the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.545
Nächster Level: 3.025.107

234.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch FF8 als mein lieblingsspiel bezeichnen...ich mag cifer sehr gerne...und der is irgendwie *rrrr*
MGS2 is auch einfach genial...
diablo natürlich auch, aber da ich nur den ersten teil spielen kann...
oder the legacy of kain spiele...einfach genial...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
24.09.2003 22:20 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.372
Nächster Level: 300.073

6.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also
auf der psx: FF 7/8/9 - 10 konnte ich leider nie zocken, da die ps2 fehlt -.-
dann Saga Frontier 2 und The Legend of Dragoon - das game is echt genial - ich verleihs auch ;P

dann pc:
Battlefield1942
Gothic1,2+addon
Jedi Knight 2/3
D2: LoD
GTA VC
DoD
UT2k3
Warcraft 3 + addon

well -yes- thats all i guess

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
14.10.2003 14:54 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.807
Nächster Level: 8.476.240

1.271.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uch wenn es n1cht zum Top1c passt hat jemadn ne Ahnu8ng wann HL 2 jetzt rauskommt???
15.10.2003 14:45 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.614
Nächster Level: 7.172.237

304.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja jetzt nicht irgendwie aus der reihe tanzen, aber mein lieblingsspiel ist immer noch minesweeper . . .

ansonsten spiel ich noch ganz gern:
civilisation II
gothic II
ut

aber meist habe ich besseres zu tun als computer zu spielen . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 15.10.2003 14:52.

15.10.2003 14:51 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.376.788
Nächster Level: 11.777.899

401.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Uch wenn es n1cht zum Top1c passt hat jemadn ne Ahnu8ng wann HL 2 jetzt rauskommt???


blubbdiblubbmancheblubbhabenblubesblubbschonblubbichblubbnichtblubbdibkub Augenzwinkern

zur zeit spiel ich game tycoon smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.10.2003 15:58 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.166
Nächster Level: 824.290

63.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspiel ist immernoch Morrowind, aber ich glaub das wirt sich ändern wenn erstmal das online Rollenspiel World of Warcraft draußen ist Augenzwinkern

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinky: 15.10.2003 16:25.

15.10.2003 16:24 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.689
Nächster Level: 369.628

33.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Civilization III - Play the World
Neverwinter Nights
Diablo I (die 2 war doof... hat die ganze atmosphäre versaut... viel zu bunt und viel zu viele effekte und son schotter...)

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

15.10.2003 16:33 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.504
Nächster Level: 300.073

54.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klare Sache. Mein fav. Games sind Counter-Strike und WarcraftIII TFT. Ich spiele auch schon circa 3 Jahre CS und auch schon fast 1 Jahr WcIII. d.h , dass ich auch schon ein wenig was drauf habe und dann macht es umso mehr spass großes Grinsen

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

06.12.2003 20:15 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.420.974
Nächster Level: 19.059.430

2.638.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clive Barker's Undying!!!

Horror-shooter bocken am meisten Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
13.12.2003 14:40 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.340.276
Nächster Level: 2.530.022

189.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit hab ich kein lieblingsspiel...früher hab ich gerne AoE 2 über netzwerk gezoggt....und im sommer war es dann d2 LoD...wurde dann aber auch voll langweilig und seit dem hab ich kein spiel mehr gefunden was mir richtig spaß macht, obwohl wir voll viele haben....

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

16.12.2003 15:59 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.872.244
Nächster Level: 2.111.327

239.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine LIeblingsspiele sind:


Ut 2003
Bald Far Cry
Battlefield 1942
Vietcong
Und dann noch was auch noch im anmarsch is Battlefield Vietnam und natürlich Doom 3 großes Grinsen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
29.01.2004 10:44 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Marci
unregistriert
geniale Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zock nur auf der PS2, und da besonders:

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Das genialste Spiel überhaupt....
15.06.2004 07:38
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.574
Nächster Level: 19.059.430

237.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: geniale Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marci
Ich zock nur auf der PS2, und da besonders:

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Das genialste Spiel überhaupt....


PS2 ist shice großes Grinsen
Dreamcast ist shice großes Grinsen
Gameboy ist shice großes Grinsen
GameBoy und SuperMario ist GOIL headbangen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.06.2004 09:37 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.830
Nächster Level: 41.283.177

3.568.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz wird erstmal Panzers gehohlt das Game is einfach nur geil smile

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.06.2004 11:10 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.352.542
Nächster Level: 19.059.430

2.706.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterstelle, dass gute Spiele ausgestorben sind...

Bzw. es keine neuen mehr gibt (hoffentlich wird WoW das ändern).

Ich spiele eigentlich nur noch D2LOD und Cs 1.5 weil der Rest auf Dauer keinen Spaß macht.

__________________
theharlekin.de
25.06.2004 12:52 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.807
Nächster Level: 8.476.240

1.271.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele im Moment gar nichts wegen dem von StanY´gsagten. Esgibt im Moment einfach kein Spiel dasauf dauer fesselt. Aber ich hätte mal bock wieder auf ein Spiel nur was??
25.06.2004 13:40 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.241
Nächster Level: 11.777.899

1.256.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
jetz wird erstmal Panzers gehohlt das Game is einfach nur geil smile

bei mir dauerts noch ne woche eh ich die kohle zusammen hab
VERDAMMT ICH WILL PANZERS ZOCKEN heulen heulen heulen
25.06.2004 20:30 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.807
Nächster Level: 8.476.240

1.271.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch was zocken weiss aber nicht was. mmmmhhh hat jemand einen vorschlag??
25.06.2004 20:37 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.466
Nächster Level: 13.849.320

565.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Will auch was zocken weiss aber nicht was. mmmmhhh hat jemand einen vorschlag??

neverwinter nights, sim city 4, resident evil, X2 ...
ka was für genres du zockst ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

25.06.2004 20:54 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005.565
Nächster Level: 2.111.327

105.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingsspiele:

-Hitman contracts
-AAO (americas army operation)
-NFS Underground
-Sumo Volleyball *gg*

so das wars eigentlich

__________________


25.06.2004 23:14 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.818
Nächster Level: 22.308.442

1.645.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich schließ mich mal an:

AAO (s.o.)
Siedler IV (so nebenbei wenn ich am chatten oder so bin lol)
UT 03/04 (beides geile shooter und machen auch nach etlichen spielstunden immer wieder spaß smile )
Hitman 3 ( pille ich will deinen rechner Zunge raus )
jo und kA...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

27.06.2004 01:03 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.830
Nächster Level: 41.283.177

3.568.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
Zitat:
Original von Lord Braindead
jetz wird erstmal Panzers gehohlt das Game is einfach nur geil smile

bei mir dauerts noch ne woche eh ich die kohle zusammen hab
VERDAMMT ICH WILL PANZERS ZOCKEN heulen heulen heulen


wenn dus erstmal hast werde ich dich mit yannis Hilfe mal so richtig ownen ok? Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.06.2004 20:12 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.241
Nächster Level: 11.777.899

1.256.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wirst du nicht schaffen, glaub mir einfach
alternativ könenn wir das auch mti ner runde zero hour regeln
27.06.2004 21:27 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.830
Nächster Level: 41.283.177

3.568.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dich alten rusher hab ich ein paar nette überraschungen keine srge ich werde gewinnen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.06.2004 22:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.241
Nächster Level: 11.777.899

1.256.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rusher ?
wer kam denn mit was weiß ich wie vielen panzern an ?
du wirst schon sehen...dich zerleg ich so fix da muss ich mich noch nich mal anstrengen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

edit: wenn du besser bist als die beiden von GOW dann kannst du mal versuchen mich zu besiegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
zip sieg gegen gow.zip (65,08 KB, 754 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 27.06.2004 23:26.

27.06.2004 23:18 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Eure Lieblingsspiele

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH