the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Dornenreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dornenreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.461
Nächster Level: 242.754

23.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dornenreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer kennt denn diese geniale Band?
Ich finde die echt ganz fantastisch, besonders das vorletzte Album ist toll...
Und die Texte und Interviews, das sind richtig seltsame Menschen, aber cool.
14.08.2005 00:03 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.831
Nächster Level: 1.460.206

168.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein letzter Satz hört sich an, wie von einem Nix-peilendem-Groupie.

Naja das ist hält "Träumer Black Metal" .... Oder auch "WBM" (Weiber Black Metal). smile

__________________
"What is reality?"

14.08.2005 00:21 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.461
Nächster Level: 242.754

23.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Dein letzter Satz hört sich an, wie von einem Nix-peilendem-Groupie.

Naja das ist hält "Träumer Black Metal" .... Oder auch "WBM" (Weiber Black Metal). smile


Ach so, man ist natürlich nur dann männlich, wenn man in den Texten seiner Songs
so richtig viel Brutalität und Krieg hat, ne?
14.08.2005 01:46 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.476
Nächster Level: 6.058.010

62.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig männlich, auf dass die Regel nur so fließt, wird man erst,
Wenn die Bechmeddel Band "Black Satan" in die Ohrmuschel eintritt.
Sie ist so böse und revolutionär, dass diese Band ihr Songarchiv der eigenen Songs über viele Jahre erweitert hat.
Sie ist sogar so abgrundtief finster, dass sie ihr bisher einzigstes Lied für immer von uns nahmen.

Ich Jesus Christus sprach:

Ruhe in Frieden
Amen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 14.08.2005 07:52.

14.08.2005 07:49 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.831
Nächster Level: 1.460.206

168.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Begrifflichkeit kommt einfach daher, dass es alle Mädels hören, Pati.

__________________
"What is reality?"

14.08.2005 16:21 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.759
Nächster Level: 1.209.937

189.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dornenreich eigentlich recht gut auch wen ich männlich bin.

@Angrenost: Ich bin mir ziemlich sicher das Eistroll damit sagen das weibliche Wesen eher die Vorliebe zu Dornenreich entwickeln als vielleicht männliche Wesen.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

14.08.2005 16:28 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.461
Nächster Level: 242.754

23.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaWaS

@Angrenost: Ich bin mir ziemlich sicher das Eistroll damit sagen das weibliche Wesen eher die Vorliebe zu Dornenreich entwickeln als vielleicht männliche Wesen.


Hm... ja, vielleicht. Is' halt kein Death Metal.
14.08.2005 16:29 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.831
Nächster Level: 1.460.206

168.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so meine ich das.

Mal kurz zu deiner Signatur...

Sicherlich ist Hass ein wichtiges Gefühl im Black Metal, aber bei WEITEM nicht das einzige.

__________________
"What is reality?"

14.08.2005 17:17 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
eisblut eisblut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 27
Herkunft: ja

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.320
Nächster Level: 195.661

15.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dornenreich sind großartig..

obwohl..das neue Album find ich persönlich nicht mal
ansatzweise so gut wie her von welken nächten..
was haben sie sich nur dabei gedacht?

achja.. WBM...
da haste dir ne"tolle bezeichnung"einfallen lassen..rolleyes

__________________
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.


Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!!!

15.01.2006 14:38 eisblut ist offline E-Mail an eisblut senden Beiträge von eisblut suchen Nehmen Sie eisblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Dornenreich

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH