the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Wie findet ihr Aggro Berlin?
Beschissen! 21 48.84%
Alter das sind meine Homies! 6 13.95%
Arschficken? 5 11.63%
Aggro wer? 4 9.30%
Ficken! 4 9.30%
Toll! 3 6.98%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.121.605
Nächster Level: 100.000.000

10.878.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt zwei Lieder von dieser...Wie auch immer man das bei Hip Hop nennt gehört. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Bei dem Namen hab ich geglaubt, sie würden hart sein aber es war nur son langweiliges geplapper mit ziemlich doofen - aber zugegeben lustigen Texten übers Ficken und Arschficken oder so. Naja. Aber warum heißen die Aggro? Ich dachte immer, dass sie dann auch wenigstens harte Sounds haben würden und übers Töten rappen würden.

Naja. Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum ich Hip Hop nicht mag. *schüttel*

np: Nargaroth - Black Metal ist Krieg


Nachtrag: hab noch ne tolle Umfrage in einem ähnlichen Inteligenzgrad wie die Texte hinzugefügt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.12.2005 20:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.652.746
Nächster Level: 10.000.000

1.347.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aggro Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell erkannt!

np: Belphegor - Fukk the blood of christ
15.12.2005 20:20 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.995
Nächster Level: 824.290

79.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse HipHop! Schrecklich ist das! Und die Texte find ich auch dämlich! Ich höre zwar auch kein Black Metal Augenzwinkern Aber naja..

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
15.12.2005 20:24 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.014
Nächster Level: 6.058.010

105.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, die ersten zwei ansagen (=aggro label-sampler) gingen noch, die dritte wurd schon arg wack, danach ham sie mich nicht mehr interessiert. war damals eh mehr so mein brückenschlag zu rap der etwas härteren gangart, heute hör ich die alle gar nicht mehr, b-tight und fler ham eh nichts drauf, sido ist ganz cool, kann aber nicht wirklich rappen. bushido is ja eh ewg. ich hab mal für Ficken! gestimmt.
lord syn, wennst bisschen menschenverachtenden untergrund-rap suchst, kann ich dir Westberlin Maskulin ans herz legen.

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 15.12.2005 20:31.

15.12.2005 20:28 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.121.605
Nächster Level: 100.000.000

10.878.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Ich glaube aber nicht, dass ich das mögen werde. großes Grinsen

Außerdem bin ich ja eh mittlerweile weg vom

Kill 4 Satan

und zu

Fuck 4 Satan

gewechselt großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.12.2005 20:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.014
Nächster Level: 6.058.010

105.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gefallen eh nicht, wenn rap nicht dein ding ist. nur dir schiens ja um extrem menschenverachtende texte und untergrund-sound zu gehen, und da ist WBM definitiv die richtige adresse, wa.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
15.12.2005 20:36 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.474.675
Nächster Level: 10.000.000

525.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat die gesamte Aggro-Diskographie (& Bushido), ich hab da jetzt so einiges gehört, und ja, die neuen Sachen sind schwach, aber einige ältere Klassiker gibt's finde ich schon. Wie 1 Gee ist das beste Lied aus dem Umfeld überhaupt, die Reime sind einfach der Hammer (Schweinefleisch auf Schweinefleisch). Der Neger und halt der Arschficksong sind auch derb. Aber naja, die lustige-Phrasen-pro-Sekunde-Rate könnte ansonsten etwas höher sein. Also ein paar Lieder sind zitatfähig, ansonsten ist's mir auch nicht extrem genug.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.12.2005 20:37 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.000
Nächster Level: 10.000.000

512.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als Beschissen kann man da nicht Sagen. Nunja, soll doch ein grossteil unserer Gesellschaft daran verbloeden (=

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.12.2005 20:39 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.014
Nächster Level: 6.058.010

105.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, Wie 1 Gee ist absolut derbe. aber so ungewöhnlich is das nicht, was bushido da macht, schweinefleisch auf schweinefleisch zu "reimen" etc., das nennt sich spitten, weißt. und so klassiker gibts eh auch, die in der rune kreis mit pöbelnden kumpels immer gut kommen und sich mitsingen lassen und wozu man prima autoquartett spielen kann. aber's gibt eben auch ur arg besseres, was asso-rap angeht, da braucht man aggro fast nicht.
ach übrigens!! Wie 1 Gee hab ich seinerzeit mal umgeschrieben gehabt zu Wie 1 Geek und 'nen kumpel rappen lassen. (der hatte zwar keinen flow, aber derbe gangster-stimme.) ist das hier bekannt, hab ich das hier veröffentlicht? wenn nicht, muss das ja umgehend geschehen!

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 15.12.2005 20:43.

15.12.2005 20:42 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.121.605
Nächster Level: 100.000.000

10.878.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne von dir nur Wie 1 Geek und Agrar Berlin. UND fand beide geil!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.12.2005 20:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.014
Nächster Level: 6.058.010

105.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, ja, Wie 1 Geek meint ich ja. genau, Agrar Berlin, meine crew damals! hahah.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
15.12.2005 20:50 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.474.675
Nächster Level: 10.000.000

525.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es spitten heißt, wusste ich nicht! Aber dass es 'ne gängige Technik ist, ja, macht ja sogar Eminem mal, aber halt zum Betonen, und so dass es etwas geschickter klingt.

Dein Lied kenn ich, Agrar Berlin Style Yes . Ein dickes Kind, das mit Sailor Merkur ficken will, oder so. Verlink's halt in dem Thread jetzt nochmal, wir wollen doch, dass die neuen User das auch mitbekommen!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.12.2005 20:50 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.014
Nächster Level: 6.058.010

105.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eh, man kann auch geschickter spitten als schweinefleisch auf schweinefleisch :D. ich brauch nur eine zeile, damit ich dich kleinkrieg / ich geh als sieger hervor aus diesem rap battle kleinkrieg etc.
wie 1 geek verlinken geht nimmer, der tripod-account is eh schon längst gelöscht. aber wenns eh nur die neuen nicht kennen, is wurscht!

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 15.12.2005 21:03.

15.12.2005 21:03 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Ariadne Ariadne ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen -.-*

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.231
Nächster Level: 79.247

6.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, um mal zum HipHop zurückzukommen: Ich hab' nen Bruder, der Hopper ist (T.T), und habe da jetzt schon ein bisschen mitbekommen und kenne auch Aggro-Berlin.
Und ich musste auch feststellen, dass die ganzen Hopperfreunde meines Bruders größtenteils keine Ahnung davon haben, dass es noch etwas anderes außer HipHop gibt.
Die denken, dass es nur eine Art von Lifestyle gibt und das ist die, die grad bei Viva und MTV so rüberkommt, den meisten ist die Existenz von Metal, Gothic, Punks usw. gar nicht bewusst.
Da muss man sich auch nicht wundern, dass das alles Mitläufer sind, die keine Ahnung von nix haben. Nur so am Rande mal vom Neuling.

__________________
+++ Loca in Ferna in Nocte +++

02.02.2006 13:34 Ariadne ist offline E-Mail an Ariadne senden Beiträge von Ariadne suchen Nehmen Sie Ariadne in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.743.850
Nächster Level: 41.283.177

3.539.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich habe nichts gegen die ganzen Mitläufer beim Hip Hop einzuwenden. Ist mir jedenfalls lieber als wenn diese ganzen charakterlosen Modeopfer z.Bsp. auf dem Wacken oder dem Forceattack herumtreiben.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.02.2006 13:37 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.614
Nächster Level: 10.000.000

1.339.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja menschenverachtende Texte gibts nicht so viele (eher Frauen- , Homosexuelle- oder Weißeverachtende). Man muss halt schauen wo HipHop herkommt, bzw. was Hauptthemen sind und waren. Da dreht sichs halt hauptsächlich um Themen der Straße / Battle, Politik - der Kampf um Anerkennung oder einfach nur feiern bzw. manchmal einfach nur Stories aus dem Alltag - weniger religiös, satanistische Grundlagen.

Aber mal n Teil von nem german-dream member - sd
http://www.soundlift.com/band/music.php?song_id=213383

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
02.02.2006 14:12 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.656
Nächster Level: 11.777.899

73.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ja eigentlich fast alles...
aber n paar Texte von Aggro sind mir zu primitiv.

Ich muss es ja nicht hören...wenn es andere tun, ihr Problem...

und mItläufer gibt es überall!!!
Genauso wie beim Indivudualismus

Das ist wie bei der Mode...einiges kommt...einiges geht und einiges bleibt für immer...oder kommt immer wieder.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

02.02.2006 14:44 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.702.393
Nächster Level: 30.430.899

728.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
nun ja menschenverachtende Texte gibts nicht so viele (eher Frauen- , Homosexuelle- oder Weißeverachtende).

Mann, bist Du eigentlich noch zu retten?!? bekloppt?

Seit wann gehören Frauen, Homosexuelle und Weiße nicht mehr zur Menschheit?!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.02.2006 21:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.670.276
Nächster Level: 5.107.448

437.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsches kulturgut ist diese band großes Grinsen

ohman ich musste letztes mal laut loslachen als jemand ein tattoo von der band aufm unterarm hatte... es gibt wirklich sehr verstrahlte menschen!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
03.02.2006 00:55 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.073.725
Nächster Level: 26.073.450

999.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Aber mal n Teil von nem german-dream member - sd
http://www.soundlift.com/band/music.php?song_id=213383


Ich habs 3 mal runtergeladen, aber soll wohl wirklich so klingen wie es klingt. verblüfft
Dachte erst der File wär im Arsch...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.02.2006 01:13 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.614
Nächster Level: 10.000.000

1.339.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Murkser
nun ja menschenverachtende Texte gibts nicht so viele (eher Frauen- , Homosexuelle- oder Weißeverachtende).

Mann, bist Du eigentlich noch zu retten?!? bekloppt?

Seit wann gehören Frauen, Homosexuelle und Weiße nicht mehr zur Menschheit?!


ups - nein so wars nicht gemeint - meinte man pickt sich eher bestimmte Gruppen raus als die Menschheit allgemein zu verdammen, sorry

@ sehtos - na is schon ok so

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 03.02.2006 14:29.

03.02.2006 14:27 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.073.725
Nächster Level: 26.073.450

999.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wenn es natürlich nur Rassismus ist... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.02.2006 14:29 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.121.605
Nächster Level: 100.000.000

10.878.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch mal runtergeladen. Der Text - soweit ich das gebrabbel verstehe, ist aber sehr komisch. Und ich glaube, sie lügen Zunge raus

Ach egal. Alle abknallen. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.02.2006 14:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
eisblut eisblut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 27
Herkunft: ja

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.244
Nächster Level: 195.661

15.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur : Verdummung der Nation

was kann aus einem Menschen werden..der sich solcher "musik" hingibt.. kopfschüteln

__________________
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.


Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin!!!

03.02.2006 18:44 eisblut ist offline E-Mail an eisblut senden Beiträge von eisblut suchen Nehmen Sie eisblut in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.656
Nächster Level: 11.777.899

73.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...man kann auch anders argumentieren und fragen was aus Menschen wird, die von morgens bis abends nur Metall hören *tötet mich nicht* großes Grinsen

rest meiner meinung siehe weiter oben

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

03.02.2006 22:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Aggro Berlin

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH