the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Auf welche Weise hört ihr Musik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Umfrage: So höre ich Musik:
MP3 (iPod, USB etc.) 36 53.73%
CD-Player 12 17.91%
anders 11 16.42%
Handy (ja, das gibts!) 3 4.48%
Implantante 3 4.48%
KasettenWalkman 1 1.49%
gar nicht :> 1 1.49%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Auf welche Weise hört ihr Musik? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.357.444
Nächster Level: 2.530.022

172.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Saufen höre ich meist eh nix mehr. Herkömmlicherweise auch .mp3, aber mein Vater hört viel Schallplatten. Hört sich am Besten an.
06.01.2007 18:23 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.717
Nächster Level: 677.567

88.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wache auf und es klingt das Passende Lied zum Thema des Tages in mir großes Grinsen
22.02.2007 23:01 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
redbloodwoman
unregistriert
RE: Auf welche Weise hört ihr Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! naja ich höre mp3 un handy awa natürlich gibt es auch nadere möglichkeiten um musik zu hörn!
25.06.2007 08:35
Hugo Hugo ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1503.gif

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Autonome Republik Unterfranken

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.142
Nächster Level: 62.494

3.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesige Festplatte voll davon und das passende Surround-System dazu... unterwegs mp3-Player bzw. PSP wenn mal keine Batterien da sind.

__________________
Linux hugo 2.6.22-14-generic #1 SMP Fri Smarch 23 666:23:23 UTC 2008 i666 GNU/Linux

06.02.2008 17:30 Hugo ist offline E-Mail an Hugo senden Homepage von Hugo Beiträge von Hugo suchen Nehmen Sie Hugo in Ihre Freundesliste auf
Xerkrosis
Einmalpostendes

Dabei seit: 15.12.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.872
Nächster Level: 5.517

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Auf welche Weise hört ihr Musik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC: iTunes oder mein last.fm-Scrobbler
Unterwegs: iPhone

Wo soll man sonst Musik hörn? Außer auf Partys. großes Grinsen

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktuell: Schaut rein und/oder abonniert mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xerkrosis: 15.12.2010 18:23.

15.12.2010 18:23 Xerkrosis ist offline E-Mail an Xerkrosis senden Beiträge von Xerkrosis suchen Nehmen Sie Xerkrosis in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.136.972
Nächster Level: 41.283.177

2.146.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör ab und an auf arbeite musik, da dann in winamp metal-only.de großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.12.2010 18:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.525.093
Nächster Level: 13.849.320

324.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Arbeit habe ich in Winamp die Chronix-Radio-Sender (USA, mit 3 Stationen: Aggression, Grit, Metal), Skelter Radio (Rock/Metal Querbeet) und Vox Noctem in einer Playlist. Entweder höre ich die dann oder mein last.fm-Radio.

Zu Hause habe ich fast die ganze Zeit über meinen Rechner Musik laufen, unter Windows per Winamp, unter Linux per Banshee. Bei beiden allerdings alles Querbeet, zufällige Playlist, wobei die Sachen, die ich neu dabei habe, mehr gespielt werden und die, die ich schon gehört habe, eher selten vorkommen...

Unterwegs höre ich momentan gar keine Musik, weil ich - seitdem ich meine Handy-Kopfhörer mit einem Ford Transit eingeebnet habe - über kein funktionierendes, portables Musikabspielgerät mehr verfüge. Außer halt im Auto... Aber in letzter Zeit fahr ich eh wenig Bus oä., da braucht man sowas auch nicht unbedingt...

__________________

15.12.2010 22:43 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.029.001
Nächster Level: 100.000.000

10.970.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MP3 Player für unterwegs, auf der Arbeit (gezwungenermaßen) Radio, Lokalsender mit Pop-Musik ^^ und zu Hause entweder gar nicht (weil kaum Zeit) oder über YouTube, oder meine CD's direkt über den Mediaplayer. (bin nicht mehr dazu gekommen, meine ganzen Alben hier zu rippen, damit ich die CD's nicht immer einlegen muss. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.12.2010 06:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.933.731
Nächster Level: 10.000.000

66.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs ebenfalls MP3-Player (zumindest, wenn ich neue Kopfhörer habe), hier am PC läuft dann Winamp oder der VLC-Player, je nach dem, ob es sich um ein Musikvideo oder eine MP3 handelt, mit einer ordentlichen Datenbank an Musik (fast) aller Art auf meiner Externen. Z.Zt. höre ich z.B. MT Eden Dubstep (die Musikrichtung durch nen Mitschüler für mich entdeckt) mit dem VLC, weils Youtube downloads sind - das dubstep tutorial kann ich grad nicht hören, weils auf der Externen ist und ich diese mangels Steckerleisten-Steckplätze nicht anschließen kann, solange das Inet läuft. Genauso kann ich solange das Inet läuft nur über Kopfhörer hören, wegen den Funkstörgeräuschen... XX
Ist der PC mal aus, läuft entweder Musik, oder eine DVD in meinem Wohnzimmer. Augenzwinkern

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 16.12.2010 16:17.

16.12.2010 16:16 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.813
Nächster Level: 11.777.899

1.280.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ãœberall,jederzeit, im Ipod und zuhause im Wnamp.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
16.12.2010 19:20 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.870
Nächster Level: 13.849.320

1.746.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Musik in dem Zug und zu Hause in meinem Cd-Player.
Mein Mp3-Player ist mir, nachdem ich ihn geschenkt bekommen hatte, ein oder zwei Monate später kaputt gegangen aus mir nicht ganz bekannten Gründen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.12.2010 21:17 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.999
Nächster Level: 22.308.442

2.321.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten höre ich Musik über meinen MP3-Player (dadurch habe ich einen recht hohen Kopfhörerverschleiß).
Sonst höre ich nur Musik über "youtube" oder meine Musiksammlung auf meinem PC, denn eine Stereoanlage besitze ich seit knapp einem Jahr nicht mehr.
18.12.2010 22:40 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Simoro Simoro ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 24

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.503
Nächster Level: 125.609

15.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesige Festplatte für die ganzen flacs und die teuersten Kopfhörer, die ich mir leisten konnte. Augen zu, Musik an und die Welt um mich herum verschwindet.

__________________
Der mensch zwar tun, was er will,
aber er kann nicht wollen, was er will...
13.09.2011 17:34 Simoro ist offline E-Mail an Simoro senden Beiträge von Simoro suchen Nehmen Sie Simoro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Auf welche Weise hört ihr Musik?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH