the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » lieblingsfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen lieblingsfilme 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,673 Bewertungen - Durchschnitt: 1,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.767
Nächster Level: 824.290

12.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme sind Amerikan Pie1 und 2 Voll lachen :lach:

__________________
Ratsmitglied der CRS



30.09.2002 20:21 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.047
Nächster Level: 300.073

8.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Fünfte Element
- alle Star Trek Filme
- Herr der Ringe

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
02.10.2002 22:08 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.963
Nächster Level: 824.290

20.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind meine filme

American Pie 1+2
Alle Scream teile, auch Scary Movie
Stargate ( Film1!!!)
Star Trek


dann hab ich noch etliche aber mir fallen sie gerade nich ein rolleyes rolleyes rolleyes

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
08.10.2002 22:02 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.646
Nächster Level: 19.059.430

2.688.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm gut gefallen mir viele, aber meine wirkliche Top 3 sind wohl:

From Hell
American History X
LarryFlynt

__________________
theharlekin.de
09.10.2002 00:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Onizuka-sensei Onizuka-sensei ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.702
Nächster Level: 125.609

17.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bereich Spielfilme:
Die Herr Der Ringe-Filme und die Star-Wars Episoden 4-6

Im Bereich Trickfilme:
Die letzten Glühwürmchen (*schnief* *heul* unbedingt mal ansehen), die Matsumoto-Filme (Galaxy Express, Harlock Saga usw.), Spirited Away

__________________
The sea of stars is my sea.
24.04.2003 20:17 Onizuka-sensei ist offline E-Mail an Onizuka-sensei senden Beiträge von Onizuka-sensei suchen Nehmen Sie Onizuka-sensei in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.325
Nächster Level: 1.757.916

139.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dancer in the dark heulen der is so verdammt traurig
24.04.2003 20:57 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.604
Nächster Level: 7.172.237

573.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: lieblingsfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm weiss nicht so genau, es gibt viele gute filme und es ist so ähnlich wie bei musikbands, da finde ich viele geil, aber lieblingsbands? wenn überhaupt nur eingeschränkt

naja, also:
-A Beautiful Mind
-The Matrix
sind auf jeden fall dabei, geil sind noch (aber keine lieblingsfilme)
X-Men, The Rock, Braveheart, Memento usw.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.04.2003 13:44 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.787
Nächster Level: 5.107.448

663.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe 1+2
Star wars alle teile
Martix
Men in Black
usw.

Da mein Pc sich im moment andauernt aufhängt hab ich net genug Zeit alles hin zu schreiben wenn er mal nich spimmt mach ich es.
26.04.2003 21:11 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo mein unangefochtener Lieblingsfilm
ist und bleibt Gladiator kommt was wolle
da geht nichts drüber Ring und Matrix sind auch
nicht schlecht!!! Aber wiegesagt es kann nur einen
geben! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
26.04.2003 23:15
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.954
Nächster Level: 7.172.237

139.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsfilme sind MATRIX und Fight Club.
ich guck aber auch alles rund um hannibal gern (ich find den typen voll genial)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

26.04.2003 23:33 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.646
Nächster Level: 19.059.430

2.688.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade Echoes gesehen und muss sagen: Ich fande ihn ziemlich genial...

Meine Lieblingsfilme sind:
Matrix
Full Metal Jacket
Die Larry Flint Story
Amercan History X
eXistenZ (ich glaube, dass das so geschrieben wurde) (geniales Ende)
FightClub (sehr schön gespielt)

Mehr fallen mir grade nciht ein,.. achja,.. und jetzt auch Echoes...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 26.04.2003 23:54.

26.04.2003 23:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.261
Nächster Level: 1.209.937

145.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsfilme sind "Gladiator", "Braveheart" "Der Herr der Augenringe I und II", "Back-Hawk-Down", "Der Clou", "Das Leben des Brian" und "Soldat James Ryan". Aber ich glaube es fehlen noch ein oder zwei, ich weis nur gerade nicht, welche.


Edit: Ist mir gerade noch eingefallen. Der geilste Film überhaupt! "Der Blutige Pfad Gottes" Der ist sowas von extrm hammerhart gei.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muello: 27.04.2003 09:43.

27.04.2003 09:41 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ich glaube du hast Deinen Lieblingsfilm Road to Perdition vergessen Andi
27.04.2003 11:58
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.261
Nächster Level: 1.209.937

145.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich zwar gier glaube irgendwo rumliegen, aber ich wüsste nicht, das ich den schonmal wissentlich geschaut habe

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

27.04.2003 12:58 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.604
Nächster Level: 7.172.237

573.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir übrigens mal lost highway runnergeladen und ich fand ihn von der amtosphäre zwar gut, aber ich mag keine filme, die ich nicht verstehe Augenzwinkern

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
28.04.2003 19:47 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.752
Nächster Level: 242.754

4.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
inzwischen sind meine lieblingsfilme

-donnie darko (lechz)
-mulholland drive
-lost highway



Donnie Darko.. so true. verblüfft

__________________
Cum on - you won't go blind
28.04.2003 20:51 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.635
Nächster Level: 824.290

66.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm habe einige

STAR WARS cool
Dog Soldiers
Pulp Fiction
Falling Down
Braindead
Hellraiser 1-3
Halloween
Friday the 13th
Nightmare
Starship Troopers
Jay & Silent Bob
The Wash + how high
Alien 1-3
Predator 1+2
Blade
Steinzeit Junior
uvm smile

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
02.06.2003 12:39 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.440
Nächster Level: 4.297.834

484.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm matrix reloaded ist noch cool... hat zwar n scheiß ende aber egal...
um da den anfang zu raffen sollte man allerdings animatrix schaun... der ist zwar etwas konfus aber am ende wird so ziemlich das erklärt was bei matrix reloaded noch fehlt... geldschneiderei! den gibs nur auf DVD bzw. ich habe ihn auf raubkopie geguckt, aber wer tut das nicht?

dann X-MEN2 ist auch noch anschauenswert...
vieleicht noch dreamcatcher... der hat ein unertwartetes ende.
10 tage gott (oder wie der heißt) den schaue ich mir diese woche noch an... der scheint lustig zu sein...

__________________
reload
02.06.2003 13:46 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.965
Nächster Level: 2.530.022

260.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich hab 3 lieblingsfilme die wirklich ganz oben auf der liste stehen. ich meine andere film find ich auch sau geil aber eben net so.
Matrix, Fight Club, In China essen sie Hunde

__________________

02.06.2003 13:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.440
Nächster Level: 4.297.834

484.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol von dem letzteren habe ich ja noch nie was gehört.

__________________
reload
02.06.2003 14:06 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.965
Nächster Level: 2.530.022

260.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist sau geil!! durchgehend schwarzer humor. den sollte man auf jedenfall mal gesehen haben.

__________________

02.06.2003 14:30 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.440
Nächster Level: 4.297.834

484.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*film mal merk*

__________________
reload
02.06.2003 14:39 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.087
Nächster Level: 677.567

67.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe I-III
pulp fiction
der blutige pfad gottes
pate I-III
goodfellas
fear and loathing in las vegas

hm.. das müsste so die größten gewesen sein.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

21.07.2005 23:11 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.667
Nächster Level: 11.777.899

69.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff...

- Herr der Ringe (alle)
- Bravehart
- lustge Filme, wie Voll auf die Nüsse, American Pie usw.
- aber am liebsten mag ich Actionfilme und allerlei Comicverfilmungen smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

22.07.2005 17:22 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.582
Nächster Level: 824.290

132.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Im Auftrag des Teufels, Sin Eater, SAW, Memento Mori, Die neun Pforten und From Hell
Hum, wobei, es gibt noch mehr Filme, die ich sehr gerne mag, aber das sind jetzt denke ich mal die besten die ich zru Zeit oft schaue,
Weis nicht. Kennt Sin Eater überhaupt einer? öÖ

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

23.07.2005 00:51 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » lieblingsfilme

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH