the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Der Mörderbleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Mörderbleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Mörderbleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Karl-Heinz, 9 Jahre alt, war ein kleiner Sonderling. Er hatte nie irgendwelche Freunde, denn keiner mochte ihn. Ob es an seinen Segelohren lag oder daran, dass er lisbelte, weiß man nicht so genau. Vielleicht fanden es die anderen Kinder auch einfach nur befremdlich, dass Karl-Heinz immerzu mit seinem Bleistift redete, den er Willibald nannte; seinen einzigen Freund.

Eines Tages nahm der halbstarke Sascha Karl-Heinz seinen Bleistift weg und zerbrach ihn in zwei Teile und lachte ihn aus. Karl-Heinz weinte fürchterlich und dann lachte auch noch die ganze Klasse über ihn. Sein Leben hatte keinen Sinn mehr, dachte er bei sich.

Auch am Abend noch, weinte der Junge um seinen toten Freund, den er auf seinem Nachttisch aufgebahrt hatte. Schließlich übermannte Karl-Heinz die Müdigkeit, so dass er endlich einschlief. Im Traum jedoch erschiehn ihm Willibald, der Bleistift. Er sprach zu ihm und beschwor das Kind indem er immer wieder nur ein Wort wiederholte: "Töten, töten, töten,...".

Am nächsten Morgen wachte der Junge auf. Er drehte sich um und fuhr erschrocken hoch. Willibald war wieder ganz. Der Bleistift lag dort auf dem Nachttisch, als wäre er nie zerbrochen worden. Karl-Heinz nahm den Bleistift mit grimmig entschlossenem Blick in die Hand.

In der Schule dann hielt er Willibald immer noch fest. Die Kinder zogen ihn vor dem Unterricht noch immer auf, doch er saß nur aphartisch an seinem Platz. Auch während des Unterrichtes rührte er sich nicht. Als es zu Pause schellte unddie Kinder aufstanden, stand er jedoch auf und ging auf Sascha zu. Als dieser sich umdrehte, sprang Karl-Heinz wie von Sinnen auf ihn zu und rammte ihm schreiend den Bleistift ins rechte Auge. Sascha taumelte zu Boden. "Töten! Töten! Töten!", befahl Willibald. Karl-Heinz tat, was er sagte, denn er Willibald war sein Freund.

Die Kinder schrien auf und die Lehrerin, entsetzt von der Tat des Jungen, rannte zu ihm rüber. "Karl-Heinz!", schrie sie, doch dieser sah nur seinen Bleistift an. "Töten! Töten! Töten!", hämmerte es in seinem Kopf. Er zog Willibald aus Sascha heraus und fuhr herum und stach den Bleistift mit voller Wucht in den Bauch seiner Klassenlehrerin. Diese zuckte vom Schmerz zusammen und ging auf die Knie. Sie schaute Karl-Heinz direkt in die Augen und beginn, Blut zu spucken. Er nahm den Bleistift wieder und rannte nun hinter dem nächsten Kind her. "Töten! Töten! Töten!".

Die Kinder rannten schreiend zur Tür, wo sie übereinander stolperten. Ein Kind ging in dem panischen Gedränge zu Boden und wurde von seinen Mitschülern zu Tode getrampelt. "Töten! Töten! Töten!", befahl der Bleistift ohne Unterlass und sein Freund gehorchte ihm. Ein Kind nach dem anderen erstach Karl-Heinz mit dem Bleistift, dessen Gier nach Blut und Tod mit jedem ermordeten Kind nur noch größer wurde. Dem nächsten Kind rammte er den Bleistift von hinten ins Genick welches darauf hin mit einem hörbaren Knacken brach. Ein Kind stolperte und konnte sich nicht mehr rechtzeitig aufrappeln. Es drehte sich um und sah Karl-Heinz ins Gesicht. Der Junge, den es gestern noch ausgelacht hatte, hielt nun einen vor Blut tropfenden Bleistift in der Hand. Es bettelte um sein Leben doch es hatte keinen Sinn. Das Flehen des Kindes verstummte, als Willibald in dessen Kehle endrang.

Nur wenige Kinder überlebten das Massaker und der Durst seines Freundes war noch immer nicht gestillt. "Töten! Töten! Töten!", befahl Willibald. "Töten!". Karl-Heinz betrachtete den Bleistift. "Töten!". Von der einen Sekunde zur anderen stieß sich der Junge den Bleistift in sein eigenes Herz. Er lächelte, als er starb, denn er hatte getan, was sein Freund verlangte. Sein einziger Freund.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.12.2005 20:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.380
Nächster Level: 26.073.450

988.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gelungen und für meinen Geschmack etwas zu undetailiert... ich find es krank und irgendwie lustig. großes Grinsen
Was wohl Hand in Hand geht? rolleyes großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 10.12.2005 20:42.

10.12.2005 20:42 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ne? Das is ja auch nur eine Kurzgeschichte und irgendwie hatte ich nicht viel zu tun in der letzen Zeit und da hab ich die einfach geschrieben und dann hab ich wieder zu tun gehabt und dann hab ichs eben erst zuende geschrieben. ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.12.2005 20:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.998
Nächster Level: 1.460.206

168.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz, immer diese paranoiden kleinen Killer-Kinder! Da sieht man wieder wozu unsere kaltherzige Gesellschaft führt! Liebt einander! Liebt eure Feinde noch mehr als euch selbst!
Naja, ich finde sie sehr gelungen.

__________________
"What is reality?"

10.12.2005 21:37 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.140
Nächster Level: 35.467.816

1.971.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eher nicht, sie ist zu gradlienig und zu leicht zu verstehen, schreib doch bitte metaphorischer!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.12.2005 21:48 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.157
Nächster Level: 6.058.010

61.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Lestat zustimmen.
Die ganze Beziehung die Karl-Heinz zu seinem Bleistift hat, hättest du, auch in einer Kurzgeschichte, noch etwas genauer darauf eingehend beschreiben können.
Vor diese Vollendete Tatsache gesetzt fällt es z.B. mir schon schwer diese Sache ernst zu nehmen.
Aber letztenendes muss du wissen was du daraus machst. (:
11.12.2005 10:09 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Sehtos hat mich auch schon nach dem tieferen Sin ngefragt. Aber die Geschichte hat keinen. Sie ist ein Produkt purer Langeweile im Büro und wurde von mir auf 3 Notzizetteln (diesen kleinen quadratischen) geschrieben. Also... nicht zu viel Energie daran verschwenden. Lesen, lachen, vergessen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2005 10:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.380
Nächster Level: 26.073.450

988.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denkt jeder eine Kurzgeschichte müsse kurz sein?
(Nur mal so am Rande...)

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.12.2005 10:26 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.694
Nächster Level: 5.107.448

434.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scharf... wieso spricht mein bleistift net zu mir?

Töten, Töten, Töten

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.12.2005 10:37 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr. Ich hab die Geschichte vor allem für caranthier geschrieben. Er versteht mich! ... höhöhö!

Hey ich schenk dir mal enen Bleistift, wenn wir uns das nächste mal sehen! ...

(btw: wollten wir nicht zusammen mit Belial mal in die Kneipe gehen? ;o )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2005 11:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.694
Nächster Level: 5.107.448

434.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg ein bleistift *gröhl*

ps. ja von mir aus gerne, aber du trinkst ja net so gerne oder wie war des noch?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.12.2005 12:46 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich muss doch nicht zwingend Alk trinken. Ich kann mir auch nen Orangensaft bestellen oder ne Cola. ;D

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2005 12:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.694
Nächster Level: 5.107.448

434.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja orangensaft, da war doch was *erinnerungsdingen anschmeiß* starwars 3 ^^
hmm welche kneipe eigentlich? black rose?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.12.2005 12:50 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.707
Nächster Level: 41.283.177

2.087.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja auch mal wieder nach bi kommen
dann können wir wieder zusammen gyros essen gehn *fg*
(das soll keine drohung sein)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.12.2005 12:57 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit DIR in die Kneipe zu gehen oder was Essen zu gehen soll keine Drohung sein? ROFL

Nein, es ist tatsächlich sogar immer sehr belustigend. Augenzwinkern ... KOMM HER! Bielefeld vermisst dich! ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2005 12:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.694
Nächster Level: 5.107.448

434.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann lern ich noch mehr kennen... das wird nen spaß... und ich mag gyros auch großes Grinsen

syn, welche kneipe?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.12.2005 13:00 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.403
Nächster Level: 824.290

78.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caranthir
ahja orangensaft, da war doch was *erinnerungsdingen anschmeiß* starwars 3 ^^
hmm welche kneipe eigentlich? black rose?


ui, mit dieser kneipe verbinde ich ganz böse erinnerungen..fragt mal beli -fg-

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
11.12.2005 13:10 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.610
Nächster Level: 100.000.000

10.837.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl!

Das Black Rose ist okay denke ich. Aber wir könnten sogar in die 1 € Kneipe gehen. Da kostet alles ... 1 € großes Grinsen

Gut, das wär für mich dann teurer, aber für die Biertrinker ist es günstiger. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2005 13:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.694
Nächster Level: 5.107.448

434.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm welche 1€ kneipe, die anner uni oder das r8 am klosterplatz (da kostet sogar nen schnitzel 1€) aber die arminia kneipe ist billiger ^^ 3,5€ nen maß ^^ also 70cent das pils

@goettin
servus, kenn dich gar net aber wenn der beli on ist kann er gern mal nen kommentar abgeben!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 11.12.2005 13:20.

11.12.2005 13:19 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.157
Nächster Level: 6.058.010

61.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Wieso denkt jeder eine Kurzgeschichte müsse kurz sein?
(Nur mal so am Rande...)


Eine sehr berechtigte Frage (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 11.12.2005 17:30.

11.12.2005 13:50 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.403
Nächster Level: 824.290

78.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel*

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
11.12.2005 13:52 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.380
Nächster Level: 26.073.450

988.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Martin zu euch nach Bielefeld fährt soll er mich hier einsammeln, dann saufen wir uns das Hirn raus... mit... Orangensaft großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.12.2005 12:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.707
Nächster Level: 41.283.177

2.087.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wären aber so 350km umweg, pro strecke

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.12.2005 13:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.380
Nächster Level: 26.073.450

988.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
das wären aber so 350km umweg, pro strecke


Solange du billiger bist als die Bahn, lässt sich das finanzieren Zunge raus

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.12.2005 14:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.227
Nächster Level: 7.172.237

496.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Kneipen mögen würde, könnte ich auch kommen. Bin ab 24. in Detmold.. *gg*
16.12.2005 16:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Der Mörderbleistift

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH