the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie findet ihr Aggro Berlin?
Beschissen! 21 48.84%
Alter das sind meine Homies! 6 13.95%
Arschficken? 5 11.63%
Aggro wer? 4 9.30%
Ficken! 4 9.30%
Toll! 3 6.98%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.472
Nächster Level: 30.430.899

717.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre meistens rund um die Uhr Metal, Du Ratte!

Hast Du irgendwas daran auszusetzen, was aus mir geworden ist?!? kochen



Anbei (zur Auflockerung der Atmosphäre..):

Wer war der Begründer des Techno?
Pacman, denn er fraß Pillen ohne Ende und hörte pausenlos dieselbe Musik. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 04.02.2006 16:00.

04.02.2006 14:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.545
Nächster Level: 11.777.899

69.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ruhig!

erst nochmal durchlesen bevor du...wie sagtest du so schön...aufquiekst großes Grinsen


a) kenn ich dich nicht, da kann ich nciht urteilen
und
b) ich hab ja nur gesagt das man auch andersrum argumentieren kann...
was sich nicht auf irgendwelche Personen und Musikrichtungen anlehnen sollte.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

04.02.2006 19:57 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.472
Nächster Level: 30.430.899

717.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, so ist es gut.. umgehender geordneter Rückzug, war ja alles nicht so gemeint. Braves Mädchen. Zunge raus Metal is king.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.02.2006 20:04 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eisblut eisblut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 27
Herkunft: ja

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.312
Nächster Level: 195.661

15.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"metal is king"...oh odin rolleyes ..

es stimmt schon auch in der Metal Szene gibts einige..ähm..weniger
intelligente persönlichkeiten...(alles Pseudos Zunge raus )
aber bei aggro berlin scheint dies die Regel zu sein.

__________________
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.


Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!!!

05.02.2006 12:20 eisblut ist offline E-Mail an eisblut senden Beiträge von eisblut suchen Nehmen Sie eisblut in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.545
Nächster Level: 11.777.899

69.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor: Zunge raus

@ eisblut:
da stimme ich dir völlig zu

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.02.2006 15:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.113
Nächster Level: 22.308.442

1.621.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Aggro Berlin Hörer alles Pseudos sind, frage ich mich: Was sind sie wirklich?
Und die Antwort auf diese Frage, scheint mir, das erschreckenste an dieser Thematik zu sein.

Und zum Thema Metal: Es ist genau wie beim HipHop oder wie bei jeder anderen Musikrichtung, es gibt Bands die absoluten Schwachsinn in ihren Texten "verarbeiten" bzw Müll produzieren und Bands mit deren Texten man sich identifizíeren kann (in meinem Falle: ich identifiziere mich nicht mit Mülll Zunge raus ) und dann gibt es die guten alten Kommerzbands, die einfach nur sinnloses, kapitalistisches Gebrabbel von sich geben.

Egal.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.02.2006 21:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.472
Nächster Level: 30.430.899

717.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisblut
...oh odin rolleyes ..

Wer Odin anruft, kann sich diese Signatur sparen:
Zitat:
Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!

Lösch das - da hast Du Dich nämlich geirrt.. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.02.2006 13:42 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.138
Nächster Level: 7.172.237

497.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass die "Nation" besonders intelligenter wäre, wenn sie die ganze Zeit Mayhem, Burzum, Behemoth oder Slipknot auf dem Ohr hätten. Statt "ich fick das Chick durch" wären das dann halt Texte wie: "Fuck you all, fuck this world, fuck everythin' that you stand for" oder "Black Metal ist Krieg" oder "Fuck off god" oder "Slaves shall serve"- bla bla bla. Und das würden dann wieder die Idioten alles viel zu ernst nehmen, nur durch die Gegend ziehen, rumpöbeln und alles nachbrabbeln. Ist das besser? Nein, garantiert nicht. Aber will man jetzt anfangen, Slipknot mit Therion zu vergleichen? Nein, gewiß nicht. Also sollte man "Aggro Berlin" auch nicht mit zum Beispiel Sammy DeLuxe in einen Topf werfen. Will sagen; dumme Scheiße gibt es überall in jeder Szene. Und diese dumme Scheiße verkauft sich immer sehr gut, manchmal sogar besser als das anspruchsvollere. Folglich kann man den Großteil der Anhänger jeder Szene knicken. So einfach ist das. Sei es nun irgendein dummer Hip Hopper oder ein kreischender Black Metaller- für mich gilt da immer noch "gleiches Recht für alle". Und ich kann sie alle nicht leiden.
08.02.2006 15:31 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.472
Nächster Level: 30.430.899

717.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Objektiv und korrekt in Behandlung des Themas und Logik der Argumentation wie - nahezu *fg* - immer.

Aber zählt er Therion jetzt zur dummen Scheiße oder nicht? nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 16:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.138
Nächster Level: 7.172.237

497.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Therion? Nein, ich meinte Slipknot. Wenn es ein Beispiel für gute Musik UND gute Texte gibt, dann ist es wohl Therion. Das letzte Mal haben mich Rammstein so sehr mitgerissen wie Therion. Und an Emotionalität sind sie den "Rammsteinern" noch um einiges voraus.
08.02.2006 16:34 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.472
Nächster Level: 30.430.899

717.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile You saved my day! smile smile smile

Es ist also doch zumindest nicht die *senile* Demenz, daß ich von Therion so hin und weg bin, sehr beruhigend. Ja, schöne Musik und interessante Texte - aber vor allem mag ich die - wie soll ich sagen - ausgewogene Behandlung verschiedener Sichtweisen bei Therion.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.02.2006 21:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Aggro Berlin

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH