the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Eure Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.090.468
Nächster Level: 4.297.834

207.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And One, the cure, red hot chilie peppers, pearl jam, system of a down, silverchair, nirvana, placebo, in extremo, nightwish, ramstein, alice in chains, korn, radiohead......und die hälfte sicher vergessen ^^

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
27.12.2002 00:46 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.562.998
Nächster Level: 13.849.320

286.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei mir fehlt noch creed, nickelback, staind und: J.B.O.! headbangen

__________________

05.01.2003 22:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.343
Nächster Level: 2.530.022

345.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson, Rammstein, Subway to sally, Schandmaul, Enya, Loreena Mc Kennit

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.01.2003 13:58 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Sub Zero Sub Zero ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.906
Nächster Level: 125.609

23.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was hör ich denn:Foo Figters, Nirvana, H-Blocks, ab und zu mal Linkin Park, Ärzte
etc. erschrocken

__________________
Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


Teufel
Das Mortel Kombat wird entscheiden
Teufel
06.01.2003 15:02 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Homepage von Sub Zero Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.266
Nächster Level: 19.059.430

2.666.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana (wer hätte es gedacht), FooFighter (auch nicht so schwer rauszukriegen), System Of A Down, Marilyn Manson, Korn, Rammstein, LimpBizkit *zu Wes schiel*, N bisschen LinkinPark, n bisschen RedHotChillipapers, und ja, mehr fällt mir nicht ein.

__________________
theharlekin.de
06.01.2003 15:46 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.733
Nächster Level: 1.209.937

144.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was hör ich denn alles so gern *nachdenk* Also, da wären natürlich Nirvana, System Of A Down, Korn, manche Sachen von Queen und Europe, Placebo, H-Blockx, JBO, Ärzte (aber nur manche LiveVersionen, denn die sind cooler *g* - wie das Unpluged), Counting Crow. Ich glaub das wars schon *g*

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

06.01.2003 15:50 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.662.744
Nächster Level: 1.757.916

95.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo, Blind Guardian, Subway To Sally, System Of A Down, Dornenreich, KoRn, JBO, Cradle Of Filth, Nightwish, Ill Nino, Lacuna Coil, Static-X, Soulfly, Linkin Park, Hatebreed, Meshuggah, Pearl Jam, Curse, Amon Amarth, Bl[a]dflowerz, Clawfinger, Iggy Pop, Opeth, Darkwell, Sentenced, Suidakra, Haggard, Limp Bizkit, Aeba, After Forever, Iron Maiden, Manowar...

weitere folgen
06.01.2003 16:34 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.239
Nächster Level: 35.467.816

1.930.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da sich mein musikgeschmack erneuert hat ..... hm :

red hot chili peppers, placebo, wolfsheim, depeche mode, the cure, alanis morissette, heather nova, tori amos, h-blockx, coldplay, counting crows, crematory, sentenced, nightwish, nelly furtado (ah die ist einfach göttlich), nirvana, manowar, running wild. unheilig, ein bisschen von lacuna coil und das ich, iced earth, jamiroquai, manic street preachers, U2, matchbox 20, monstermagnet, blutengel, die happy, die ärzte, nen bisschen fury in the slaughterhouse ( alt ruly ), R.E.M., Starsailor ( ah depri musik rules), smashing pumpkins, und noch, aber eher wenig, wie bel in extremo, und auch crazytown, aber eben eher wenig, die erstens sind schon eher mein bands ..

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat: 07.01.2003 13:19.

07.01.2003 13:19 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.001
Nächster Level: 5.107.448

657.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör alles mögliche im moment vor allem Rammstein, E Nomine und Prinzen.
08.01.2003 16:34 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Tormentor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Children Of Bodom
- Dimmu Borgir
- Cradle Of Filth
- Hypocrisy / The Abyss
- Tidfall
- Siebenbürgen
- At The Gates
- Dark Funeral
- Stratovarius
- KoRn
- Old Man's Child
- Kataklysm
- Immortal

Soetwas in etwa
Teufel
09.01.2003 20:53
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.005
Nächster Level: 1.000.000

34.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ein paar spitzenbands... nur siebenbürgen und korn mag ich nicht so... und immortal währen klasse ohne dieses mega-gepose...

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




09.01.2003 21:48 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.562.998
Nächster Level: 13.849.320

286.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Marilyn Manson, Rammstein, Subway to sally, Schandmaul, Enya, Loreena Mc Kennit


loreena passt sehr gut zu rammstein und marylin!

__________________

21.01.2003 22:30 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.005
Nächster Level: 1.000.000

34.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisierte version (ungeordnet):

blind guardian
iron maiden
edguy
stratovarius
angra
avantasia
helloween
gamma ray
iced earth
zandelle
falconer
at vance
children of bodom
dimmu borgir
dissection
kamelot
dream evil
rhapsody
luca turilli
rebellion
grave digger
kreator
time requiem
sonata arctica
iron saviour
therion
in flames
nightwish
within temptation
steel attack

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 23.01.2003 19:09.

23.01.2003 13:36 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.491
Nächster Level: 1.000.000

123.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle doof

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

23.01.2003 21:08 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.050
Nächster Level: 4.297.834

315.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von johersch
alle doof


du auch großes Grinsen

Update:
System of a Down
Bloodhound Gang
Nirvana
Linkin Park
LIMP BIZKIT (im moment ganz extrem ^^)
Die Ärzte
Disturbed
Rammstein
Slipknot
23.01.2003 21:34 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.005
Nächster Level: 1.000.000

34.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie süß, alles was etwas härter ist und dabei massebkompatibel und "in" ist ..... Augenzwinkern

@johersch: beschwer dich nicht mit billigem gespamme über meine faves....

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 24.01.2003 12:50.

24.01.2003 12:48 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.039
Nächster Level: 8.476.240

1.253.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinsbands sind:

  • RED HOT CHILI PEPPERS

Niravana
24.01.2003 20:42 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.003.707
Nächster Level: 6.058.010

54.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa ich höre viele Metalbands(ausgenommen New Metal).

Hier mal meine Favouriten:

Nightwish
Subway to Sally
In Extremo
Slayer
Helloween
Children of Bodom
Inflames
Eisregen
Nightfall
25.01.2003 17:09 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.562.998
Nächster Level: 13.849.320

286.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - Inti -
wie süß, alles was etwas härter ist und dabei massebkompatibel und "in" ist ..... Augenzwinkern

@johersch: beschwer dich nicht mit billigem gespamme über meine faves....


täusch ich mich, oder fällt das unter die kategorie "billiges gespamme über jemandes faves"?

und vor allem:
Na, und?


__________________

30.01.2003 21:10 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.005
Nächster Level: 1.000.000

34.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sauron:
erstmal war der beitrag nicht wirklich ernst gemeint, sieht man am Augenzwinkern
zweitens gibt es einen unterschied ziwschen "alle dumm" und "schlecht weil: .... "

verstehst du mich?

außerdem hab ich nichts dagegen, wenn das jemand hört und stemple ihn weder ab, noch beleidige ihn......

sry, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt....

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




31.01.2003 17:30 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lady Anayah Lady Anayah ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.456
Nächster Level: 125.609

153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HYPOCRISY,
-Blutengel,
-London after Midnight,
-Marilyn Manson,
-deine Lakaien,
-Kiew,
-Goethes Erben,
-Terminal Choise,
-Hocico,
-Wumpscut,
-das Ich,
-Suicide Commando,
-die Untoten...

...und noch einige andere großes Grinsen

__________________
Ihr seid spielende Kinder in allem
und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
ging in euer Netz.
Ich bin
was ihr zu sein nicht wagt.
Ich bin
die fleischgewordene Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Anayah: 06.02.2003 20:38.

06.02.2003 20:36 Lady Anayah ist offline E-Mail an Lady Anayah senden Beiträge von Lady Anayah suchen Nehmen Sie Lady Anayah in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.619
Nächster Level: 7.172.237

564.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man den thread gibts schon ewig aber ich hab glaub ich noch nix geschrieben

liegt wohl auch daran, dass ich eh nicht genau weiss, welche bands ich mag
ich kann nicht kaum sagen, welche musik mir gefällt, eigentlich alles bis auf techno Zunge raus

kommt immer aufs lied an

aber zum beispiel hör ich grade in diesem moment vanessa carlton :o

ich mag tendenziell wohl am liebsten rock, und melancholisch mag ichs auch

also mal ein paar bands (mir werden eh die meisten die ich mag nicht einfallen) :
Coldplay, Weezer, The Strokes, Foo Fighters, Green Day, Bloodhound Gang, The Vines, Sum41, Ärzte, Donots, Lenny Kravitz, Michelle Branch (teilweise), Santana, Miss Dynamite, Outkast, Red Hot Chilli Peppers, Rammstein, Sophie Ellis Bexter (oder so), aber auch seehr gerne Jazz & Swing, also so sachen wie Buena Vista Social Club oder Frank Sinatra *g*

u.v.m. es wechselt auch sehr oft :o)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 06.02.2003 21:55.

06.02.2003 21:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.243.796
Nächster Level: 41.283.177

2.039.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, will ich auch mal was schreiben

also da hätten wir:
  • Hammerfall
  • Nightwish
  • Sonata Arctica
  • Sentenced
  • Unheilig
  • seit neuestem Lacuna Coil
  • Dimmu Borgir
  • Manowar
mehr fällt mir gerade net ein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.02.2003 22:08 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.343
Nächster Level: 2.530.022

345.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von Shaitaninchen
Marilyn Manson, Rammstein, Subway to sally, Schandmaul, Enya, Loreena Mc Kennit


loreena passt sehr gut zu rammstein und marylin!


hihi, zur abwechslung hör ich auch mal enya oder loreena. jaja solche musik hör ich auch großes Grinsen

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.02.2003 22:27 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Avatar_of_Live
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.231
Nächster Level: 300.073

12.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör saum41, red hot chili peepers und jimmy eat world und noch nen paar andre

__________________
zuLu The Tribe -:- LigaHq #theclaw #gamesweb.com
07.02.2003 12:49 Avatar_of_Live ist offline E-Mail an Avatar_of_Live senden Beiträge von Avatar_of_Live suchen Nehmen Sie Avatar_of_Live in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Bands

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH