the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.535
Nächster Level: 11.777.899

66.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...das wäre nicht schlecht...

Hab alle geheilt...und jetzt sind alle tierchen glücklich... *auch psychopharmaka haben will*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.09.2005 23:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Evil-Ilo Evil-Ilo ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-640.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 46
Herkunft: bei Münster

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 319.094
Nächster Level: 369.628

50.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Tierchen toll ^^ Dolly is am besten, ich mag Dolly großes Grinsen
Aber beim Kroko wollt mien PC nich mehr o.O
Nunja ^^

__________________
Jeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen

12.09.2005 22:23 Evil-Ilo ist offline E-Mail an Evil-Ilo senden Beiträge von Evil-Ilo suchen Nehmen Sie Evil-Ilo in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.953
Nächster Level: 7.172.237

495.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die alle irgendwie total knuffig.. überleg auch ob ich mir da ein paar Kuscheltierchen von zulege...
12.09.2005 22:48 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.535
Nächster Level: 11.777.899

66.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber am allergeilsten fand ich ja immer noch die schlange...die war echt super smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.09.2005 18:24 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
a_fire_inside a_fire_inside ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-974.gif

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 25
Herkunft: köln

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.707
Nächster Level: 195.661

30.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand am anfang das nilpferd am besten.. dann wurd mir das aber zu doof, dann hab ich ausversehn die schlange umgebracht und bin grade dabei das krokodil zu heilen =) (ohne hilfe hihi..)

kroko is geretteeet =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_fire_inside: 16.04.2006 11:54.

16.04.2006 11:42 a_fire_inside ist offline E-Mail an a_fire_inside senden Beiträge von a_fire_inside suchen Nehmen Sie a_fire_inside in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Anstalt - Die Psychatrie für mißhandelte Kuscheltiere

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH