the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Roleplay Thread - Thema Mittelalter/Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Roleplay Thread - Thema Mittelalter/Fantasy 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.259
Nächster Level: 13.849.320

742.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Zu den anderen Herübeflieg und den Waldläufer muster*

"Kameraden, ich erhielt soeben eine Nachricht durch einen Adler, irgendetwas schreckliches muss in meinem Dorf geschehen sein. Ich werde sofort aufbrechen.......ich werde zu euch stoßen sobald ich alles erkundet habe,vielleicht kann ich euch neue erkenntnisse mitbringen. Auf ein baldiges wiedersehen"

*sich mit kräftigen stößen abstoß und in der Dunkelheit der Nacht verschwind*

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.07.2002 09:50 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.308
Nächster Level: 10.000.000

462.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Lisca schon fast bei den anderen angekommen war fand er bei einem Menschen, dessen letzen Lebenshauch er gerade ausgesaugt hatte eine Sense, zwar nicht verzaubert, aber das liesse sich ändern.

*Legt sein Schwert auf die Sense, wodurch diese magisch miteinander verschmelzen, die Sense kann nun den Geistern schaden zufügen und beginnt blau zu leuchten.*

Lisca zog seine Kleidung aus und nahm wieder seine verzauberte Robe, kaum hatte er sie angelegt begann er damit 20 cm oberhalb des Bodens zu schweben.

Sieht jetzt ungefähr so aus, nur eben einen vampirkopf *gg*



Wenn man ihn so sah, hätte man gut denken können, das er ein Echter Wraith ist. (Stärkste der Untoten) Viele der Geister bekamen Panik, als sie ihn sahen.

Nach einigen Minuten erreichte er den Rest der Gruppe, die ersten wollten ihn schon angreifen, doch er zog schnell die Kaputze zurück, wodurch man sein Gesicht besser sehen konnte.

"Und wie der Tod selbst wird meine Sense durch die Reihen unserer Gegner fahren! Lasst sie uns endlich töten!"

*Alle die von der Gruppe vorne an der Schlacht sind beginnen einen Sturmangriff...*

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 27.07.2002 12:02.

27.07.2002 12:02 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.013
Nächster Level: 300.073

46.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es wiedergeburt giebt oder so dann möchte ich ein ritter im Mittelalter sein.Das mag ciha uch so sehr an True und Melodic Metal.Sie singen von Kämpfen,Burgen,Helden,ritter usw. alles was dazu gehörht
die covers von den cds sehen auhc alle immer geil aus

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:43 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.748
Nächster Level: 195.661

5.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Meilen weiter.....

Stumm raschelten die Blätter im hohen Geäst und die Tiere des Waldes schwiegen, eine schwarz berobte Gestalt schleicht lautlos durch den tiefen Wald zielsicher in die Richtung eines alten Soldatenfriedhofs.
Die Gestalt scheint einem Schatten zu gleichen...einem großen Schatten, ihre Schritte sind lautlos und ein kalter Hauch umgibt die Gestalt.
Ein langes aus blutroten Metall geschmiedetes Schwert befindet sich in der linken Hand der Gestalt und ein dickes Buch das mit einer Kette am Handgelenk befestigt ist in der rechten.
Die Gestalt scheint es eilig zu haben, ihre Schritte beschleunigen sich und sie beginnt zu laufen.
Nichts umgibt diese Gestalt, keine Aura und kein Geruch sie scheint einfach nur da zu sein wie ein lebendiger Schatten.
Immer weiter näherte sich die Gestalt dem Friedhof, ein düsteres schmunzeln umspielte die Lippen der Gestalt....

(wird fortgesetzt werde mir dakit etwas zeit lassen und den char vorerst nicht beschreiben da es die spannung nimmt)

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
24.09.2002 21:55 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.196
Nächster Level: 41.283.177

3.526.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich denke wir sollten nochmal von vorne anfangen da die meisten aussem Roleplay das Forum leider verlassen ahben

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.09.2002 22:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.748
Nächster Level: 195.661

5.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut dann fang an großes Grinsen

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
24.09.2002 22:25 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.308
Nächster Level: 10.000.000

462.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guddi, dann erstell du mal einen Charakter und stell ihn rein Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.03.2003 19:57 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.196
Nächster Level: 41.283.177

3.526.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
guddi, dann erstell du mal einen Charakter und stell ihn rein Augenzwinkern

MfG Lisca


öhm jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... durchdrehn rolleyes

-dicht-

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.03.2003 20:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.981
Nächster Level: 26.073.450

991.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke den Thread mal auf den friedhof großes Grinsen

Edit:

ne ich lass es... event wird der nochmal gebraucht oder so großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

14.05.2003 16:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Roleplay Thread - Thema Mittelalter/Fantasy

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH