the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Das Buch über die Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Buch über die Hölle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.388
Nächster Level: 7.172.237

491.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Rex Paimon, ich liebe dich! Zunge raus *lol*

... natürlich auf satanisch brüderliche Art. Ich wünschte manchmal echt, ich hätte auch Lust dazu, solche Texte zu schreiben, aber irgendwie hab ich gar keine Lust mehr mit diesen 'verachtenswerten Christenmenschen' (lol) zu sprechen...


*vor Lachen schon fast weinen muss* bite


Also, jetzt musst Du mir auch einen Gefallen tun; hänge mein Bild über Deinen Fernseher und salutiere stündlich vor mir. Und jetzt rede mich bitte mit: "Mein Führer" an... Danke sehr... *rofl*..
Deine mangelnde Lust ist nachvollziehbar. Warum ich sowas immer noch tue? Zuviel Impuls und zuviel Zeit- in dieser Reihenfolge.
Aber, um die Lobhudelei weiterzugeben, mittlerweile glaube ich, dass Du der einzige deutschsprachige Satanist bin, den ich kenne; bei dem ganzen möchtegern-rechtsradikalen Gesocks, mit dem ich zur Zeit etwas konferiere. Auch da gibt es einige Ausnahmen, aber es ist ja fürchterlich, wie viele Menschen meinen, sie müssten ihre satanische Macht dadurch "beweisen", dass sie in den Krieg ziehen und ihn überleben *lach*. Dann noch ernsthaft von satanischer Denkweise zu sprechen, ist fast schon absurd... Aber das nur mal so nebenbei *g*.
21.10.2005 22:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.092
Nächster Level: 100.000.000

10.787.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ist das. Die meisten nehmen sich auch viel zu ernst. Aber mir ist es im Grunde ziemlich schnurz, wer sich alles Satanist schimpft oder nicht. Jeder denkt ohnehin, dass er recht hat. Wer es am Ende wirklich war, kann man ohnehin erst nach dem Tod beurteilen. Naja... gut. Vorher vielleicht auch schon aber erst wenn man tot ist, kann man sein Leben im Nachhinen nicht mehr versauen. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.10.2005 00:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.388
Nächster Level: 7.172.237

491.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Ende ist es nichts weiter als ein Spiel und ich habe die Karten gemischt *grinst*.
Nun, man darf bedenken, dass dies das Forum ist, das einen gewissen Rex Inferus "gezüchtet" hat- einige vernünftige Personen mögen darunter seien, aber wenn man sich über Krieg definieren muss, um sein Selbstbewusstsein dadurch zu stärken, irgendjemanden niederzustrecken, ist das einfach nur eine billige, hirngespinstartige Schwäche des Geistes. Man muss sich wirklich fragen, ob diese Leute jemals etwas vom wahrem Teufel gehört haben; den Trickser von Anfang an, der sich über das ewige Hin- und Herstolpern einiger Individuen amüsiert, der hasst, damit er, tief in seinem Herzen, größte Liebe empfinden kann, der Luftschlösser einreißt, um noch prächtigere zu errichten und der Dir, süffisant grinsend, mit einem Martiniglas in der Hand zuprostet. Leider zieht "unsere" Philosophie, aufgrund von geistiger Misinterpretation, eben auch Leute an, die den "Stärkebegriff" eines Nietzsches, Crowleys oder LaVeys nicht im Zusammenhang mit dem Individualismus und dem Hedonismus bringen können, und sich mit so rechten Parolen über Wasser halten, dass der "Stärkere immer gewinnt"- nur eben in diesem Falle der körperlich stärkere, nicht der begabteste, nicht der trickreichste. Das einzige, was mich an dieser Sache wirklich wurmt, ist, dass solche geistigen Volltrottel den ganzen Sektenexperten und Propaganda-Trägern bereitwillig in die Tasche spielen... Aber ich will mich nicht allzu sehr ärgern...
"Please allow me to introduce myself. I am the man of will and taste..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 22.10.2005 00:54.

22.10.2005 00:52 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.092
Nächster Level: 100.000.000

10.787.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht? Tust du aber. Verständlich. Weißt du, der Grund, warum ich mich über Leute wie simona und Co nicht mehr aufrege ist nicht Gleichgültigkeit sondern Resignation. Darum schreibe ich auch keine langen Texte mehr so wie früher. Ich habe da einfach keine Lust mehr drauf. Ich kann zu all dem, was du sagst nur bestätigend mit dem Kopf nicken und es ist befriedigend, endlich mal wieder nach längerer Zeit jemanden zu sehen, der das satanische Leben zu schätzen weiß und versteht und nicht 'nur' auf Hass aus ist. Ja ich gebe zu, dass auch ich mich mit solchen Sachen identifiziere, aber wie 'spuuuunky' schon irgendwo meinte, dass er mich gerne mal als Menschenfreund sehen würde oder etwas in der Art. Hey Satanisten mögen Menschen und hassen sie zugleich. Und wie man sich sein Leben gestaltet ist ja nun auch wirklich jedem selbst überlassen. Die Frage ist nur, ob man dabei peinlich ist - also offensichtlich peinlich, so wie Rex Inferus, der alles so übertrieben ernst meint, dass es einfach lächerlich wirkt. Sowas versaut einem den Ruf und ist nach wie vor ein Grund, warum die Leute in meinem weiteren Umfeld nicht wissen, an was ich glaube und wen ich nachts vorm Schlafen gehe anbete großes Grinsen

Aber was sag ich... Satanismus ist Schwachsinn und ich bin ein Vollidiot. Ich wette, dass du einer der wenigen bist, die diesen Spruch ernsthaft als weise erkennen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.10.2005 01:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.388
Nächster Level: 7.172.237

491.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Resignation vermag ich nur allzu gut nachzuempfinden und ich werde sie demnächst wohl auch an den Tag legen, wenn die Flamme in mir sich zusammengeschrumpft hat. Der Unterschied nur zwischen mir und Rex Inferus ist, dass ich intellektuell bin. Wenn ich jemanden attackiere, dann attackiere ich ihn diplomatisch und überlegt und nicht mit der Androhung körperlicher Gewalt. Körperliche Gewalt führt zu nichts. Wenn ich wirklich dauernd losprügeln müsste, um mich durchzusetzen, wäre ich entweder bei den Hells Angels oder ich wäre dieser komische Nelson bei den Simpsons geworden.
Ich will es einmal so formulieren (ich weiß nicht, ob Du dem zustimmen wirst, ich kann es nur für mich selbst so definieren); ich als Satanist liebe den Urmenschen. Das unverfälscht Menschliche. Den Anti-Helden. Nicht den Märtyrer, sondern eher den gesellschaftlichen "Feigling", der auf sich selbst mehr Acht gibt, als auf die "Gesellschaft". Alles, was aus der sozialen Struktur entsteht, ist mir zuwider, da es aus einer opportunen, gesellschaftlichen Haltung entstanden ist, die vollkommen anti-menschlich ist und Erziehung mit Gewalt propagiert. Und hier ist der Grundstein allen Übels. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Meine Form der Gegengewalt ist die Feder. Ich schlage nicht zu, ich steche mit der Feder. Jeder Stich mit der Feder, ja, allein die Tatsache meiner Existenz, ist pures Gift für eine soziale Konsensgesellschaft. Ich verabscheue Menschen ohne Kreativität, ich hasse die Massen, die wie gesteuerte Zombies durch die Gegend laufen. Ich liebe freies Denken, Unverfälschtheit, Individualität. Ich liebe Menschen, die etwas darstellen und auf ihre Art "Vorbilder" sind. Ich liebe die Ästhetik, die ein Mensch zutage fördern kann und verabscheue die mangelnde Vorstellungskraft und endlose Dummheit der Masse. Ich verabscheue eine Welt, in der talentierte Menschen durch Schulabschlüsse und gesellschaftlichen Gleichschaltungszentralen gehemmt werden. Aber das ist ein Grund mehr, all diesen Personen ins Gesicht zu grinsen, denn nur so kann man sie packen; mit tiefster Lebensfreude, der Liebe zum Leben und dem Genuss der Personen, die man mag oder liebt.
Meines Wissens hast Du auch eine Gefährtin, die Du sehr verehrst, (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), und mir gegenüber äußerst Du Dich sehr wohlwollend. Also ist der Hass nicht die einzige Kraft, die Dich treibt. Hass ist eine sehr gute Eigenschaft;- aber sie unterstützt uns, noch tiefer zu lieben. Weil wir das, was wir mögen und lieben, zu schätzen wissen, und die Liebe, die wir geben können, nicht in ein Gesellschaftssystem hineinbringen, sondern dort belassen, wo sie hingehört- bei den Menschen, die uns berühren.
Eine Person, die nur hasst, handelt komplett aufgrund christlicher Wertvorstellungen. Hass ist das Resultat aus blinder Liebe. Und meistens handeln solche Leute so, wie es die Christen von Satanisten erwarten.
Misanthropie- und ich bezeichne mich wahrlich als Misanthropen- ist erst dann wirksam, wenn sie von einer Person ausgeschickt wird, die sich selbst und das Leben liebt. Ansonsten ist es nur reine Bitterkeit.

Nun, in diesem Sinne; auf in die IrrenanstaltAugenzwinkern .
22.10.2005 01:18 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.092
Nächster Level: 100.000.000

10.787.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und Knapp; ich stimme zu. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.10.2005 01:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Das Buch über die Hölle

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH