the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Trinkt ihr Bier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
Umfrage: Trinkt ihr Bier?
Ja, ungemixt. 46 38.98%
Gemixt und Ungemixt 36 30.51%
Nein. 28 23.73%
Nur gemixt. 8 6.78%
Insgesamt: 118 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trinkt ihr Bier? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hundertwasser
Nervensäge


images/avatars/avatar-984.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.022
Nächster Level: 555.345

82.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Hab' mich spontan entschlossen Kamy meine Wahrheit zu ersparen, davon ab habe ich Weizenbier mit Banane (in geringen Mengen) für mich entdeckt!


hab deinen Satz nicht so richtig verstanden, aber was heisst OT I.N.R.I.

ausser - jesus, König der Juden oder so ...? Gibts da noch eine andere Bedeutung?

hundertwasser grüsst
13.05.2006 17:06 hundertwasser ist offline E-Mail an hundertwasser senden Beiträge von hundertwasser suchen Nehmen Sie hundertwasser in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.058.357
Nächster Level: 26.073.450

1.015.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hundertwasser
Zitat:
Original von Sehtos
Hab' mich spontan entschlossen Kamy meine Wahrheit zu ersparen, davon ab habe ich Weizenbier mit Banane (in geringen Mengen) für mich entdeckt!


hab deinen Satz nicht so richtig verstanden, aber was heisst OT I.N.R.I.

ausser - jesus, König der Juden oder so ...? Gibts da noch eine andere Bedeutung?

hundertwasser grüsst


Du hast recht, genau genaommen sollte es S.F.(<- Anstelle von Iesus Naza.)R.I heißen. Auch wenn mein Name dann richtig wäre, ginge dadurch der blasphemische Efeckt verloren, den ich beabsichtigt habe.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.05.2006 17:30 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
hundertwasser
Nervensäge


images/avatars/avatar-984.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.022
Nächster Level: 555.345

82.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von hundertwasser
Zitat:
Original von Sehtos
Hab' mich spontan entschlossen Kamy meine Wahrheit zu ersparen, davon ab habe ich Weizenbier mit Banane (in geringen Mengen) für mich entdeckt!


hab deinen Satz nicht so richtig verstanden, aber was heisst OT I.N.R.I.

ausser - jesus, König der Juden oder so ...? Gibts da noch eine andere Bedeutung?

hundertwasser grüsst


Du hast recht, genau genaommen sollte es S.F.(<- Anstelle von Iesus Naza.)R.I heißen. Auch wenn mein Name dann richtig wäre, ginge dadurch der blasphemische Efeckt verloren, den ich beabsichtigt habe.
Ich glaub, ich frag jetzt nicht, was R.I. bedeuten soll, wenn du einen blasphemischen Effekt beabsichtigt.

Hingegen die Frage: Warum beabsichtigst du einen blasphemischen Effekt??

hundertwasser grüsst
13.05.2006 17:45 hundertwasser ist offline E-Mail an hundertwasser senden Beiträge von hundertwasser suchen Nehmen Sie hundertwasser in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jammy...
durchdrehn Leier vertrag ich nicht viel und verliere schnell das mass..*g*


Trink 5,0 Export und Pils (legge dosenbier...)
Krombacher (wenn geld)
oder
Oetinnger (Kuhpisse...sftz)

wenns da is Askania, geht noch besser.

Lustig is Faxe (Dänenbier)

und das Bier der Götter!!
Guinnes

headbangen


(Tante edit sagt: Dem rest der Prozenthaltigen Welt bin ich auch nicht abgeneigt.
Lecker Absinth (besonders der Polnische hats mir angetan...hab bisher nur 3 Gläser mit Zucker getrunken, aber dsa reich noch für 2,3 Jährchen *lool*....- war in Polen). , Whiskey (besonderrs die Black Label) und ansonsten so süsse sachen - apfelwein, honigein, erdbeerwein....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natake: 01.06.2006 05:58.

01.06.2006 05:54
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.020
Nächster Level: 22.308.442

2.311.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma nen Frage, hat einer von euch schon ma das "Erotik-Bier" getrunken? Wenn ja, scheckts und wirkt es? Achso: Leikeim an die Macht! Skol!
20.06.2006 17:07 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.005
Nächster Level: 195.661

22.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bier muss scho sein^^ ausser rothaus, des schmeckt bäh
wobei jacky-cola, jägermeister und berenzen au net sclecht ist großes Grinsen (wegen meiner liebe zu berenzen werd ich immer ausglacht, weil des so süß ist meinen alle des wärn kleikinnergsöff, bin kleikind und stolz druff -.- )

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
06.10.2006 14:33 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.341
Nächster Level: 677.567

95.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es mal getrunken und mir ist davon ziemlich übel geworden XX

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
07.10.2006 00:12 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.020
Nächster Level: 22.308.442

2.311.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal die Gelegenheit habt sollte ihr mal Niemann-Bier trinken! Kommt aus meiner Heimatstadt Staßfurt(home of Evil)!
26.11.2006 20:30 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.914.811
Nächster Level: 3.025.107

110.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pures bier mag ich nicht. das einzige was ich MAL trinke ist V+ energy. aber auch nur sehr sehr selten. sonst trinke ich nie alkohol.

__________________
Roaar
28.11.2006 22:06 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.616
Nächster Level: 11.777.899

399.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
pures bier mag ich nicht. das einzige was ich MAL trinke ist V+ energy. aber auch nur sehr sehr selten. sonst trinke ich nie alkohol.


heulen trinkt doch nicht immer son gepanschtes Zeug :/

allein vom "Heimatgefühl" her, muss ich sagen das Niemann-Bier herrscht großes Grinsen

obwohl ich bis eben Jägermeister getrunken habe :/


oO Staßfurt home of evil stupidity

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 28.11.2006 22:40.

28.11.2006 22:37 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.341
Nächster Level: 677.567

95.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal probiert und mir ist davon total schlecht geworden.
also kann von mögen nicht die rede sein XX

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
29.11.2006 11:35 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.361.807
Nächster Level: 6.058.010

696.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?niemann bier?sagt mir garnix ^^

bin aber dann lieber auch der pansche saufer aka Green lemon / energy aber auch n Gold is nich zu verachten großes Grinsen
ansonsten isn schoenes kühles blondes natuerlich auch gern gesehn Augenzwinkern

Staßfurt town of lamor rolleyes

__________________
[nWo]

29.11.2006 12:48 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Diokhan Diokhan ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1233.gif

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 6

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.930
Nächster Level: 38.246

316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein besonders großer Fan vom Hopfen und Malz Gebräu...dieser etwas bittere Nachgeschmack der einem dabei die Kehle hoch und runter schleicht ist nichts für mich...
...wenn überhaupt trink ich mal `n Desperados...das war`s dann auch schon in Sachen Bier...
05.01.2007 15:44 Diokhan ist offline E-Mail an Diokhan senden Beiträge von Diokhan suchen Nehmen Sie Diokhan in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe der heilige Geist in Flaschen - Dann ma Prost! großes Grinsen
07.01.2007 00:22
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.042
Nächster Level: 677.567

88.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen frei Spaß dabei oder so ähnlich

Nur gerne handgeschöpfte hochprozentige in minimal Dosierung durchdrehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alte: 01.03.2007 21:41.

01.03.2007 21:39 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.311
Nächster Level: 677.567

34.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö,also ich mags nur gemixt. aber auch das trinke ich nicht oft.
mags eher süsser. gerne mal ein martini oder einen leckeren cocktail...
ich weiss, typisch frau....

__________________
*live and let die* Zunge raus
19.03.2007 13:36 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.020
Nächster Level: 22.308.442

2.311.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

Zuvor hatte ich mich lange Zeit an Hefeweizen delektiert, daher konnte ich große Mengen warme Luft zum stinken bringen.
Also doch lieber "Guinness", den Mitmenschen zuliebe.

Ich muss noch eine Warnung aussprechen: Trinkt niemals Bio-Bier, jedenfalls nichts der Marke "Rhöner", erkennbar an dem Schaf auf dem Etikett. Das Bier von denen ist einfach nur wiederlich (meiner Meinung nach)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 24.05.2007 20:59.

24.05.2007 20:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.720.869
Nächster Level: 41.283.177

3.562.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Das Bier von denen ist einfach nur wiederlich (meiner Meinung nach)!


Deshalb schreibt man auch zur Warnung Bio drauf. Augenzwinkern

Ich für meinen Teil bin immernoch dem Sternburg treu. Süffig, würzig und das zu nem guten Preis. Ansonsten in letzter Zeit allerdings rauch reichlich Hasseröder vom Fass.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.05.2007 21:04 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.762
Nächster Level: 824.290

84.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nie.
Bier schmeckt nur ekelhaft, egal in welcher Form es sich einem aufzwingt.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
27.05.2007 17:19 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
musi1111
unregistriert
RE: Trinkt ihr Bier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tirnke gerne bier...aber eher so mixe wie z.B
Bit Passion oder so das lecker ^^ naja Augenzwinkern
30.06.2007 17:12
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.339
Nächster Level: 300.073

20.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm...... verwirrt KilKenny!!!!!!!!! Nur!!!!!!!!!!

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
04.09.2007 20:30 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.026.130
Nächster Level: 7.172.237

146.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

als ich dublin war, war ich auch total von guiness begeistert, aber ich hab es hier nochmal probiert und fands richtig widerlich... kanns sein, dass das zeug was die exportieren irgendwas gänzlich anderes is, als das was sie bei sich verkaufen?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

06.09.2007 14:19 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.339
Nächster Level: 300.073

20.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cypher

hm... ich versteh nich warum guiness nur in dublin schmekt is doch des selbe zeug
und ich denke nicht das es anderst is das is ja als würdest du in schweden n bic mac bestellen und einen in deutschland und beide wären grund verschieden. ^^

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
06.09.2007 21:43 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.026.130
Nächster Level: 7.172.237

146.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakazoid
hm... ich versteh nich warum guiness nur in dublin schmekt is doch des selbe zeug

ka, vllt. bild ich mir den unterschied auch nur ein, aber hier hats mir jedenfalls überhaupt nicht mehr geschmeckt...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.09.2007 02:53 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.105
Nächster Level: 13.849.320

318.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. war's auch psychosomatsch bedingt und du kannst Guinness nur im Original-irischen Flair genießen... ^^

Ich stehe dem Alkohol inzwischen ziemlich ablehnend gegenüber. (Nein, Jannis, nicht wegen dem Kater am Sonntag und auch nicht wegen der vorangegangenen Nacht!)

Am liebsten hätte ich die Fähigkeit, den Alkohol direkt nach dem schlucken zu vernichten, sodass er keine berauschende (und auch sonst keine) Wirkung mehr besäße. So viele Sachen mit Alkohol schmecken halt so gut... :/

__________________

07.09.2007 08:14 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Trinkt ihr Bier?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH