the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Das Buch über die Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Buch über die Hölle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simona
Unbekannter


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Vom Himmel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.899
Nächster Level: 62.494

1.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Das Buch über die Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hölle die Zeit geht zu ende von Mary K. Baxter
Lest dieses Buch es ist eine offenbarung wie es in der Hölle genau ist es ist ein Super Buch und ein muss für jeden der sagt etwas zu wissen über die Hölle!!!

__________________
"Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
20.10.2005 21:36 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.525
Nächster Level: 100.000.000

10.821.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Wie ist es in der Hölle?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.10.2005 21:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
simona
Unbekannter


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Vom Himmel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.899
Nächster Level: 62.494

1.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kAUF DIR DAS bUCH ES IST SCHEISSE BILLIG! ES IST SUPER GUT BESCHRIEBEN WER SATAN NUR SCHON ANDENKT SOLLTE DIES KENNEN SONST IST ER SO DÄMLICH...

__________________
"Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
20.10.2005 21:56 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.302.140
Nächster Level: 13.849.320

547.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu verhalte ich mir jetzt mal jeden kommentar -.-

was mich angeht bleibe ich erstmal auf dem standpunkt das sich jeder seine hölle erschaft ... aber es ist egal finde ich, es ist unvermeidlich was passiert ...
und ausserdem, wieso versuchen etwas zu verstehen das man als mensch sowieso nicht richtig erfassen kann? das einzig wichtige ist wie man damit lebt ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.10.2005 22:02 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.525
Nächster Level: 100.000.000

10.821.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun wirklich nicht kleinkarriert erscheinen, aber bitte schreibe nicht alles groß. Das ist unhöflich. Aber warum sollte ich mir ein Buch kaufen, wenn es mir keinen Anreiz gibt, es mir zu kaufen?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.10.2005 22:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
simona
Unbekannter


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Vom Himmel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.899
Nächster Level: 62.494

1.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ich muss doch nicht höflich sein bei den satansmenschen oder doch du erwartest höflichkeit bei satan bist du so dämlich oder gibst dich nur so?

Schau das Buch ist das Geheimnis lösung wie du alle mächte besänftigen und benutzen kannst und es ist das a und o für alle die nur schon den namen satans benutzen oder sogar anbeten

wie kannst du was verehren was du nicht kennst das dich belügt... bist du sehr reich kannst du zaubern? wenn nicht und du ihn anbetest dan bist du ein mücken furtz

wer sich schon damit einlässt sollte wenigsens den mitspieler kennen und nicht alles glauben so dämlich egal bye mag nicht mit menschen streitwen die nix wissen wovon sie sprechen,,, satan ist die macht der finsterniss der mächtigste engel der die welt verdammt und wer sich darauf einlässt und seine seele ihm gibt der soll wenigstens die spielregeln kennen !!!

lies das buch dan gehn dir auch die augen auf!

__________________
"Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
20.10.2005 22:13 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.391
Nächster Level: 22.308.442

1.614.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will kann dumme irc logs haben.. diese typen spinne einfach o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.10.2005 22:54 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.684.796
Nächster Level: 30.430.899

2.746.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du das Buch offensichtlich gelesen hast, muesstest du jetzt reich sein. Fuer einen Sprachtrainer oder eine Rechtschreibkontrolle hats nicht gereicht, eh?

Weil das ja nun in Geisteswissenschaften steht:
DIE Hoelle gibt es nicht. Weil Hoelle - das assozieriere ich mit Qual - und was quaelt kann je nach Person total unterschiedlich sein.
20.10.2005 23:33 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.302.140
Nächster Level: 13.849.320

547.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
wer will kann dumme irc logs haben.. diese typen spinne einfach o_O

*meld* großes Grinsen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.10.2005 23:38 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.391
Nächster Level: 22.308.442

1.614.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Weil es ein muss ist über das mehr zu erfahren was du dich einlässt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. wusste nicht, dass man (mich eingeschlossen) so viel müll labern kann, aber langeweile ist sehr mächtig Augenzwinkern
wird erst in den unteren 2/3 interessant, ist ziemlich viel, aber war sehr lustig, jawohl Augenzwinkern

Dateianhang:
txt logs.txt (34,21 KB, 605 mal heruntergeladen)


__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.10.2005 23:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.302.140
Nächster Level: 13.849.320

547.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! ^^

hab jetzt mal stückweise gelesen ... und ok, nix dagegen das jemand seine meinung hat ... aber sich berufen fühlen sie anderen aufzuzwingen? ne danke ... das manche menschen so komplexe haben das sie meinen müssen das ihre wahrheit die einzig echte ist O_o naja ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.10.2005 05:13 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.849.293
Nächster Level: 19.059.430

210.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
hab jetzt mal stückweise gelesen ... und ok, nix dagegen das jemand seine meinung hat ... aber sich berufen fühlen sie anderen aufzuzwingen? ne danke ... das manche menschen so komplexe haben das sie meinen müssen das ihre wahrheit die einzig echte ist O_o naja ...


verdammt, die meisten neuen hier machen das, wann gewöhnt ihr euch endlich dran??

ich lese mir denl og heut mittag mal in ruhe durch!
(erinnert mich btw. an so Sekten und so und warum verpass ich immer die lustigen Fätz im IRC??)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 21.10.2005 07:15.

21.10.2005 07:07 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.956
Nächster Level: 8.476.240

673.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, aus dem log lernen wir, dass es scheiss wäre wenn die schweizer die übermacht gewinnen würden... rolleyes

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

21.10.2005 09:12 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.677.565
Nächster Level: 7.172.237

494.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@simona:

Zitat:
Schau mal ich muss doch nicht höflich sein bei den satansmenschen oder doch du erwartest höflichkeit bei satan bist du so dämlich oder gibst dich nur so?


Nun, Dein Elternhaus scheint Dir zumindest Grundbegriffe der Höflichkeit und des Verhaltens Fremden gegenüber nicht beigebracht zu haben, was nicht gerade für Dich spricht. Aber um Dir zur Abwechslung einmal eine etwas vernünftigere Lektüre nahezulegen, empfehle ich Dir die Urfassung "Über das Benehmen" vom Freiherr Knigge.
Davon abgesehen scheinst Du ja eine sehr extreme Parole und auch einen Sonderstatus für Dich zu beanspruchen, wenn Du meinst, Du solltest mit "Satansmenschen" nicht höflich sein; nun, was Deine augenscheinliche religiöse Ausrichtung betrifft, wandelst Du ja schon auf richtigen Pfaden; Martin Luther war auch nicht höflich- zu den "verabscheuungswürdigen Judenmenschen", wie er es gern formulierte.

Zitat:
Schau das Buch ist das Geheimnis lösung wie du alle mächte besänftigen und benutzen kannst und es ist das a und o für alle die nur schon den namen satans benutzen oder sogar anbeten


Ein Buch, in der eine hysterische Christin von 30 Tagen erzählt, in welchem sie Kontakte zu Satan gehabt haben soll? Stelle Dir mal vor, was passieren würde, wenn ein Satanist darüber ein Buch schreibt- er ist wahnsinnig und wird wohl vom Verlag gleich weiter zur örtlichen Irrenanstalt geschickt, zurecht im Übrigem. Irgendeine dumme Christin, die dadurch versucht, Anhänger zu gewinnen, schafft es auf den internationalen Markt mit diesem Dreck. Das nenne ich mal Selektion auf christisch.. *gg*.

Zitat:
wie kannst du was verehren was du nicht kennst das dich belügt... bist du sehr reich kannst du zaubern? wenn nicht und du ihn anbetest dan bist du ein mücken furtz


Wie kannst Du kleines und kleinliches Wesen überhaupt irgendwelche Dinge unterstellen, von denen Du keine Ahnung hast? Woher weißt Du dass irgendwer hier irgendwas anbetet, außer sich selbst? Du bist hier hereingetorkelt mit Vorurteilen und einer Werbung für ein vollkommen paranoides, bescheuertes Buch. In meinem Forum wärest Du schon lange draußen, bedauerlicherweise tut man sich ja hier sogar mit der Löschung eines dauernervenden möchtegern-satanischen Spinners schwer.. kopfschüteln

Zitat:
wer sich schon damit einlässt sollte wenigsens den mitspieler kennen und nicht alles glauben


Ähem, wer hängt denn hier an den schriftlichen Ergüssen irgendeines bescheuerten Buches? Du- oder Syn?

Zitat:
satan ist die macht der finsterniss der mächtigste engel der die welt verdammt und wer sich darauf einlässt und seine seele ihm gibt der soll wenigstens die spielregeln kennen !!!


Woher kommt der Begriff Satan? Hmmm? Woher kommt der Begriff Hölle? Bevor Du hier schon versuchst, die Wissende herauszukehren, solltest Du entweder einen Rechtschreibkurs belegen, (kommt manchmal authentischer herüber, weißt Du?), oder aber Dich ausreichend informieren um Dinge zu beurteilen, von denen Du augenscheinlich nicht den geringsten Schimmer hast, was Du ja widerum Anderen aufgrund des Studiums eines christlichen Propaganda-Buches unterstellst. Ich habe keinerlei Probleme mit Diskussionen mit Christen wie MoD3000 oder auch Spanky, aber das was Du hier von Dir gibst, entbehrt jeglicher Substanz und ist noch dazu blindläufig zu irgendeinem Buch, was Du mal gelesen hast. Fürchterlich, dass dieser Beitrag überhaupt noch steht..

*tztztz*,
Rex Paimon
21.10.2005 12:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.202.703
Nächster Level: 41.283.177

2.080.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmerkung: mod3000 ist afaik buddhist, kein christ, und spanky is wohl auch nur auf dem papier ein christ
ansonsten ACK

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.10.2005 12:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.525
Nächster Level: 100.000.000

10.821.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex Paimon, ich liebe dich! Zunge raus *lol*

... natürlich auf satanisch brüderliche Art. Ich wünschte manchmal echt, ich hätte auch Lust dazu, solche Texte zu schreiben, aber irgendwie hab ich gar keine Lust mehr mit diesen 'verachtenswerten Christenmenschen' (lol) zu sprechen...


*vor Lachen schon fast weinen muss* bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.10.2005 13:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.119
Nächster Level: 35.467.816

1.965.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heidenspaß, aber eine enegieverschwendung.
ich glaube, der sinn des posts ist keine reine werbung, sondern nur die absicht einer selbstdarstellung, die leider riesige mängel aufzeigt.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.10.2005 17:09 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.441.227
Nächster Level: 6.058.010

616.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! superklassetoll, friederike, hab ich mir gleich bei amazon bestellt!!!!
21.10.2005 17:24 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.115.026
Nächster Level: 7.172.237

57.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
danke! superklassetoll, friederike, hab ich mir gleich bei amazon bestellt!!!!


sag bloß, du kennst die schrapnelle...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
21.10.2005 20:59 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.525
Nächster Level: 100.000.000

10.821.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bitte dich. Wie unhöflich. So ein Geschmeiß betitelt man nicht als Schrapnelle. Fotze, Schlampe, Drecksau etc sind da viel viel passender ;o

(kleiner Scherz am Rande)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.10.2005 21:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.441.227
Nächster Level: 6.058.010

616.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Zitat:
Original von spunkkkky
danke! superklassetoll, friederike, hab ich mir gleich bei amazon bestellt!!!!


sag bloß, du kennst die schrapnelle...


haha, nein...der dunkle graf bewahre!

syn...ich warte auf den tag, an dem du dein wahres gesicht zeigst: das gesicht eines menschenfreundes <3
21.10.2005 21:15 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.115.026
Nächster Level: 7.172.237

57.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon an deiner glaubwürdigkeit zweifeln.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
21.10.2005 21:17 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.178.525
Nächster Level: 100.000.000

10.821.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
haha, nein...der dunkle graf bewahre!

syn...ich warte auf den tag, an dem du dein wahres gesicht zeigst: das gesicht eines menschenfreundes <3


Ich bin doch ein ein Menschenfreund! O_o

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.10.2005 21:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.441.227
Nächster Level: 6.058.010

616.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
ich wollte schon an deiner glaubwürdigkeit zweifeln.


die frage ist: darf man menschen für voll befinden, die "superklassetoll, friedrike" schreiben? ich denke: nein
21.10.2005 21:27 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.391
Nächster Level: 22.308.442

1.614.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von toten Menschen?!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.10.2005 21:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Das Buch über die Hölle

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH