the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Coder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Coder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.695
Nächster Level: 125.609

17.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche dringend einen coder, hier die infos:

suche einen coder der mir diese seite richtig umsetzt:
klick.

WIE?
HTML reicht vollkommen aus, worauf ich jedoch achte das es für IE + Firefox optimiert sein sollte.

WAS?
geslict hab ichs schon, mann müsste diese Site nur fertig coden, wie genau kann besprochen werden falls jemand interesse hätte. Ausser dem coden sollte man für die entersite einen ladebalken installieren können der alle grafiken zur page lädt.

GEGENLEISTUNG?
hhhmm, ich hab mir überlegt was angemessen für diese Arbeit wäre, ich weiss auch das viele kohle sehen wollen, doch da ich als schüler nichts verdiene, für meinen Webspace, domain... schon über 120€ hingeblettert habe, kann ich leider kein Geld als gegenleistung anbieten. Was dann? Webspace, Werbung oder Grafiken.
Webspace: Ich denke da an z.B. 50-100MB webspace, unl. Traffic, 1mysql datenbank.... für wie lang und alles andere kann verhandelt werden....
Werbung: Auf das ThuG-Reccords Netz greifen täglich durchschnittlich 151 Besucher, monatlich 4682 Besucher zu. Seitenaufrufe monatlich 258216, Traffic bei dem best besuchten monat lag bei 18 GB (Statistikausschnitte vom Oktober, Traffic September). Über die Form der Werbung, wie lang,... kann auch verhandelt werden.
Design: Grafiken, Banner, Logo..., falls referenzen nötig wären, einfach sagen.
Joa, das wärs, bei Interesse einfach psosten.

mfg

ThuGy

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
19.11.2005 19:46 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.669.985
Nächster Level: 5.107.448

437.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir gern helfen, aber bastel mom an paar neuen projekten... deshalb verweiss ich dich mal an den wmp --> http://www.webmasterpark.net

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
19.11.2005 19:58 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.695
Nächster Level: 125.609

17.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caranthir
ich würd dir gern helfen, aber bastel mom an paar neuen projekten... deshalb verweiss ich dich mal an den wmp --> http://www.webmasterpark.net


damit ich es richtig verstehe, ich soll dort nachfragen? hääää?

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
19.11.2005 20:00 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.669.985
Nächster Level: 5.107.448

437.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der wmp ist die größte community rund um den bereich internet-dienstleitungen u.a webdesign, grafikdesign etc. (deutschland, östereich und schweiz)... da solltest du hilfe finden ^^

ps. das war jetzt kein angebot dich los zu werden nur ein tipp, da hier ja auch noch keine rückmeldung kam.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 20.11.2005 11:41.

20.11.2005 11:40 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.695
Nächster Level: 125.609

17.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, hab mich dort registriert, leider kleinanzeigen ab 20 beiträge...
muss noch kucken oder werde weitergoogeln...

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 11:49 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.669.985
Nächster Level: 5.107.448

437.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch im bereich beginner design oder so posten ^^

ich poste auch immer kreuz und quer...bin da unter falcon seit 4j registriert

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 11:51 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.695
Nächster Level: 125.609

17.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ok, danke für den tipp, werd gleich mal umsetzen smile

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 11:56 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Coder gesucht

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH