the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.109
Nächster Level: 555.345

79.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fähigkeiten sind bis level 100 ausbaubar, was imho auch ausreicht. Geld findet sich zuhauf, ich hab jedenfalls nie probleme, ich hab nur probleme das ganze Zeug das ich finde (Daedrische waffen in Massen, Soulstones von Dremoras und und und) möglichst gewinnbringend loszuwerden. Viele Sachen sind levelgesteuert, wenn du eine Kiste mit level 1 durchsuchst mag kaum was drin sein, mit level 15 dagegen können echte schätze drin liegen. Eine Glaswaffe nach wahl hab ich fast bei Spielstart, entweder kann ich die dann verkaufen oder benutzen wenn man das GIANTS Plugin drauf hat wird man entweder steinreich oder stirbt alle 5 Meter ^^. Rouges addet sporadische Angriffe von Banditen, Wilderness fügt Bienen, wespen, Schlangen, schmetterling und und und hinzu...

Die beste rüstung vom RW her ist die Daedra. Leider ist es mir immer noch nicht vergönnt gewesen, einen Brustharnisch davon zu finden, die restlichen Teile hab ich alle in 4 und 5 facher Ausführung, ebenso Daedrische Waffen, die findet man zuhauf in und um Daedra-ruinen. Allein ein Daedrisches Tanto hat einen wert von 14000, ein Dai Katana kostet satte 120000. Ich habe 8 stück davon. Ich hab mir davon atm eins verzaubert und hau damit rum, dazu hab ich ne Shadow Lord Armor an (und noch 9 weitere in Kisten liegen, jede hat einen wert um die 100000 rum) Die Shadow Lord Armor hat etwa denselben RW wie Glass, ist aber schwerer und lässt sich dafür besser verzaubern. Ich habe auf 2 Teile jeweils fortify medium armor +25, so das ich im endeffekt besser dastehe als mit einer daedra. Momentan betätige ich mich als Vampire Slayer und streife von Gruft zu Gruft auf der Suche nach Vampire Ancients (GIANTS Gegner, trägt die Shadow Lord) und Ancient Liche (fieses Vieh, kann man nicht plündern weils verschwindet, aber ich will das dennoch versuchen, hab das schon bei anderen Gegnern geschafft die sich in nichts auflösen.

aber hol dir echt die englische, weil die DV ist 1. total buggy, 2. gibts dafür noch nicht die Addons (das 2te englische addon kommt wahrscheinlich noch vor der Übersetzung des ersten raus) und 3. gehen englische plugins nicht mit der DV

__________________

09.04.2003 20:19 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Mix2k Mix2k ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 205

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.640
Nächster Level: 1.757.916

174.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wenn ich mal was spiele dann eigentlich nur Quake3 und Civ2.


mfg
Mix2k

__________________
[CENTER]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/CENTER]
11.04.2003 17:20 Mix2k ist offline Homepage von Mix2k Beiträge von Mix2k suchen Nehmen Sie Mix2k in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.669.460
Nächster Level: 7.172.237

502.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Deus Ex
2: Blade Runner
3: Battelzone1
4: Mafia
5: Splinter Cell

6: Keen4 was sonst *gg*

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
17.04.2003 18:24 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.437.919
Nächster Level: 6.058.010

620.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also morrowind find ich gut (hab aber nur die diebesgilde gespielt). außerdem outcast und monkey island 1,2 und 3 (4 geht gaaar nicht). und natürlich die thief reihe.
28.05.2003 20:54 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.145
Nächster Level: 1.209.937

83.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lieblingsspiele sind gerade:

- Everquest
- GTA VC
- AvP (Ich liebe diese Aliens)
- NBA Street Vol2 (allerdings nur zu zweit an der PS2)
- Civ3

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

27.06.2003 12:47 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.467
Nächster Level: 369.628

41.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also öhm:
AVP 1+2
Neverwinter Nights
Morrowind
Final Fantasy 7 das is jetzt Runde 27 ^^ hab ma wieder nach nem Jahr angefangen das is einfach nur geil Augenzwinkern
Alle anderen FF Teile...
CS
Ansonsten noch paar Rollenspiele aber die Namen sind mir entfallen ^^

__________________
>>In the End everything we do, is just everything we've done!<<Teufel Teufel Teufel


Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 27.06.2003 13:59.

27.06.2003 13:58 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.323
Nächster Level: 2.530.022

260.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also was zock ich? auf jedenfall mal alles neues gutes.
alte spiele die mir immer im gedächtnis bleiben werden oder die ich immer noch spiele sind:

Diablo1 + 2 + LoD
Warcraft III
Max Payne
Mafia
Jedi Knight 1 + 2
Monkey Island aber nur 1 + 2
AvP 2
Ghost recon + addons
Aquanox 2
Deus Ex
Gothic 1 + 2

naja und ob ich morrowind erwähnen soll? weiß auch net so recht. ist geil aber... . hm wie soll ich sagen? groß? doch triffst gut.

naja sind doch einige die mir immer in erinnerung bleiben bzw. die ich noch zocke.
mal was anderes. es wir ja gesagt ja das frauen weniger spielen. vielleicht trägt das dazu bei.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/13042/

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 27.06.2003 14:35.

27.06.2003 14:32 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.273
Nächster Level: 11.777.899

1.247.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsspiele??

Diablo 2 LoD
Warcraft 3 (und bald Das addon frozen throne ) headbangen
RTCW
C&C Generals Teufel
Splinter Cell
Starcraft + Brood War
CS
Neverwinter Nights
Morrowind
GTA VC
Vietcong
Aliens vs. Predator 2
Mafia
Max Payne
Jedi Knight 2
Ghost Recon + add ons
Gothic 1 + 2

puhhh
ich hoffe das warn alle
27.06.2003 19:00 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.043.802
Nächster Level: 1.209.937

166.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsspiele sind:

WarCraft III (und ab Freitag The Frozen Throne headbangen 92% PC Games verblüfft )
Battlefield 1942 + Road to Rome + Mods
wobei ich momentan nur diese beiden zocke.

Splinter Cell
Jedi Knight 2
Grand Theft Auto 1 /2 / 3 / VC
Mafia
DTM Race Driver
Fifa 2003
NBA Live 2003
NHL 2003
Returne to Castle Wolfenstein + Enemy Territory
Command & Conquer: Generals
Max Payne
Rainbow Six 3: Raven Shield
Unreal Tournament 2003 + Mods
Quake 3 + Mods
Half-Life + Opposing Force + Mods

so mehr fallen mir momentan nicht ein. großes Grinsen
02.07.2003 11:42 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.516
Nächster Level: 5.107.448

461.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diablo II - LOD
Resident Evil I-III (die anderen kenn ich noch nicht)
Silent Hill - Silent Hill ist ja sowas von geil!!!
Quake I-III
UT
Castlevania-Symphony of the night
Final Fantasy VII-IX
Deus Ex
Fallou I&II
Baldur's Gate I&II
BLOOD II - the chosen(Das absolute Massenmörder-Spiel!!! - Der erste Teil ist auch nicht schlecht...)


uvm - mir fällt nix mehr ein...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
02.07.2003 13:41 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.975
Nächster Level: 7.172.237

141.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commandos 2
Ghost Recon
Gothic 1 und 2
Rune
Battlefield 1942
und die komplette tomb raider reihe (wobei ich des spiel eigendlich scheisse finde, aber ich sammel des so zu sagen *gg*)

hmm, sonst fällt mir nix mehr ein..

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

02.07.2003 13:50 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.545
Nächster Level: 10.000.000

511.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-GTA VC/3
-morrowind ( is am anfang ganz ok aber ab den 10 level war cih so gut das es langweilig
wurde)
-cs
-BF1942
-Deus Ex
- Anno 1603
-AoM
-UT
-Baldur's Gate
und noch n paar Augenzwinkern

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.07.2003 14:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.210.904
Nächster Level: 8.476.240

1.265.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Spiele GTA VC
Und fange Warcraft Frozen Throne an
09.07.2003 16:35 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.887
Nächster Level: 4.297.834

241.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ....

monopoly ... tic tac toe ... schiffe versenken ... radiergummietürme bauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber hmmm ... neee .... hab ma cs gezoggt, aber ... mein rechner hat das net ausgehalten ....

sonst nix ... die sims hat mein rechner auch net geschafft Kopf gegen Wand traurig

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 09.07.2003 18:05.

09.07.2003 18:04 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.210.904
Nächster Level: 8.476.240

1.265.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Warcraft 3 Frozen Throne angefangen ich finde die Kampagnie micht so doll aber im Netzwerk ist es genial.
10.07.2003 10:03 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Avatar_of_Live
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.747
Nächster Level: 300.073

13.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. tft
2.gothic1
3.gothic2 +addon
4.nhl2003
5. balck white verblüfft großes Grinsen

__________________
zuLu The Tribe -:- LigaHq #theclaw #gamesweb.com
18.09.2003 20:02 Avatar_of_Live ist offline E-Mail an Avatar_of_Live senden Beiträge von Avatar_of_Live suchen Nehmen Sie Avatar_of_Live in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.625
Nächster Level: 13.849.320

745.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nochmal n update zu meien auf der ersten Seite, es sollen ja nich nur die neueren hier rein großes Grinsen
Crash Team Racing auf der PSX (is zwar sau verpixelt macht aber trotzdem sau mäßig fun!)
Mario Kart auffem Snes
Worms Armageddon (oder World Party *g*)

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.09.2003 20:25 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.200
Nächster Level: 11.777.899

391.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You dont know Jack 4

jaa, das einzig wahre spiel großes Grinsen


und nebenbei ma "the sims" *pfeif*

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.09.2003 21:25 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.705.330
Nächster Level: 11.777.899

72.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen:
1. CS (wurde aber gelöscht...habs vier jahre gespielt traurig )
2. Diablo 2
3. Max Payne ( auch weg heulen )
4. Quake 3
5. SIMS großes Grinsen
6. Black and White
7. Fallout 2
8. Starcraft

hoffe ich hab nichts vergessen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.09.2003 23:19 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.192
Nächster Level: 10.000.000

524.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clonk! Etwas anderes hab ich in den letzten Monaten eh nicht mehr gespielt. :D

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.09.2003 23:34 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.032
Nächster Level: 2.111.327

257.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Dann wollen wir mal...

1. Red Faction 2 (PS2)
2. Deus Ex (PC)
3. Final Fantasy X (PS2)
4. Final Fantasy VIII (PSX)
5. Black and White (PC) [Bin aber zu dumm zu... unglücklich ]
6. Unreal Tournament (PC)
7. Unreal Tournament 2003 (PC)
8. Starcraft (PC)
9.War Wind (PC) [Uralt, aber gut! großes Grinsen ]
10. Fallout 1&2 (PC)

Hat keine wirkliche Reihenfolge, da ich alles so dann und wann zocke. Trotzdem habe ich meinen Spaß!

Sind sonst noch PSX / PS2 - Freaks hier anzutreffen?

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L0s'][' S0uL: 19.09.2003 16:39.

19.09.2003 16:38 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.596.816
Nächster Level: 7.172.237

575.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy 7 ist besser als FF8. ;P
PlayStation 2 habe ich nicht, daher kenne ich die anderen FF's nicht, aber FF7 war schon genial...

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 19.09.2003 16:46.

19.09.2003 16:46 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.032
Nächster Level: 2.111.327

257.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben... Ja! FF7 ist besser als der 8. Teil und alle Nachfolgenden. Kann's mir nicht erklären, ist einfach so. FF9 mag ich nicht. Ist mir zu... bunt? Wie sagt man? Zuviel Japaner-Humor und so'n Kram. Wenn man drauf abfährt, auf Jungen mit Affenschwänzen, Fettsäcke und Schweinsfressen, dann von mir aus. Aber ich mag es nicht. FF X zockt mein Bruder grad. Muss ganz funny sein, allerdings rastet er so dann und wann auch mal aus. Final Fantasy hat schon für so manche Gefühlsschwankungen gesorgt.
FF 8 ist auch geil, aber kein FF-Teil wird jemals den 7. Teil überflügeln. Der RPG-Thron gehört alleine FF7. Soviel dazu. Nicht gerade ne objektive Ansicht, aber... nun ja... meine! großes Grinsen

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

20.09.2003 12:56 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.516
Nächster Level: 5.107.448

461.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist FF VII besser als FF VIII , aber ich finde Squall einfach besser als Cloud, denn Squall' s Ansichten und Denkweisen erinnern mich sehr an eine Phase, die ich vor 2 oder 3 Jahren noch hatte. Er ist mir einfach so sympathisch geworden, dass ich den 8. Teil mehr mag, außerdem finde ich das G.F.-System genial!!! Aber Substanz ist natürlich auch irgendwie geil!!!
Ich hätte auch gerne eine grüne kristallene Kugel, mit der ich einfach so Leute grillen kann bite

Und ich finds im 8. Teil noch geil, dass man, wenn mans gut kann, den Gegner mit Limit-Breaks übersähen kann!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.09.2003 18:46 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.766
Nächster Level: 19.059.430

221.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-medal of honor+addons
-operation flashpoint+addons
-rainbow six 3
-half life 2 (bestimmt)
-splinter cell
-civilation 3
-alien vs. predator2
aber hauptsache : erschießen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.09.2003 20:48 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH