the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Krüppel & Schwul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Krüppel & Schwul 6 Bewertungen - Durchschnitt: 2,676 Bewertungen - Durchschnitt: 2,676 Bewertungen - Durchschnitt: 2,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.217
Nächster Level: 8.476.240

678.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Krüppel & Schwul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte keine Kommentare. Ist nur zur Unterhaltung (die meisten kennes wohl eh schon)

*daskleinegrinsennichtverkneifenkann*

http://www.zippyvideos.com/7208738121832...d-schwul_video/

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 02.11.2005 20:41.

02.11.2005 20:41 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.524
Nächster Level: 10.000.000

524.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find's nicht lustig. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst ein schwuler Krüppel bin und die Art wie das hier verwendet wird beleidigend finde.

PS: Wenn du keine Kommentare erwartest, heißt das, dass der Thread geschlossen werden kann?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.11.2005 20:46 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.217
Nächster Level: 8.476.240

678.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus. Habe ich nichts einzuwenden.

Und als ob du ein alter Krüppel wärst^^ *tätschel*

Ich hab den scheiss Ohrenwurm!!! 0o

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

02.11.2005 20:48 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.020
Nächster Level: 13.849.320

874.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

behindert.
verarschen kann man sie gerne, aber nicht so unterirdisch schlecht. der sänger dieser verachtenswerten scheiße macht sich lächerlicher als alle tokio-hotel bandmitglieder zusammen.
02.11.2005 20:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.743
Nächster Level: 19.059.430

2.692.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch langweilig und doof.

Ich finde diese Verarsche ich eher ein Beweis für die Erbärmlichkeit derer, die sich über die Erbärmlichkeit dieser lustig machen.

__________________
theharlekin.de
02.11.2005 21:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.435.743
Nächster Level: 19.059.430

2.623.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh.........man muss sie ja trotzdem noch sehen........*zitter*

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
02.11.2005 22:47 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.593
Nächster Level: 10.000.000

1.346.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Video mehr als minderwertig.
Zudem ist es auch noch alt...

Dieses "Anti Tokio Hotel" Gequatsche geht mir inzwischen noch mehr auf die Nerven als die Band an sich..
Ja, die Band ist schlecht, es sind alles Kinder, er hört sich an, als wär er im Stimmbruch, bla, bla bla.
Na und?
Es gibt tausende schlechte Bands. Warum macht man grade bei denen so nen Aufstand?
03.11.2005 16:00 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Xipetotec Xipetotec ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: London

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.452.510
Nächster Level: 1.460.206

7.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr regt euch gerade alle selber auf , und das ziemlich grundlos.
ist ne parodie auf die band und fertig.....
also locker bleiben

__________________
Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

03.11.2005 16:19 Xipetotec ist offline E-Mail an Xipetotec senden Beiträge von Xipetotec suchen Nehmen Sie Xipetotec in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.587
Nächster Level: 100.000.000

10.870.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Verarsche der Band auch nicht wirklich lustig. Ich finde die Band selbst ist schon Verarsche genug. großes Grinsen

Aber im Grunde ist es mir egal, da ich das, was ich nicht mag mir auch nicht anhöre / ansehe. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.11.2005 16:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.217
Nächster Level: 8.476.240

678.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl! Und damit öffentliche Radiosender aus und VIVA verbot für mindestens ein halbes jahr großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.11.2005 16:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.673.450
Nächster Level: 7.172.237

498.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Die Band ist scheiße und dieses umgedichtete Zeug ist noch bescheuerter. Schön, dass sich da jemand seine Liebe für den "Normalo" und den Hass auf Homosexuelle ausgeschrien hat, was er in dieser Band verkörpert sieht. (Oder einfach nur das getan hat, was er ihr vorwirft; zuviel gekifft und noch zwei Lines Koks drauf geschnupft hat). Für mich war dieses Video nur ein Anlass, jetzt wieder ins Bett zu gehen, weil diese Ration Menschheit für heute schon genug war.
03.11.2005 17:09 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134.882
Nächster Level: 8.476.240

341.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das gemein was ihr aus dem armen tom und bill<3 macht :-D
ohman ich hasse tokio hotel ja so...^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.11.2005 14:34 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.673.450
Nächster Level: 7.172.237

498.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Band tut mir irgendwie schon leid, wenn man sich anschaut, wie die Fans sie eigentlich herunter ziehen. Ich weiß, der Thread ist alt, aber wenn man hier schon von Verarschungen spricht, sollte man sich auch mal anschauen, wie so ein Fan in Realiter aussieht; ich hab mich gerad beinahe bepisst vor Lachen, schlimm ist nur, dass das ernst gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOj...related&search=
Und noch eine recht passende Erwiderung darauf, (geiler Akzent, so schön arrogant):
http://www.youtube.com/watch?v=XCeh3r25qz4
23.03.2007 14:55 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.587
Nächster Level: 100.000.000

10.870.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich kannte das Angie-Video ja schon. Aber die Antwort dazu ist wirklich sehr witzig! Vor allem, weil es noch mehr Leute gab, die eine passende Antwort gegeben haben.

Die Band tut mir aber nicht leid. Ich finde diesen Stil total zum kotzen und diese Bill-läuft-rum-wie-ein-Mädchen Scheiße finde ich noch viel mehr zum kotzen. Pfui!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.03.2007 15:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.075.994
Nächster Level: 26.073.450

997.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe Kinder... großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=1f1GsB_PBvw

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

23.03.2007 22:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.512.510
Nächster Level: 11.777.899

1.265.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Band ist wie ein Bollywood-Schinken:
Das perfekte Abführmittel Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
23.03.2007 22:28 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.682.049
Nächster Level: 22.308.442

1.626.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Ach, ich liebe Kinder... großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=1f1GsB_PBvw


Ahahahaaa... Klischeeeeeeeeeeeeeeeeee....

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

23.03.2007 23:24 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.545
Nächster Level: 30.430.899

725.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOj...related&search=

Einfach tragisch: Die spießige Kleine betrachtet offenbar 'schwul' als Schimpfwort.

Zitat:
Und noch eine recht passende Erwiderung darauf, (geiler Akzent, so schön arrogant):
http://www.youtube.com/watch?v=XCeh3r25qz4

*Lol*, Rex, das ist hundsnormales 'Österreichisch' - von Arroganz im Sprachfluß ist hier noch keine Rede. Aber unsere stärker nasalierende Variante würde Dir sicherlich zusagen: Damit kann man jemandem mit drei - höflichen - Worten klar machen, daß man ihn für nicht satisfaktionsfähig hält...

Von der Band habe ich einmal ein Lied im Radio gehört - nun, es bedarf keiner weiteren Erwähnung.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.03.2007 11:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.673.450
Nächster Level: 7.172.237

498.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer tragisch, wenn Schimpfworte auf zwei Beinen meinen, sie müssten beleidigend werden. Dieses süße Mädchen- das sich ja, wie Sehtos schon postete- auf wundersam opportunistische Weise "bekehren" hat lassen, ist leider ein Spiegel all dessen, was ich 10 Jahre ertragen musste. (Ja, ich gebe es zu, das war fast traumatisch *g*).

Mir war schon klar, dass sie den Akzent nicht selbst erdacht hat- nur ist für mich die österreichische Aussprache etwas Exotisches, das ich allenfalls aus alten Clips von Falco kenne. Für mich ist ja schon Bayerisch fast Kyrilisch... Ich finde diesen nasalen Klang wirklich großartig; es wirkt so arrogant, selbstverliebt und allwissend- das hat mich echt beeindruckt. (Yep, ich bin in der Hinsicht "Nachbarstaaten" wirklich ein Hinterweltler).

Nun, Deiner Äußerung nach zu urteilen, bedarf es anscheinend auch keiner unbedingten Wiederholung dieses akustischen Hochgenusses.
24.03.2007 12:12 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.545
Nächster Level: 30.430.899

725.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, der Falke ist ein recht gutes Beispiel für wienerisches Österreichisch.
Diese deutschen Alpendialekte hingegen - mögen sie auch nicht kyrillisch sein, aber schlimm sind sie allemal: Sie klingen ja oft recht niedlich, aber ich kann nicht behaupten, daß ich jedes Wort davon verstehen würde.

Und Du hast Recht: Ich wollte den Kunstgenuß dezidiert nicht wiederholen. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß ich mich während des Songs gefragt habe, was ist DAS, und dann einigermaßen erstaunt zur Kenntnis nahm, daß ich soeben einen Song der 'berühmten' Tokio Hotel vernommen hatte. Das Lied war ein völliger Käse.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.03.2007 13:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.437
Nächster Level: 242.754

10.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist so bescheuert....http://www.youtube.com/watch?v=1f1GsB_PBvw
Ist das gefaked oder gibt es solche dummen Menschen ?
Das 1. war mindestens genauso bescheuert !

__________________
stay different
25.03.2007 18:02 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.207.646
Nächster Level: 6.058.010

850.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Sie klingen ja oft recht niedlich, aber ich kann nicht behaupten, daß ich jedes Wort davon verstehen würde.


Nein, diese Alpendialekte klingen niiiieeee niedlich. Ich wohn da und versteh keinen Ton. Es klingt eher so als würden dich die Menschen nur anknurren. Und wenn sie nicht knurren, hängen sie an jedes wort ein "i". Die gehen "obi", wenn sie runter gehen. Ist doch zum kotzen.

Ich studier hier jetzt seit 7 Jahren und bin immer noch nicht in der Lage mich zu verständigen. Nicht, dass ich es wollte, aber manchmal kommt man nicht drumrum. Und das endet zwangsläufig in einer Katastrophe. Ich habe versucht mir einen Kaffee zu kaufen und die Frau fragt, ob ich
"a Kaffeetscherl" will. Nach 5 Minuten Diskussion war die Dame beleidigt und ich immer noch ohne Kaffee! böse

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

25.03.2007 18:14 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.013.153
Nächster Level: 22.308.442

2.295.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Satierischer Beitrag zum Thema:
http://www.myvideo.de/watch/1094800
25.03.2007 21:39 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.075.994
Nächster Level: 26.073.450

997.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Hier ein Satierischer Beitrag zum Thema:
http://www.myvideo.de/watch/1094800


Natürlich, Adobe Flash Player 9... *lach*
Da wundern sie sich, daß deutsche Seiten zu solchen Themen immer schneller verschwinden als sie auftauchen - es sei denn, sie gehören "quasi" Pro7...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.03.2007 01:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Krüppel & Schwul

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH