the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » DJ Z One & WWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DJ Z One & WWS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DJ Z One & WWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich weiss, nicht jedermanns musik, aber ich stell das trotzdem mal hier vor^^

aber zuerst mal die vorgeschichte, ich bin im moment ein einem projekt von mir namens thug-reccords aufbauen. Der Sinn dieser Seite besteht darin ein Hip Hop/Black Music Portal mit allem drum und dran aufzubauen. Das besondere an ThuG-Reccords, Nachwuchsmusiker können sich bei uns bewerben, falls sie aufgenommen werden, kriegen sie kostenlos von uns Webspace und eine Homepage mit allem drum und dran. Was sie als einziges als Gegenleistung tun müssen ist, ihre Musik kostenlos zum Download anbieten.Bis jetzt konnten wir 1 Artistspage online bringen, DJ Z One, wobei zu sagen ist, 2 weitere sind bis zu 90% fertig. Die DJ Z One Homepage ist auch prompt wie eine Bombe in der DJ Szene eingestiegen, das Album The One And Only wurde auch schon ca. 5000 mal gedownloadet und verursacht monatlich immernoch einen Trafficverbrauch von ca. 16 GB.
Nunja, hier mal die Downloads:

1. DJ Z One --> MUSIC --> DOWNLOAD
WWS Preview (3 Trackz zum kommendem Album, Direktdownload ( ZIP Format )

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 10:49 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice idea, hast zwar recht nicht jeder manns gute idee... da war wohl wer schneller als ich Augenzwinkern

mein projekt wird unter metal-source.de online gehen. Am 1.12 beginnen die Entwicklungsarbeiten am CMS / Forum / Design sofern der Kooperationsvertrag fertig ist.

*prahl*

Muss sagen, mach weiter so ^^
mir gefällts...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 11:48 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohh, da seh ich doch paar ähnlichkeiten Zunge raus

cms verwenden wir auch in unserem kommendem portal ( http://portal.thug-reccords.com )...

aber die projektplanung für grössere projekte hat sich schwieriger herausgestellt als ich vermutet habe, leider haben wir zu wenig mitarbeiter, wodurch der prozess der umsetzung schon fast ein halbes jahr hinter der geplanten umsetzung liegt nachdenken aber ich denke wenn mal portal online ist, kann es richtig losgehen... aber das wird auch noch sicherlich 1 monat dauern...

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 11:54 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher bin ich auch allein, hab nur noch einen freelancer für webdesign, einer der mir bei der entwicklung zur seite steht... wird eng, aber da cms und forum schon beta version erreicht haben denke ich das es dann schneller voran geht, denn da brauch ich ja dann lediglich das design anpassen und den inhalt aufsetzen...

meine planung ist eben nen großes portal, wo sich auch junge bands vorstellen dürfen... vllt. wird es irgendwann erweitert auf rock, aber das ist noch in den sternen.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 11:58 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja, alleine bin ich nicht, zu 3 sind wir eigentlich, jedoch habe ich 70%-80% alleine gemacht...

im nachhinein muss ich leider zugeben das ich viele management fehler gemacht habe... und vor allem zuverlässige und gute mitarbeiter sind leider eine seltenheit wie ich festgestellt habe. Anfänglich waren es 14 mitarbeiter, doch das Team ist schnell 3 geschrumpft. Ausserdem, auch wenn es hart klingen mag, Mitarbeiter mit schlechten Coding-und Designfähigkeiten sind eher unbrauchbar...
Aber noja, 150 Besucher haben wir schon jetzt täglich, 46 registrierte Members im Forum, und für den Anfang bin ich schon zufrieden mit dem Augenzwinkern

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 12:11 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150 besucher am tag, net schlecht eine zahl auf die sich aufbauen lässt besonders in der zeit wo der markt doch eher gesättigt ist...leider muss man in dieser zeit sehr standhaft sein um wirklich was aus einem projekt machen zu können, das musste ich damals bemerken als mir noch metalszene.com gehörte, leider verwahllost das projekt scheint bei dem neuen besitzer keinerlei sinn mehr zu haben. traurig obwohl es von google und andere sumas gar net so schlecht beurteilt wurde.

man sieht ja was draus geworden ist der quellcode ist einfach tot und das design ist immer noch das von mir... das ist der altag...hätte es nie verkaufen sollen aber damals hat ich einfach geld probleme... schade drum denn die domain war net schlecht, aber hab auch kein interesse einen ankauf zu unternehmen lieber plan ich was neues als was totes zu relunchen.

wie gesagt wünsch dir weiterhin viel erfolg...

mitarbeiter... gut ich arbeite nur mit leuten wo ich mir sicher bin das auf sie verlass ist, hab ja schon diverse projekte gemacht mitlerweile bin ich bei 0 aber ich will bis mitte 06 10 komplette online bringen... damit ich evtl. sogar geld neben meinem zivi machen kann, naja vllt. muss ich auch zum bund mal sehen was mein antrag so mit sich bringt! will ne kleine grundlage haben eher so nebengewerblich damit ich nicht irgendwann mit hartz 4 da stehe...

so muss grad mal duschen... bis gleich ^^

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 12:17 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, 150 besucher, wobei der grösste Teil bei DJ Z One liegt^^im forum und infodatenbank ist leider noch nicht so viel los...
Wünsch dir auch viel glück und erflog mit deinem Projekt smile So leidenschaftliche Webmaster gibt es leider nicht so oft^^

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 12:37 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was heißt leidenschaftlicher webmaster, eher leidenschaftlicher metaler ^^

ich mach halt projekte die mir wichtig sind oder mir irgendwas bedeuten, nicht wirklich mit kommerziellen gedanken aber nen 2tes rückrat ist immer gut.

beschäftige mich gerne mit
metal alle arten
gelegentlich auch rock

religionen

haie und schlangen

und nun rate mal was noch für projekte folgen ^^

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 12:46 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haie und schlangen religionen die als propheten rockmusiker verehren? Zunge raus

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 12:55 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThuGy
haie und schlangen religionen die als propheten rockmusiker verehren? Zunge raus


löl, net wirklich ^^

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 13:02 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn hääää? Zunge raus

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 13:06 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThuGy
was denn hääää? Zunge raus


platformen über haie besonders weisse haie
platformen über schlangen

platformen über religionen, aber halt alle... soll ne tollerante seite werden, nicht auf irgendeine religion spezialisiert... muss ja auch noch lernen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 13:13 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
ThuGy ThuGy ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Wettingen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.706
Nächster Level: 125.609

17.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, viel glück auch bei den projekt, überschätz dich aber nicht, gibt denke seeeeeeeehr viel arbeit alles^^

__________________
Community | Infodatenbank | Toplist | DJ Z One

Suche Mitarbeiter für die INFODATENBANK! Falls ihr Interesse habt, einfach PN schreiben.
20.11.2005 13:17 ThuGy ist offline E-Mail an ThuGy senden Homepage von ThuGy Beiträge von ThuGy suchen Nehmen Sie ThuGy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.703.311
Nächster Level: 30.430.899

727.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, klasse, Jungs!
Finde ich sehr schön, Euren Unternehmungsgeist.

Viel Erfolg mit Euren Projekten, bleibt dran und zieht es durch!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.11.2005 13:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.413
Nächster Level: 5.107.448

437.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThuGy
hehe, viel glück auch bei den projekt, überschätz dich aber nicht, gibt denke seeeeeeeehr viel arbeit alles^^


tja viel freizeit geht da verloren, aber ich sitz eh oft vorm pc so kann ich beim musikhören auch was produktives machen... danke erstmal und dir auch viel erfolg, vllt, können wa ja mal über ne linkpartnerschaft reden ^^

gruß


@quigor

danke!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.11.2005 13:35 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » DJ Z One & WWS

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH