the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Battle Angel Alita » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Battle Angel Alita 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,333 Bewertungen - Durchschnitt: 1,333 Bewertungen - Durchschnitt: 1,333 Bewertungen - Durchschnitt: 1,333 Bewertungen - Durchschnitt: 1,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.559
Nächster Level: 824.290

132.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Battle Angel Alita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat dieses Future Manga gelesen?
Ich hab die 9 Bände und auch die Fortsetzung Last Order so weit sie erschienen ist. Wobei ich finde, dass Last order dem Vorgänger auf keinen Falls irgendwie gerecht wird.

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

14.08.2005 21:51 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.870
Nächster Level: 100.000.000

10.852.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur die orginal Serie gelesen. Ja - du weißt ja, dass ich sie toll finde. Obwohl es hier und da ziemlich komisch war, aber auf jeden Fall orginell und cool. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.08.2005 22:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uffz.

Ich möchte ja nicht bevorurteit sein, doch erstmal ist dieser Manga im Carlsen-verlag erschienen. Ich habe mir den ersten Band vor einiger zeit mal zugelegt. Ein selten behinderter Manga, wie ich im Nachhinein finde. Ich kann mich mit der mutmaßlichen 'Action' einfach nicht anfreunden.
14.08.2005 23:34
sunslayer
Einmalpostendes

Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.619
Nächster Level: 7.465

846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BaTTLE ANGEL ALITA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCH WEIß GAR NET WAS DU HAST, ICH FINDS SUPER...ABER WIE WILLST DU DIR NE MEINUNG BILDEN, WENN DU NUR DEN ERSTEN BAND GELEASEN HAST.DA FÄNGT DIE STOTRY ERST AN UND ES IST KLAR,DASS MAN DA NOCH NET IN DER STORY SO "DRIN" IST...MEIN LIEBLINGS BAND IST DER VIERTE, WO SIE GEGEN JASHUGAN KÄMPFT (HATTE BEIM ERSTEN LESEN SO EINE GÄNSEHAUT, ICH KONNTE MIR DIE FINGERNÄGEL DRAN FEILEN..)
NAJA, MUSSTE HALT SELBST SEHEN...LEIH ES DIR VOM kUMPEL ODER SO, WENN DUS NET KAUFEN WILLST.
eIN ANDERER GEILER mANGA IST BERSERK VON MIURA, KENNT DAS JEMAND?
14.03.2006 14:42 sunslayer ist offline E-Mail an sunslayer senden Beiträge von sunslayer suchen Nehmen Sie sunslayer in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.190
Nächster Level: 26.073.450

992.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutsche Sprache besitzt die Kleinbuchstaben, ich würde dich darum bitten diese auch zu nutzen.

Was nun den eigentlichen inhalt deines Postings betrifft, was sich übrigens auf einen längst toten Thread bezieht, so sollte es ein Comic schaffen den Leser in der ersten Ausgabe zu fesseln. Was ich sagen will ist, dies gilt im übrigen auch für Büchern, wenn es zu lange dauert eine Atmosphäre aufzubauen taugt es - leider - nur für die Müllabteilung...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

14.03.2006 14:52 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.568
Nächster Level: 13.849.320

551.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? sind eh kleinbuchstaben dabei ^^, und zwar dort wo die großen hingehören, und eben umgekehrt, sowas les ich nichtmal durch

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

14.03.2006 15:37 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.938
Nächster Level: 1.209.937

72.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Shiftbutton Rapist -_-

__________________

14.03.2006 16:56 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Battle Angel Alita

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH