the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.736
Nächster Level: 2.111.327

280.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit zock ich fable, mafia und gta san andreas. und ich warte auf bnw2, wenns denn auch mal kommt verwirrt
17.06.2005 11:54 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.295.033
Nächster Level: 13.849.320

554.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann fable was? bzw was kann es?
mit BnW2 können wir ja auch im clan zoggn wenns mal da is *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

17.06.2005 13:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.736
Nächster Level: 2.111.327

280.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich sofort dabei großes Grinsen also ich find fable voll geil! wenn du bnw geil fandest gefällt dir fable sicher auch Augenzwinkern wenn du dir zeit lässt ist so ca 30 stunden zu spielen und geil find ich auch dass man mit seinem held gut oder böse spielen kann Zunge raus ich finds auf jeden fall empfehlenswert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 17.06.2005 14:32.

17.06.2005 14:32 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.682.375
Nächster Level: 22.308.442

1.626.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment einfach Earth 2160, die grafik ist geil, der sound auch und das gameplay zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch recht gut smile
nebenbei noch X², AAO, Freespace 2 Augenzwinkern und Swat 4 (Ravenshield war besser unglücklich )

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

17.06.2005 15:24 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Anglachel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa... hmmmm... da hättn mer:

CS 1.6
War§ow
Quake
CoD2

Divine Divinity
NWN
TES III: Morrowind
TES IV: Oblivion
Vampire - Die Maskerade: Bloodlines

Darkstar One
Scrapland

NFSU 2
Trakmania Nations

Das wär alles was mir im mom einfällt, bzw. was ich im mom spiele...
07.06.2008 01:14
filipp filipp ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.333
Nächster Level: 5.517

184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele sind:
super mario spiele
Virtua Tennis
COD 4
obwohl ich jetzt eigentlich nur gratis spiele online spiele
19.09.2009 10:17 filipp ist offline E-Mail an filipp senden Beiträge von filipp suchen Nehmen Sie filipp in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.808
Nächster Level: 300.073

55.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts hier nur um Pc Games?

Naja bei den Solo player spielen ganz klar:

KotoR (Star wars - Knights of the old republic) 1 und 2, 1 hatte ne geniale story, und 2 den genialsten Nebencharakter (Kreia <3) den ich je in einem Spiel sah.
Wobei die Story in teil 2 natürlich auch ganz cool war, aber man fühlte sich nicht so episch wie in teil 1.

Ansonsten bin ich garnicht der einzelspieler gamer, wie mir gerade auffällt.

Naja dann kommen wir eben zu den Multiplayers:

Da wäre wohl World of Warcraft noch ziemlich weit oben, das ich auch wenn ich es nurnoch gelegentlich spiele, doch ziemlich liebgewonnen habe.

Ich warte aufjedenfall gespannt auf SWtoR, das MMO zu Kotor, das spiel wird ebenfalls von Bioware gemacht (wie kotor 1) und ich werde es wohl definitiv anspielen, ich hoffe aufjedenfall das es gut wird und nicht von den publishern kaputt gemacht wird, die es so schnell wie möglich releasen wollen.

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

20.09.2009 00:53 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.949.550
Nächster Level: 10.000.000

50.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anglachel
Jaaaaaaa... hmmmm... da hättn mer:

CS 1.6
War§ow
Quake
CoD2

Divine Divinity
NWN
TES III: Morrowind
TES IV: Oblivion
Vampire - Die Maskerade: Bloodlines

Darkstar One
Scrapland

NFSU 2
Trakmania Nations

Das wär alles was mir im mom einfällt, bzw. was ich im mom spiele...

Oha, den Post hab ich ja total vergessen XD

Abgesehen von War§ow, Quake, CoD2 NFSU 2 und TN stimmts sogar noch.
Müsste jetzt noch NFS Carbon, CS Source, Bioshock(wenn ich das zum laufen kriege), Prey(wenn ichs gekauft habe und es nicht online aktiviert werden muss), Half Life 2 und F.E.A.R. dazu. großes Grinsen

Edit: KotoR lege ich mir auch noch zu!

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 20.09.2009 17:24.

20.09.2009 17:23 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Unkas Unkas ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Düsseldorf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.175
Nächster Level: 49.025

2.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Alltime-Lieblingsspiel war UFO - The enemy unknown

__________________
Politikspiel | Politiktest
26.04.2010 00:07 Unkas ist offline E-Mail an Unkas senden Homepage von Unkas Beiträge von Unkas suchen Nehmen Sie Unkas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH