the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was haltet ihr von drogen ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von drogen ????? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.480.669
Nächster Level: 10.000.000

519.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
mir wäre neu dass du cannabis als medikament rauchen müsstest


Haben se mal ne Doku gezeigt, ne frau die an was erkrankt is ( weis leider nicht mehr was) und dann nach holland gefahren ist, um dort cannabis rauchen zu duerfen. und ihr Gesundheutzustand hatte sich verbesser. Die dosis war bei ihr ungefaehr 1 mal im Monat..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.07.2005 17:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.218.751
Nächster Level: 16.259.327

2.040.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
mir wäre neu dass du cannabis als medikament rauchen müsstest


Was natürlich zwangsläufig heißt, dass es nicht stimmt, was?

Cannabis hat erwiesenermaßen medikamentöse Wirkungen, vor allem im antiinfektösen und entzündungshemmenden Bereich.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.07.2005 17:48 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 690.769
Nächster Level: 824.290

133.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haltet ihr von drogen ????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne Droge. Ich muss also keine nehmen und durchgeknallt bin ich auch ohne schon >_>'''
Naja, wenn ihrs mir ned glaubt fragt Syn, der sollte das wissen.

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

15.07.2005 18:14 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.542
Nächster Level: 22.308.442

1.644.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von blackrider
mir wäre neu dass du cannabis als medikament rauchen müsstest


Was natürlich zwangsläufig heißt, dass es nicht stimmt, was?

Cannabis hat erwiesenermaßen medikamentöse Wirkungen, vor allem im antiinfektösen und entzündungshemmenden Bereich.


Ich sagte nicht das es nicht stimmt, ich wollte damit nur darauf hinaus, dass es sehr wohl ein unterschied ist ob ich Cannabis rauche oder ob ich es in Tablettenform zu mir nehme, immerhin kann man cannabissamen legal im reformhaus kaufen, geröstet sollen die sogar sehr gut schmecken aber keinerlei bereuaschende Wirkung haben, das war der einzige Grund dieses Posts, aber man findet immer was um jemanden dumm zu machen, gell? Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.07.2005 19:20 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.894
Nächster Level: 13.849.320

565.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie man immer was findet um darauf herumzureiten ...
wenn du denn sinn von meinem post nicht verstehst, lass das zerpflücken von selbigen ...

auf was ich hinaus wollte ist das es egal ist, das alles seine zwei seiten hat, legal oder nicht, schädlich oder nicht ... im endeffekt ist es sowieso wurst ...
ich frag mich nur was das herumdiskutieren hier eigentlich bringt? jeder hat seine ansicht und seine meinung, und scheinbar bleibt jeder felsenfest darauf hocken *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.07.2005 19:25 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.542
Nächster Level: 22.308.442

1.644.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spielte auch nicht auf die dosis an sondern auf die art und weise der einnahme, weil wie gesagt, ich kann mir schwer vorstellen das kiffen einen medizinischen wert hat, und JA diese diskussion ist sinnlos, genauso sinnlos wie es ist einem Alki zu erklären dass er irgendwann an seinem Suff verrecken wird

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.07.2005 19:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.420
Nächster Level: 5.107.448

441.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mila
wenn man nach 2 jahren kiffen schon löcher in der lunge hätte, dann wäre ich schon lange tod Augenzwinkern liegt vieleicht daran dass er net nur wegen dem kiffen löcher in der lunge hat? sondern wegen sonst was?
ich hab viele freunde die täglich kiffen und von denen hat keiner ein loch in der lunge besserwisser


kommt auf die dosis an. für ihn sind 10-15 Gramm am tag nix mehr bzw. normale dosis um im leben klar zu kommen.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 15.07.2005 19:59.

15.07.2005 19:58 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.646.262
Nächster Level: 30.430.899

2.784.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
ich spielte auch nicht auf die dosis an sondern auf die art und weise der einnahme, weil wie gesagt, ich kann mir schwer vorstellen das kiffen einen medizinischen wert hat,

Als Schmerzmittel hat es einige Bedeutung. Zu diesem Zweck sollte ja auch mal der Anbau erlaubt werden. Allerdings find ich die "is doch euer Leben"-Diskussion nicht in Ordnung. Es ist auch mein Geld das ihr dann der Krankenkasse kostet.
15.07.2005 23:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was haltet ihr von drogen ?????

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH