the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2005] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist 18 33.33%
Andere 12 22.22%
Christ 11 20.37%
Satanist 10 18.52%
Asatru 1 1.85%
Jude 1 1.85%
Buddhist 1 1.85%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten [2005] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.702.776
Nächster Level: 30.430.899

2.728.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

substitute: Christen -> Menschen, 2000 -> 6000
Kann es sein, dass deine Weltsicht arg beschraenkt ist?

Und was haben deine PNs mit der Sinnsuche gemeinsam? Ich kann leider nicht hellsehen...
11.10.2005 22:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.365
Nächster Level: 7.172.237

489.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rex Inferus
Die Christen suchen schon seit über 2000 Jahre einen Sinn in ihrem Unsinn, finden natürlich keinen, außer Andersdenkende oder "Gottlose" zu drangsalieren, diskreditieren und zu diskriminieren. Soviel zum Thema Religion!


Du hast Recht. Aber Satanismus nur an Anti-Christentum festzumachen; so läuft das nicht, Kleiner, sorry. Die wahrhaftigen Satanisten sind wohl gerade jene, die das Christentum abgehakt haben. Du klebst an ihm wie das Kleinkind am Arsch der Mutter, um es vulgär zu sagen.
11.10.2005 23:48 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.125
Nächster Level: 369.628

34.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
substitute: Christen -> Menschen, 2000 -> 6000
Kann es sein, dass deine Weltsicht arg beschraenkt ist?

Und was haben deine PNs mit der Sinnsuche gemeinsam? Ich kann leider nicht hellsehen...


Vielleicht jetzt, mein lieber MoD3000, wenn Christen wie DefBenskiObiWan mir solche Sachen schreiben!!! Auf meine PN's bist du dir ja zu fein zu antworten, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln und Nettikette verstossen wird:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: DefBenskiObiWan
Gesendet: 11.10.2005 12:16
An: Rex Inferus
Betreff: :-)


Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!

__________________
RexInferusist doof!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rex Inferus: 12.10.2005 01:32.

12.10.2005 00:05 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Profetin Profetin ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.945
Nächster Level: 62.494

1.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten [2005] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christin smile ganz eindeutig - aber ohne Scheuklappen rolleyes

__________________
Jeder Tag könnte dein letzter sein!
20.10.2005 23:48 Profetin ist offline E-Mail an Profetin senden Homepage von Profetin Beiträge von Profetin suchen Nehmen Sie Profetin in Ihre Freundesliste auf
simona
Unbekannter


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Vom Himmel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.945
Nächster Level: 62.494

1.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Glaube ist Wichtig nicht die Relligion!!! Relligionen sind regeln und gesetze um den willen des Menschen zu verwirklichen ... Glaube verwirklicht Gottes Wille....


Der Glaube ist die macht um Tote aufzu erweken, um Krankheeiten zu heilen und Dämonen auszutreiben...




Die Relligionen sind Lächerlich der Glaube ist Göttlich (wenn es im Willen des Herrn geschieht!!!) sonst satanisch oder sonst eine untermacht des Herrn...



Glaubst Du an den Satan so glaube auch an Gott und die Bibel... Denn wer sich auf etwas einlässt das er nicht inn und auswendig kennt ist dumm

mache die Preisvergleich


Glaubst du nicht so fange an den glauben zu suchen .... suche aber nicht in Büchern sondern frage Gott....



Dieser Gott soll doch lebendig sein oder .............

Ein lebendiger kann sich doch bemerkbar machen ............ oder? nein einen Beweis gibt er nicht... (ein Krüsele ein Traum oder sonst so was schon...) aber richtig zu suchen ist nicht so einfach wie es tönt.....

bist du fähig dazu dich zu verleugnen und zu gestehn das du keine Ahnung hast von allem was Existiert????



und in der Bibel steht doch wer suchet der findet ....
wer anklopft dem wird geöffnet.....



Wer weis vieleicht gibt dir ja gott ein Zeichen für seine Existenz, WENN DU ES ERNST MEINST MIT DER SUCHE NACH EINEM GLAUBEN::::

wer weiss... vieleicht auch dir nicht.

Mir hat er sich gezeigt, ich war auch mal satansbrut... hatte meine seele verkauft, aber ich war nicht so doof das ich ein wunsch aussprach der ich nicht bemerkte als er kam...




und als er kam hatte ich die Hosen voll.....


Satan lügt dich an ich hatte Ihn auch angelogen....



Glaube ist nicht Relligion!




Mit Relligion erreichst du nix mit glauben alles... bekloppt?

__________________
"Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
23.10.2005 16:03 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.708.786
Nächster Level: 22.308.442

1.599.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat sich Gott dir gezeigt? In Form eines 140-Seiten-Schund-Christen-Romans? Du hast echt ne Klatsche, schon allein deswegen sollte man das Buch verbieten, weil es leichtgläubige Individuen wie dich in den Wahnsinn zu treiben scheint. Du nervst. Merkst du das nicht, oder welche göttliche Macht hat dir die Sinne vernebelt? Lies die Bibel, da steht auch alles über die Hölle drin, so ein Schwachsinn. Um gleich mal beim Thema Glaube und Religion zu bleiben, DEIN Gott ist christlich, genau wie DEIN Satan den christlichen "Lehren" entstammt, deiner Religion nach zu urteilen bist du Christin. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an Satan, dennoch glaube ich, und wenns es auch nur an mich selbst ist, ich habe nicht vor mit meinem Glauben Gott zu erreichen, ich denke mal, da könnte ich lange glauben. Was bin ich also in deinen Augen? Ich habe meine Seele weder Gott noch Satan verschrieben, sondern mir selbst. Also was sagst du, bin ich jetzt Ketzer? Weil ich mir die Freiheit nehme, nicht in dein dogmatisches, christliches Weltbild zu passen?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 23.10.2005 16:53.

23.10.2005 16:29 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.808.484
Nächster Level: 8.476.240

667.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
oder welche göttliche Macht hat dir die Sinne vernebelt?



Das Marihuana!!!!!! kiffen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

23.10.2005 16:35 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lord syn, wir sind jetzt acht.. wo sind die anderen???

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.10.2005 03:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.235.600
Nächster Level: 100.000.000

10.764.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle vertrieben worden von den bösen Christen *lach*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.10.2005 14:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.808.484
Nächster Level: 8.476.240

667.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso sind keine Juden und Moslems da???

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.10.2005 14:52 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.861.931
Nächster Level: 19.059.430

197.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Und wieso sind keine Juden und Moslems da???


die fallen unter die Kategorie "satanisten" weil es ja keine christen sind <3

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.10.2005 16:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Abtacha Abtacha ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Oldenburg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.523
Nächster Level: 17.484

3.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asatru (natürlich)! ^^

obwohl mir Shinto auch recht nahe ist. Aber das wiederspricht sich nicht wirklich Augenzwinkern

__________________
Dinge die ich gerne mache : lustig
Dinge die ich ungerne mache : Kinder
Dinge die ich nie mache : falsch Parken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtacha: 31.10.2005 00:30.

31.10.2005 00:27 Abtacha ist offline E-Mail an Abtacha senden Homepage von Abtacha Beiträge von Abtacha suchen Nehmen Sie Abtacha in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord Syn, bist Du bei der CoS?
Oder jemand von den anderen hier?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.11.2005 14:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.235.600
Nächster Level: 100.000.000

10.764.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bin ich nicht.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.11.2005 16:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.365
Nächster Level: 7.172.237

489.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder Vereinsmeier noch Gesellschaftsfetischist. Auch wenn ich durchaus mit den Grundzügen dieser Organisation konform gehe, bringt es mir nichts, mich dieser anzuschließen und wie einige ihrer Lakeien (die es durchaus gibt) irgendeinem organisatorischem Hirten hinterher zu rennen. Das gilt bei mir für sämtliche Orden. Wenn ich mich auf magischem Wege weiterentwickeln will, dann tue ich dies mit ausgesuchten Menschen- nicht mit irgendwelchen Typen aus irgendwelchen Orden die ich nicht kenne und einschätzen kann. (Leider gibt es gerade hierzulande einen enormen Organisationsfetischismus, den ich als Satanist sehr negativ betrachte).
02.11.2005 17:53 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Dir vollinhaltlich recht - irgendwie pervers, an Satanismus zu glauben und dafür dann einem Verein beizutreten..

Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil Syn dasselbe Siegel verwendet wie die CoS.. da wollte ich wissen, ob er damit seine Zugehörigkeit zur CoS ausdrücken will..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.11.2005 18:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.365
Nächster Level: 7.172.237

489.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage das Siegel sogar um den Hals und ich habe es auch von dem CoS Emporium (bei dem ich übrigens erst wieder bestellen werde, wenn Redstar Pentagramme aus Deutschland verschickt- 1. hat es Monate gedauert, 2. hat man mir auch noch ein falsches geschickt, was ich aber nicht reklamieren wollte, da es dann wieder Monate gedauert hätte). Das Baphometpentagramm ist m.E. nicht nur das optisch interessanteste Pentagramm, es ist das einzige, das die satanische Bewegung adäquat darstellt und es ist definitiv älter als die CoS (auch wenn sie sich die Rechte daran gesichert haben)- schon Rudolf Steiner z.B. trug es. Und ich finde es keineswegs schändlich, dieses auch als ein Mode-Accessoire zu betrachten. Ich trage es gelegentlich anstelle einer Krawatte.
Allgemein zur CoS; viele ihrer Mitglieder suchen einfach eine Form von Austausch. Vergeblicherweise "Gleichgesinnte"- Satanisten sind meistens viel zu verschieden, als dass man da auf einen Nenner kommen könnte. Ich habe ein sehr kleines, aber gutes Umfeld; bestehend aus Menschen, die ich für satanisch halte, und aus Menschen, die keine Ahnung vom Satanismus als solchen haben. Und das reicht mir vollkommen aus.
Trotz- und alledem möchte ich doch noch einmal sagen, dass LaVey für mich der Begründer des Satanismus und dass der Pfad, den er beschrieben hat, durchaus definitiv für den Satanismus stehen kann. Alles andere, was man hierzulande und in Europa so als Satanismus versteht, ist nichts weiter als Firlefanz aus dem Baukasten irgendwelcher Idioten. Aber das nur am Rande.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 02.11.2005 18:18.

02.11.2005 18:18 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, LaVey ist besser als der spinnerte Rest, ist ja teilweise wirklich in höchstem Maße genant, was sich da so rumtreibt.. eine Mischung aus Kindergarten und Irrenhaus!

Zitat:
Allgemein zur CoS; viele ihrer Mitglieder suchen einfach eine Form von Austausch. Vergeblicherweise "Gleichgesinnte"- Satanisten sind meistens viel zu verschieden, als dass man da auf einen Nenner kommen könnte.

Möglich. Ich würde eher denken, der Sinn und Zweck eines solchen Vereins (abgesehen davon, daß er dem guten LaVey zu ein paar Kröten verholfen hat, die er wohl nötig hatte) könnte in praktischer gegenseitiger Unterstützung bestehen (wie Logen und andere "Netzwerke") - und dazu brauchst du den anderen nicht zu lieben, es reicht, daß du kapierst, daß es dein Vorteil sein wird, ihm einen Vorteil zu verschaffen..

Du trägst das Ding öffentlich??? What for, in devil´s name?!?!?!
Das ist nicht provokativ gemeint, mich interessiert das wirklich, wozu man das tut - Du gehörst nämlich sicher nicht zur Gruppe der "süße 14 und so verzweifelt auf der Suche nach dem ich und vor allem nach dem WIR"..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.11.2005 18:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.365
Nächster Level: 7.172.237

489.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das trifft es sehr gut, diese Umschreibung. Auf der einen Seite der Kindergarten, auf der anderen Seite das Irrenhaus. Nur dass das Irrenhaus noch schlimmer ist, weil ihm zumindest das Wissen um Ausdrucksform gleichkommt und sie so nicht im ersten Moment scheinen, als wären es ein paar Irre. Manchmal muss ich mich doch sehr wundern, was mir alles als "Satanismus" ausgegeben wird- das sind teilweise Dinge, von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie tatsächlich in dieser Form existieren. Beispielsweise Nazitum. Seitdem sich einige Sektenberater kontinuierlich damit beschäftigen, einen rechtsradikalen Ansatz bei LaVey zu finden, haben sich auch Leser und Anhänger der satanischen Bibel daran gemacht- äußerst bedenklich, nicht für die Gesellschaft, aber für das Bild des Satanismus'.

Zitat:
Möglich. Ich würde eher denken, der Sinn und Zweck eines solchen Vereins (abgesehen davon, daß er dem guten LaVey zu ein paar Kröten verholfen hat, die er wohl nötig hatte) könnte in praktischer gegenseitiger Unterstützung bestehen (wie Logen und andere "Netzwerke") - und dazu brauchst du den anderen nicht zu lieben, es reicht, daß du kapierst, daß es dein Vorteil sein wird, ihm einen Vorteil zu verschaffen..


Das mit den paar Kröten ist wohl wahr- ein Grund für die satanische Bibel und die zwei weiteren Bücher, die er damals in dieser Zeit geschrieben hat.
Das ist auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite unklug. Du machst Dich nicht nur von den Menschen abhängig (das ist vielleicht gar nicht mal das Entscheidende), sondern von deren magischen Strömungen. Du machst Dich verletzbar. Das ist der Grund, weshalb ich die Leute, mit denen ich derlei "magische Bündnisse" eingehe, lieber erst eine Zeit lang kenne und auch mag. Mit der Liebe ist das ebenfalls so eine Sache- ich würde niemals mit einer Person, die ich liebe, weitreichende magische Entwicklungen meiner Person anstreben. Weshalb? Weil man sich nie sicher sein kann, ob die Beziehung hält. Und wenn sie nicht hält- dann kann es sein, dass man sich einen sehr mächtigen Feind ausgesucht hat. Denn der mächtigste Feind ist immer noch der, der Dich am meisten kennt.

Zitat:
Du trägst das Ding öffentlich??? What for, in devil´s name?!?!?! Das ist nicht provokativ gemeint, mich interessiert das wirklich, wozu man das tut - Du gehörst nämlich sicher nicht zur Gruppe der "süße 14 und so verzweifelt auf der Suche nach dem ich und vor allem nach dem WIR"..


*lacht* nein, eigentlich nicht so wirklich. Ich gehöre auch im Prinzip nicht zu den Personen, die nach Bestätigung suchen oder gar Menschen verschrecken wollen (höchstens bei Auserwählten, aber das erledige ich anders), und auch wenn die Reaktionen manchmal sehr witzig sind, ist dies nicht der Hauptgrund. Einer der schärfsten Gründe ist wohl, dass ich dieses Pentagramm bereits als eine Art Talisman betrachte. Der Zweite ist, dass das was dieses Pentagramm inkarniert, ausstrahlt, bedeutet, Teil meiner Existenz ist. Diesen Teil möchte ich nicht mehr direkt verleugnen. Der Grund dafür ist, dass ich es mir mittlerweile leisten kann, ihn nicht zu verleugnen, da ich keine Person des öffentlichen Lebens und nicht mehr wirklich von der Ansicht anderer über meine Person abhängig bin. Das heißt, dass es für mich kaum Konsequenzen hat, mit einem Baphometpentagramm durch die Gegend zu laufen. Und da mir diese Pentagramme optisch sehr zusagen, wäre es doch ziemlich tragisch, auf einen derart amüsanten und schönen Schmuck zu verzichten. Also verwende ich ihn.
02.11.2005 18:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Nazis fällt mir nicht wirklich viel ein - in der Regel primitive Prolls, minderbemittelt, sowohl geistig als auch materiell, das beste Symbol für Hitler ist das Obdachlosenasyl in Wien, aus dem er gekrochen ist. Dieses Pack von servilen Sadomasochisten "einzugemeinden" erscheint mir eine unnötige ideologische Verrenkung.. die Tatsache, daß jederman pisst so wie ich macht jederman ja auch nicht sympathischer, oder?

Zitat:
Original von RexPaimon
Du machst Dich nicht nur von den Menschen abhängig (das ist vielleicht gar nicht mal das Entscheidende), sondern von deren magischen Strömungen. Du machst Dich verletzbar. Das ist der Grund, weshalb ich die Leute, mit denen ich derlei "magische Bündnisse" eingehe, lieber erst eine Zeit lang kenne und auch mag. .


Hm. Das mit der Abhängigkeit ist realiter nicht so tragisch - solange man sich gegenseitig an der Gurgel hat, führt das zu sehr konstruktiven Ergebnissen. Wenn auch mit deutlichem Knurren.. aber das hält einen wachsam! Muß man allerdings Leuten, die man eigentlich mag, den Fangzahn zeigen, ist das immer etwas unerquicklich, zumindest mir tut es dann irgendwie leid, daß ich tue, was getan werden muß. Ganz abgesehen davon, daß jemand, der einmal Dein Fangzähnchen persönlich bewundert hat, Dich danach nie wieder so offen und vertrauensvoll ansieht wie davor.. und das ist schade, eine Art Verlust. Auf diesen Blick steh ich.

Zitat:
Mit der Liebe ist das ebenfalls so eine Sache- ich würde niemals mit einer Person, die ich liebe, weitreichende magische Entwicklungen meiner Person anstreben. Weshalb? Weil man sich nie sicher sein kann, ob die Beziehung hält. Und wenn sie nicht hält- dann kann es sein, dass man sich einen sehr mächtigen Feind ausgesucht hat. Denn der mächtigste Feind ist immer noch der, der Dich am meisten kennt. .


Sehr weise von Dir. Du kannst Dir nämlich sicher sein, daß sie (die Beziehung) nicht hält, zumindest nicht in Liebe.. Variatio delectat!

Zitat:
Einer der schärfsten Gründe ist wohl, dass ich dieses Pentagramm bereits als eine Art Talisman betrachte. Der Zweite ist, dass das was dieses Pentagramm inkarniert, ausstrahlt, bedeutet, Teil meiner Existenz ist. Diesen Teil möchte ich nicht mehr direkt verleugnen. Der Grund dafür ist, dass ich es mir mittlerweile leisten kann, ihn nicht zu verleugnen, da ich keine Person des öffentlichen Lebens und nicht mehr wirklich von der Ansicht anderer über meine Person abhängig bin. Das heißt, dass es für mich kaum Konsequenzen hat, mit einem Baphometpentagramm durch die Gegend zu laufen. Und da mir diese Pentagramme optisch sehr zusagen, wäre es doch ziemlich tragisch, auf einen derart amüsanten und schönen Schmuck zu verzichten. Also verwende ich ihn.


Okeydokey, kann ich nachvollziehen! Ich finde ja die Goat of Mendes auch sehr ästhetisch - werde es aber weiterhin vorziehen, sie zu verbergen.. alles andere wäre in meinem Fall die Sünde Nummer eins, extreme stupidity, wurgh!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.11.2005 21:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.682.365
Nächster Level: 7.172.237

489.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Nazis fällt mir nicht wirklich viel ein - in der Regel primitive Prolls, minderbemittelt, sowohl geistig als auch materiell, das beste Symbol für Hitler ist das Obdachlosenasyl in Wien, aus dem er gekrochen ist. Dieses Pack von servilen Sadomasochisten "einzugemeinden" erscheint mir eine unnötige ideologische Verrenkung..


Nun, es gab einmal eine Zeit, wo ich mich sehr dafür interessiert habe. Obwohl man das als "Interessieren" vielleicht nicht gut beschreiben kann; viel eher habe ich mich gefragt, was diese Leute eigentlich wollen. Es ist ja ganz niedlich, wenn eine Gruppe Möchtegern-asozialer Volksidioten durch die Gegend rennen und "Heil Hitler" brüllen. Und das mit einem ähnlichem Elan, mit welchem heutzutage gemeinhin auf die gemeinen Politiker und die widerliche Politik und über "die da oben" herumgemeckert wird. Da ist es zumindest mal eine willkommene Abwechslung, dass ein Politiker "geheilt" wird- wobei jegliche Form der Heilung bei Herrn Hitler anscheinend fehlschlug. Zumindest zeugt "Mein Krampf" auch nicht gerade von einer besonderen Weitsicht, sondern vermag mit äußerster Kurzsicht zu überzeugen- jener Kurzsicht, der sich der gute Adolf bis zu seinem Ende beibehalten hat.
Also fragte ich mich, was diese sogenannten "Neu-Nazis" an "neuen" Vorschlägen hatten, außer einen nekrophilen Schlachtruf in die Welt zu schicken und auf einem Hitlerposter zu ejakulieren. Also führte ich Gespräche mit einzelnen Personen zu diesem Thema, die nicht gerade von besonderer intellektueller Relevanz zeugten. De facto hatte man mir nach ungefähr 30 Sätzen Prügel angeboten und es ist in der Tat die Frage, wie sehr eine Ideologie ernstzunehmen ist, die nach 30 Sätzen, wenn der Vertreter merkt, dass er diplomatisch festsitzt, nur noch mit den Fäusten als letztes, "einschlägiges" Argument zu vertreten ist. Sie scheint sehr brüchig zu sein.
Eine Unterhaltung jedoch mit einem höherem Vorsitzendem einer Nazigruppierung wäre allerdings interessant- diese Leute sind in der Regel älter, aber anscheinend genauso wenig in der Lage, ihre Ansicht auf intellektuelle Art und Weise zu verteidigen. Allein aus politischer Sicht ist die radikale "Volkswirtschaft", in der das Volk, von internationalen Geschäftsbindungen abgetrennt, selbst wirtschaftet, in der heutigen Zeit nahezu undenkbar. Wenn man von den ganz netten Ansichten (Individual- und Elitenförderung) innerhalb des Programmes z.B. der DVU absieht, wird das gesamte Programm von einer unlogischen, bescheuerten, auf alten "Volksrassen"-Theorien basierenden Idiotismus durchzogen. Und bei all den netten Ansichten über Individual-Förderung konnte mir bisher keiner erklären, wie man diese Individual-Förderung mit der tiefen Verbeugung vor einer imaginären Gesamt-germanischen Rasse und der politischen Treue einer nationalsozialistischen Regierung in Einklang bringt.
Nun habe ich diesen Leuten mehr Zeit gewidmet, als sie eigentlich wert sind. Um es nochmal in einem Satz abzuschließen;
Ich vermag mir in keiner Weise zu erklären, wie jemand, der vorgibt, den Satanismus verstanden zu haben, in tiefer Verbeugung vor einer Rasse im Stechschritt hinter einer Ideologie herzulaufen. (Das ist im Übrigen auch das, was ich bei solchen Leuten wie Rex Diabolus Church und Boyd Rice nicht nachvollziehen kann, die ja eigentlich recht ernstzunehmende [bisweilen zumindest] Satanisten sind).

Zitat:
Hm. Das mit der Abhängigkeit ist realiter nicht so tragisch - solange man sich gegenseitig an der Gurgel hat, führt das zu sehr konstruktiven Ergebnissen. Wenn auch mit deutlichem Knurren..


Das mag durchaus sein. Aber für so eine magische Bindung ist mir meine magische Energie zu schade. In dieser Hinsicht bin ich kein Freund von Kompromissen- die muss ich zu oft schon im beruflichem Leben machen und ich vermag mich nicht weiterzuentwickeln und dabei immer den Finger am Abzug der sprichwörtlichen Pistole zu haben. (Aber ich rede hier, wie gesagt, nur von mir persönlich- jeder muss ja nun selbst entscheiden, wie er Magie praktiziert, für mich wäre dieser Gemeinschaftsdruck überhaupt nichts).

Zitat:
Muß man allerdings Leuten, die man eigentlich mag, den Fangzahn zeigen, ist das immer etwas unerquicklich, zumindest mir tut es dann irgendwie leid, daß ich tue, was getan werden muß.


Das ist sicherlich einerseits richtig, andererseits gibt es auch immer andere Möglichkeiten. Man muss ja nun nicht gerade mit einer geladenen Schrot(t)flinte eine Fliege jagen. Jemand, der mich mag, hat auch Respekt vor mir, da ich ihm immer wieder (sofern man magisch zusammenarbeitet) meine Macht demonstriere. Davon abgesehen gibt es in diesem Falle diplomatische Mittel, eine Meinungsverschiedenheit beizulegen. Diese sind jedoch in Gesellschaft von Personen, zu denen es kein Band der gegenseitigen Sympathie gibt, komplett ausgeschlossen, da man eh nur darauf wartet, dem Anderen ans Bein zu pinkeln (oder schlimmeres).

Zitat:
Ganz abgesehen davon, daß jemand, der einmal Dein Fangzähnchen persönlich bewundert hat, Dich danach nie wieder so offen und vertrauensvoll ansieht wie davor.. und das ist schade, eine Art Verlust. Auf diesen Blick steh ich.


Hm... auch wieder einerseits richtig. Wobei ich ein einziger Fangzahn bin. Meine Person ist vergleichbar mit einer Spinne; man weiß, dass sie gefährlich ist und nimmt es an. Oder, besser formuliert, dass ich gefährlich sein "kann". So gebe ich jedem eine kleine Portion Respekt mit. Das ist jedoch nicht zu verwechseln damit, dass ich tyrannisieren würde- nein. 1.) greife ich auf solche höchst unangenehmen Mittel sehr selten zurück (wenn ich einem Feind schade, dann geht das meistens sehr schnell und im interaktivem Leben binnen Sekunden); 2.) würde ich Menschen, die ich mag, niemals tyrannisieren- ich lasse sie nur ab und an durch einige Zeichen wissen, dass ich auch authoritär werden kann.

Zitat:
Sehr weise von Dir. Du kannst Dir nämlich sicher sein, daß sie (die Beziehung) nicht hält, zumindest nicht in Liebe.. Variatio delectat!


Das kommt immer auf unterschiedliche Faktoren an. Liebe ist grundsätzlich möglich; wenn genügend Konsens besteht; Gemeinsamkeit und Liebe zu dem, was einen unterscheidet. Ergänzungen. Und wenn ich in einer Beziehung bin, glaube ich auch an sie. Davon abgesehen habe ich für sowas mittlerweile ein recht sensibles Näschen- viele Enttäuschungen machen wachsam.

Zitat:
Okeydokey, kann ich nachvollziehen! Ich finde ja die Goat of Mendes auch sehr ästhetisch - werde es aber weiterhin vorziehen, sie zu verbergen.. alles andere wäre in meinem Fall die Sünde Nummer eins, extreme stupidity, wurgh!


Oh- extreme stupidity? Inwiefern? Lebst Du in einer derart moralischen Gesellschaft, dass es einem gesellschaftlichen Selbstmord gleichkäme?
04.11.2005 14:16 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe in einer erzkonservativen katholischen Kleinstadt, in der jeder jeden kennt, da ist man Rotarier oder was ähnlich Caritatives und nicht .. - aber es wäre weniger ein gesellschaftlicher, als vielmehr ein beruflicher Selbstmord - weißt Du, "GUT" zu sein ist meine Existenzgrundlage.. die Götter in weiß haben keine schwarzen Flecken!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.11.2005 20:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.235.600
Nächster Level: 100.000.000

10.764.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Würde ich aber genauso machen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.11.2005 12:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.747.400
Nächster Level: 30.430.899

683.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RexPaimon, ich glaube nicht, daß Du mit einem arrivierten Nazivertreter besser bedient wärst - auch ein alter Trottel bleibt ein Trottel..

Was Magie betrifft, meditiere ich prinzipiell allein, da sind wir dann schon genug.

Meine Bemerkungen zu den Vorteilen einer Logenbildung haben sich nur auf rein praktische Hilfestellungen bezogen, das übliche networking eben. Und dabei kriegen die Beteiligten halt zwangsläufig auch irgendwann mit, wenn man eher von der rücksichtslosen Sorte ist.

LordSyn, danke für´s Beileid!
Ja, ist einerseits öööde und ärgerlich, andererseits aber manchmal ganz witzig, weil man ein bißchen subversiv sein kann - Du kannst sie zu Meinungen und auch Taten "ver"führen, die sie sich von einem "Igittigitt" nicht einmal anhören würden. Nachdem es aber Anregungen eines aufrechten Gutmenschen sind, finden sie sie zwar überraschend, aber sichtlich wohldurchdacht und wirklich interessant.. und schon wird das gute Seelchen ein bißchen dunkler. Das ist immer wieder spaßig!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 07.11.2005 01:42.

07.11.2005 01:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.235.600
Nächster Level: 100.000.000

10.764.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir vorstellen. Dann mach dir mal dein Dorf der Verdammten großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.11.2005 08:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten [2005]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH