the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » eure hobbies im sportlichen bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen eure hobbies im sportlichen bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.423
Nächster Level: 2.111.327

279.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
spaßig stell ich es mir trotzdem net vor ^^


mir machts spass sonst würd ichs net machen Augenzwinkern Zunge raus
26.07.2002 16:34 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.624
Nächster Level: 7.172.237

572.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport ist mord
(ja ich weiss, der spruch kam schon das eine oder andre mal rolleyes )
ich bin von natur aus faul und vor allem zu faul für sport
damit mir nicht irgendwann schon beim treppensteigen die puste ausgeht, jogge ich ab und zu, und spiele sporadisch Augenzwinkern tischtennis
... und skifahren!
die einzige sportart, für die mich je wirklich beigeistern konnte smile
und zwar nicht solche möchtegern gangsta snowboards, sonder die oldskool skier smile
die sind schneller und du kannst da mehr mit machen (zwischenrufe von snowboardern ignorier)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
29.07.2002 13:07 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.444
Nächster Level: 41.283.177

2.086.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, skifahren
da mach ich langlauf ^^
alpin kann ich nicht, da flieg ich immer auf die fresse *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.07.2002 13:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.350
Nächster Level: 8.476.240

146.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh was mach ich den Sportlich so schönes hier und da schlag ich mich mal beim Fussball, Tischtennis mach ich au noch mit und sonst bin ich nen kleiner Internet Junky der nur am Rechner hockt großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
31.07.2002 18:56 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja jeder hat eine andere meinung zu jeder sportart ich hingegen habe mich für den fußball entschieden und das nun seid knapp 8 jahren smile .
dennoch spiele ich auch gerne tischtennis,basketball
usw.
04.08.2002 14:50
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.522
Nächster Level: 1.460.206

100.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mal Fußball gespielt 3 Jahre lang und als letzdes habe ich mich Basketball versucht war gut aber hatte kein Bock.......Und jetzt bin ich schon so seint 3Jahren ein Ziemlich großer wrestling Fan.... besser gesagt Freak :tongue:

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 19:22 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.218
Nächster Level: 1.000.000

27.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Baster mal ausnamweise recht, er ist total vernart in Wrestling, total krank. Ich wollte mal Fußball spielen, aber der Trainer hat mich verarscht. Ich sollte zu einem Termin erscheinen und dann war der Arsch nciht da. Seit bocke ich und gehe nicht mehr Fußball spielen, auf so was kann ich dann auch verzichten. Die SAU! Kopf gegen Wand
Ansonsten spiele ich ab und zu mal Tisch-Tennis oder Fußball mit Kumpels. Ansonsten ist unser Sport der Whisky :smash: !

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



08.09.2002 20:45 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.310
Nächster Level: 30.430.899

2.750.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, Sport is Mord? Frag mal die Biologen von wegen Herzinfarktrisiko und frag mal Joschka Fischer von wegen Übergewicht (das geht jetzt nich gegen diejenigen, die aus einigen Gründen keinen Sport machen können)
Also ich finde Sport macht direkt happy. Also wenn ich nach 3 h Tischtennis den Schläger weglege und mir sagen kann, jetzt haste was geschafft, dann is das doch superg...
Und das selbe isses mit Laufen, gibt sogar sowas wie ein Runners High beim Dauerlauf (so nach 5-10km), das ersetzt glatt die Grastüte.
Also ich beweg mich gleich wieder zum TT-Training. *doppelfreu*
27.09.2002 16:34 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.894
Nächster Level: 824.290

12.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Verein Fussball gespielt jetzt spiele ich Handball.

__________________
Ratsmitglied der CRS



06.10.2002 22:42 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.490
Nächster Level: 5.107.448

662.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrrad fahren und Drachensteigen, das ist alles wo ich mich sportlich betätige.
28.04.2003 15:30 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.084
Nächster Level: 7.172.237

138.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-Sport, was sonst? erschießen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

28.04.2003 16:31 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.767
Nächster Level: 10.000.000

461.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ficken... ja, das wars, wenn man vom sportlichen Unterricht einmal die Woche absieht... nachdenken

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

28.04.2003 17:11 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.601
Nächster Level: 4.297.834

370.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hockey und Rugby, Zunge raus

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

28.04.2003 17:16 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.672.406
Nächster Level: 7.172.237

499.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basketball spiele ich nen bisschen in einer Art Hobbyferein ist immer sehr lustig.
Naja und was wohl jeder in meinem Alter macht "Kampfschlafen Augenzwinkern ".

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Àsatrù: 28.04.2003 17:25.

28.04.2003 17:24 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handball,Schwimmen und Kraftsport und so zum Spass Streetball und Volleyball.Im Winter auch a bissel Snowboarden.
Womit ich garnichts anfangen kann is Leichtathletik vor allem Geräteturen.Das find ich nervig.Und ich bin ein mieser Fußballer. großes Grinsen
09.05.2003 19:16
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.231
Nächster Level: 369.628

10.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfsport:
verschiedene Gong Fu Stile wie Viet Vo Dao, W(V)ing Ch(Ts)un(g), Drunken Boxing,
Shaolin-Formen, Jeet Kune Do........
......übe mich in Tai Boxen und Tai Chi Gong. smile

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
27.05.2003 14:17 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.722
Nächster Level: 3.025.107

368.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update: hab doch net mit basketball angefangen, hör vielleicht mit judo auf, was kraftsport und fang mit jiujitsu an
27.05.2003 16:41 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.231
Nächster Level: 369.628

10.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judo habe ich früher auch gemacht.
Unsere Gruppe wurde einst von Ju Jutsu Kämpfern eingeladen mitzutrainieren.

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
27.05.2003 17:42 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.767
Nächster Level: 10.000.000

461.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ich laufe manchmal recht schnell zur arbeit... zählt das? *grinst*

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

27.05.2003 22:43 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
DeadPlayer DeadPlayer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.490
Nächster Level: 369.628

33.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel seit 8 Jahren Fussball......
In meiner Freizeit noch Tischtennis und Volleyball.
Im Winter nur Skifahren

__________________
Sie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
man zwang mich, mich zu verteidigen
02.06.2003 00:47 DeadPlayer ist offline E-Mail an DeadPlayer senden Beiträge von DeadPlayer suchen Nehmen Sie DeadPlayer in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.756
Nächster Level: 824.290

66.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport ist mord kann ich da nur sagen großes Grinsen
das einzige was ich ab und an spiele is gotcha.
und "reiten" mag ich auch sehr gerne vögeln Zunge raus Schweinkram

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
03.06.2003 16:05 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.307
Nächster Level: 13.849.320

740.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichg laub wenn du mal ne LAN machst reaper, werden wir viel spass haben großes Grinsen großes Grinsen

Achja ich mach nur n bissel Gewicht heben, ansonsten nix. Das leben is anstrengend genug O.o

__________________
Ich brauche keine Signatur.
03.06.2003 20:52 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.756
Nächster Level: 824.290

66.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jo schaely. mach denk ich bald ne lan und ne grillfete im juli (wenn alles klappt).
aber mach dich drauf gefasst..einige von BuG kommen auch großes Grinsen

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
03.06.2003 21:41 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
mephi mephi ist männlich
Frischling


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.057
Nächster Level: 195.661

12.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball, und ich bin des Sports in bisher 13 Jahren nie überdrüssig geworden; er ist für mich, so wage ich zu behaupten, gar ein Lebenselexier, ein Eckpfeiler meines Daseins, wenn man so will! großes Grinsen

Für andere Sportarten habe ich mich eigentlich seit jeher nie so recht begeistern können - obwohl ich zugeben muß, daß ich seit geraumer Zeit auch ein gewisses Faible für Tennis und mit Abstrichen, man höre und staune, Baseball (!) besitze. Hier allerdings bleibt mir nur die Rolle des Zuschauers - selbst ausgeübt habe und werde ich auch in Zukunft nur Fußball smile

__________________
Was du tust, tue ganz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mephi: 12.06.2003 00:59.

12.06.2003 00:59 mephi ist offline E-Mail an mephi senden Beiträge von mephi suchen Nehmen Sie mephi in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.391.067
Nächster Level: 11.777.899

386.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwertkämpfer
Drunken Boxing


das hab ich auch schon ein paarmal gemacht Augenzwinkern

war ma ne bisschen erfolgreich im volleyball.bis ich meinen unfall hatte... XX

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

12.06.2003 14:45 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » eure hobbies im sportlichen bereich

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH