the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Diablo 2 - Lord of Destruction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Diablo 2 - Lord of Destruction
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.928
Nächster Level: 4.297.834

315.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
konnte d2 als richtiges rpg noch nie was abgewinnen. man kann zwar den charakter verbessern aber im grunde macht man im ganzen spiel nichts anderes als auf monster einzukloppen - gähn

in richtig guten rpgs gehört imo auch handel, mehr möglichkeiten etc. rein und nicht wildes gekloppe - aber jedem das seine

das Spiel is ja auch kein richtiges rpg, eher ein Hack'n'Slay soweit ich weiß... der Fun am Spiel... hmm, kA wo der herkommt großes Grinsen
26.01.2003 08:00 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.159
Nächster Level: 8.476.240

137.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocks zur Zeit mal wiedern bissel im Single Player aber nur gelegentlich mit der Assasin
wollte die auch mal testen...
Naja ich find trotzdem mmorpg´s ala Ulima Online besser weil man da wirklich rollenspiel macht und auch viel mehr Freiraum hat Augenzwinkern
abe jedem das seine

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.01.2003 11:28 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.222.811
Nächster Level: 8.476.240

1.253.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab angefangen es zu spielen bin jetzt mit meinem Paladin Level 14 hab die beste Rüstung die ich bis dahin kriegen kann. Bin kurz vor Andariel morgen denke ich bin ich im 2 Akt großes Grinsen
12.02.2003 16:59 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.315.676
Nächster Level: 13.849.320

533.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock auch wieder lod ... und was nett wäre wenn ich wieder bekomm, falls es sie noch gibt, die drui-sense! ^^
allerdings, wenn ich normal mal durchhab, fang ich nen hc char an ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.02.2003 20:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
KreativesChaos KreativesChaos ist männlich
Frischling


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.570
Nächster Level: 125.609

17.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm naja d2 ist generell zweifelhaft ich zock es jetzt seit mehr als en jahr und lod auch ungefähr die zeit aber es ist für mich schwer dem spiel immer spaß abgewinnen zu können ausserdem muss ich sagen das spiele wie daoc einen großen vorteil darin haben richtig zusammen arbeiten zu können also gilden system

naja aber ne lvl 82 ama mit buri und rising sun rockt scho ;D bzw mein acc ist kreativeschaos ^^

__________________
Face the Nigth or leave the Black
13.02.2003 12:36 KreativesChaos ist offline E-Mail an KreativesChaos senden Homepage von KreativesChaos Beiträge von KreativesChaos suchen Nehmen Sie KreativesChaos in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.222.811
Nächster Level: 8.476.240

1.253.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt 2. Akt 2. Quest und recht gut geskillt mit meinem Paladin
15.02.2003 20:54 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.315.676
Nächster Level: 13.849.320

533.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal, akt 4, chaos sana...dings ... hab lvl 26 ... und irgendwie is diablo mit der ausrüstung die ich momentan hab, etwas schwer ^^ und hab irgendwie grad keinen bock auf lvln ... also falls mich wer ein stück ziehn könnte (optimal wär akt2, alptraum ...)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

16.02.2003 10:48 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
KreativesChaos KreativesChaos ist männlich
Frischling


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.570
Nächster Level: 125.609

17.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

y not sag tag und zeit ^^

__________________
Face the Nigth or leave the Black
18.02.2003 15:12 KreativesChaos ist offline E-Mail an KreativesChaos senden Homepage von KreativesChaos Beiträge von KreativesChaos suchen Nehmen Sie KreativesChaos in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.928
Nächster Level: 4.297.834

315.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KreativesChaos
y not sag tag und zeit ^^


hmm is gut, hat sich denk ich schon erledigt ^^

edit: hmmm, bla,... sie dürfen auf ihren eigenen Beitrag nicht antworten...

naja, wie dem auch sei...

ich brauch die Accounts von allen Usern aussem HB die im closed bnet SC Modus LoD spielen... un dat möglichst schnell smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 13.03.2003 21:21.

18.02.2003 18:50 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Diablo 2 - Lord of Destruction

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH