the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der "modern satanic Lifestyle" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Umfrage: Welchen Satanismus haltet ihr für richtig?
religiöser Satanismus (Philosophie und Magie) 14 58.33%
philosophischer Satanismus (Satan als literarisches Vorbild) 8 33.33%
modern satanic Lifestyle 2 8.33%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der "modern satanic Lifestyle" 10 Bewertungen - Durchschnitt: 4,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 4,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.456
Nächster Level: 30.430.899

663.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RexPaimon, enchanté!

Zitat:
Original von RexPaimon
Nett, dass meine kleine Beschreibung hier angenommen wird.]

In Deiner satanischen Bescheidenheit überrascht Dich das natürlich..



Zitat:
Hm.. pinke Anzüge? Na ja, Anzughosen sind sehr schwer zu kriegen, aber Sakkos gibt es eine Menge. Hier zwei Beispiele..

Da bleibt mir die Spucke weg. Vor allem das erste Modell würde meinen Kleidungsstil revolutionieren. *rofl*
Aber ich schließe mich Lord Syn an. großes Grinsen
Ist halt einfach mal was anderes.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2005 19:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.398
Nächster Level: 100.000.000

10.713.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn wir alle nebeneinander herlaufen würden, würden wir alle auch komplett verschieden aussehen - vom Kleidungsstil. Augenzwinkern

That's all Satan großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.12.2005 20:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.637
Nächster Level: 7.172.237

485.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre in der Tat sehr nett. Ich bin dann eher die Version des kleinen Machiavellis oder des Mafiabosses mit den extremen Anzügen. Aber manchmal trage auch ich lange Ledermäntel. Oder Trenchcoats, wie sie mein alter Freund Bogart als Marlowe trug *g*.
05.12.2005 20:11 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.398
Nächster Level: 100.000.000

10.713.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich bin da eher klassisch. Entweder der typische Schwarzmetaller (lange Haare, Lederjacke, geschnürte Lederhose / Armyhose und Springerstiefel. Oder mehr so der 80er Jahre Rocker mit Lederhose, Jeans und wahlweise Stiefel oderTurnschuhen. Auf der Arbeit trag ich meistens Jeans, meine Stiefel (fallen nicht auf unter der Jeans und meine Haare dann auch zum Zopf gebunden. Muss mein Buissnes-Outfit aber irgendwann mal noch besser gestalten. Hab atm aber weder Lust, Geld noch die Notwendigkeit dafür, es sofort zu erledigen. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.12.2005 20:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.637
Nächster Level: 7.172.237

485.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stil ist ja auch vollkommen in Ordnung. Bei mir variiert das alles ein bißchen. Auch nach Gesellschaft. Manchmal bin ich gerne ein Chamäleon. Vor Jahren war ich einmal bei der "Rosa Sitzung" in Köln und war dann auch dementsprechend gekleidet (s. Anzüge) *lach*.
Wenn Du mal ein paar ganz nett aussehende Anzüge haben willst, schau Dich mal ein bißchen bei Ebay um. Da gibt es ganz Erschwingliches und neues das zwar nicht unbedingt dazu gedacht ist, mit irgendwelchen Markennamen zu protzen, aber sehr gut aussieht.
06.12.2005 16:28 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.612
Nächster Level: 5.107.448

584.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die Hauptsache, dass es bequem zu tragen ist.
Anzüge trage ich ganz und gar nicht gerne, da ich mich darin eingeengt fühle.
Alle Klamotten vorzugsweise ein paar Nummern zu groß.
Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich Blau. Das wurde dann mit der Zeit immer dunkler und dunkler und jetzt finde ich auch Schwarz sehr ansprechend. Nur T-shirts haben weiß zu sein.
Aber ein rosa Anzug *schüttel*. Na, solange ich ihn nicht tragen muss... Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
06.12.2005 17:03 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.637
Nächster Level: 7.172.237

485.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es bequem zu tragen ist, ist bei mir auch Hauptpriorität- und natürlich, dass es mir gefällt. Ich finde viele Anzüge recht bequem. Oder auch Wollsakkos. Trage jetzt beim Arbeiten im Haus immer ganz gerne ein Wollsakko und schmöke dann beim Arbeiten Wasserpfeife. Diese Wollsakkos sind derart bequem *schwärm*. Richtig flauschig.
06.12.2005 17:04 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.456
Nächster Level: 30.430.899

663.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*, ihr habt den "modern satanic lifestyle-thread" erfolgreich transformiert in einen Bekleidungsthread - *rofl* - yep, da ist viel innere Wahrheit drin, damit wäre auch deutlich gesagt, was wir eigentlich vom "modern satanic lifestyle" halten!

Dem kann ich mich nur anschließen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.12.2005 20:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.398
Nächster Level: 100.000.000

10.713.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL

Ja, das stimmt. Wir finden ihn alle ... toll. ^^

Hmm. Aber Kleidungsstil hat sekundär auch mit Satanismus zu tun! Zunge raus Immerhin kann man sich damit anpassen, ausgrenzen oder dergleichen machen. Auch Leute beeinflussen etc.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.12.2005 22:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.456
Nächster Level: 30.430.899

663.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah. Und wie!

Und was man sich selbst alles Gutes tun kann - nichts geht über Handschuhleder, Kaschmir und Seide.. Satansbraten verdienen nur das beste auf ihrer wertvollen Haut! Nieder mit der "neuen Bescheidenheit"! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.12.2005 01:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.398
Nächster Level: 100.000.000

10.713.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja! *seine Baunwoll T-Shirts verbrenn*

Hups - jetzt hab ich nix mehr zum anziehen und nicht mal Geld um mir die tollen Sachen auch zu leisten! ... verblüfft

Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.12.2005 07:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.637
Nächster Level: 7.172.237

485.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute Nacht ein paar Gedanken gemacht, ich denke, das passt sehr gut in diesen Thread. Nämlich zum eigentlichem Stichwort Magie. Mir ist aufgefallen, dass ich sie innerhalb der letzten fünf Jahre recht wenig genutzt habe (zumindest, was höhere Magie anbetrifft- Beeinflussung durch niedere Magie betreibt man ja tagtäglich, meistens sogar völlig unbewusst). Da waren vielleicht zwei, drei ernsthafte Rituale und ein kleinerer "Mitleidszauber". Ich weiß ja nun, dass Lord Syn seine magische Entwicklung sehr ernst nimmt. Für mich spielt höhere Magie keine allzu übergeordnete Rolle- ich finde sie ganz angenehm, eine nette Beeinflussungsmöglichkeit (u.U. auch für sich selbst) und sie hat bei mir immer funktioniert- auch wenn mein Wissen fast nie praktischer, sondern nur theoretischer Natur war. Von "Satanischen Zeremonien" (wie sie ja in LaVeys Buch über Satanische Rituale geschildert werden) weiß ich wenig zu sagen, da ja nun nicht viele Satanisten in meinem Umkreis vertreten sind (d.h. nur einer, wie ich gestern erfahren habe). Ich werde wahrscheinlich, wenn ich in dem nächsten Jahr bzw. zwei Jahren heiraten sollte, eher eine satanische Hochzeitszeremonie anstreben, die dann auf eigenen Texten als auch auf Texten des Cos- und ToV-Members Draconis Blackthrone basieren würde, aber das ist ja nun keine Zeremonie, die man regelmäßig abhalten würde.
Ich frage mich doch, ob ich nicht eher einem non-rituellem Satanismus näherstehe. Nun ja, "näherstehen" tue ich ihm gewiß, weil ich ihn ja, weitesgehend, auslebe. Wobei ich das auch gar nicht mehr so beobachte. Es gibt ja ein paar spinnerte Idioten, die jeden unterbuttern wollen, um sich selbst ihre Macht zu beweisen (ärmliche, kleine Verlierer). Ich selbst möchte die meiste Zeit einfach nur meine Ruhe haben und wo ich damals noch Körperkraft und CS-Gas verschwendete, (zum Selbstschutz), reicht mir heute ein starrer Blick und eine monotone, tonlose Stimme komplett aus.
Ich finde es eigentlich nur faszinierend, (das ist der unsinnige Sinn meines Beitrages), dass ich an und für sich nicht allzu viel mit der ganzen Ritualistik zu tun habe. Dass ich den Kraftstrom, den ich schon mal beschrieben habe, nur sehr wenig beeinflusse. Vielleicht werde ich demnächst einen Erfolgszauber "wagen", wobei mich da einige Warnungen des durchaus verläßlichen Frater V.D. eher abgeschreckt haben, und ich mich ernstlich frage, ob ich das tatsächlich nötig habe- denn ich "weiß", dass ich verdammt gut schreiben kann und dass die Idee einigermaßen spannend ist-, aber ansonsten scheint es mir so, dass ich das Leben eines "non-rituellen Satanisten" lebe (nein, kein "modern satanic Lifestyle"- ich mag die Welt, finde die meisten Menschen nicht "böse", sondern einfach grenzenlos debil und "befreit" von ihren Instinkten- allem voran dem Instinkt zum Intellekt) und das fasziniert mich irgendwie. Ich weiß, ein langer Beitrag für eine kleine Selbsterkenntnis, die an und für sich den meisten ziemlich egal sein dürfteAugenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 08.12.2005 11:14.

08.12.2005 11:12 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.178
Nächster Level: 19.059.430

186.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex, ich will jetzt nix zum thema sagen, nur zu der Farbe deines posts...man macht sich die augen kaputt :/

ab zwei zeilen hab ich kopfweh und kein nerv mehr zu lesen Zunge raus

(aber vllt liegt es auch nur an dem doofen schul-pc hier)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 08.12.2005 12:00.

08.12.2005 12:00 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.398
Nächster Level: 100.000.000

10.713.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Darum hab ich den Wite light Style genommen um seine Beiträge zu lesen. großes Grinsen


Und Rex: es passt doch, was du sagst. Man *muss* Rituale nicht durchführen. Es reicht, wenn man es tut, wenn man es braucht. Sogesehen bist du also schon ein 'Ritualist' großes Grinsen ... du tust es, wenn du es musst.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.12.2005 13:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.456
Nächster Level: 30.430.899

663.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ja. Darum hab ich den Wite light Style genommen um seine Beiträge zu lesen. großes Grinsen


O schlauer Junge, mit diesem Post hast Du meine Lebensqualität verbessert..


Zitat:
Und Rex: es passt doch, was du sagst. Man *muss* Rituale nicht durchführen. Es reicht, wenn man es tut, wenn man es braucht. Sogesehen bist du also schon ein 'Ritualist' großes Grinsen ... du tust es, wenn du es musst.

Najaa, da wäre ich mir nicht so sicher.
Was er einerseits vielleicht an emotionaler Intensität gewinnt, da die Durchführung des Rituals ungewohnt und "aufregend" ist, verliert er andererseits an durch Übung erworbener Kontrolle und Routiniertheit.

Aber im Detail können wir das in Deinem großartigen neuen Forum diskutieren, von dem ich einfach _hingerissen_ bin - ich erhebe meinen Kelch auf Dich, hail Syn!


@RexPaimon,

yep, "wage" es ruhig, den Kraftstrom zu lenken.
Befürchtungen, Dein Erfolg könnte dann nicht mehr der "Deine" sein, sind ganz und gar gegenstandslos - denn die Kraft dieses nie versiegenden Stroms wird die Deine sein!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.12.2005 18:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
NeXuS NeXuS ist männlich
Frischling


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: ...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.922
Nächster Level: 125.609

17.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der "modern satanic Lifestyle" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord Syn,

ich halte den Satanismus von LaVey für richtig.

__________________
mit freundlichen Grüßen
NeXuS
Church of Satan
Official Church of Satan Website


"Satanists are born, not made."
-- High Priest Anton Szandor LaVey

27.02.2006 04:07 NeXuS ist offline Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der "modern satanic Lifestyle"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH