the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.333
Nächster Level: 7.172.237

822.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mich auch ein wenig mit solchen boards auskenne.. weiß ich das man hier auch "custom rankings" verteilen kann... und ich weiß ja nid ob hier jeder n stinknormalen angelegten rang hat.. oder jeder einen persönlichen...

auf jeden fall wollte ich fragen.. wenn ihr sowas macht.. ob ich dann wie "Lestat" (der wars glaub ich) den Rang <i>Blutsauger</i> haben kann kochen

falls das nich geht.. auch kein problem..

achja.. schwarze sterne finde ich auch besser smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
21.07.2002 21:22 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.217.381
Nächster Level: 41.283.177

2.065.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal gibts standartränge

custom nur für user mit regdate 1.6. (launch des boards)
oder an gute freunde *g*

nich traurig sein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.07.2002 21:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.979.370
Nächster Level: 4.297.834

318.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
da ich mich auch ein wenig mit solchen boards auskenne.. weiß ich das man hier auch "custom rankings" verteilen kann... und ich weiß ja nid ob hier jeder n stinknormalen angelegten rang hat.. oder jeder einen persönlichen...

auf jeden fall wollte ich fragen.. wenn ihr sowas macht.. ob ich dann wie "Lestat" (der wars glaub ich) den Rang <i>Blutsauger</i> haben kann kochen

falls das nich geht.. auch kein problem..

achja.. schwarze sterne finde ich auch besser smile


ich glaub eigene Ränge gibts nur bei besonderen Umständen, also alle die am ersten Tag registriert warn haben einen, und manche andren auch, aus andren Gründen... schwarze Sterne sind glaub ich Mods vorbehalten, keine Ahnung
21.07.2002 21:24 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.333
Nächster Level: 7.172.237

822.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey lasst uns gute freunde werden ^^ bite

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
21.07.2002 21:28 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.782.237
Nächster Level: 41.283.177

3.500.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich für meinen Teil hab ja auch nen Eigenen Rang auch wenn ich nich seit 1.6. registriert bin

naja ich kenn 3of5, Liquied und Sign auch schon viel länger als es Hellboard gibt rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.07.2002 22:18 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.217.381
Nächster Level: 41.283.177

2.065.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo
btw, moved to feedback

da kann man übrigens alle standartränge nachschlagen, und für wen und ab wann die verfügbar sind

http://www.the-hellboard.org/misc.php?action=faq1&sid=#9

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.07.2002 22:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.571.294
Nächster Level: 3.025.107

453.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schwarze sterne waren meine idee Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 22:48 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Cooler Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich ne gute Idee, dann würde ich auch bestimmt mal einen Rang einfallen lassen!!! :tongue:
09.10.2002 20:30
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.333
Nächster Level: 7.172.237

822.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der thread is schon ziemlich alt großes Grinsen

ich hab nid nur n pers. rang mittlerweile sondern sogar sm-rechte *g*

closed

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.10.2002 21:39 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » eine Frage

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH