the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum lebst Du...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Warum lebst Du...? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,504 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.476.967
Nächster Level: 35.467.816

1.990.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frage : was meinst du mit meme?

also da nun doch gefragt wird versuche ich meinen standpunkt ein bisschen zu erklären
vor einigen jahren, obwohl ich noch nicht so alt bin, fingen die pubertären fragen nach dem sinn des lebens an, man versuchte um ecken zu denken, sich alles mögliche auszumalen.
aber im endeffekt fand man keine lösung, die frage nach dem sinn hat michi doch ein wenig länger begleitet.
doch im fortlauf der zeit und der damit verbundenen abstumpfung, egalhaltung oder einfach nur der prioritätenverschiebung gerat die sinnfrage in vergessenheit, oder besser gesagt : zu einer nebensächlichkeit.
wenn ein mensch dauernd fragen stellt, ohne antworten zu bekommen, kann es passieren, dass er aufgibt. somit stelle ich mir die frage nach dem sinn nicht mehr wirklich, ich habe mich wie in vielen bereichen mit ignoranz bedient, da es einfach verherend ist, sich dauernd die gleiche frage zu stellen, aber niemals eine antwort zu finden, die einen mit dem gefühl der richtigkeit oder einfach nur der zufriedenheit zurücklässt.
sich dauernd zu fragen, kann eine qual darstellen, da der geist nicht im stande ist, eine antwort zu finden, die in den geistigen grenzen des menschen liegt.

als einfache antwort "gott" zu nehmen ist auch nicht der sinn der sache, nicht alle menschen glauben an ihn, und gott als pauschalantwort für unbeantwortete fragen zu nehmen.
da ich atheist bin, kommt diese antwort für mich nicht in frage.

um zu kernfrage zurückzukommen... warum lebe ich? was ist der sinn meines lebens?
ich glaube nicht, dass es ein höheres ziel ist, dass sich mir irgendwie offenbaren wird.
ich glaube der sinn eines lebens ist das streben nach glück, da glück vergänglich ist, bleibt es ein ewiger kampf nach anerkennung, zufriedenheit, erfüllung oder einfach nur glück.
es ist für mich eine ganz einfache formel, nur leider, und das bedauere ich wirklich, bin ich ein mensch wie so viele, die aus dieser formel ausbrechen.
man hinterfragt einfach zu viel, so dass man noch glück in reinster form erfahren kann.

lange rede kurzer sinn : ich denke der grund, warum wir leben, ist ein streben nach glück (was wie eine positive variable zu verstehen ist).
leider bin ich da (noch) nicht fähig zu.

[vielleicht macht das hier auch kopfschmerzen]

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.10.2005 16:26 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.663.706
Nächster Level: 30.430.899

2.767.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heineken: German, Motherfucker, do you speak it?
MH, er ob ER es nun getan hat oder nicht, koennen wir nicht nachweisen. Und wir laufen in das Problem, dass Newton mit Einstein bekam: irgendwas laesst sich immer nicht erklaeren.

Goedels Theoreme koennten in diesem Zusammenhang eine neue Dimension bekommen smile
(Axiomensysteme als Stichwort)

Die einzige unsolved mystery, die noch zu klaeren ist: gibt es den gegenstand unseres Interesses ueberhaupt? Wurde ich in letzter Zeit oft gefragt. Usual reply: du glaubst doch an ihn?
05.10.2005 18:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.677.507
Nächster Level: 22.308.442

1.630.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mem ist ein Gedanke, der sich weiterentwickelt in einer bestimmten Bevölkerung, Kultur etc, so ähnlich wie ein Gen im Körper. Memetik war vor ein paar Jahren mal tierisch in, hab keine Ahnung was daraus geworden ist, von wegen Mem-Evolution etc o_O Mussu mal googlen.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.10.2005 20:20 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.663.706
Nächster Level: 30.430.899

2.767.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Idee fuer beknackt gehalten, weil es ein System beschreibt, dass wir laengst kennen: Kollektivbewusstsein. Erzwungen durch Erziehung und Umwelt.
05.10.2005 22:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.512.178
Nächster Level: 5.107.448

595.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lestat:
Macht keine allzu großen Kopfschmerzen Augenzwinkern
Ich hab im Prinzip eine ähnliche Ansicht, werde aber trotzdem immer wieder von der Grübelei überfallen...

@MoD3000:
Die Theorie der Meme dreht sich nicht wirklich um Kollektivbewusstsein (jedenfalls nicht hauptsächlich).
Sie ist eigentlich nur Evolutionstheorie angewandt auf Gedanken:
So wie Gene sich vermehren "wollen", so "wollen" es nach dieser Theorie auch Gedanken und Informationen.
Das "wollen" habe ich mal in Anführungszeichen gesetzt, denn natürlich schreibt man weder Genen noch Memen eigene Wünsche zu, ebensowenig, wie z.B. eine Kugel den Berg hinunterrollen *will*, sie folgt einfach der Schwerkraft. An Memen ist also nichts übersinnliches oder wirklich revolutionäres.
Eine brauchbare Zusammenfassung findest du auf Wikipedia.

__________________
Greatness, at any cost.
05.10.2005 23:32 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morphogenetische Felder.

Vielleicht interessiert's ja wen.
Gruß.
07.10.2005 07:04
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.703.267
Nächster Level: 11.777.899

74.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...weil eine der samenzellen nunmal schneller war...und die war ich großes Grinsen

o.k...mal im ernst:
ich denke jeder mensch gibt seinem leben selber sinn.
es gibt keinen vorgeschriebenen den man finden muss oder will oder soll...jeder ist für seinen sinn und sein glück selber verantwortlich. Und menschen die nach glück wirklic streben...werden die glücklichsten sein, weil sie zwar das glück nie lange halten konnten, es aber wenigstens ab und zu haben durften.


Und noch ein schlauer spruch: Das glück ist eine hure...jeden tag bei nem anderem großes Grinsen

P.S. ich kann nunmal nicht lange ernst sein...außer ich rege mich gerade auf.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.10.2005 00:21 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.580
Nächster Level: 369.628

35.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe, damit die Heuchler sterben!

Ehrensache....

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 00:43 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
DerMessias DerMessias ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1109.gif

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.931
Nächster Level: 29.658

3.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun du fragst warum wir leben.Ob unser leben einen höheren sinn hat.Also was für ein sinn hat das leben?Hast du dich mal gefragt was für ein sinn ein Apfel hat?Nun ein Apfel ist ein Apfel.Er muss keinen Sinn haben.So ist es it dem Leben.Das Leben ist eben das Leben.Es muss keinen bestimmten Sinn haben.
Das ist meine Meinung

__________________
-"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."
(Zitat: Ville Valo)
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn aufessen.^^
25.07.2006 19:19 DerMessias ist offline E-Mail an DerMessias senden Beiträge von DerMessias suchen Nehmen Sie DerMessias in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.178
Nächster Level: 4.297.834

242.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
ich denke jeder mensch gibt seinem leben selber sinn.


das sehe ich auch so. jeder sollte versuchen das zu finden, was ihn glücklich macht. das kann jeden tag was anderes sein.
ich bin zb SEHR glücklich, wenn ich eine markentasche günstig bei ebay ersteigere, oder tolle schuhe finde *schwärm* , aber genug davon

vllt denken einige menschen auch, dass nicht glück der sinn des lebens ist, ist auch ok, jedem das seine großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

25.07.2006 19:41 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.739.587
Nächster Level: 41.283.177

3.543.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Apfel hat einen Sinn, ob dein Leben es hat sei mal dahingestellt.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 19:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.070.874
Nächster Level: 26.073.450

1.002.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n bisschen kiffen?


... und was ist mit ficken? rolleyes


Leute - ist der Thread nicht etwas sehr alt?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.07.2006 19:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.434
Nächster Level: 30.430.899

732.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Leute - ist der Thread nicht etwas sehr alt?

Ja. großes Grinsen

Aber lass ihn bitte leben... Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.07.2006 20:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.434
Nächster Level: 30.430.899

732.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMessias
Das Leben ist eben das Leben.Es muss keinen bestimmten Sinn haben.

Aber es hat trotzdem einen: Du lebst, um zu sterben.
Der Sinn Deines Lebens ist demnach der Tod.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.07.2006 20:05 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.178
Nächster Level: 4.297.834

242.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Der Sinn Deines Lebens ist demnach der Tod.


ist der tod nich eher das unumgängliche ende ?
wenn es der sinn wäre, würden wir das dann nich alle viel früher erreichen wollen ?
hätten wir (also die meisten) dann nicht weniger angst und mehr sehnsucht danach ?

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

25.07.2006 20:13 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.698.434
Nächster Level: 30.430.899

732.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
ist der tod nich eher das unumgängliche ende ?

Ganz ohne Zweifel. Aber wieso sollte das dagegen sprechen? großes Grinsen

Zitat:
wenn es der sinn wäre, würden wir das dann nich alle viel früher erreichen wollen ?
hätten wir (also die meisten) dann nicht weniger angst und mehr sehnsucht danach ?

großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.07.2006 21:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.178
Nächster Level: 4.297.834

242.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Cynical Angel
ist der tod nich eher das unumgängliche ende ?

Ganz ohne Zweifel. Aber wieso sollte das dagegen sprechen? großes Grinsen

Zitat:
wenn es der sinn wäre, würden wir das dann nich alle viel früher erreichen wollen ?
hätten wir (also die meisten) dann nicht weniger angst und mehr sehnsucht danach ?

großes Grinsen


ich will ja nich nerven oder pingelig sein, aber ein grinsen, auch ein ganz süßes, ist keine antwort Augenzwinkern

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

25.07.2006 22:46 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.739.587
Nächster Level: 41.283.177

3.543.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 23:14 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.178
Nächster Level: 4.297.834

242.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.


1. satzzeichen
2. rechtschreibung

richtig wäre: Ist es, du hast scheinbar nur nicht verstanden, dass Quingor dem Neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.

grammatik ist nicht meine stärke, aber kann man etwas vorzeitig befristen ? hääää?

egal
die anspielung hab ich verstanden, ich wollte nur zusätzlich auch eine antwort haben, braindead.
damit meine ich quingors meinung dazu, so als arzt.

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

25.07.2006 23:21 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.111.577
Nächster Level: 100.000.000

10.888.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Ist es du hast scheinbar nur nicht verstanden das Quigor dem neuen rät seine Lebensfunktionen vorzeitig zu terminieren.


Ja! ... oder um es mal ganz eindeutig zu beschreiben


Oh und übrigens heißt der gute Mann Quigor!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.07.2006 23:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.534
Nächster Level: 3.025.107

108.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal ganz nebenbei: der herr heisst Quigor!

__________________
Roaar
25.07.2006 23:23 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.739.587
Nächster Level: 41.283.177

3.543.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dem Neuen

Mach es nicht größer als es ist.

Ausserdem heist er Quigor und nicht QuiNgor. Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.07.2006 23:24 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.178
Nächster Level: 4.297.834

242.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß, ich kann nicht tippen .... aber hey, ich kann lesen, das ist doch ein guter anfang ... und mit namen hatte ich es noch nie, also nehmt es mir nicht übel großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

25.07.2006 23:25 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.111.577
Nächster Level: 100.000.000

10.888.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Aber wenn du nicht richtig tippen kannst - wozu dann andere verbessern? ... So von wegen Glashaus... und Steine werfen? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.07.2006 23:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.384
Nächster Level: 1.209.937

73.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lebe ich?
weil man vater vor 18 jahren zu meiner mutter sagte:
"keine sorge ich zieh ihn früh genug raus"

bei mir wars ne abfolge von zufällen
genau wie das gesammte universum nur eine abfolge von zufällen ist
die suche nach dem sinn ist (haha was fürn wortwitz) sinnfrei

__________________

25.07.2006 23:27 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum lebst Du...?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH