the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » [Mitarbeiter gesucht! Neue Liga! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Mitarbeiter gesucht! Neue Liga!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voXel
unregistriert
[Mitarbeiter gesucht! Neue Liga! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Ich plane gerade eine neue Quake-Liga, in der (fast) alle Quaketeile (Quakeworld, Quake3 Arena, Quake 4) gespielt werden. (Vielleicht später auch noch andere Spiele ) Ihr wisst hier sicher alle, dass es sehr viel Arbeit ist eine Liga zu machen, dashalb suche ich auch noch andere begeisterte Quakespieler, welche mit helfen wollen!


Folgende Leute Suche ich noch:

- Coder
- vielleicht noch ein Designer
- Allgemeine Mitarbeiter, kümmern sich um Regeln und FAQs usw.

Das solltet Ihr mitbringen:

- Freude am coden bzw. Homepages machen
- Freude an Quake und anderen Onlinespielen (CS, UT, WC3 usw.)


Wer jetzt noch interesse hat, der kann sich bei mir melden!

ICQ: 206-979-690
05.01.2006 13:54
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.355.469
Nächster Level: 19.059.430

2.703.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wie geil!

Zitat:
Ihr wisst hier sicher alle, dass es sehr viel Arbeit ist eine Liga zu machen, dashalb suche ich auch noch andere begeisterte Quakespieler, welche mit helfen wollen!


Den fand ich am Schönsten. ^^

__________________
theharlekin.de
22.03.2006 14:23 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.058.787
Nächster Level: 26.073.450

1.014.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du jetzt aber lang gebraucht um den thread zu finden... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.03.2006 14:40 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.825.054
Nächster Level: 19.059.430

234.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Quake? hääää?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
22.03.2006 15:45 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.735
Nächster Level: 1.209.937

74.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wie counterstriker
nur stupider
und brutaler

weiß irgendwie nicht aber ich find das board sehr passend für einen quake thread Augenzwinkern

__________________

22.03.2006 16:54 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.578
Nächster Level: 41.283.177

2.128.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten ja auch mal nen q3a server aufm server, naja, eigendlich haben wir den auch noch, müsst man nur wieder anschalten wenn da mal wieder interesse darauf bestellt
und wie kann man bitte quake nicht kennen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.03.2006 17:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.355.469
Nächster Level: 19.059.430

2.703.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alkeholix
sowas wie counterstriker
nur stupider
und brutaler

weiß irgendwie nicht aber ich find das board sehr passend für einen quake thread Augenzwinkern


Hahahaha, ja, geil!

Und Sethos, ich bin ja Gott sei Dank, nicht mehr so oft hier. <-:

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 23.03.2006 13:41.

23.03.2006 13:40 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » [Mitarbeiter gesucht! Neue Liga!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH