the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » placebo song?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen placebo song?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.058
Nächster Level: 4.297.834

212.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

placebo song?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräcuhte mal eure hilfe, ich habe hier ein video mit nem song im hintergrund dessen namen ich gern wüste. Der Song hört sich nach pacebo an, ich höre zumindest brian molko raus
der song begint mit dem text: " i see you from my underground, help yourself.....nothing here has ever seen...."

und dann der refrain von brian: 3x"its the first day of the rest of your life" und dann haucht jemand " Your remember me"

so ich hoffe das reicht. ich hab schon im internet nach songtext seiten gesucht mit Volltextsuche, aber irgendwie scheinen die ausgestorben zu sein....

das lied ist schon ziemlich toll und ich will nicht immer das video laufen lassen wenn ich es anhören will Augenzwinkern

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
31.08.2005 15:57 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.127
Nächster Level: 10.000.000

521.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"First Day" von Timo Maas.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

31.08.2005 16:18 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.058
Nächster Level: 4.297.834

212.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, auf dich kann man sich verlassen wenns um musik geht. vielen dank

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
31.08.2005 17:52 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.465
Nächster Level: 242.754

23.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Eingabe der Textbruchteile bei Google hätte auch Erfolg gebracht.
31.08.2005 18:08 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » placebo song?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH