr so mitbekommt.

Alles in allem ist Alkohol sehr lecker, besonders Herforder und Alt.
Absinth ohne Anis, Wodka, Whisky.. sehr lecker.

ich mag ihn.

so wieder sinnloses verbreitet

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
01.05.2006 22:17 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
hundertwasser
Nervensäge


images/avatars/avatar-984.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.042
Nächster Level: 555.345

82.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Und Du würdest danach nicht so entsetzlich aus dem Mund stinken! Zunge raus
du bist gewarnt, komm mir bloss nicht zu nahe!!! bite bite

edit: Schwarze Mamba: Was du sagst betreffs leerem Magen vor dem Bier trinken gilt ja wohl für jede Art von Alkohol Zunge raus

hundertwasser grüsst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hundertwasser: 01.05.2006 22:31.

01.05.2006 22:28 hundertwasser ist offline E-Mail an hundertwasser senden Beiträge von hundertwasser suchen Nehmen Sie hundertwasser in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.697.588
Nächster Level: 11.777.899

80.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desweiteren heißt es grundlage und nicht unterlage.

und: psalm...tu was sinnvolles für die menschheit und verrecke

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

02.05.2006 00:25 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.759
Nächster Level: 1.209.937

74.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss fettig sein
dann legt sich das fett um die magenschleimhaut wie ein film und schützt einen davor sofort beturnken zu werden
so hats mirma n lehrer erklärt

__________________

02.05.2006 12:35 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.650.795
Nächster Level: 30.430.899

2.780.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist das? Entweder ich saufe und lebe damit, was danach passiert oder ich lass es eben bleiben.
Manchmal kommt mir das so vor wie ein Pissing-Contest der Marke "wer bekommt mehr hinein".
Bitte, das ist ein Organismus und keine Regentonne!
02.05.2006 17:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.759
Nächster Level: 1.209.937

74.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun
nein
bei mir ist es folgendermassen
wenn ich und meine zwei kumpels was saufen
dann bin ich n kopf kleiner als die andren
und wieg auch locker 10 kg weniger
ausserdem evrtragen die mehr alk
deshalb futter ich mir vorm saufen ornlich und fettig einen an
damit ich halt nicht nachhause geschleppt werden brauche während die andren erst angefangen haben

__________________

02.05.2006 17:16 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.650.795
Nächster Level: 30.430.899

2.780.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thank you for proving my point.
02.05.2006 17:27 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kamy,

danke für Deine deutlichen Worte. So sollen juristische Ratschläge sein: kurz und prägnant! smile


Zitat:
Original von MoD3000
Bitte, das ist ein Organismus und keine Regentonne!

Bitte, MoD hat recht!
Was habt ihr nur immer mit eurer Scheiß-Sauferei? Was ist so geil daran, in der Gegend herumzuwanken, Blödsinn zu lallen und schlußendlich als kotzendes Ekel die Klomuschel zu umarmen?
Was ist der Sinn und Zweck von diesem bescheuerten wettkampfmäßigen Saufen? Wenn ihr das Gefühl habt, ihr müßtet die notleidende Gastwirtschaft unterstützen, wieso spendet ihr dem Wirt nicht einfach denselben Betrag, den ihr sonst versauft und erspart so wenigstens eurem Körper die mit dem Alkoholkonsum verbundenen Widrigkeiten?

Braucht ihr wirklich die von caranthir beschriebenen "Nachteile" so dringend, nämlich die erhöhte Bereitschaft zu Geselligkeit, die herabgesetzte Hemmschwelle und die Duseligkeit im Hirn, die bewirkt, daß einem alles mehr oder weniger egal wird, was einem sonst wichtig ist?

Ich will euch einmal beschreiben, was ich mit einem besoffenen Youngster mache, den ich ins Krankenhaus schleppe, damit er nicht an seiner eigenen Kotze erstickt: Ich lege ihm einen schönen großen venösen Zugang und lasse ihm zwei bis drei Liter Flüssigkeit anhängen (gut für die Entgiftung). Zusätzlich verordne ich ein Mittel, das die Diurese forciert (also das Pinkeln anregt). Das besoffene Prachtstück wird dann nackt ausgezogen und kriegt auf meine ärztliche Anweisung eine Windelhose umgeschnallt: Bis er (oder auch sie) aufwacht, ist das Ding dann mehrere Kilo schwer, weil es mehrere Liter Pisse enthält.. Fröhliches Erwachen!
Diese Methode ist pädagogisch wertvoller als ein Blasenkatheter. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 19:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.650.795
Nächster Level: 30.430.899

2.780.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid den Schwestern, die sich an solchen "Prachstuecken" abarbeiten muessen.
02.05.2006 19:38 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.155.257
Nächster Level: 41.283.177

2.127.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stimme da mit matti und dir überein
zumal möchte ich doch gerne herr über meine sinne und meinen körper sein
auch ein grund warum ich nahezu nie alkohol trinke

@quigor
aber zu deiner methode, die hat was
du fieses stück! großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.05.2006 19:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Mein Beileid den Schwestern, die sich an solchen "Prachstuecken" abarbeiten muessen.

Oh, ein bißchen Beileid auch für die Prachtstücke selbst - denn die Schwestern sehen das so wie Du und arbeiten dementsprechend "liebevoll" mit diesen Patienten.. ein Paket auf der Post wird dagegen noch fürsorglich behandelt.
Und wenn wir ganz lustig drauf sind, kann es auch mal vorkommen, daß wir ein kleines "Erinnerungsphoto" schießen.. großes Grinsen

Zitat:
Original von Three of Five
zumal möchte ich doch gerne herr über meine sinne und meinen körper sein

Yep, so sehe ich das auch, maddin!

Und jetzt noch die Fortsetzung der unglückseligen Geschichte: Nach ein paar Stunden pflegt der besoffene und elendiglich vor sich hinstinkende Kadaver (waschen darf er sich nämlich selbst) zu erwachen und baff erstaunt seine Umgebung zur Kenntnis zu nehmen. Dabei wandert sein Blick dann unweigerlich zu seiner Leibesmitte, wo er entsetzt hängenbleibt: "Was ist DAS?!?"
Die Schwester blafft ihn dann an, daß er sich gefälligst ins Bad verziehen und dort säubern soll, weil sie sicher nicht bereit ist, das für ihn zu erledigen: Die vollgepisste und triefende Windelhose soll er in einen Abfallsack entsorgen. Sprachlos und beschämt watschelt er dann zum Gaudium aller barfuß Richtung Bad und muß dabei seine Windel festhalten (das Ding ist zu diesem Zeitpunkt bereits so schwer, daß es ihm sonst bis zu den Knöcheln rutschen würde..). Muhaha, die kleine Szene macht immer wieder Spaß!
Zum krönenden Abschluß wird er dann noch mit der traurigen Tatsache vertraut gemacht, daß er die Kosten für die ärztliche Versorgung und den Aufenthalt im Krankenhaus selbst tragen muß (800 Euro aufwärts) - die Rechnung wird an ihn bzw. seine Eltern (! großes Grinsen ) geschickt werden..

So ein kleines "Schwipserl" ist doch wirklich was Schönes, hm? Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 20:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.059.225
Nächster Level: 26.073.450

1.014.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Ansatz...

Persönlich sorge ich meistens für eine gute Grundlage, nicht weil ich so merklich langsamer betrunken werden würde, sondern weil ich das Gefühl habe meinen Körper damit etwas zu schonen.
Das trinken selbst, ist immer unterschiedlich und eher vom Zufall bzw. den anwesenden Leuten abhängig... im Prinzip gibt es bei mir vier Arten betrunken zu sein, nennen wir sie:

Altbier
Schnaps
Absinth
Coctail

Am angenehmsten, für mich selbst, empfinde ich die letztere Art... da sich die Menge an Alkohol, allein schon aus preislichen Gründen (0,2l coctail für 6e vs 0,5l bier für 3e), in grenzen hält aber trotzdem eine angenehme Stimmung aufkommt.

Nun ja, ich bleibe immer im Besitz meiner geistigen Kräfte... aus diesem Grund ist der Zustand des Betrunken seins für mich ab einem gewissen Punkt unangenen... und wer mit jetzt sagen will, er fände Schwindel angenehm, hat entweder einen Schuß weg oder einen Schuß weg.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.05.2006 20:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.759
Nächster Level: 1.209.937

74.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey kleine verteidigung meinerseits

ich hab nie behauptet das es schlau ist zu trinken
aber es ist lustig
und in meinem alter lebt man für den moment
da is saufen echt spaßig
ausserdem veralgemeinert ihr,
ich sauf seeeeeeehr selten genug um zu kotzen
wenns lustig ist hör ich auf
da hab ich mein ziel erreicht, und hab morgen keinen kater mehr

__________________

02.05.2006 20:10 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.059.225
Nächster Level: 26.073.450

1.014.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht einen wirklichen Kater, obwohl ich doch schon einiges Getrunken habe...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.05.2006 20:13 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alkeholix
und in meinem alter lebt man für den moment
da is saufen echt spaßig

Besser als Sex beispielsweise?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 20:39 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.759
Nächster Level: 1.209.937

74.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Länger als Sex beispielsweise.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alkeholix: 02.05.2006 21:26.

02.05.2006 21:26 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.682.254
Nächster Level: 30.430.899

748.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stümper! Zunge raus

Syn, erklär ihm das doch einmal.. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.05.2006 21:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Trinkt ihr Bier?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH