the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Umfrage: Sind die Dinge, die ihr mögt, in der Gesellschaft verboten bzw. als böse und unmoralisch angesehen?
Ja 28 63.64%
Nein 16 36.36%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.750
Nächster Level: 5.107.448

442.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

syn.
mit nonsense kannste kein geld mehr machen die zeiten sind vorbei, aber vllt. bleibt dir die möglichkeit ein buch zu verfassen nicht verborgen. Thema "Warum bin ich so wie ich bin?"

Antwort: Es gibt viele Umstände die mich zu dem machten was ich bin, aber meinen Weg den ich bestreite ich immer noch selbst! Denke es ist klar das umstände einen Menschen einen Weg zeigen, aber jeder sollte in dem Fall sein eigener Herr sein.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
18.11.2005 11:45 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.713
Nächster Level: 1.460.206

170.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
entweder du hast eine borderline-störung oder du bist dumm


Oder aber du bist dumm. Zu dumm um Ironie und Witz zu erkennen.
Falls es nicht deinen Humor getroffen hat, tut es mir natürlich aufrichtig Leid.

Zum Thema finde ich ist eigtl. ist eh schon alles gesagt...

Hmm, achja:
"Ich fühl mich gut so wie ich bin."
"Du darfst." - "Ich auch."
"Ich bin eben anders, nicht alle Menschen sind gleich."
"Bla."

__________________
"What is reality?"

18.11.2005 14:12 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eistroll
Zitat:
Original von spunkkkky
entweder du hast eine borderline-störung oder du bist dumm


Falls es nicht deinen Humor getroffen hat, tut es mir natürlich aufrichtig Leid.


ok, entschuldigung angenommen.
18.11.2005 14:54 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.664.897
Nächster Level: 7.172.237

507.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, hier scheint auch jemand keine Ahnung über Borderline zu haben. Was mich viel mehr aufregt als die Beschimpfung an sich. Dagegen ist doch das meist sehr debile "Du bist nicht normal" noch besser. Zumindest erst dann, wenn man sich von der kruden Beschimpfung, man seie doch "schizophren", erholt hat.
Ich finde es peinlich, dass man eine ernsthafte Störung in diesem Zusammenhang nennt- und wenn schon, dann wäre Syn wohl Anti-Borderline, weil er genau dem Verhalten vieler Borderliner entgegen handelt. Folglich scheint diese Bemerkung selbst eher dumm zu sein.
18.11.2005 16:15 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.027.885
Nächster Level: 100.000.000

10.972.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Dank. Deinen Nickname trägst du nicht zu unrecht.

Aber hey, ich bin ja nicht mal auf diese Beschimpfung eingegangen. Warum sollte ich auch. lol Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.11.2005 16:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist lord syns gegreine schlicht egal und ich weiß genug über borderline, um nicht zu glauben, dass er wirklich daran leidet.
18.11.2005 17:46 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.664.897
Nächster Level: 7.172.237

507.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist es nicht. Sonst hättest Du nicht darauf geantwortet. Und wie ernst soll man eine Person nehmen, die Aussagen macht, die sie selbst nicht glaubt? Da ist es doch nicht zu verübeln, dass man hier schlicht und ergreifend Unwissen unterstellt- genauso wie bei den Leuten, die ihre Bekannten als "schizophren" bezeichnen.
18.11.2005 17:52 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.027.885
Nächster Level: 100.000.000

10.972.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt. Aber ich ignoriere spunnnnky eh meistens. Ich weiß auch gar nicht, warum er hier schreibt, da es meist nur Versuche sind, andere zu beleidigen. Aber es ärgert mich schon lange nicht mehr. Ist ja auch nicht so wichtig.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.11.2005 17:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.445.524
Nächster Level: 35.467.816

2.022.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist doch ein einziger Witz, Phrasendrescherei kreiert noch lange kein Thema (vor allem bei diesem Rumgeheule hier).
Bitte schließen!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.11.2005 18:09 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist es mir gleichgültig. dass ich hier bin, hat nichts mit lord syn zu tun. er gehört, jedenfalls für mich, zu den uninteressanten personen in diesem forum. um zu merken, dass in ihm nicht mehr steckt als geflenne und der immer wieder missglückende versuch, sich mit seiner angeblichen boshaftigkeit auzublasen, muss man ja nicht so lang hier sein.

köstlich. lestat hat es wieder als erster erfasst <3
aber der thread sollte noch etwas offen bleiben, damit rexpaimon und quigor gelegenheit haben sich gegenseitig die genitalien zu lecken.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 18.11.2005 19:41.

18.11.2005 18:12 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.664.897
Nächster Level: 7.172.237

507.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt- über seine Motivation mache ich mir keine Gedanken. Dass Du es machst, zeigt nur, dass Du nichts zu tun oder kein Privatleben hast. Meines Erachtens ist es manchmal ganz interessant, was in der Gesellschaft alles als "böse" angesehen wird; Dinge, die man vor 100 Jahren gänzlich anders gesehen hätte. Es ist manchmal wirklich faszinierend, sich mit der Wechselhaftigkeit der Menschen zu beschäftigen. Das ist meine Motivation- übrigens die einzige, die mich hier wirklich interessiert. Deine Interpretation kann ich nicht teilen, aber wenn sie stimmen würde, würde dies von ziemlicher Kurzsicht zeugen. Nur bist weder Du noch ich in der Position solche Aussagen zu treffen.

Du hast hier die Argumentation aufgegriffen, die aus einem Thread kommt, in dem ich Quigor widersprochen habe. Was von Ultraflip unterschlagen wurde, der mir gegenüber privat sagte, er habe eine andere Motivation zu seinen Beiträgen, als mich anzupissen (was auch immer, es ist mir eigentlich recht egal). Man sollte erst denken und dann schreiben- und Sympathie heißt noch lange nicht, dass man sich an den Genitalien lutscht- oder hat Maria versucht, Jesus einen zu blasen? Hmmm?
18.11.2005 18:22 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, hat er auch dieses tolle bild vom genitalienlecken gebraucht? du hast es ja verstanden, das ist ja das wichtigste. "sympathie" ist ein eher unpassendes wort dafür, dass ihr euch unablässig mit gratiskomplimenten überhäuft.
18.11.2005 18:33 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.445.524
Nächster Level: 35.467.816

2.022.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch urtypisches Phänomen dieses Boards zum heutigen Zeitpunkt, dass sich eine Gemeinschaft der pseudobösen Verurteiler bildet, die sich nicht zu schade sind, ihre amüsante Boshaftigkeit und anscheinend darwinistisch begründete Überlegenheit den anderen Usern zu offenbaren, deshalb : Vielen Dank dafür!
Langsam fängt es, zu überdimensionale Formen anzunehmen ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.11.2005 18:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.183
Nächster Level: 5.107.448

600.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja wohl nix besonderes, wenn man sich für überdurchschnittlich intelligent hält, wenn du dir die Verkaufszahlen von BILD anguckst, oder?
Die Hälfte muss nunmal überdurchschnittlich intelligent sein, rein statistisch betrachtet.
Außerdem glaube ich, dass du RexPaimon (falls sich das auf ihn bezog) falsch einschätzt, lies dir einfach mal seinen längeren Post im "modern satanic lifestyle"-Thread durch...

Ich weiß auch gar nicht, was die Aufregung soll. Ehrlich gesagt ist mir intelligente und witzige Selbstbeweihräucherung wesentlich lieber als Gutmenschentum. Aber das nur so am Rande...
Ich frage mich langsam, ob manche sich vielleicht nur ärgern, weil sie in der Gruppe der Menschen, die nicht dazu gehören wollen, nicht dazu gehören. nachdenken

Ich meine, was ist los, Lestat? Ich hatte immer den Eindruck, dass du Dinge, die langweilig sind oder dich nerven, einfach ignorierst. Woher der Sinneswandel? Solange dir keiner ans Bein pisst ist, ist doch alles gut, oder?

Durch eine übertriebene Ablehnung bewirkt man doch nur, dass sich die Cliquenbildung noch verstärkt.
(Das bezieht sich jetzt nicht auf Lestat sondern eher auf manche andere Leute)

__________________
Greatness, at any cost.
18.11.2005 19:26 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.815.939
Nächster Level: 19.059.430

243.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Es ist ja wohl nix besonderes, wenn man sich für überdurchschnittlich intelligent hält, wenn du dir die Verkaufszahlen von BILD anguckst, oder?
(...)


hier im Forum ist kein einziger intelligent, mich eingeschlossen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.11.2005 19:28 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.319
Nächster Level: 6.058.010

112.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, also ich bin schon ziemlich schlau, wa

__________________
YO YO YO WHAT GOES
18.11.2005 20:01 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.815.939
Nächster Level: 19.059.430

243.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nicht intelligent!

hoffentlich habe ich dir jetzt nicht das wochenende verdorben (denn klug biste schon, und ich auch großes Grinsen )

Intelligent sind für mich menschen, wie Thomas Mann, oder Kant und der ganze Kram

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 18.11.2005 20:04.

18.11.2005 20:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.319
Nächster Level: 6.058.010

112.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, Thomas Mann wollte seinen sohn ficken. in der liga will ich eh nicht spielen

__________________
YO YO YO WHAT GOES
18.11.2005 20:10 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.815.939
Nächster Level: 19.059.430

243.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, lassen wir seine fetische mal außenvor, DENN SEXUELL KRANK SIND WIR ALLE (*an den penis-alien und gebährmutter-dance denk*)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.11.2005 20:12 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.027.885
Nächster Level: 100.000.000

10.972.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guido Cunt ist doch nicht intelligent. Er ist ein Dummschwätzer. Zunge raus

Und warum mag mich eigentlich keiner? -.- ... ich bin doch nur ein armer kleiner böser Junge aus Bielefeld traurig

lol

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.11.2005 20:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.319
Nächster Level: 6.058.010

112.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
(*an den penis-alien und gebährmutter-dance denk*)

oh, hast recht. dann spiel ich wohl doch in Thomas Manns liga. WER HÄTTE DAS GEDACHT

__________________
YO YO YO WHAT GOES
18.11.2005 20:21 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas mann ist der krasseste. er hat über alles buch geführt, sogar notiert, wann er aufstand und welche seiner vielen geschlechtskrankheiten ihn gerade am meisten plagte. einmal schrieb er in sein tagebuch: "ein geschlechtlicher anfall gestern, einige zeit nach dem schlafengehen, hatte sehr schwere nervöse folgen: große erregung, angst, andauernde schlaflosigkeit, ein versagen des magens in form von sodbrennen und übelkeit."
javier marías hat einen hinreißenden kleinen text über diese tagebücher geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 18.11.2005 20:27.

18.11.2005 20:27 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.319
Nächster Level: 6.058.010

112.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine gesamt-mann-biographie von einer gewissen Marianna Krüll gelesen. da gings eigentlich ausschließlich um all die homosexuellen verstrickungen innerhalb der familie, soweit ich mich erinnern kann. auch lauter tagebuch-einträge vom vater, wie geil er den nackten körper seines knaben heute wieder findet. und das buch war so dermaßen von einer frau geschrieben, es wurde erwähnt, dass irgendwelche vorfahren kleider aus weiß tüll und mit atlasröllchen trugen. oder so

Im Netz der Zauberer. schon der titel ist schwul

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 18.11.2005 20:42.

18.11.2005 20:31 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.183
Nächster Level: 5.107.448

600.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Guido Cunt ist doch nicht intelligent. Er ist ein Dummschwätzer. Zunge raus

Und warum mag mich eigentlich keiner? -.- ... ich bin doch nur ein armer kleiner böser Junge aus Bielefeld traurig

lol

Das über Kant musste mal gesagt werden! Er hat sicherlich ein paar ganz gute Sachen verfasst aber viele seiner Aussagen sind grober Bullshit! Kategorischer Imperativ zum Beispiel:
Ist doch nur eine intellektuellere Form von "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu".
Und von dem Satz kann ich definitiv sagen, dass er schwachsinnig ist. Die Leute behandeln dich nicht dann gut, wenn du sie gut behandelst, sondern wenn sie wissen, dass es Stress gibt, wenn sie es nicht tuen.
Ist ähnlich überzeugend wie das ewige "Was wäre denn, wenn das alle machen würden..."
Toll, es machen aber nicht alle! Was wäre denn, wenn alle Leute Bäcker wären. Dann gäb es keine Bauern und wir würden verhungern. Ist deshalb Bäcker kein ehrbarer Beruf?

Viele der angeblich intelligenten Menschen unseres Kulturkreises waren nicht soooo toll. Teilweise liegt das aber auch daran, dass intensivere und kritischere Werke sie evtl. das Leben gekostet hätten.
Ich denke da z.B. an "Die Leiden des jungen Werther". Goethe hat da am Ende was überarbeitet, weil sich zu viele deswegen umgebracht haben und danach war es einfach nur noch Scheiße!

Nein, für mich ist Herbstelfe "da man"!
Du bist eben nur zu Lebzeiten verkannt. Irgendwann werden bestimmt die Aliens auf unserem Planeten landen und den tieferen Sinn in deiner Galerie von Schwanz-Bildern entdecken großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
18.11.2005 21:19 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.655
Nächster Level: 6.058.010

626.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Zitat:
Original von Lord Syn
Guido Cunt ist doch nicht intelligent. Er ist ein Dummschwätzer. Zunge raus

Und warum mag mich eigentlich keiner? -.- ... ich bin doch nur ein armer kleiner böser Junge aus Bielefeld traurig

lol

Das über Kant musste mal gesagt werden! Er hat sicherlich ein paar ganz gute Sachen verfasst aber viele seiner Aussagen sind grober Bullshit! Kategorischer Imperativ zum Beispiel:
Ist doch nur eine intellektuellere Form von "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu".
Und von dem Satz kann ich definitiv sagen, dass er schwachsinnig ist. Die Leute behandeln dich nicht dann gut, wenn du sie gut behandelst, sondern wenn sie wissen, dass es Stress gibt, wenn sie es nicht tuen.


natürlich ist der kategorische imperativ insofern realitätsfern, als dass sich keiner an ihn gebunden fühlt. aber darum ging es kant wohl auch nicht. und als universales, von moral und so zeug abstrahiertes postulat, ist der kategorische imperativ absolut gültig, nicht?

(wie oft ich mich vertippen kann)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 18.11.2005 21:30.

18.11.2005 21:28 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH