the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Comix!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Comix!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Comix!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mitglied.lycos.de/kinder666/comix/

__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.09.2005 21:20 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.290.155
Nächster Level: 1.460.206

170.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du triffst irgendwie nie meine Art von Humor rolleyes

__________________
"What is reality?"

01.09.2005 21:25 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.912
Nächster Level: 13.849.320

885.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit jeder weiteren deiner kreationen vergrößert sich der müllanteil und der stil ( den sich manche einreden ) schwindet. mittlerweile ists einfach nurnoch schrott.
01.09.2005 21:26 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flip, die werden besser nach den ersten paar, musste mal gucken ! icxh bin jedenfalls sehr zufrieden bis jetzt mit den teilen, gradezu euphorisch großes Grinsen

__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.09.2005 21:30 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.565
Nächster Level: 10.000.000

1.354.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Comix!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Grafik "http://mitglied.lycos.de/kinder666/comix/COMIX20!!!.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

Hm, ich finds nicht allzu witzig.
Bis auf COMIX20!!!hi.gif.. das hat was.
01.09.2005 21:32 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.912
Nächster Level: 13.849.320

885.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterstelle dir dass du dir GAR nichts dabei gedacht hast, und es einfach möglichst bescheuert aussehen sollte.
01.09.2005 21:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.981
Nächster Level: 22.308.442

1.645.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier sie glaubs nicht, oder sie treffen nicht meine art von humor oder es ist schrott oder... kA o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.09.2005 21:32 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ich unterstelle dir dass du dir GAR nichts dabei gedacht hast, und es einfach möglichst bescheuert aussehen sollte.

ich räume ein, dass die ästhetik dieser comics mitunter dem Zufall überlassen wurde. doch bei welcher kunst spielt der Zufall keine rolle ?? und es steckt auch mitunter viel arbeit hinter den einzelnen strips, doch sieht man ihnen das nicht unbedingt an. ist das vielleicht absicht und das geheimnis hinter allem? diese rhetorische frage möchte ich dem leser mit auf den weg geben und noch einiges mehr ! was bei gedacht habe ich mir übrigens auch, wenn du aufmerksam guckst, wirst du sogar POLITISCHES finden.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.09.2005 21:37 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.328
Nächster Level: 35.467.816

2.012.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will dir ja nicht allzu nahe treten, aber ich finds richtig schlecht Zunge raus
sinnloser mist, den man noch nicht einmal kunst nennen darf, dabei gibt es sogar fäkalkunst!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.09.2005 22:29 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.059
Nächster Level: 11.777.899

140.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist kunst nicht nur eine gewisse art und weise sich auszudrücken?
um (wie herbstelfe schon sagte) eine msg mit auf den weg zu geben...ect?

Kunst ist geschmackssache...und übergeschmack wird ja sowieso gern gestritten...
der stil der comix gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich...
ich find gezeichnetes immer noch besser
auch wenn ich zugeben muss, dass die comix doch was haben Augenzwinkern

im großen und ganzen muss ich eh sagen, dass ich die bilder von herbstelfe echt gut finde
nur leider macht ihr euch in den seltensten fällen die mühe über haupt zu versuchen, was die aussage der bilder ist...
eigentlich schade...sind nen paar echt gute dabei

ich bekomm hier oft lob dafür, das meine werke so toll aussehen
aber eigentlich sagen meine bilder nie wirklich was aus...
ich will auch so kreativ sein :'(

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
01.09.2005 22:50 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.912
Nächster Level: 13.849.320

885.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, was für absurde scheiße du dir da zusammengedichtet hast. hast du mal den verlauf von herbstelfes werken ( die mittlerweile zu tausenden hier vorliegen dürften ) in diesem forum beobachtet ? nur weil jemand hirnlose scheiße fabriziert und sie unter dem deckmantel des wortes "kunst" in ein forum stellt muss keine bedeutung dahinterstehen. aber genau das WOLLEN diese leute, sie produzieren digitalen MÜLL um die anerkennung von leuten wie dir, die krampfhaft irgendeinen sinn, und um dich zu zitieren, sogar eine AUSSAGE in diese belanglosen machwerke hineininterpretieren wollen zu erhaschen. es steckt NICHTS dahinter, es ist einfach geistiger bullshit in optisch digitalisierter form. es ist das was kiffer reden, nur als bild. sowieso bin ich relativ überzeugt davon dass herbstelfe drogen konsumiert, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls ist es fast noch trauriger diesem scheiß irgendeine bedeutung beizumessen als ihn zu fabrizieren. und jetzt geh weiter im kaffeesatz lesen.
01.09.2005 23:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o ich find deine meinung von meiner kunst okay. aber das mit den drogen ist entschiedener quatsch. ich lehne drogen ab, habe noch nie (irgendwas) geraucht und trinke alkohol vielleicht einmal im halben jahr, wenn überhaupt. vieles lasse ich mir sagen, aber drogenkonsum nicht unterstellen ;). aber ich weiß schon, dass du's nicht bös gemeint hast

an die anderen: es kommen immer mal neue strips dazu, mittlerweile sinds 22. aber ihr müsst nicht dauernd nachgucken, ich sag dann bescheid, wenns jeweils wieder 10 mehr geworden sind. wenns überhaupt soviel werden, mal schauen !

@Hamster: ja, soll es ! findest Du es nicht witzig ????

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 01.09.2005 23:54.

01.09.2005 23:50 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.908
Nächster Level: 453.790

882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist dass denn für ein Schrott?
Soll das witzig sein?

__________________

01.09.2005 23:51 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.912
Nächster Level: 13.849.320

885.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was schlimmer ist, so etwas unter drogen zu bauen oder im normalzustand zu derartigem fähig zu sein. außerdem, hör auf mich zu imitieren. ich finde plenken einfach ästhetischer.
01.09.2005 23:54 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern imitier ich dich und was ist plenken? ohne scheiß jetzt, ich hab das wort noch nie gehört

edit: ich weiß aber auch nicht, was von beidem schlimmer ist. vielleicht wissen es die anderen !


edit²: ich hatte grade die irre eingebung, ultraflip und ich wären ein und dieselbe person und würden hier im forum nur schabernack treiben. aber sowas verrücktes würden wir ja nicht tun, oder ???

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 02.09.2005 00:01.

01.09.2005 23:57 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.912
Nächster Level: 13.849.320

885.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt nicht.
02.09.2005 00:02 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.288.065
Nächster Level: 1.460.206

172.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich lehne drogen ab, habe noch nie (irgendwas) geraucht und trinke alkohol vielleicht einmal im halben jahr, wenn überhaupt.


Siehst du, und genau das ist dein Problem. Du solltest deine Sorgen lieber im Alkohol ertränken anstatt sie auf Papier zu bringen.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
02.09.2005 00:16 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.290.155
Nächster Level: 1.460.206

170.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
eigentlich schade...sind nen paar echt gute dabei


Bitte Beispiele anführen, ich möchte sehen was daran lustig sein soll nachdenken ...

__________________
"What is reality?"

02.09.2005 00:30 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.717
Nächster Level: 19.059.430

237.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mitglied.lycos.de/kinder666/comix/COMIX20hi.gif den find ich lustig.

Was ich interessant finde, wie Herbstelfe es so gemacht hat. Wie man auf sowas kommen kann??

Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich finde es so behindert, dass es schon wieder cool ist großes Grinsen (aber das erzähl ich gerade VOR meinen ersten Kaffee)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 02.09.2005 08:06.

02.09.2005 08:02 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.981
Nächster Level: 22.308.442

1.645.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich eigentlich woher ultraflip so genau weiss, dass er sich dabei nix gedacht hat, vllt sinds ja doch ein und die selbe person o_Ower legt bitte die grenze zwischen kunst und nicht-kunst fest? und ist nicht-kunst nich auch schon wieder kunst? ich sag nur dada etc .. mri gefallen die bilder nicht wirklich, aber dennoch haben sie was künstlerisches in meinen augen und wir mir jetzt ne definition von"wahrer" kunst liefert, der bekommt ne medaille ...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.09.2005 16:32 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.183
Nächster Level: 6.058.010

110.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜR MICH ist kunst, was von jemandem mit bewusster absicht kreativ gestaltet wurde. wenn dabei irgendwas ungewolltes rauskommt, bei dem der zufall mitgemischt hat, war ja trotzdem DIE ABSICHT da, etwas zu machen. ich GLAUBE also, das ist mein Kunstbegriff. garantieren kann ich für nichts !

__________________
YO YO YO WHAT GOES
02.09.2005 16:50 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.895
Nächster Level: 8.476.240

685.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

comics sollten doch witztig sein, oder zumindest einen anteil humor aufweisen, aber bei deinen werd ich nicht schlau draus... aber vielleicht liegt das ja an mir Augenzwinkern

deine Bilder gefallen mir besser.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

02.09.2005 17:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.059
Nächster Level: 11.777.899

140.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Zitat:
Original von Bieny
eigentlich schade...sind nen paar echt gute dabei


Bitte Beispiele anführen, ich möchte sehen was daran lustig sein soll nachdenken ...


lern lesen
ich hab von seinen bildern, nicht von den comix geredet.
und ich sehe nicht ein, dass ich dir jetzt jedes von herbstelfes bildern interpretiere nur, damit du sie raffst...

die diskussion darüber ob man seine bilder als kunst bezeichnen kann oder nicht...
ist ungefähr genauso sinnfrei, wie darüber zu reden, ob nun blau oder rot schöner ist

sowas ist nunmal geschmackssache
und in sachen geschmack werden wohl nie alle auf einen nenner kommen...

vllt solltet ihr euch endlich mal damit abfinden, dass manche leute einfach andere meinungen und geschmäcker haben als ihr.

oder einfach euer hirn einschalten und versuchen die bilder zu verstehen, statt zu guggen und zu sagen : "DOOF!"

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.09.2005 02:00 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oder einfach euer hirn einschalten und versuchen die bilder zu verstehen, statt zu guggen und zu sagen : 'DOOF!'"

Nur, wenn man etwas "versteht",
heißt dies nicht, dass es nicht auch doof ist.

Ich schließ mich ganz obligatorisch ultraflip an.
03.09.2005 12:51
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.328
Nächster Level: 35.467.816

2.012.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tue ich übrigens auch.
ich kann auch meine fäkalien zu einem haufen matsche zusammenpressen und sagen das ist kunst.
und bieny versucht es immer noch zu interpretieren Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.09.2005 13:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Comix!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH