the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.567
Nächster Level: 3.025.107

391.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
das wär n angebot :p

mach ich im irc.. is ganz einfach.. dos einfagebaufforderung Augenzwinkern


bahh, ip sniffen is langweilig Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
22.07.2002 11:16 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.576
Nächster Level: 7.172.237

823.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja, is ganz einfach... smile

ach und übrigens hat das nix mit sniffing zu tun.. sniffing ist was anderes.. und hat ne andere funktionsweise und andere vorraussetzungen Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blutkind: 22.07.2002 12:21.

22.07.2002 12:02 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke das alter spielt bei sowas auch ne wichtige rolle. wenn man gelernt hat zu verzichten hilft das ja auch.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 13:45 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.510.692
Nächster Level: 35.467.816

1.957.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm verzichten ist aber nicht immer leicht, vor allem wenn man sich körperlich sehen will, ich glaube ich könnte das nicht über dauer ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 16:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir hört sich körperlichen sehn nach ficken an...weiß ja net aber auch das kann man ja einschränken großes Grinsen


hab nie gesagt das es leicht is

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 20:59 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
Ich weiß net ob ich meine Gedanken alle zusammenhab, kann sein das mein Post total ungeordnet wird, seht drüber weg...

Seit längerer Zeit chatte ich im ICQ mit nem Mädel... sie is super, lieb und so, sieht net schlecht aus, aber... es fehlt halt das gewisse etwas. Was, viel mir auffer letzten Party auf. Obwohl sie so ein klasse Mädel is und ich sie wirklich mag kann man von Liebe net reden, es liegt auch nicht an ihrem Typ oder so, ich weiß nicht...
Wenn es so ein Mädel in einem Monat nicht schafft irgendwas in mir zu wecken (ich dachte es wär so, aber wars net) , ein andres Mädel aber an einem Abend auffer Party, dann.... ich weiß nicht, ich denke Körpersprache und die Art wie man rüberkommt, das isses einfach was mir im chat fehlt... da geht nix, das is alles nicht so symphatisch... ein süßes Lächeln kann man einfach nicht ersetzen, und das nur als Beispiel... ein dankendes Lächeln, wenn sie aufmuntert weill ihr ganzer Garten aussieht wie Sau , da Sachen verschüttet wurden, chips net gegessen sondern gestreut wurden und zerstörte Gartenbänke im Weg liegen... sowas kann man nicht ersetzen, denke ich...

wie auch immer, ich weiß gar net ob man auf so nen Beitrag überhaupt antworten kann, aber wie seht ihrs? es gibt hier ja (soweit ich weiß) welche , die sich im Chat kennen und lieben gelernt haben... kam derjenige im wirklichen Leben anders rüber, symphatischer, oder so?




Ich würde mal sagen, du findest sie einfach nur unheimlich sympathisch und nett.
22.07.2002 23:21 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub das wußte er vor dir auch schon Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 01:28 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills hoffen.

brauch ja meinen thron wieder großes Grinsen

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 03:00 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.510.692
Nächster Level: 35.467.816

1.957.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da gebe ich sera einfach ungeschränkt recht *G*, das weiß der körnel bereits schon ... nun ja er wird sich dennoch freuen Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich bin pats gott großes Grinsen

nenn mich razorblade rolleyes Augenzwinkern

hm, sonst noch jemand nen klugen spruch fürs knäckebrot...äh koernerbr..colonel Augenzwinkern



__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:18 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.510.692
Nächster Level: 35.467.816

1.957.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ? sera wachsen flügel *G*, ne im ernst warum daf cih nicht sagen, dass ich deine meinung habe bzw, die gleiche, ist ja nicht so selten der fall, so unterschiedlich sind wir beide nicht . ich bin nicht dein contrapart ....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 15:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück, sonst müsste ich ständig was langes posten um dich zu wiederlegen Augenzwinkern

find ich nur klasse nen fan zu haben gg


btw wenn der staff mich schon editiert dann SOLL ERS ANZEIGNE LASSEN

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:44 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.510.692
Nächster Level: 35.467.816

1.957.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als fan würde ich mich nciht bezeichnen *G*, habe nur ähnliche ansichten, haben wir überhaupt hier nen wahren contrapart, hey den posten als leader beim posten kannst du gerne haben großes Grinsen , nicht wichtig für mich, posten macht mir nur spaß h3h3

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 15:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.987
Nächster Level: 3.025.107

454.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja Augenzwinkern

der contrapart is MoD und evil
bei mir jedenfalls

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:59 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Azmoday
So du kleine *piep* wenn ich dich jemals treffen sollte dann reiß ich dir deinen *piep* soweit auf das du dich selber als mütze tragen kannst. BETE dafür das ich dich NIEMALS treffen sollte ansonstn mach ich dich zu kleinholz du kleiner möchtegern satanist.




Man sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Erklär mir mal folgendes:

Wie kann einer ein Nazi sein, wenn er einen Freund hat, der aus Südamerika stammt?




PS: Du wolltest mir übrigens noch deine Nummer geben. Just a rembering information.
23.07.2002 20:17 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dominique mal ganz neu
23.07.2002 20:21 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
Zitat:
Original von Catrat
www.catrat.de/ichdraussen.jpg man beachte den schönen rasen großes Grinsen



hättest sollen das andere nehmen.. das ich gedreht hab Augenzwinkern

aber wenn ich mitm kopp nach unten bin wird mir immer so schlecht *g*
23.07.2002 20:23 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
dominique mal ganz neu





Diesen Freund, sein Name ist Peter F., kenne ich schon seit dem 2. Schuljahr. Mein Freund Benjamin und Moritz hatten uns immer geärgert, sodass wir uns zusammentaten. Meine Eltern können dies bestätigen, auch mein Kollege und Freund Jan und Felix, die gegenüber der freiwilligen Feuerwehr Olfen wohnen. Ach, ich hab zu viele Zeugen




/EDIT/


Habe ich euch jemals beleidigt oder als "Untermenschen" beschimpft? Ich habe nie gesagt, dass ihr das seid oder das irgendein Mensch dies sein soll. Es gibt keine Ãœber- und Untermenschen! Es gibt nur Menschen! Es gibt keine Rassen! Es gibt nur Menschen!!!!!!



/EDIT-ENDE/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominique: 23.07.2002 20:25.

23.07.2002 20:23 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, dominique, du hattest mehrmals sachn von der npd gepostet, von deinem nazijournal, was mit ariern in der sig (irgendwas mit:"ihr denkt ihr seid die besten, aber nein, das seid ihr nicht, denn ihr seid keine arier.") dann ma heil dem oberlippenbartalien etc ich könnte diese liste extrem weit führen.
23.07.2002 20:31 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
öhm, dominique, du hattest mehrmals sachn von der npd gepostet, von deinem nazijournal, was mit ariern in der sig (irgendwas mit:"ihr denkt ihr seid die besten, aber nein, das seid ihr nicht, denn ihr seid keine arier.") dann ma heil dem oberlippenbartalien etc ich könnte diese liste extrem weit führen.





Ich hatte gehofft, ihr könntet das Nazi-Geschmarre sinnvoll widerlegen. Aber was ihr gemacht habt ist, dass ihr nur mit Beleidigungen und Beschimpfungen geantwortet habt. Wenn jetzt Nazis in einer Kneipe wären und ihr wäret auch dort, und ihr hättet so geantwortet, würden die Nazis jetzt mehr Anhänger verzeichen. wollt Ihr das? Ich nicht. Ich bin zwar national-liberal eingestellt, aber ich habe nichts gegen Andersdenkenden, Andersgläubige, Anders-sexuell-ausgerichtete Personen.

Was ich heute so 'abgespritzt' habe
Friends in Jesus

Geschrieben von:/Written by: Dominique am 21. Juli 2002 22:59:22:

Als Antwort auf: / As answer to: Re: Hallo @Christof! *wink* *lieblich angrinz* geschrieben von:/written by: Anki am 21. Juli 2002 22:47:42:




Beides wurde von mir im Lex-Satanicus-Forum verfasst:

Wäre ich ein Nazi, da dann hätte ich nicht:


- die Parade zum Christopher Street Day gesehen
- den Politiker zugestimmt, die sich dort für mehr Toleranz ausgesprochen haben
- die Geschichte von Jan & Dennis gehört, die sich einander verliebt haben und mich über die Intoleranz beschwert habe
- die Geschichte von Gustav (71 Jahre und homosexuell) angehört und mich dort über die Intoleranz und Dummheit der Richter und/oder Psychologen beschwert und aufgeregt.


Außerdem:

Ich habe nichts gegen:

- Lesben
- Schwule
- Juden
- "Schwarze" (Hautfabre)
- "Rote" (Hautfarbe)
- "Gelbe" (Hautfarbe) (ich fasse diese Begriffe als Beleidigung und einen Angriff auf die Menschenwürde auf; Artikel 1 GG: "Die Menschenwürde ist unantastbar")


Ich will:


- dass mein schwarzer, roter und gelber Bruder die gleichen Rechte hat wie ich und auch die Freiheit besitzen MUSS seine Meinung frei, straf- und zensurfrei zu äußern.
- dass kein Mensch, egal welche Nationalität, Aussehen, Hautfarbe, (sexuelle) Neigung, welches Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und/oder Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Jeder Mensch muss gleich behandelt werden.
- mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden, Andersfarbige, Andersgläubiger etc.
- Anerkennung der so genannten "Homo-Ehe"
- die uneingeschränkte Presse- und Redefreiheit, sie muss straf- und zensurfrei sein
- keine Parteiverbote; "den politischen Gegner bekämpft man Argumenten, nicht mit Verboten", dem hat sogar die FDP zugestimmt.


Nietzschean,


du bist zwar gegen Nazis aber du begibst dich auf das gleiche Niveau. Ist das nicht ein bisschen merkwürdig? Und frag jetzt nicht warum ich darauf komme, ich erinnere nur mal an das Zwiegespräch zwischen dir und Chief Rebel Angel im Hellboard. Dies fällt unter der Kategorie linksextremitische Voksverhetzung. Echt, du sagst, du seist gegen Nazis aber trotz alledem begibst du dich auf das gleiche Niveau und sagst, ich baller sie ab oder ich kastriere sie. Merkst du nicht, dass du damit kein Stück besser bist? Das ist genauso schwachsinnig, als wenn ein Satanist in einem Christenforum geht und dort sein "Hail Satan" abspritzt. Damit begibt er sich auf das gleiche Niveau wie die Christen mit ihrem "Ihr kommt alle in die Hölle". Es bedarf keine geistigen Höhenflüge um das zu erkennen. Außerdem schießt sich dein Satz "Keine Toleranz dem Intoleranten" selber ab. Denk drüber nach! Ich habe es getan.. dürfte nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominique: 23.07.2002 21:03.

23.07.2002 20:35 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.212.734
Nächster Level: 41.283.177

2.070.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, domi
du hattest chancen, viele chancen
und einige sagen, ich hätte dir schon zuviele gegeben

und du wurdest gebannt, und da du wieder da bist wird über eine event bannung beraten, im mom sieht alles danach aus
denn kaum einer glaubt dir, das du dich geändert hast
aber sei erstmal zufrieden das du nciht sofort banned bist, sondern wir deine situation noch einmal überdenken

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.07.2002 21:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.542.731
Nächster Level: 10.000.000

457.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lex Satanicus
Hallo!

Nachdem ich aus privaten Gründen kaum noch Zeit für Euch finde (leider noch weniger als vorher schon) und auch ein paar Tage nicht im Forum war, muss ich sagen, dass da einer doch total von Blödheit geschlagen sein muss, weil er einfach nicht zu kapieren scheint, dass er HIER und auch anderswo NICHT ERWÜNSCHT ist!

Ich bitte alle Besucher dieses Forums in Zukunft auf keine Beiträge mehr zu antworten, die von dem "NATIONALHELD" erstellt werden!

...Da ich alle seine Beiträge in Zukunft - ganz egal welchen Inhalts - sofort löschen werde, lässt es sich nicht vermeiden, dass eventuell getätigte Antworten von Euch dann auch automatisch mit gelöscht werden!

Sollte sich herausstellen, dass dieses Subjekt der Verlogenheit und Arschkriecherei wieder unter neuen Namen postet, so bitte ich, mir das mitzuteilen - sollte es mir nicht vorher schon selbst aufgefallen sein.

Also: Ihr beschwert Euch, dass "ER" sich hier immernoch aufhält?
...DANN IGNORIERT IHN IN ZUKUNFT DOCH EINFACH!

- Das haben doch in der realen Welt seine Eltern und seine Freunde doch garantiert auch schon mit ihm gemacht!

Danke für Eure Mithilfe zur Reinigung des Forums!

Lex


Ich hoffe, das dieses Forum sich dem anschliesst.

[Edit] Mit Nationalheld ist Dominique gemeint, der unter dem Namen im Lex Satanicusforum postet.[/Edit]

MFG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 23.07.2002 22:04.

23.07.2002 21:58 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.212.734
Nächster Level: 41.283.177

2.070.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber ich lass ihn sich nochmal dazu äußern
im mom steht es 4:1 für ban, ich hab mich enthalten

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.07.2002 22:10 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Zitat:
Original von Lex Satanicus
Hallo!

Nachdem ich aus privaten Gründen kaum noch Zeit für Euch finde (leider noch weniger als vorher schon) und auch ein paar Tage nicht im Forum war, muss ich sagen, dass da einer doch total von Blödheit geschlagen sein muss, weil er einfach nicht zu kapieren scheint, dass er HIER und auch anderswo NICHT ERWÜNSCHT ist!

Ich bitte alle Besucher dieses Forums in Zukunft auf keine Beiträge mehr zu antworten, die von dem "NATIONALHELD" erstellt werden!

...Da ich alle seine Beiträge in Zukunft - ganz egal welchen Inhalts - sofort löschen werde, lässt es sich nicht vermeiden, dass eventuell getätigte Antworten von Euch dann auch automatisch mit gelöscht werden!

Sollte sich herausstellen, dass dieses Subjekt der Verlogenheit und Arschkriecherei wieder unter neuen Namen postet, so bitte ich, mir das mitzuteilen - sollte es mir nicht vorher schon selbst aufgefallen sein.

Also: Ihr beschwert Euch, dass "ER" sich hier immernoch aufhält?
...DANN IGNORIERT IHN IN ZUKUNFT DOCH EINFACH!

- Das haben doch in der realen Welt seine Eltern und seine Freunde doch garantiert auch schon mit ihm gemacht!

Danke für Eure Mithilfe zur Reinigung des Forums!

Lex


Ich hoffe, das dieses Forum sich dem anschliesst.

[Edit] Mit Nationalheld ist Dominique gemeint, der

unter dem Namen im Lex Satanicusforum postet.[/Edit]

MFG Lisca






Um ehrlich zu sein, hast du die Argumente z.B. des National Journal nicht widerlegt. Du hast stattdessen mit Beleidigungen und Beschimpfungen geantwortet.
Oder wie war doch mit der Ermordung, Steinigung und Kastrierung? besserwisser



Außerdem, wie gesagt, habe ich einen Freund der dunkelhäutig ist und außerdem habe ich nie gesagt, dass gegen solche Leute etwas hab.
23.07.2002 22:20 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.733
Nächster Level: 1.757.916

264.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
nunja, domi
du hattest chancen, viele chancen
und einige sagen, ich hätte dir schon zuviele gegeben

und du wurdest gebannt, und da du wieder da bist wird über eine event bannung beraten, im mom sieht alles danach aus
denn kaum einer glaubt dir, das du dich geändert hast
aber sei erstmal zufrieden das du nciht sofort banned bist, sondern wir deine situation noch einmal überdenken





Ja schon klar, hättet ihr mal euren Kopf angestrengt und die Argumente sinnvoll widerlegt, wäre es net so weit gekommen.
23.07.2002 22:26 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH