the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Umfrage: Sind die Dinge, die ihr mögt, in der Gesellschaft verboten bzw. als böse und unmoralisch angesehen?
Ja 28 63.64%
Nein 16 36.36%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wieder im Umlauf ist, dass die neue Regierung vor hat, sich um die wirklich wichtigen Probleme zu kümmern, wie z.B. das Verbot von "Killerspielen", fällt mir wieder auf dass ich seit Jahren (im Grunde schon immer), dass alles, was ich mag, gesellschaftliche Tabus bricht, defacto eigentlich verboten ist (und ich es deshalb gar nicht erst machen kann) oder auch sonst als böse und schlecht angesehen wird.

Warum ist das so?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 20:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.290.136
Nächster Level: 1.460.206

170.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil du ein ganz übler, böser, hasserfüllter Mensch bist! Und obendrein auch noch ein schlimmer "satanistischer" Satanist! rolleyes

Weil dein Geschmack einfach nicht dem des Otto-Normal Deutschen entspricht. Bzw. eher nicht dem, wie man gerne einen Otto-Normal Deutschen hätte. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung "Ballerspiele" allg. verbieten würde, oder?

Aber selbst wenn sie's tun würde, ich schere mich zuhause auch bei der Musik nicht um Gesetze.

Naja, keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber wayne.

__________________
"What is reality?"

17.11.2005 20:55 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.197.995
Nächster Level: 6.058.010

860.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob das was bringen würde rolleyes ich denk kaum das "killerspielchen" dafür sorgen das jemand amok läuft. da ist das potential schon gegeben, killerspielchen hin oder her... und es wird eh nix bringen, da man immer an diese spielchen rankommt... von daher mal wieder vergeudete zeit unserer lieben regierung... die sollten lieber mal was nützliches tun...

zur umfrage: nein ich wüsst nix was mir von der regierung verboten wird, mir aber spaß macht oO
17.11.2005 21:00 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.221
Nächster Level: 5.107.448

441.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann es schlecht beurteilen ich mag vieles was auf der grenze steht... aber ich weiß nicht ob ich vieles mag was ich mir wünsche... jetzt würde ich sagen ja menschen töten... aber wer weiß ob ich es mag wenn ich es einmal getan hab...

es gibt viele dinge die ich im geiste mag, die ich aber in der realität wahrscheinlich nie umsetzen werde!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
17.11.2005 21:03 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse euch alle! Zunge raus

Nee im ernst. Ich meine? War ich aggressiv im Kindergarten? -> Ja
Habe ich auf Leute eingeschlagen, die am Boden lagen? -> Ja
Hatte ich einen Computer? -> Nein (1987 ... -.-)
Hatte ich Kabelfernsehn und somit Zugriff auf Gewaltfernsehn? -> Nein
War ich in der Kirche und habe das Wort Gottes gehört? -> Ja
War ich in einem christlichen Kindergarten inklusive christlicher Gehirnwäsche? -> Ja

Um es Kurz zu fassen und für alle die den Punkt nicht verstanden haben.

Ich wurde gewalttätig DURCH meine Mitmenschen, bevor ich Kontakt zu Gewaltmedien hatte. Zur Hölle. Ich hätte in der Mittelstufe meine Mitschüler alle gerne umgebracht und warum tat ich es nicht? Ganz einfach. Weil ich gut erzogen wurde (lol), ein intaktes Elternhaus und ansonsten sehr vernünftig bin. Außerdem kam ich nicht an Waffen rann. *fg*

Die Sache ist nur die, dass Gewaltspiele, aggressive Musik etc zu meinem Charakter passen. Genauso wie gewaltverherrlichende Spiele. Und die haben meine Aggressivität weder gefördert noch ausgelöst. Sie sind nur die logische Konsequenz aus meinen persönlichen Vorlieben, die man mir im christlichen Kindergarten eingeimpft hat. Nämlich Ungerechtigkeit, Hass, Gewalt und Intrigen.

Also verreckt doch alle!
Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 21:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.290.136
Nächster Level: 1.460.206

170.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, Syn.

Ich finde auch man sollte Mitmenschen und Christen verbieten, dann wäre man gleich viel Gewalt-freier. durchdrehn großes Grinsen

__________________
"What is reality?"

17.11.2005 21:10 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.433.240
Nächster Level: 6.058.010

624.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder du hast eine borderline-störung oder du bist dumm
17.11.2005 21:12 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär sie wirklich.

Wer hat denn Juden verfolgt? Wer hat den Leute verbrannt? Wer hat denn Kriege geführt? ... oh. Na? Jaa. Das war die katholische Kirche. :p

Ach ... und es is im Grunde auch egal wer hier wen erschießt und foltert. Obs die Amis sind, die die Moslems foltern oder die Moslems sind, die den 'westlichen Ungläubigen' ne Bombe einschmuggeln. Letzlich sinds alle nur Menschen und Gewalt gehört schon zum Leben dazu. Es ist doch so, dass selbst das normale 'Essen' ein gewaltsamer Akt ist, denn ein Leben wird dadurch immer ausgelöscht, und wenn es nur plfanzlich ist. Tot ist tot. Aber darauf kommt ja wieder keiner ...

rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 21:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.461
Nächster Level: 10.000.000

1.346.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts ja auch an Bielefeld durchdrehn großes Grinsen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
17.11.2005 21:49 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht. Es gibt noch mehr normale anständige Leute wie mich, die Spaß an genozidalen Gewaltdarstellungen haben. Was ist daran denn überhaupt Schlimm? ... Menschen sterben unweigerlich irgendwann mal und sich sowas in einer virtuellen Welt anzusehen bzw interaktiv daran beteilit zu sein tut doch auch niemandem weh. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 21:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Syn,
ich weiß ja im Detail nicht, was Du alles magst - aber offenbar Dinge, die geeignet sind, den Gesellschaftsvertrag anzukratzen, daß nämlich alles "schlecht" - soll heißen unter Strafandrohung verboten oder zumiindest gesellschaftlich geächtet - ist, was die Unversehrtheit ihrer Mitglieder, vor allem der schwachen Mitglieder, gefährden könnte.
Ein Zwangspakt auf Maximierung der "Sicherheit".

Was Killerspiele betrifft: keine Ahnung, ob sie Gewaltbereitschaft fördern, oder ob umgekehrt vorwiegend bereits gewaltbereite Menschen sich von ihnen angezogen fühlen.. oder ob da überhaupt irgendeine Kausalität besteht.

Aber zweifellos ein brennendes Problem, bei dem akuter Handlungsbedarf besteht und mit dessen Lösung die deutsche Regierung die Lage der Nation entscheidend verbessern und ihre Kompetenz unter Beweis stellen wird...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.11.2005 22:05 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich dennoch. Warum mag gerade ich (und die, die hier mit Ja gestimmt haben), Dinge, die 'böse' sind? Ich bin doch im Grunde eine normaler Mensch mit normalen Gefühlen. Oder etwas nicht?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 22:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich flehe Dich an, hör auf zu jeiern!

Ist doch klar: Die normalen Gefühle von normalen Menschen sollen ja gerade kastriert werden!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.11.2005 22:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeiern?

Ja eben. Du hast es erfasst. Darauf wollte ich hinaus Augenzwinkern ... rolleyes Der Mensch wird total unterdrückt und darum rasten einige wenige aus, wenn sie das Gefühl haben, nichts mehr zu verlieren zu haben und auch keine Zukunft mehr zu haben. So wie der Steinhäuser. Daswar doch der einzige Grund, warum er Amok gelaufen ist. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 22:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jeiern" heißt jammern. Und ein Mann von Deiner Konstitution und Würde jammert nicht!

Keine Ahnung, wer Steinhäuser ist. Aber wer ausrastet, ist ein Loser. Das ist nicht die Lösung. Das ist die Bankrotterklärung.

Lösungen können sein a). individuell (mit gewissem Risiko verbunden, damit muß man leben), b). gesellschaftliche Veränderungen (enormer Aufwand, geringer realer Output, als Positivum wäre noch die damit verbundene Macht zu erwähnen - aber wie gesagt, sehr mühsam).

Take your choice and good luck!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.11.2005 23:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.461
Nächster Level: 10.000.000

1.346.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry - das lied muss ich hier einfach mal posten - der beat dazu is hammer (mit arien):

Spax - Psycho (HipHop)

Ich will, dass Sie es sehen! Ich will, dass Sie tief hier rein sehen und mir verdammt nochmal sagen, was Sie sehen!
Ich bin ein Geschenk für Sie! Ich bin ein Geschenk! Und Sie sind mehr
als bedauernswert, wenn Sie das nicht verstehen können!
Ich bin der lebende Beweis, dass der Verstand, dass der Verstand etwas Furchtbares ist!

Seit meiner Jugend war mein Weg nicht der der Tugend, ich mochte die Menschen nur blutend, angsterfüllt, gedemütigt und entmutigt.
Fantasien roher Gewalt, ständig suchend nach Halt, mein Zuhause zu kalt, mein Selbstvertrauen zerbrach sehr bald.
Keine Freunde, soziales Vakuum, Isolation führten zu Hospitalismus zusammen mit Autoagression.
So bekam ich die Aufmerksamkeit, die ich brauchte, die mir was gab, doch die Verstümmelungen meiner Extremitäten wurden hart bestraft.
Dafür rächte mich an Tieren, so wehrlos, wertlos, liess sie explodieren. Ich war noch zu schwach um es an Menschen auszuprobieren.
In Gedanken sah ich leblose Körper, mit Playmobil stellte ich diese Szenarien nach, liess sie sterben nach meinem Willen.
Mein eigenartiger Film passte ganz und gar nicht ins Kinderprogramm. Andere Kinder sahen mir an, dass man meine Schmerzen nicht lindern kann.
Sie liessen
mich alleine stehen, alleine gehen. Ich begann sie dafür zu hassen, sie sollten zahlen mit ihrem Leben.
Kinder können grausam sein, doch ich war grausamer. Sie hatten Glück, dass ich ihre Erniedrigungen in Kauf nahm.
Denn die Zeit würde kommen für meine Rache, Rache für Schmerzen, für die ich die Menschen verantwortlich machte.

Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.
Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.

Ich war erst zwölf, als ich meine Eltern im Geiste verliess: Vater, der schon für immer schlief, Mutter, die schmerzerfüllt schrie.
Es war nur Fantasie, trotzdem war es für mich real. Ich ignorierte sie, obwohl ich manchmal das Nötigste sprach.
Noch heute stehen Kunststoffaugen symbolisch in einem Glas. In meinem Regal erinnern sie mich, wie sie erschrak und dann verstarb.
Nun ja, tief in mir drinnen hörte ich Stimmen, die mir sagten, ich solle sterben, doch so fertig war ich noch nicht und stattdessen wollte ich lernen.
Die Universität bot mir genügend Anonymität: Die Bibliothek goss Öl in das Feuer meiner Perversität.
Forensische Berichte und psychologische Profile, Ballistik, Anatomie – ich lernte akribisch.
Genoss die Zeit am Seziertisch, Leichen faszinieren mich, ausserdem die Stille, der Geruch der Verwesung ist lieblich.
Die kalte stählerne Schönheit der Skalpelle und Knochenfräsen. Irgendwann zerleg’ ich Euch alle mit Meissel und Brustbeinsägen.
Doch die wohl grösste morbide Affinität, die ich entwickelte, war Blutkonservendiebstahl. Ich trank sie, ach, wie das prickelte!
Ich war glücklicher, fühlte mich lebendiger in diesen Momenten. Ich wusste, ich war nicht normal, und fragte mich, wo sollte das enden.

Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.
Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.

Ich weiss, in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin ein krankes Schwein!
Den Job im Krankenhaus hab' ich vor Wochen verloren, weil, ich stahl das Morphium der schweren Fälle, die qualvoll leiden.
Meine Selbstdiagnose: Bin drogenabhängig und destruktiv, unberechenbar durch fortschreitende Schizophrenie.
Zieh' mich noch tiefer zurück in die matschigen Windungen meines Gehirns, durchlebe zeitweiligen Realitätsverlust, kann nichts mehr spüren.
Und was ich fühle, kann ich schon längst nicht mehr verarbeiten, spalte mich aus Hilflosigkeit in noch mehr Persönlichkeiten.
Ich wünsche mir oft, dass sie mir ein Sedativum verabreichen. Irgendetwas zwingt mich meine Wohnung blutrot zu streichen.
Fühle Verbundenheit mit der Dunkelheit, keine Stunde verstreicht schmerzfrei, meine Nerven zerbersten bald.
Ich lenk' mich ab, nachts mit Snuff-Movies auf Super-Acht, weil mir die Brutalität Erleichterung verschafft.
Meine Fleischeslust macht mir noch mehr Angst als mein Hass. Ich will raus aus diesem Alptraum, doch diese Welt ist mein Knast.
Ich wohne in einem Haus in Deiner Nähe und warte drauf meine Feigheit zu überwinden, auf meine Chance und Deine Haut.

Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.
Ich töte die ganze Welt, ich hasse die Welt, ich hasse Dich! Wie soll ich Dich lieben, wenn ich mich selbst hasse wie nichts?
Mein Leben ist nichts wert, jeder Atemzug nur verschwendet, doch ich geh' nicht alleine ins Grab um zu verenden.

PS Ich versteh dich und deine Reaktion, stimm aber quigor zu. Wenn du so sein willst wie du bist - sei so - aber jammer nicht wenn andere dich nicht verstehen - is dann halt normal wenn du von der Masse abweichst.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
17.11.2005 23:41 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
"Jeiern" heißt jammern. Und ein Mann von Deiner Konstitution und Würde jammert nicht!

Keine Ahnung, wer Steinhäuser ist. Aber wer ausrastet, ist ein Loser. Das ist nicht die Lösung. Das ist die Bankrotterklärung.

Lösungen können sein a). individuell (mit gewissem Risiko verbunden, damit muß man leben), b). gesellschaftliche Veränderungen (enormer Aufwand, geringer realer Output, als Positivum wäre noch die damit verbundene Macht zu erwähnen - aber wie gesagt, sehr mühsam).

Take your choice and good luck!


Achso jammern. Nee das war eigentlich mehr ironisch gemeint gewesen rolleyes


@ Murkser

Lustiger Text. Aber Hip Hop mag ich trozdem nicht. Zunge raus

Ansonsten. Nein ich jammere nicht. Das ganze ist von mir im Grunde sarkastisch gemeint. Also warum mögen Leute wie ich Dinge, vor denen quasi das gemeine Volk der Gutmenschen Angst hat und es deshalg verbieten will und als böse betrachtet. Im Grunde ist das nur aus einer akuten Laune herasu entstanden. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2005 23:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist nicht lustig. Nein, das ist er nicht.

Das bin nicht ich, Satan sei Dank. Aber das ist streckenweise nah genug, um zu erschrecken. Das wäre wahrscheinlich eine Möglichkeit gewesen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.11.2005 00:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.666.995
Nächster Level: 7.172.237

505.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für solche Dinge entweder zu rational, zu ruhig oder mache mir einfach keine Gedanken- (oder, anders gesagt; ich bin einfach aus diesem Auf-Fresse-Alter raus). Wenn ich die Gesellschaft einer Person nicht mag (was wohl so ziemlich auf 95% der Menschheit zutreffen dürfte), dann meide ich sie. Was soll ich jemanden den Schädel zertrümmern? Was bringt mir das- außer einer Menge Ärger, auf den ich keine Lust habe? Und was macht es aus mir? Mache ich mich nicht von den gleichen Typen abhängig, die ich meiden will? Hasse ich sie? Nein, ich hasse sie nicht. Ich mag sie nur nicht. Hass ist etwas vollkommen anderes. Wenn eine Person mich nervt, dann muss sie mit den Konsequenzen leben- nur sind diese selten bis gar nicht körperlicher Art. Wenn mich jemand angreift, muss er ebenfalls mit selbigen Leben- und die sind meistens körperlicher Art.
Was stört mich bitte schön irgendeine Gesellschaft? Wenn man darüber meckert, wie beschissen die Gesellschaft ist, macht man sich nur durch ein Hintertürchen von ihr abhängig. Man klammert sich an sie genauso, wie es alle tun- nur nicht in Liebe und Anpassungsgedanken, sondern in Hass und Ablehnung. Toll. Was soll das jetzt bringen?
Ähnliches Verhalten weisen radikale Antichristen und Teufelsanbeter auf.
Verabscheue ich das Christentum? Ja. Bekämpfe ich es? Des Öfteren, ja. Aber ich tue dies durch Argumentationen. Weshalb? Weil es mir nichts bringt, irgendwelche Kirchen niederzubrennen. Ich mache nur das, was ich den Christen in einer Diskussion vorwerfen würde.
Verabscheue ich das Gesellschaftssystem? Ja. Bekämpfe ich es? Nur, wenn ich einen ganz schlechten Tag habe oder ich bestimmte Formulierungen nicht ab kann.
Hass ist in diesem Sinne etwas anderes als Verabscheuung. Ich hasse jemanden, der mir etwas antun würde oder angetan hat. Die Gesellschaft und auch das Christentum tut mir nichts- beides langweilt mich. Es ist schlechte Unterhaltung. Also meide ich beides, frei nach dem Motto; Das ist scheiße, das will ich nicht sehen.
18.11.2005 01:46 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.508.672
Nächster Level: 5.107.448

598.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lustiger Text. Aber Hip Hop mag ich trozdem nicht. Zunge raus

Doooch, du wirst Hip Hop mögen; du wirst Hip Hop mögen! Möge der Bass mit dir sein! Zunge raus

Ich zumindest weiß ganz genau, weshalb ich immer für die Bösen bin:
Guckt euch doch mal an, wie dämlich die Guten sind! In den Filmen wie in der Realität. Ich meine, gut ist doch das Gegenteil von böse. Ergo muss der Gegner der Achse des Bösen (Genitive rulen!) selbst ein guter sein.
Und der Hellste ist er nun gerade nicht.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass alles, was Hirnschmalz und eine gewisse Hinterlist erfordern würde als böse gebranntmarkt wurde, damit die Standard-Gutmenschen im Wettbewerb noch ne Chance haben. bekloppt?
Ach ja, was das Eintreten auf jemanden, der am Boden liegt angeht:
Die Gesetzestexte zu dem Thema sind echt lustig! Verhältnismäßigkeit der Mittel - boah schlauer Begriff. verblüfft
Nur dass man in nem echten Kampf mehr an Zermatschen und weniger an Paragraphen denkt war den Machern wohl irgendwie nicht klar. Ich würde im Zweifelsfall jedenfalls immer lieber einmal zu oft als einmal zu wenig draufhauen oder treten - vor allem, wenn ich nicht sicher bin, dass der andere ko ist.

Und die Sache in Erfurt war ja auch einfach mal lustig, anders kann man das nicht sagen! Der Typ wurde offensichtlich scheiße behandelt, ging in den Schießverein und Schuld waren dann die bösen Computerspiele.
Nicht, dass er im Schießverein das Schießen gelernt hätte, nein, denn Schießvereine gibt es ja schon ewig, die können also nicht böse sein! Alles klar, vom CS-zocken kann man jede Waffe perfekt bedienen und durch die Rumfahrerei auf dem Mousepad hat man dann natürlich auch in der Realität das perfekte Aiming, vorausgesetzt die Mausgeschwindigkeit war richtig eingestellt... bekloppt?
Also ich hatte schon das Vergnügen einige Gamer kennenzulernen, die die Sache recht extrem betrieben und die waren allesamt super nett und friedlich.
Und das ewige Gesabbel die Grenze zwischen Spiel und Realität wäre nicht klar, ich meine, HALLO?!?
Hab ich im real life nen Waffenschrank mit allem drum und dran? Seh ich pixelig aus? Kann ich höher springen, wenn ich im Sprung nochmal mit den Beinen hampel, nach oben gucke oder mir an die Klöten packe?!?
Die Leutz, die Spiel nicht von Realität unterscheiden können sind so dumm, dass sie so oder so eine Gefährdung darstellen!
Das alles soll natürlich nicht heißen, dass ich es toll finde, was der Freak gemacht hat.

Zur Gewalt im Allgemeinen:
Ich finde es eigentlich in unserer sicherheitsfixierten Gesellschaft ganz gut, dass nicht jeder mit jeder Dummheit davon kommt. Viele Leute würden sich nicht halb so scheiße verhalten, wenn es nicht "normal" wäre, dass man sich jeden Mist gefallen lässt. Wer anderen ans Bein pinkelt muss damit rechnen, dass auch seine Hose dreckig wird, so einfach ist das!

@RexPaimon: Was die Gesellschaft angeht, stimme ich dir größtenteils zu. Nur manche Dinge sind eben evtl. dann doch extrem nervig. Generell ist die ganze Sache aber eher lächerlich als schlimm...

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 18.11.2005 02:06.

18.11.2005 01:54 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RexPaimon,

lol, what a soothing hand!

Yep, Du hast natürlich recht, das Prinzip der Chiralität findet sich immer wieder - und bedeutet absolute Unfreiheit, vollendeten Zwang.

Und ich bin froh, daß diese Zeit lange vorbei ist, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie es sich angefühlt hat, von intensivem, ungerichtetem Haß erfüllt zu sein - das war keine gute Art, zu leben.

Die Gesellschaft ist nur dort wichtig, wo sie mich tangiert. Richtig. Das Christentum ist überhaupt nicht wichtig, denn es tangiert mich gar nicht.

Ich bin nur erstaunt darüber, daß jemand in Deinem zarten Alter schon so abgeklärt ist..


EDIT: @Ben,

sprich doch nicht so despektierlich über Schießen - das ist eine sehr entspannende Tätigkeit, die das Konzentrationsvermögen fördert.. mindestens so wirksam wie autogenes Training!
"Schießvereine" sollten ihren Mitgliedern eigentlich den verantwortungsvollen Umgang mit einer Waffe beibringen; daß sie dabei gelegentlich versagen, erklärt sich aus der Tatsache, daß sie - noch stärker als andere "Vereine" - ein Tummelplatz für frustrierte "Benachteiligte" sind. Die sind nicht "böse", die sind nur einfach unfähig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 18.11.2005 02:23.

18.11.2005 02:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.666.995
Nächster Level: 7.172.237

505.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, noch eine Antwort bevor ich mich- passend zu diesem Thread irgendwie- vom Antibiotikum geschwächt zurückziehe;
Hm Ben, vieles ist nervig, natürlich ist es das. Nur was erreichst Du damit, diese Leute zu bestätigen? Jegliche Form von Kontaktaufnahme bedeutet in diesem Falle Bestätigung. Du liebkost sie, streichelst ihre Genitalien oder schlägst auf sie ein. Der einzige Unterschied ist die negative oder die positive Wahrnehmung; trotzdem schenkst Du ihnen Beachtung. Und Dir einen gepflegten Magenkrampf, weil Du Dich wieder in Gesellschaft bewegt hast, die Du eigentlich verabscheust. Das ist- zumindest aus psychischer Sicht- höchst ungesund.

Quigor; das ist eine sehr gute Anmerkung. Ich habe so ziemlich alles durchgemacht, was man nun in diesem Staat innerhalb von 18 Jahren durchmachen kann und bin so ziemlich jedes Rollenbild durchgegangen- vom anfänglichem "Opfer", das irgendwann in der fünften Klasse merkte, dass es eben ken Opfer sein muss, bis hin zum hasserfüllt-pubertärem Vernichter (und die ganzen Zwischenstufen). Ich würde niemals sagen, ich seie ausgebrannt oder resigniert- aber ich sehe keinerlei Sinn darin, mich in Dinge und Situationen einzumischen, die mich nichts angehen. Ich bin weder ein Idealist noch ein Sucher der Selbstbestätigung. Viel lieber gebähre ich weiterhin meine Kopfkinder und schreibe Geschichten über Personen, die mich interessieren, anstatt mich mit realen Zombies zu beschäftigen. So einfach ist das. (Keine zufriedenstellende Beantwortung, aber ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass diese "Abgeklärtheit" durchaus mit meinem Dasein als Schriftsteller zu tun hat; ich habe stets Kontakt zu Menschen und diese Menschen erzählen mir Geschichten. Geschichten, die mich interessieren von Menschen, die ich mag. Daher bin ich auf Gruppenkuscheln, Ringelpieps mit Anfassen oder gelegentliches "Mouth-Destruction" nicht angewiesen;- ich inszeniere es. Mehr noch; ich lenke es. Ich bin Gott. Und das einzige, was ich dazu brauche, ist eine Tastatur. Echt klasse *g*.)
18.11.2005 02:18 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.243
Nächster Level: 30.430.899

755.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Ihr könnt mich wieder als Schleimer respektive Eindeutigeres anschlatzen - mir imponiert dieser Youngster!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.11.2005 02:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.666.995
Nächster Level: 7.172.237

505.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, im Geiste bin ich ein so alter Knacker *gg*.
Aber danke für die satanischen Blumen.
18.11.2005 02:35 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.836
Nächster Level: 100.000.000

10.947.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es jednefalls toll, dass aufgrund einer Laune von mir, die schon längst wieder verflogen ist, so viel bei rauskommt. Ob ich damit Geld machen kann? *g*


Naja wie auch immer. Für mich is das ganze Thema schon wieder gegessen. Ich lass den Thread noch auf, falls noch jemand was dazu sagen will. Anonsten danke ich euchfür eure Aufmerksamkeit.

smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.11.2005 06:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH