the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Herrenröcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Herrenröcke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.579
Nächster Level: 300.073

20.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
Zitat:
Original von irgendwie
1. ich lasse mir von keinem etwas sagen, mit dem ich nicht verwand bin, der jünger ist als ich oder der in der hirarchie über mir steht.
2. ich darf die sig nehmen, die mir gefällt. da hat keiner was reinzureden.

sit das klar?? hääää?

blos nicht querstellen, schlechte idee rolleyes



ich sage nur, wie es ist. großes Grinsen

__________________

06.09.2005 17:39 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.703.523
Nächster Level: 30.430.899

2.727.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nen Post, dann is der Teufel los. Dann hol ich den Syn und, un der...
Na ihr wisst schon!
06.09.2005 18:04 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.677.138
Nächster Level: 5.107.448

430.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irgendwie
1. ich lasse mir von keinem etwas sagen, mit dem ich nicht verwand bin, der jünger ist als ich oder der in der hirarchie über mir steht.
2. ich darf die sig nehmen, die mir gefällt. da hat keiner was reinzureden.

sit das klar?? hääää?


alter, ich hab hier auch keine freunde aber ich weiß einfach das du nervst. Mir ist es auch egal ob du 1 oder 5j älter bist... und im notfall gibt es auch leute die deine sig löschen können.

hier interessiert es keinen ob du bayern fan bist und eine kleinere sig tut es auch, so ein dummes bild wirkt einfach störend.

natürlich hast du das recht deine sig so zu gestalten wie du willst... aber man sieht es in jedem 2ten beitrag, da du es nicht unterlässt zu spammen bzw. zu posen.

ich bin einfach mal so freundlich und bitte dich, sie kleiner zumachen oder sinnvoller zu gestalten!

danke

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
06.09.2005 18:38 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.579
Nächster Level: 300.073

20.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie kleiner gemacht, aber nicht das thema geändert.

so kommen wir schon eher ins gespräch aber nciht verpiss dich oder hau ab oder halts maul. so werde ich auch nur stur

__________________

06.09.2005 18:43 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.677.138
Nächster Level: 5.107.448

430.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur übersetzt, aber muss sagen die meinung vertrette ich auch.

wir könnten es am besten auch einfach per pm austragen, somit spammen bzw. posen wir diesen thread nicht mit sinnlosen beiträgen voll.


@zum thema
naja manche goth rocks sehen gut aus, aber mir würde es net stehen und es gibt leuten zu dennen passt es aber ich sehe es wie andere auch sagen als schwul an. ein rock passt immer noch zu einer frau und nicht einem mann, aber mir ist es gleich... denn ich interessiere mich nicht für den stil den goths an tag legen.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
06.09.2005 18:47 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Herrenröcke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH