the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » XBox Rom erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen XBox Rom erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.485
Nächster Level: 453.790

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen XBox Rom erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine XBox Spile-DVD zuhause und würde gerne das SPiel auf dem Computer mit einem Emulator spielen.Nun habe ich im Netz nach dem Rom für jenes Siel gesucht, aber nicht gefunden somit bin ich an dem Punkt dass ich das Rom selber erstellen möchte.Aber wie??
Im Netz habe ich keine Hilfe gefunden also frag ich jetzt mal euch.

__________________

10.07.2005 20:57 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » XBox Rom erstellen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH