the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Flammen der Hölle.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Flammen der Hölle.. 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rofl*, bald wird der 9. Höllenkreis wegen Überfüllung geschlossen!


EDIT:
9. Kreis der Hölle: LordSyn, Sehtos, caranthir, RexPaimon, Lord Belial
7. Kreis der Hölle: quigor
6. Kreis der Hölle: Ben, Heineken, Melmoth, goettin
5. Kreis der Hölle: Mila, SonicX3

dann lange nichts, und dann unser Engel der Bescheidenheit und Aufrichtigkeit:
1. Kreis der Hölle (für die tugendhaften Ungläubigen): MoD3000

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 17.12.2005 22:19.

17.12.2005 16:00 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.720
Nächster Level: 824.290

77.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sixth Level of Hell - The City of Dis

You approach Satan's wretched city where you behold a wide plain surrounded by iron walls. Before you are fields full of distress and torment terrible. Burning tombs are littered about the landscape. Inside these flaming sepulchers suffer the heretics, failing to believe in God and the afterlife, who make themselves audible by doleful sighs. You will join the wicked that lie here, and will be offered no respite. The three infernal Furies stained with blood, with limbs of women and hair of serpents, dwell in this circle of Hell.

...und nu?

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
17.12.2005 16:17 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nu" wirst Du mir Gesellschaft leisten.. enchanté, très enchanté.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.12.2005 16:31 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.099
Nächster Level: 10.000.000

506.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies nochmal, quigor.. Sixth! Sie kommt in meinen Kreis.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

17.12.2005 16:40 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*, Du hast recht!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.... unglücklich

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.12.2005 16:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.045
Nächster Level: 19.059.430

184.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch in so nen Kreis!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.12.2005 17:14 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf die erste Seite des Threads, folge dem Link - und sei uns willkommen!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.12.2005 17:24 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.099
Nächster Level: 10.000.000

506.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann mach halt: http://www.4degreez.com/misc/dante-inferno-test.mv

Oh und sicherheitshalber: http://dict.leo.org

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

17.12.2005 17:25 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.045
Nächster Level: 19.059.430

184.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach soviel arbeit mach ich mir dann doch lieber nicht =)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.12.2005 17:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.720
Nächster Level: 824.290

77.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
*lol*, Du hast recht!

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.... unglücklich


Wünscht Du dir so sehr, dass ich in Deinen Kreis komme? großes Grinsen
Tja, ich bin nicht böse genug...Ich komm nur in den sechsten.. Zunge raus

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
17.12.2005 17:32 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.099
Nächster Level: 10.000.000

506.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ach soviel arbeit mach ich mir dann doch lieber nicht =)

Und somit ersparst du dir auch den Todsünden-Test. Es kommt nämlich Faulheit raus bei dir. Yes

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

17.12.2005 17:36 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goettin
Wünscht Du dir so sehr, dass ich in Deinen Kreis komme? großes Grinsen

Ich hätte das schon neeett gefunden... Augenzwinkern

Aber ich habe gerade die Beschreibung nochmals gelesen: reichlich Zentauren und Harpyien, ich kann mich also über fehlende Gesellschaft nicht beklagen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.12.2005 21:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.671.138
Nächster Level: 10.000.000

1.328.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Level 9 - Cocytus


Ich wär für ein Forumtreffen im 9. Kreis der Hölle.

Specialguests: Judas, Cassius & Brutus
17.12.2005 21:49 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.721.436
Nächster Level: 30.430.899

2.709.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das sollte mir echt zu denken geben: ich hab den Test nochmal gemacht...

You are one of the lucky ones! Because of your virtue and beliefs, you have escaped eternal punishment. You are sent to Purgatory!

Purgatory

You have escaped damnation and made it to Purgatory, a place where the dew of repentance washes off the stain of sin and girds the spirit with humility. Through contrition, confession, and satisfaction by works of righteousness, you must make your way up the mountain. As the sins are cleansed from your soul, you will be illuminated by the Sun of Divine Grace, and you will join other souls, smiling and happy, upon the summit of this mountain. Before long you will know the joys of Paradise as you ascend to the ethereal realm of Heaven.

o.O
Purgatory Repenting Believers Very High
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very High
Level 2 Lustful Low
Level 3 Gluttonous Very Low
Level 4 Prodigal and Avaricious Very Low
Level 5 Wrathful and Gloomy Very Low
Level 6 - The City of Dis Heretics Very Low
Level 7 Violent Low
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Low
Level 9 - Cocytus Treacherous Very Low

Mach ich was falsch? Dabei hab ich wirklich nicht gelogen... smile
17.12.2005 23:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294.832
Nächster Level: 100.000.000

10.705.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mit Low bis Extreme eigentlich gemeint, wir stark man sehr wahrscheinlich auch dort hin kommen könnte?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.12.2005 23:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoD3000,

es wird immer schlimmer mit Dir! Gestern hast Du noch geschrieben, Du hast bei Level 8 ein "moderate".. Du kannst Dich doch nicht innerhalb eines einzigen Tages moralisch so entscheidend weiterentwickelt haben!!


@Lord Syn,

das ist mir auch nicht ganz klar - ich glaube aber, daß sie irgendwas charakteristisches in der Beschreibung des Levels für die Zuordnung heranziehen.
Pass auf, ich poste mein Ergebnis (erwarte aber dasselbe von Dir..):
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very Low
Level 2 Lustful Extreme
Level 3 Gluttonous High
Level 4 Prodigal and Avaricious Extreme
Level 5 Wrathful and Gloomy Extreme
Level 6-The City of Dis Heretics Extreme
Level 7 Violent Extreme
Level -the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Extreme
Level 9-Cocytus Treacherous Extreme

Mein Endergebnis war Level 7 - und ich denke nicht, daß das mit der "Violence" zu tun hat, sondern eher damit, daß es das passende Plätzchen für Sodomiten ist. Die Spießer werden das einfach so hoch bewertet haben. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.12.2005 00:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294.832
Nächster Level: 100.000.000

10.705.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann passt das, was ich dachte ja. Ich mach mein Ergebnis später rein. Ich hab jetzt keine Lust mehr, um das zu posten. Ich editier mein Posting morgen dann einfach mal Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.12.2005 01:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.253.831
Nächster Level: 41.283.177

2.029.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seventh Level of Hell

Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.

hallo quigor

achja:
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Low
Level 2 Lustful High
Level 3 Gluttonous Low
Level 4 Prodigal and Avaricious Moderate
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
Level 6 - The City of Dis Heretics Very High
Level 7 Violent Extreme
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Moderate
Level 9 - Cocytus Treacherous High

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.12.2005 02:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.786
Nächster Level: 30.430.899

660.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Three of Five,

wow, große Freude! Wir werden uns die Zentauren und die Harpyien aufteilen - Du wirst Deine assimilieren, ich werde mir was anderes einfallen lassen müssen, auch wenn es höchsten persönlichen Einsatz erfordern sollte. Und dann übernehmen wir den Laden und machen es uns gemütlich, ich hab´ es nicht wirklich mit Büßen. großes Grinsen

Zitat:

9. Kreis der Hölle: LordSyn, Sehtos, caranthir, RexPaimon, Lord Belial
7. Kreis der Hölle: quigor, Three of Five
6. Kreis der Hölle: Ben, Heineken, Melmoth, goettin
5. Kreis der Hölle: Mila, SonicX3

dann lange nichts, und dann unser Engel der Bescheidenheit und Aufrichtigkeit:
1. Kreis der Hölle (für die tugendhaften Ungläubigen): MoD3000


__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.12.2005 03:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.720
Nächster Level: 824.290

77.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Zitat:
Level 9 - Cocytus


Ich wär für ein Forumtreffen im 9. Kreis der Hölle.


OmS!Seid ihr alle böse.Jetzt auch noch Belial.Naja, hätt man sich ja denken können.. großes Grinsen

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
18.12.2005 10:58 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.721.436
Nächster Level: 30.430.899

2.709.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@MoD3000,

es wird immer schlimmer mit Dir! Gestern hast Du noch geschrieben, Du hast bei Level 8 ein "moderate".. Du kannst Dich doch nicht innerhalb eines einzigen Tages moralisch so entscheidend weiterentwickelt haben!!

Ich hatte doch erwaehnt, dass der erste Test schon ein halbes Jahr alt war.
18.12.2005 12:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.867
Nächster Level: 6.058.010

838.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seventh Level of Hell

Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.


Und ich möchte NICHT darüber sprechen! Der Test scheint mir nicht richtig zu funktionieren.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

17.05.2007 22:43 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.721.436
Nächster Level: 30.430.899

2.709.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich bin wieder abgerutscht -
First Level of Hell - Limbo

Purgatory Repenting Believers High
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very High
Level 2 Lustful Moderate
Level 3 Gluttonous Very Low
Level 4 Prodigal and Avaricious Very Low
Level 5 Wrathful and Gloomy Very Low
Level 6 - The City of Dis Heretics Very Low
Level 7 Violent Very Low
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Low
Level 9 - Cocytus Treacherous Very Low
17.05.2007 22:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.678.634
Nächster Level: 10.000.000

1.321.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Second Level of Hell

You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.

mehr war wohl nich drin

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
17.05.2007 22:56 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.219.867
Nächster Level: 6.058.010

838.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, der Teil fehlt von mir noch:


Here is how you matched up against all the levels:
(Click on a level for more info)
Level Who are sent there? Score
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very Low
Level 2 Lustful Extreme
Level 3 Gluttonous Moderate
Level 4 Prodigal and Avaricious High
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
Level 6 - The City of Dis Heretics High
Level 7 Violent Extreme
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Very High
Level 9 - Cocytus Treacherous Very High

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

17.05.2007 23:21 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Flammen der Hölle..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH