the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.089
Nächster Level: 6.058.010

692.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine favoriten sind :

-Return to castle wolfenstein!!!
-Soldier of fortune 1+2
-battlefield 1942
-Sniper
-mafia
-GTA3
-Divine divinity
-Fallout 1+2+Tactics

So hab zwar noch ein paar mehr aber bin zu faul zu schreiben :lach:

__________________
[nWo]

25.09.2002 18:30 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.862
Nächster Level: 1.460.206

101.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo na dann leg ich mal los

WWE Smackdown 1,2,3 und demnächst 4
Gran Turismo 3, concept
WWE Raw für den PC
GTA 3
Fifa
und nicht zu vergessen das gute alte Quake 3

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



25.09.2002 20:34 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.666.850
Nächster Level: 30.430.899

2.764.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsgames:
  • Anno 1602
  • alles was mit Strategy zu tun hat
  • Dos-Spiele (Pacmania!)
  • Anstoss3
  • und vor allem: Diablo 1
27.09.2002 10:35 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 874.992
Nächster Level: 1.000.000

125.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste spiel ist immernoch tetris
und doom 1


|edit|achja..das war ich...pudli|edit|

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

27.09.2002 17:42 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.248
Nächster Level: 19.059.430

2.694.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Elder Scrolls: Morrowind *auf tribunal freu*
Wiggles: The Myth of Fenris (auch wenn Animationen scheiße sind)
Renegade Multiplayer (mir gecr2ckter Version nicht so gut möglich)

__________________
theharlekin.de
27.09.2002 21:05 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.879
Nächster Level: 157.092

31.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorneweg :
CS rulez


Ansonsten sind noch RTCW MOHAA geil.
Aber ich liebe RPG's, sowas wie Fallout1, Baldurs Gate 2: Throne of Bhaal, D2LOD.
Gran Turismo iss auch toll, auch wenns für die PSX iss.
Strtegie gefällt mir AoE2 unn C&C3.
Und GTA3 würde mir bestimmt gefallen wenns bei mir laufen würde!!!

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

14.10.2002 22:33 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.105
Nächster Level: 125.609

7.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann sich jemand noch wage daran erinnern:
Die Fugger II

=>mein Lieblingsspiel

ansonsten Flugsimulationen aller Art und Wirtschaftssimulationen aller Art(und damit meine ich auch den "Klomanager" großes Grinsen )

ciao
Tom
14.10.2002 23:00 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste Spiel was es überhaupt gibt ist Netwars2 und DigDogs!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2002 23:45
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.105
Nächster Level: 125.609

7.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

digdogs is wirklich sehr geil
15.10.2002 01:27 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.089
Nächster Level: 6.058.010

692.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm na dann mal zu meinen :
Als erstes na wer errät es?!Natürlich Return to castle Wolfenstein! :smash:
Dann kommen noch :
No one lives forever 2
divine divinity
hitman 2
GTA3
Fallout 1+2+tactics hab ich alle und spiele auch noch alle Augenzwinkern
Sniper
heroes of might and magic 4 + addon
UT2003
Battlefield 1942
Solider of fortune 1+2

tja und noch einige die irgendwo auf meiner Festpladde rum lauern erschrocken

[edit] huch vielleicht sollte ich mir das da oben ma durch lesen hab ja schon ma geantwortet :lach: bekloppt? rolleyes

__________________
[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WPS14: 15.10.2002 05:55.

15.10.2002 05:51 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.418
Nächster Level: 369.628

13.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Star Treck spiele zock ich auch

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
25.12.2002 11:46 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.666.850
Nächster Level: 30.430.899

2.764.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Digdogs großes Grinsen :crash: der Sound war irre. *Nostalgie* wozu brauchen wir eigentlich jedesmal schnellere, grafisch noch aufwendigere Spiele, wo's keine Phantasie mehr gibt und nur das stupide Rumgeklicke (s. Croft und Co.) regiert?
*Member im Textadventure sind geil-Club*
*Member im wer braucht schon eine gf4-club*
*Member im Breakout 4 ever-club* großes Grinsen großes Grinsen
25.12.2002 11:55 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.743.829
Nächster Level: 41.283.177

3.539.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
hehe Digdogs großes Grinsen :crash: der Sound war irre. *Nostalgie* wozu brauchen wir eigentlich jedesmal schnellere, grafisch noch aufwendigere Spiele, wo's keine Phantasie mehr gibt und nur das stupide Rumgeklicke (s. Croft und Co.) regiert?
*Member im Textadventure sind geil-Club*
*Member im wer braucht schon eine gf4-club*
*Member im Breakout 4 ever-club* großes Grinsen großes Grinsen


meine Meinung ich zogge imo zum Beispiel einige alte SNES spiele auffem PC per Emulator (die hab ich hier her) und hab vor einiger Zeit sehr intensiv Clonk gezoggt was auch kaum die bezeichnung Grafik verdient

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.12.2002 12:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.260
Nächster Level: 300.073

49.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brainiac:
Wo hast du die Roms her? Sind auf der Seite, wo du die her hast nur SNES Spiele, oder was anderes auch? *verzweifeltWonderSwanRomssuch*
Bitte PM Augenzwinkern

Lieblingsspiele:
- JK2
- Black and White
- Gothic I+II
- Die ganze C&C-Reihe
- Aliens VS Predator II (den ersten Teil hab' ich nie wirklich gespielt...)
- Der ganze Rest, den ich momentan vergessen hab'.
25.12.2002 12:30 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
LordDave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall
HOMEWORLD
und holle mir sofort HOMEWORLD 2 wenns drausen ist
Medal of Honor Alied Assault gefällt mir
Sim City XXXX
Mafia
Elite Force (wart sehr kurz das spiel)
Jedi Knight 2


(PS[2]: Final Fantasy XX, Granturismo)
(Nintendo 64: Golden Eye, Mario Kart[wie auch imma es geschrieben wird *g*])

joa, das wars denke ich ma

Battlefield 1942 habe ich leider noch nich gespielt, und viele anderen spiele nicht
bye
26.12.2002 01:00
cougli
Unbekannter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 3

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.381
Nächster Level: 29.658

6.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitman....Hitman2 ist nicht so gut finde ich
26.12.2002 16:39 cougli ist offline E-Mail an cougli senden Beiträge von cougli suchen Nehmen Sie cougli in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.358
Nächster Level: 8.476.240

150.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordDave


(PS[2]: Final Fantasy XX, )




verblüfft
Wo hast du Final Fantasy XX her warst du in der Zukunft Augenzwinkern
Alsi zur Zeit freue ich mich ja wie sau auf FF X-2, FF XI, FFXII, Imperium Galaktica 3, Unreal 2

Und naja Und zur Zwit is mein Lieblingsgame BF1942 komtm mit 5.1 sau Geil mitm Sound rüber großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.12.2002 16:43 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
LordDave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich meine mit den x's zb 7, 8, 9, ... einfach alle teile
*g* jeder hat bf auser ich...
26.12.2002 20:56
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.568
Nächster Level: 4.297.834

214.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nurSacrifice

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
27.12.2002 00:52 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.812.160
Nächster Level: 4.297.834

485.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber zocke gerne cs ... einfach geil das Spiel... da weiß ich wen ich töte...
da kann ich meinen "Lieblingsfreunden" n schuss in den Kopf geben ... lol

__________________
reload
12.02.2003 13:31 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.380
Nächster Level: 824.290

66.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einige..versuche mich kurz zu fassen Augenzwinkern

bf 1942
avp2
sof2
jk2
dungeon keeper 1 (2 ist auch ganz ok)
c&c generals
die wing commander reihe
rtcw
x wing vs tie fighter
rouge leader (auch das neue für den gamecube)
die resident evil reihe
halo
die mortal kombat reihe
die contra reihe
diablo 1 + add on 2 + add on (eigentlich alle blizzard games)

hab noch viele mehr..aber bin jetzt zu faul weiter zu schreiben smile

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
27.02.2003 17:43 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.082
Nächster Level: 555.345

79.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AvP2 (www.avpdaily.de) *dezentwerbungmach*
The Elder Scrolls 3: Morrowind und Tribunal (und bald Blood Moon, geilgeilgeil ^^)
Indania Jones and the Emperors Tomb (gegen Hut und Peitsche stinkt Lara ab)
Splinter Cell (leider zu Kurz)
Wing Commander 1-3 (Jetzt machen wir Katzenstreu) und 5 (Wanzenjagd ^^)
Monkey 1-4, wobei 4 der schlechteste ist (This is the second biggest monkey head I've ever seen)
Starcraft (Broodwar)
GTA 3 um spontane kriminelle Energien loszuwerden Augenzwinkern

und Challange Promode Arena um für das tägliche Gemetzel : ]

__________________

09.04.2003 12:07 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.195
Nächster Level: 10.000.000

465.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Elder Scrolls 3: Morrowind

Also, ich kenne zwar nur die X-Box Version, aber das ist das witzigste Spiel das es gibt, ehrlich, es hat soviele Fehler drinnen, zB gebe ich euch jetzt den Cheat, wie man unendlich Geld machen kann (das heisst, man kann sich auch ausbilden lassen, so Stufen steigen und gute Gegenstände kaufen und Verzaubern) und den Alchemieskill auf hundert kriegt.

Also, man gehe in Balmora zur Alchemistin, klaut dort in der Schachtel vor der Alchemistin die Meister Sachen mit denen man Alchemie machen kann, am besten gleich mit X alle rausnehmen und dann schnell aus der Türe raus *(die hat 3000 Gold, für Alchemie glaube ich die beste), man kauft von der die Zutaten die Festes Wasser machen (Kwama-Sekret und Schuppen glaube ich nachdenken ), die sind ziemlich billig und wenn ihr gekauft habt, könnt ihr einfach aus dem Menu rausgehen und sie nochmal ansprechen, dann hat sie die Zutaten wieder, und so kann man schnell brauen lernen, indem man einfach immer mehr braut und die Fähigkeit so auch immer besser wird, wenn ihr dann ziemlich gut seid haben die Tränke von euch einen verkaufswert von ca. 100 (also soviel gibt sie für 170-er), falls sie kein Geld mehr hat, geht rauf in ihr Bett und schläft 24 Stunden, so könnt ihr eueren Alchemieskill auf 100 bringen, und dabei noch hardcore viel Geld machen.

*Falls ihr erwischt werdet, leistet widerstand und geht aus dem Haus, geht in die Taverne, die auf der anderen Seite des Flusses ist, da ist auch die Diebesgilde, dort könnt ihr für ein geringes Entgeld, nämlich 1 Geldstück das Kopfgeld wegmachen lassen, ihr habt richtig gehört, legt alles Geld bis auf 1 auf den Boden, sprecht dann mit ihm über das Thema "ein Kopfgeld" und er wird euch fragen, ob ihr zahlen wollt, dann sagt ja, auch wenn der Betrag viel höher ist. großes Grinsen

Ausserdem:

Trinkt mal mehrere Tränke gleichzeitig, die Multiplizieren sich, ich empfehle vor allem Levitationstränke, ist die SCHNELLSTE Reisemöglichkeit im spiel, wenn ihr so 30-50 Trinkt, vorsicht, ab 60 könnte die X-Box abstürzen... und bei 100 fängt sie an geile Geräusche zu machen Augenzwinkern

Ja, so könnt ihr völlig Legal, den Spielregeln entsprechend ein Wesen machen, das unschlagbar ist, weil es einfach alles kann... dann wirds aber auch langweilig, vor allem, da man ab Akrobatik 100 und Atlhletik 100 merkt, wie klein es doch ist, wenn man erstmal über die Berge rüberhüpfen kann (also einfach gegen den Berg hüpfen, auch wenns steil ist, nur hüpfen und nach vorne drücken)

[Edit] Die Sachen habe ich alle selbst rausgefunden, also, wollt ich noch sagen, nicht das ihr meint, ich copy-paste hier... headbangen headbangen headbangen [/Edit]

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 09.04.2003 17:03.

09.04.2003 17:00 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.082
Nächster Level: 555.345

79.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schöne Cheats...

Echt dolle dinger. Bei einer Intelligenz von 500000 halten die tränke btw ewig, eine stärke von 50000 und man schlägt jede waffe kaputt so das man zum Faustkampf gezwungen wird, levitation 20000 ist auch cool.. aber wer braucht das schon?

Und wenn du nur die x-Box Version hast, dann lass dir gesagt sein die ist scheiße. Zudem noch die deutsche, wääh. Morrowind wird erst als eV interessant, mit Giants, Rouges, armorer, Bank of Vvardenfell, pretty faces mod, Wilderness und und und... Alles Mini Addons, die dir alle entgehen auf der xBox. Morrowind wird grad erst durch die tonnen an Plugins zum besten RPG das es gibt. Unter anderem ist eine Middleearth TC geplant, die aber noch in der entwicklung ist. Das Ultima Remake hat EA leider unterbunden, an dieser Stelle auch nochmal recht herzlichen Dank EA!

Noch was. Der Geldcheat ist so lollig, ich habe spätestens nach meiner ersten Daedraruine soviel Geld das ichs nicht ausgeben kann und das alles legal. Mein Rat an dich, PC version holen, und zwar englisch, mit Tribunal und dann gehste Hier hin, da gibts ziemlich gut zusammengefasst, was es alles an brauchbaren MODs gibt, wobei viele Plugs auch nicht dabei sind. Es lohnt sich echt, die größe stärke von Morrowind sind die vielen Mods, ich hab derzeit etwa 50 stück aktiv zur selben Zeit, von neuen Gegnern über anderere Grafikeffekte bis hin zu Wohnungen, die ich mir komplett einrichte und in denen ich mein Zeug lager.

Edit: Schnellste Reisemöglichkeit ist ein Zauber. Fortify Abrobatiks 500 for 3 seconds, Slowfall 25 ponits over 10 seconds. Damit schaffste mit einem Sprung mehrere Parzellen und durchquerst Vvardenfell in wenigen Minuten (und jeder menge Ladesequenzen)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgoth: 09.04.2003 18:08.

09.04.2003 18:04 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.195
Nächster Level: 10.000.000

465.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiere das mal und gebe mal genauere Antworten und Fragen... Endlich mal jemand, der ein gutes Spiel spielt. Also, ich muss dir sagen, wenn du mehrere Levitationstränke nimmst, bist du wessentlich schneller als mit diesem Zauber, einfach mal ausprobieren... zumindest ist es in der X-Box Version so... smile

Weisst du, wie wenig Geld in der X-Box Version da is? Spiel mal... *grinst*
Ich hab in den Dungeons höchstens so 10'000 gefunden, und das ist nicht wirklich viel... zugegeben einige Edelsteine, aber das grosse Geld hab ich nie gefunden.

Aber weisst du, ich denke sie haben da ne frühere Version genommen, oder einfach eine die völlig ungepacht ist, und eine frühe Version ist Augenzwinkern
Grosser Fehler an Konsolen, man kann nicht patchen unglücklich

Werd mir die PC Version sicher hollen, das Spiel hat mich sogar so ziemlich in den Bann gezogen, gibts eigentlich ne Bessere Rüstung als die der Daedra (Ja, Vulkanglas is auch guddi, und leichter, aber ich mein jetzt vom RW her)

Das game ist echt gut, obwohl es mich in der X-Box etwas verwirrt hat, da man am Anfang überhaupt nicht weiss, wie man stiehlt, richtig schleicht, oder irgendwas, in der X-Box Version wird ABSOLUT NICHTS erklärt, was ziemlich scheisse sein kann, aber ich hab mich ziemlich damit befasst *grinst*

Und gibts im PC auch diese scheiss 100 Grenze?

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 09.04.2003 18:26.

09.04.2003 18:18 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH