the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Menschen "Rassen" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja immer in der Schule, dass es keine menschlichen Rassen gibt und alles gleich wäre. Ich denke aber das ist biologisch gar nicht möglich, sondern wird nur aus Gründen der Ethik so gepredigt. Ich denke, da gibt es sehr wohl Unterschiede.

Selbst gemerkt: Ich war diesen Winter mit Kumpeln in Tunesien und war auch ganz cool dort, bis auf ne Gruppe aus Polen...

Zuerst mit denen gezofft, dann Plan B auf nett gemacht und die Freaks hams gefressen. Dachten wir wären Ihre Kumpel... Dabei konnte man die mal ganz gut aus der Nähe beobachten. Die haben allesamt nach Schweiß gestunken, total ungepflegt (einer trug ganze Woche das selbe shirt) XX

Stolß bin ich, dass ich soviel Vertrauen zum subjektaufbaun konnte, um ein Bild von mir und dem zu machen. Da hat man Vergleich auch wenns sicher nicht allgemeingültig ist.



Mist, Schrift net zu erkennen...bin der mit der Sonnenbrille. aber sieht man ja.

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph_Me: 30.07.2005 23:42.

30.07.2005 23:42 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.825
Nächster Level: 35.467.816

1.976.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what the fuck ...
geh spielen, idiot

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2005 00:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää?
Bist verblendet oder was? Hab mich hier makl durch gelesen und dacht, hier ist man bisschen normal.

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph_Me: 31.07.2005 00:14.

31.07.2005 00:13 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.825
Nächster Level: 35.467.816

1.976.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur der meinung, dass sowas nichts im board verloren hat.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2005 00:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.462
Nächster Level: 100.000.000

10.851.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread noch mal hochgeholt, da solche Grundsatzdiskussionen eigentlich schon interessant sind.

ABER ich bitte darum dass auf die Ausdrucksweise acht genommen wird, da man gerade bei diesem Thema leicht in die Ecke des Nationalsozialismus gestellt werden kann.

# # #

Informationen über den Begriff Rasse gibt es hier.

Der Punkt, dass kein Mensch gleich ist (der Mensch als Individuum) und das dennoch alle Menschen gleich sind (Gleichheit vor dem Gesetzt) sind zwei Dinge, die unvereinbar sind und die immer wieder zu Probleme führen. Aus sozialer Sicht ist es vernünftig, die Menschen gleich zu behandeln, denn es ist schwer, zu sagen, welche Merkmale einen Menschen besser oder schlechter machen. Wer entscheidet sowas und woran mißt man sowas? Es ist einfach eine Sache der Persönlichkeit und der eigenen Vorlieben, was man als "besser" oder "schlechter" ansieht. Und obwohl wir "eigentlich" eine Gleichheit haben, haben wir keine. Manager, die Scheiße bauen bekommen eine Abfindung. Politiker, die Scheiße bauen, bekommen eine sehr hohe, lebenslage Rente. Wenn ein Herr Kohl nicht aussagen will, dann kommt dieser nicht in Beugehaft. Jeder von uns hier wäre sofort ins Gefängnis gekommen, wenn er eine Aussage vor Gericht verweigert. Jeder von uns würde nicht eine müde Mark (Euro?) bekommen, wenn er auf seiner Arbeit Mist macht.

Und so fügt sich das ganze Bild. "Eigentlich" sind wir alle nicht gleich, jeder für sich hat unterschiede, dennoch gibt es eine bestimmte Anzahl von Menschengruppen, die ähnlich gestrickt sind und letzenendes ist der Reiche, der Mächtige vor allem immer der, der das Glück hat, dass doch nicht immer alle Menschen gleich sind.

Ich hoffe mein Ansatz wurde verstanden.

Und um auf deine Polen zurückzukommen. Ich habe oft Erfahrungen mit ethnischen Gruppen gemacht, die höchst negativ waren und in meiner subjektiven Wahrnehmung waren es "immer die selben". Aber ich bin mir sicher, dass es da draußen genauso viele vernünftige wie asoziale Polen, Deutsche, Holländer, Spanier, Türken, etc gibt. Das kannst du genauso auf Religionen übertragen. Es gibt immer irgendwo Asis und Spacken. Das lässt sich nicht verhindern, denn der Mensch hat die Tendenz dazu, äußerst klug und äußerst dumm zu sein. Die Gründe für das Sein "deine" Polen kann man nicht einfach nur in deren Genen suchen - z.T. vielleicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie einfach "nur" Polen sind.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2005 09:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.325
Nächster Level: 30.430.899

2.755.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha!
Wegen Leuten WIE DIR wird sowas im Unterricht erzaehlt. Hey, du siehst auch nicht "deutsch" aus, mein Junge.
"Rasse" hat nunmal rein gar nichts mit Nationalitaet zu tun. Man spricht in der Biologie lieber von Genotypen.

Wie immer hat sich die Wikipedia damit schon vorher beschaeftigt. Ihr Artikel ist zweifellos ein gelungenes Stueck Aufklaerung, dass du auch vorher haettest konsultieren koennen.
Aber dann haetten die Vorurteile ja nicht mehr gepasst, was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassen

edit: Argh, Synnie war schneller!
31.07.2005 09:33 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Syn. Genau so sehe ich das eigentlich auch, vom Grundprinzip her.

Und Mod? Warum sehe ich nicht Deutsch aus? Ich bin dunkelblond, gut gebaut und entsprech ungefähr dem, was man sich so vorstellt.

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa
31.07.2005 10:30 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.325
Nächster Level: 30.430.899

2.755.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist zu braun fuer die braune definition von deutsch. Wenn du den Rest des Postings gelesen hast haettest du erkannt, dass ich auf so etwas sehr braune dinge setze.
31.07.2005 11:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Dunkelblond. Nicht braun. Außerdem ist das nebensächlich.
1. Ist mein Körper deren überlegen.
2) Sehe ich bei uns höhere Kultur. Ich dusch mich täglich, die scheinbar nie. rolleyes

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa
31.07.2005 11:34 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.637
Nächster Level: 19.059.430

216.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie erbärmlich Kultur an "duschen" und "waschen" zu messen...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.07.2005 11:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Aspekt, der sehr wichtig ist. Selbst Katzen putzen sich.

Selbst die bekommen das hin:


__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph_Me: 31.07.2005 12:10.

31.07.2005 12:08 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.637
Nächster Level: 19.059.430

216.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bilder stehlen will, der ist doch selbst unkultiviert Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.07.2005 12:12 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.218
Nächster Level: 10.000.000

1.222.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph_Me
Ich bin Dunkelblond. Nicht braun. Außerdem ist das nebensächlich.
1. Ist mein Körper deren überlegen.
2) Sehe ich bei uns höhere Kultur. Ich dusch mich täglich, die scheinbar nie. rolleyes


Für sowas sollte man bei dir mal eine Lobotomie durchführen...ganz nebenbei: SPERRT IHN...

Mal ganz nebenbei gefragt, was hat Körperpflege mit den genetischen Unterschieden zu tun?
Das ist eher eine Sache der Kultur und des sozialen Umfeld, aus dem man stammt...FERTIG

__________________
REACT TO RESIST

31.07.2005 12:23 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch auch gesagt, dass das mit der Körperpflege Kulturell bedingt ist.

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa
31.07.2005 12:34 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.462
Nächster Level: 100.000.000

10.851.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje. Ich hatte ja wirklich gehofft, durch meine Antwort würde der etwas unschöne Start wieder in etwas ernsthaftes gewandelt aber nein, da wurde wohl leider nichts draus.

@ Christoph: MoD meinte mit zu braun, dass deine Haare nicht hell genug sind.

Ich weiß nicht, ob man dich wirklich als Nazi abstempeln sollte. Bei solchen ernsten Sachen warte ich immer bis ich mir eine endgültige Meinung bilde, aber ungeschickter kann man sich eigentlich nicht ausdrücken, damit man von den meisten als einer angesehen wirst. Denn die Leute hier flamen nicht einfach so herum

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2005 12:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.325
Nächster Level: 30.430.899

2.755.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Syn, das ist zum Teil auch meine Schuld. Ich weiss wie ich sowas am schnellsten hinbekomme Augenzwinkern

Und mit "braun" waren nicht nur die Haare gemeint. Ich bezog mich vor allem auf die Hautfarbe. Braungebrannt hat durch das "gebrannt" lange Zeit einen Aspekt von "Bauer" gehabt. So viel zur Kultur.

Mal an alle Pseudo-Arier: wenn ihr wirklich was mit Iranern/Persern gemein haben wuerdet, wuerde man das _sehen_. Und zwar nicht daran, dass ihr ne Pornobrille tragt (jaaa, Flame)

Im Moment beobachte ich vor allem einen voelkischen, "wir sind besser als die" Rassismus. Das ist satanischer Unsinn: ich bin besser als der Rest. Zunge raus
Was ihr damit macht ist eure Sache. Meine Antwort duerfte durch untere Zeilen bekannt sein.
31.07.2005 13:29 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.012
Nächster Level: 6.058.010

853.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO wo ist der denn ausgebrochen...

wieso moa da fehlen mir echt die worte... -.- aba mal nebenbei... wieso hälst du dich für was besseres und stellst n pic von dir und dem herrn zum vergleich hier rein?!? was willst du uns damit sagen?!? bzw. wie kannst du alle leute die aus dem selben land, oder gleich aussehen in eine schublade stopfen?
31.07.2005 13:33 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.793
Nächster Level: 13.849.320

871.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid beide spacken. punkt.
31.07.2005 14:11 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.462
Nächster Level: 100.000.000

10.851.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Und mit "braun" waren nicht nur die Haare gemeint. Ich bezog mich vor allem auf die Hautfarbe. Braungebrannt hat durch das "gebrannt" lange Zeit einen Aspekt von "Bauer" gehabt. So viel zur Kultur.


Ha! Ich hatte das auch zuerst geschrieben, nur dann dachte ich, ich hätte mich geirrt und korrigierte es. Tjoa. Naja was soll's. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.07.2005 14:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von GothicGirl[/i]
oO wo ist der denn ausgebrochen...

wieso moa da fehlen mir echt die worte... -.- aba mal nebenbei... wieso hälst du dich für was besseres und stellst n pic von dir und dem herrn zum vergleich hier rein?!? was willst du uns damit sagen?!? bzw. wie kannst du alle leute die aus dem selben land, oder gleich aussehen in eine schublade stopfen?[/quote]

Weil ich das Recht dazu habe. Kennst doch sicher...der Starke beseitigt den Schwachen.

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa
31.07.2005 15:47 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.825
Nächster Level: 35.467.816

1.976.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine wirklich gut laufende grundsatzdiskussion, sonder der prozess, dass ein idiot über eigentlich offensichtliche sachverhalte aufgeklärt wird.
müßig und eine zeitverschwendung

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2005 16:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.378
Nächster Level: 11.777.899

69.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutiger beweis: zu viel Sonne schadet dem Hirn!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

31.07.2005 16:44 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Christoph_Me Christoph_Me ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.766
Nächster Level: 62.494

7.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Lestat[/i]
das ist keine wirklich gut laufende grundsatzdiskussion, sonder der prozess, dass ein idiot über eigentlich offensichtliche sachverhalte aufgeklärt wird.
müßig und eine zeitverschwendung[/quote]

Dann erklär mir, warum jede Tierart bei Isolation neue Rassen gar Arten bildet (siehe Tanganjika Buntbarsche...) der Mensch aber von so etwas gänzlich unberührt bleiben soll. Wieso sollen Australische Ureinwohner trotz aller Unterschiede, keine Rasse darstellen, Boa constrictor constrictor und Boa constrictor imperator aber schon, nur wegen Zeichnungsunterschieden...

__________________
Wegen rechtsradikalen Äußerungen vorläufig rosa
31.07.2005 16:51 Christoph_Me ist offline E-Mail an Christoph_Me senden Beiträge von Christoph_Me suchen Nehmen Sie Christoph_Me in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.810
Nächster Level: 22.308.442

1.621.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass du viel zu klein bist um zur "arischen Rasse" zu gehören?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.07.2005 18:07 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.325
Nächster Level: 30.430.899

2.755.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet wirklich mal http://de.wikipedia.org/wiki/Arier lesen. Nein, er ist nicht zu klein dafuer Zunge raus
Aber irgendwie mutet das hier an wie eine Iteration von Chris?!
Lasst uns aufhoeren, es bringt nichts.
31.07.2005 18:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH