the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2005] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist 18 33.33%
Andere 12 22.22%
Christ 11 20.37%
Satanist 10 18.52%
Asatru 1 1.85%
Jude 1 1.85%
Buddhist 1 1.85%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten [2005] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf was Du sagst, Du Zwerg des Hasses, sonst schnapp ich mir Dich, und schlachte Dich auf dem Altar!

__________________
RexInferusist doof!
07.10.2005 19:42 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.275
Nächster Level: 19.059.430

197.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach du nur...mein gott zerschmettert dich xD

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.10.2005 19:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein jämmerlicher "Gott" ist von Satan schon gefickt worden, er war nicht mehr gewesen wie eine winzige Spermazelle auf heißem Wüstenboden.

Drogen-Spanky, tu mir einen Gefallen, und geh einfach sterben.

Danke!

Und jetzt wieder back to topic...

__________________
RexInferusist doof!
07.10.2005 19:50 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.275
Nächster Level: 19.059.430

197.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU BACK TO TOPIC!

Da ich LEIDENSCHAFTLICHER Katholik bin, gehe gleich in die Kirche zur Andacht und hultige meinem Gott und unserm Erlöser Jesu Christus, auf dass er Rex Infernus zurückholt in die Gemeinschaft der Gläubigen....xD


so mal im ernst: wenn so nette menschen wie Rexi so unsachlichen dünnschiss schreiben bin ich der fundamentalische Katholik :/

und ich werde mich dazu nicht weiter äußern, denn wie steht es denn schon in der Bibel: "Aug um Aug - Zahn um Zahn"

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 07.10.2005 19:56.

07.10.2005 19:55 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.147
Nächster Level: 35.467.816

1.943.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rex infernus ...
das board hier ist kein satanistenboard, es hat soviele einflüsse, es zu beschränken wird der sache nicht gerecht.
spanky ist hier eine ikone seit jahren, ich glaube du solltest dir nicht anmaßen, ihm zu sagen, was er zu und zu lassen hat
das gleich gilt auch für mich.
ich glaube das team sieht das ähnlich. also mäßige dich bitte

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.10.2005 20:00 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh demnächst auch in Deine bescheuerte Kirche, mit 3 Kilo Dynamit, dann werden wir ja sehen wo Du Deine nächste beschissene Andacht hälst, Sklave!

__________________
RexInferusist doof!
07.10.2005 20:01 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.147
Nächster Level: 35.467.816

1.943.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib ruhe, danke

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.10.2005 20:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, ich gehe eh schon. Dieser Kindergarten hier geht mir auf die Eier...!

pf...!

__________________
RexInferusist doof!
07.10.2005 20:03 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.147
Nächster Level: 35.467.816

1.943.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vernunft siegt immer <3

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.10.2005 20:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.310.886
Nächster Level: 13.849.320

538.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber recht viel haben deine schriftlichen ausdünstungen auch nicht mit dem satanismus gemein in meinen augen rolleyes
aber ich denk gerade irgendwie über die bösen intolleranten christen nach ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.10.2005 20:08 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.500.954
Nächster Level: 10.000.000

499.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rex Inferus
Zitat:
Original von Spanky
Ich bin katholisch und hab das auch nicht vor zu ändern. was machst du jetzt? heulen?


Ich muss mir nur Dein Avatar anschauen, da könnte ich schon heulen, den Rest beschert mir Deine Signatur, und es ist klar, auch Du bist hier total fehl am Platze. Kannst froh sein dass ich hier kein Mod bin, dann könntest Du nämlich Fichtel an die Hand nehmen, euch auf Katapult setzen, und ab geht die Reise in hohem Bogen...
Du verspielter Grün-Gelb-Rot-Fake des Hasses...


Ich glaube eher du bist Fehl am Platz, auserdem wirst du mit dieser Einstellung niemals Mod werden.
Und ich kann nur Lestat zustimmen.
So, nun back to Topic, bitte.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

07.10.2005 20:32 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.519.673
Nächster Level: 5.107.448

587.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Back to topic:
Ich bin Atheist, hatte mal ne Phase, wo ich Agnostiker war (die glauben nicht, dass es Gott gibt, glauben aber auch nicht, dass es Gott nicht gibt). Inzwischen denke ich, dass es alles, wofür ich keine Anzeichen erkennen kann/ was ich nicht irgendwie wahrnehmen kann, nicht gibt.
Ich sehe das aber nicht unbedingt als eine so endgültige Entscheidung an. Wenn ich auf einmal Gott zu mir sprechen hören würde durchdrehn , dann würde ich vermutlich meine Meinung ändern (nach einem Arztbesuch zum Checken der Blutwerte Augenzwinkern ).

Allgemein beurteile ich Menschen und ihre Religion danach, wie sie damit leben.
Überzeugend sind für mich die Leute, die einen eben nicht überzeugen wollen, sondern die einfach ihren Weg gehen. Wenig überzeugend finde ich Fanatiker jeder Art rolleyes
Was mich am Christentum schon immer gestört hat war die rechte Backe/linke Backe-Geschichte. bekloppt?
Das macht einen doch nur schwach! Wenn mich jemand angreift, dann räume ich mir auch das Recht ein, ihn zu zerstören. Öhm, jo großes Grinsen
Hatte übrigens bei einem Religionstest, der hier irgendwo im Forum verlinkt war 96% Satanismus, dicht gefolgt von Atheismus und das arme Christentum dümpelte an letzter Stelle bei ca 10%.
Hoffe mal, dass das Syn tröstet nach seinem Christenschock großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
08.10.2005 16:58 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.228.478
Nächster Level: 41.283.177

2.054.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rex Inferus
Zitat:
Original von Lord Syn
Wie gemein, Rex Inferus. Sie ist mit ihrem Glauben sehr glücklich! Augenzwinkern


So muss das auch sein, damit Christen kapieren, dass sie in einem Satanisten-Forum eigentlich nichts zu suchen haben! Schon gar nicht wenn jemand so argumentiert wie Fichtel, dass sie Christ ist, und auch nicht vor hat dies zu ändern.
Dann frag ich mich was die hier überhaupt will, und soll lieber zu den Jesusjünger hin verschwinden, denn verarschen können wir uns selber!
dies ist KEIN Satanistenforum
und lass Fichtel da aus dem Spiel
und beschwert euch nicht über mangelnde toleranz die man euch entgegenbringt wenn ihr selbst nicht besser seit

#include machtwort

achja:
Zitat:
Original von Rex Inferus
Verpiss Dich und geh woanders spielen, Du Zwerg!

Verwarnung ist unterwegs

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.10.2005 19:49 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.014
Nächster Level: 10.000.000

1.334.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war aber mal ein Satanistenforum... *seufz* rolleyes

Good ol' times.

Aber Zeiten ändern sich nunmal. Und ich finds so auch ganz annehmbar. So entstehen wenigsens noch 1 - 2 Grundsatzdiskussionen mehr.
08.10.2005 20:46 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Es war aber mal ein Satanistenforum... *seufz* rolleyes

Good ol' times.

Aber Zeiten ändern sich nunmal. Und ich finds so auch ganz annehmbar. So entstehen wenigsens noch 1 - 2 Grundsatzdiskussionen mehr.


Ja? Wo...? Da würde ich mich auch ganz gern daran beteiligen, deswegen bin ich ja überhaupt erst hier her gekommen...

__________________
RexInferusist doof!
09.10.2005 16:11 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.709.179
Nächster Level: 22.308.442

1.599.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage: Wie lässt sich deine Signatur mit deiner "Satanisten-Tätigkeit" vereinen?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

09.10.2005 18:18 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.275
Nächster Level: 19.059.430

197.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lese sie mal rückwärts, dann kommt vllt was ganz böses satanistisches raus rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.10.2005 07:49 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.496
Nächster Level: 7.172.237

489.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ja, oder wir hören uns Musik von ihm an und interpretieren aus Kaudawelsch sowas wie: "My sweet Satan" *gg*.
10.10.2005 10:44 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
mal ne Frage: Wie lässt sich deine Signatur mit deiner "Satanisten-Tätigkeit" vereinen?


Das ist keine "Satanisten-Tätigkeit" die ich betreibe, sondern ich lebe die satanische Lebensphilosophie (aus).

Satanisten und Germanen vereint Satan! Vor der gewaltsamen und blutigen, christlich-systematischen Zwangsbekehrungen zum Christentum (durch die Römer), war Satan das, was seither als "Furor Teutonicus" in die Menschheitsgeschichte einging. Nachdem die Germanen jedoch zum Christentum herüber geprügelt wurden, entstand über die Jahrhunderte und Jahrtausende der Satanismus, um den Kampf unserer Vorfahren für die Naturrechte weiterzuführen. Und wenn man sich das Christentum hierzulande anschaut, dann ist es offensichtlich, dass das Christentum so langsam, aber sicher, ausstirbt. Zumindest der Anfang ist schon gemacht, kein normaler Mensch geht heutzutage noch in die Kirche...

Das, was der Germane einst war, dass ist jetzt der Satanist, da das Christentum dieses Volk (eigentlich waren es ja viele "gottlose" Naturvölker unter einem Begriff zusammen gefasst) ausgelöscht hat, und wir die Verhältnisse wieder so herstellen, wie sie von der Natur vorgegeben war und ist. Der Satanist steht für die dunkle Seite des Heidentums, sofern man Heide definiert wie es in der Bibel geschrieben steht. Das Zitat "Wotan mit uns!" und "Satan in uns!" ist sinngemäß eigentlich gleich, genauso wie "Gott über uns" oder "Maria Hilf" bei den Christen....

__________________
RexInferusist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rex Inferus: 10.10.2005 22:44.

10.10.2005 22:43 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.496
Nächster Level: 7.172.237

489.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Nenner, den Du mit Satanisten hast, ist der Teil, in dem es darum geht, gegen die christliche Philosophie zu agieren. Das macht Dich aber nicht zu einem Satanisten, sondern nur zu einem Anti-Christen. Und da die einzige Sympathie, die Du für diese Religion empfindest, die Tatsache ist, dass die Christen so böse zu ihnen sind, dann spricht das eher für Anti-Christentum als irgendetwas anderes.
Und die Germanen waren auch keine süßen kleinen Waisenknaben, wie kein Kult, den es jemals gab.
11.10.2005 01:45 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.709.179
Nächster Level: 22.308.442

1.599.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex Inferus manchmal frage ich mich echt, woher du den Schwachsinn hast, den du predigst o_O
Moslems sind wohl auch Satanisten weil sie sich gegen den christlichen Westen auflehnen, oder wie?

Hab grad keine Muse mich über so nen Schwachsinn auszulassen o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 11.10.2005 13:25.

11.10.2005 13:23 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.496
Nächster Level: 7.172.237

489.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackrider:
*weglolz*- genau, sie machen sich sogar daran, die Christen zu zerstören. Das sind Sataniten, ey *lach*.
11.10.2005 20:31 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@"Rex"Paimon und blackrider
bekloppt?

back to topic, ihr Helden...

__________________
RexInferusist doof!
11.10.2005 22:00 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.703.267
Nächster Level: 30.430.899

2.727.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind noch bei Religionen, dein Verlangen unnoetig.

Nebenbei: ich glaube einen durchaus ernstzunehmenden Trend zu sehen, dass sich vor allem junge Menschen wieder mehr der Sinnsuche zuwenden. Naja, wie immer. Nur das Angebot ist groesser geworden.
11.10.2005 22:05 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.132
Nächster Level: 369.628

34.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die letzte Postings hier so betrachtet, und ich meine PN so durchsehe, dann ist es mit der Sinnsuche der "jungen Menschen" noch sehr, sehr weit...

Kleinkaliber alles...

Die Christen suchen schon seit über 2000 Jahre einen Sinn in ihrem Unsinn, finden natürlich keinen, außer Andersdenkende oder "Gottlose" zu drangsalieren, diskreditieren und zu diskriminieren. Soviel zum Thema Religion!

__________________
RexInferusist doof!
11.10.2005 22:14 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2005]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH