the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nazi-Teenie-Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Nazi-Teenie-Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.921
Nächster Level: 8.476.240

662.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!!! ^^ Aber ich steh auf Frauen rolleyes Nein quatsch. Aber ich frinde Frauen attraktiver als Männer. So im allgemeinen gibt es doch viel mehr schöne Frauen als schöne Männer. Wenn ich das so als Frau sagen darf. Aber das gehört jetzt nicht in den Thread. Mach doch nen neuen auf, dann können wir das ausdiskutieren Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

09.01.2006 13:43 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.658
Nächster Level: 35.467.816

1.923.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich gewiss nicht umorientiert, das weiß ich schon zu verhindern schmatz

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.01.2006 14:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back to topic!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.01.2006 14:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.811
Nächster Level: 10.000.000

1.329.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es weder schlimm, noch schokierent, noch witzig.
Es ist meiner Meinung nach eine recht gute [und vorallem einfache] Methode um geistig verarmte Menschen zu etwas zu bewegen?
10.01.2006 00:30 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich finde es nur schlimm, dass das billige Niveau dazu ausreicht. Und die nicht vorhandenen musikalischen Fähigkeiten. Und ich sage das nicht, weil ich Nazis jetzt scheiße finde (oder auch nicht). Das ist mir egal in dem Fall. Sie sind rein objektiv schlecht, da sie schief singen und die Instrumente auch nicht ganz sauber spielen. Das ist das einzige was mich daran wirklich stört.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.01.2006 13:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht schön von den Erwachsenen, wenn sie ihre Kinder für nationalsozialistische Zwecke missbrauchen. Diese Kinder wissen doch gar nicht was sie tun, für sie ist es doch nur ein Spiel. Schon schlimm sowas.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 21:34 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Was ist an Nationalsozialismus schlimm? Das hab ich bisher nie wirklich verstanden. nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 22:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte...!? Das weiss doch jedes Kind, Hitler und so... Nie was davon gehört?

Übrigens: Ich gehöre auch der Vereinigung "Gruftis gegen Rechts" an... cool

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spiderman: 17.01.2006 22:20.

17.01.2006 22:19 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.325
Nächster Level: 10.000.000

1.208.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts los, jetzt gehts los *gröhl* großes Grinsen

Aber mal ehrlich: Es reicht (meiner Meinung) ein Blick in die dt. Geschichte (War ja geradezu ein Paradebeispiel, gibt allerdings auch aktuell noch genug Staaten, die nichts verstanden haben: siehe Israel und eine Strömung des Zionismus, die einen rein jüdischen Staat fordert EDIT: ist zwar nicht nationalsozialistisch, aber nationalistisch...) und die Folgen, die daraus resultierten, ganz nebenbei halte ich es ohnehin für völlig idiotisch die Wertigkeit eines Menschen anhand seines Genoms oder gar seiner Nationalität zu messen.

Außerdem sind Nationalstaaten für mich nur ein Konstrukt um die Welt ordnen zu können, bzw. um sie für Uns kontrollierbar zu halten, im ersten Moment also nichts schlechtes, wenn allerdings Ideologien mit in dieses Konstrukt einfließen, kommt es zur Ausprägung von nationalistischen Tendenzen usw... (soweit zumindest mein Gedankengang)

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 17.01.2006 22:37.

17.01.2006 22:29 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.845
Nächster Level: 13.849.320

850.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nationalsozialismus ist grob gesagt nichts anderes als das dritte reich. er ist nicht wie viele denken eine "regierungsform" wie die demokratie, sondern vielmehr eine weltanschauung die unter anderem auf antisemitismus und rassismus basiert. muss ich weiterreden ?
"das mit hitler und so" ist zwar die primitivste art und weise es auszudrücken, aber es trifft in etwa den punkt.

edit : jetzt wo ich darüber nachdenke, du bist dir bewusst was es bedeutet und wolltest mit deiner frage nur implizieren dass du die ermordung von sechs millionen unschuldigen derart egal findest, dass du extra nochmal nachfragst wieso es schlimm ist, richtig ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 17.01.2006 22:51.

17.01.2006 22:33 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich dachte immer, dass das eine Regierungsform sei wie Demokratie. Nur halt eher mit einer Monarchie verglichen. Sowas ähnliches wie Kommunismus, nur dass im Kommunismus alle alles besitzen während im Nationalsozialismus alle für den Staat arbeiten, also quasi für das Land arbeiten.

Das is beides nich so mein Ding, aber so gesehen schlimm finde ich das auf den ersten Blick jetzt nicht unbedingt. Kommt halt drauf an wer an der Macht ist. Hitler warn Sackgesicht, Stalin warn Sackgesicht - aber der Bush ist auchn Sackgesicht und das in einer Demokratie. Von daher... rolleyes Is doch alles gleich großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 22:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.172
Nächster Level: 41.283.177

3.467.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir tollerieren derzeit auch das die USA Gefangene Folter, das die Israelis einen unerklärten Krieg gegen den Rest das Nahen-Ostens führen usw...

Ich behaupte ganz dreist mal das durch die nichteinmischung der UNO und anderer Organisationen jährlich mehr unschuldige sterben als durchschnittlich von 1936 bis 45 im 3. Reich, teilweise sogar noch durch zutun der UNO.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.01.2006 22:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bush hat aber noch nicht 6 Millionen Juden vergast....! Spürst du jetzt woher der Wind weht...????

Unglaublich wie wenig Allgemeinbildung ein Mensch besitzen kann, der noch dazu aus Deutschland zu kommen scheint.... unglücklich

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 22:58 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.172
Nächster Level: 41.283.177

3.467.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sinds keine 6 Millionen unschuldigen aber hey, Bushi hat noch 3 Jahre Zeit zum aufhohlen. Augenzwinkern

Mit wenig Allgemeinbildung hat das nebenbei nichts zu tun. Gebilligter Massenmord oder die Provokation eben jenes sind unabhängig von ihrem Umfang als gleich schlimm einzustufen. Es wurden nicht 6 Millionen tote Juden weil Hitler so gut im vergasen war sondern weil der Rest der Welt ausreichend lange weg geschaut hatte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.01.2006 23:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich weiß schon bescheid, was unsere Freunde in Schwarz so für Späße getrieben haben. Aber es ist mir egal, da es ... lange her ist. Ich meine ... lange her. Ich finde es aber nicht besonders krass oder so. Es gehört sich meiner Meinung zwar nicht, gleich so viele Menschen umzubringen aber getan haben das doch eh alle und tun es heute immer noch. Das ist nicht besser oder schlechter als jedes Verbrechen. Es is genauso nich in Ordnung einen Menschen umzubringen, weil dessen Meinung einem nicht passt, wie 10, 100, 1000 oder 10 000. Mord ist Mord. Da gibt es kein schlimmer oder weniger schlimmer. Es ist immer schlimm. Wer was anderes sagt ist ein menschenverachtendes Arschloch und gehört erschossen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 23:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.845
Nächster Level: 13.849.320

850.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Noch sinds keine 6 Millionen unschuldigen aber hey, Bushi hat noch 3 Jahre Zeit zum aufhohlen. Augenzwinkern

Mit wenig Allgemeinbildung hat das nebenbei nichts zu tun. Gebilligter Massenmord oder die Provokation eben jenes sind unabhängig von ihrem Umfang als gleich schlimm einzustufen. Es wurden nicht 6 Millionen tote Juden weil Hitler so gut im vergasen war sondern weil der Rest der Welt ausreichend lange weg geschaut hatte.


scheiße, laberst du einen grauenhaften bullshit. falls es dir nicht aufgefallen ist, man befand sich damals in einem WELTKRIEG. man hat in sofern darauf reagiert, DASS MAN KRIEG MIT DEUTSCHLAND GEFÜHRT HAT.
und nein, ich glaube NICHT dass durch nichteinmischung der uno innerhalb von ein paar jahren SECHZIG MILLIONEN MENSCHEN gestorben sind. bei gott, wiederhol nochmal die fünfte klasse geschichte bevor du hier das maul aufreisst. das hält ja keiner aus.
17.01.2006 23:08 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag zu dem Thema lieber nicht mehr.... Unfassbar!

Zu Lord Syn noch kurz, bei den Nazis war es nicht nur Mord sondern GENOZID, VÖLKERMORD! Es ging da nicht drum Feinde zu erschießen, sondern um Ausrottung eines ganzen Volkes. Und der Krieg fing dann erst an, als es langsam durchsickerte was Hitler in Deutschland trieb, und dem Einhalt geboten werden musste, sonst gäbe es heute keine Juden mehr. Und wenn der Hitler mit den Juden fertig gewesen wäre, dann wären die Zigeuner dran, Dunkelhäutige, Behinderte, und auch die Leute aus der Schwarzen Szene wären vergast worden, hätte es diese damals schon gegeben. Da Hitler alles auslöschen wollte was nicht gleichmarschieren wollte, ohne Kompromisse...

Ach herrje, ich pack es nicht... XX

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 23:19 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.172
Nächster Level: 41.283.177

3.467.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der "Mein Kampf" gelesen hatte wusste bereits lange vor 1933 was in Hitler Hohlbirne vor sich ging aber keinen hat es scheinbar gestört schliesslich betrieb man bis 1939 fleißig die gute Appeasement Politik. Weiterhin gab es vorher bereits einen Putschversuch der Nazis und auch die zunehmende Instabilität der Weimarer Republik gegen 33 war anderen Großmächten schlicht egal. Von der Unfähigkeit der Demokraten die Gefahr in Form der Nazis richtig einzuschätzen ganz zu schweigen.

Ja man tat sofort etwas, gleich nachdem der eigene Arsch in Bedrängniss geriet. rolleyes

Der Holocaust wurde weitestgehend erst nach dem 2. Weltkrieg bedeutsam als nachgeschobener Kriegsgrund. Während des Krieges versäumte man es völlig die zur Vernichtung vorgemerkten zu Evakuieren obwohl genug Zeit bestand. Ebenso blockierte, im speziellen die Briten, während des Krieges immer weder versuche Juden aus Nazi-Deutschland die Flucht zu ermöglichen. Jaja man tat was man konnte... rolleyes


Und 6 Millionen Juden auf 12 Jahre gerechnet sind bei mir exakt eine halbe Millionen pro Jahr und das schaffen wir Global ohne Probleme. Augenzwinkern

Edit: Spiderman du laberst schlicht Scheiße. Die ersten Vernichtungslager entstanden nach dem Kriegsausbruch und was die Nazis so feines vor hatten war wie oben erwähnt lange bekannt. Spätestens ab 36 konnte sich jederman davon öffentlich überzeugen. Die Reichskristallnacht war am 10.11.38, fast ein Jahr vor dem vom DEUTSCHEN REICH begonnen Krieg. Glaub mir, keiner der Alliierten hat sich einen Dreck um die Juden geschert....

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 18.01.2006 00:13.

17.01.2006 23:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

See you Avatar..., and the brown Star...

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 23:24 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.172
Nächster Level: 41.283.177

3.467.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer der Ironie nicht mächtig der solle sie ignorieren. rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.01.2006 23:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.751
Nächster Level: 100.000.000

10.708.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spiderman
Ich sag zu dem Thema lieber nicht mehr.... Unfassbar!

Zu Lord Syn noch kurz, bei den Nazis war es nicht nur Mord sondern GENOZID, VÖLKERMORD! Es ging da nicht drum Feinde zu erschießen, sondern um Ausrottung eines ganzen Volkes. Und der Krieg fing dann erst an, als es langsam durchsickerte was Hitler in Deutschland trieb, und dem Einhalt geboten werden musste, sonst gäbe es heute keine Juden mehr. Und wenn der Hitler mit den Juden fertig gewesen wäre, dann wären die Zigeuner dran, Dunkelhäutige, Behinderte, und auch die Leute aus der Schwarzen Szene wären vergast worden, hätte es diese damals schon gegeben. Da Hitler alles auslöschen wollte was nicht gleichmarschieren wollte, ohne Kompromisse...

Ach herrje, ich pack es nicht... XX


Die Schwarze Szene gehört auch vernichtet. Dreckspack, Weltschmerzspastis und Loser! Allesamt Zunge raus

Und ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt, ja. Völkermord. Aber auch den haben viele gemacht. Die Amis mit den Indianern, die Spanier mit den Azteken, die Türken mit den Armeniern ... oh hups das darf man ja nich sagen. Die Türken sagen, dass das gelogen ist. lol.

Du siehst... es war NICHTS besonderes. Hey hat nicht sogar der gute alte Slobodan Milosevic sowas abgezogen? ...

Mich nervts vor allem, dass man mich mit diesem einen Völkermord immer noch zutextet und vor allem hasse ich folgenden Spruch: Ihr Deutsche seid immer noch an allem Schuld!

nicht mehr und nicht weniger ist es, was michwirklich daran stört. Denn schlimm - wie gesagt - war das alles. Egal von wem oder warum es getan wurde. Verstehste?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 23:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 515.059
Nächster Level: 555.345

40.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil andere Regime auch Völkermord begangen haben, heißt das noch lange nicht, dass die systematische Verfolgung und Ermordung von jüdischen Kinder bis zum schwachen Greis in Ordnung war, oder um es in deiner Sprache auszudrücken "nichts schlimmes war..." Das war und ist es nämlich immer noch!

Zudem war hier gar nicht die Schuldfrage gestellt worden, noch habe ich behauptet dass du Schuld hättest am Holocaust. Nur Leute die etwas zu verbergen haben schieben die Schuld voreilig anderen zu, in der Hoffnung, dass der Verdacht nicht auf einen selbst fällt.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spiderman: 17.01.2006 23:58.

17.01.2006 23:58 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.548
Nächster Level: 7.172.237

47.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat auch keiner behauptet. Du scheinst zu denken, dass die anderen hier alles runterspielen, nach dem Motto "war ja nicht schlimm, machen die anderen ja auch". Dabei ist es eher genau anders gemeint... andere haben AUCH was schlimmes gemacht, was alles in allem besonders schlimm ist. Und die Amerikaner haben auch indianische Kinder umgebracht. In Afrika haben AUCH Hutus Tutsi-Kinder en masse getötet. Töten allgemein ist schlimm.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
18.01.2006 00:01 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.172
Nächster Level: 41.283.177

3.467.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist jedenfalls das ein Genozid in der Weltgeschichte und auch in der aktuellen Politik Gang und Gebe ist. Lediglich das Ausmaß hebt den Holocaust hervor und die sehr einseitige und verallgemeinernde Schuldzuweisung der Geschichtsschreibung.

Und bevor mir das irgendjemand andichtet: Viele deutsche Waren Schuld am Holocaust, die Mitschuld trifft jedoch noch sehr viele andere die dies alles lange billigten oder ignorierten.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

18.01.2006 00:04 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.931
Nächster Level: 5.107.448

584.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedlich, Jungs! Augenzwinkern
Das mit der Schuld ist ohnehin albern. Da rege ich mich inzwischen schon längst nicht mehr drüber auf. Was die Generation meiner Großeltern gemacht hat, interessiert mich einen Scheiß - positiv wie negativ.

Ich empfehle jedem, der die Sache allzu schwarz-weiß sieht, sich mal ein paar Bücher von 1930 reinzuziehen, die NICHT aus Deutschland kommen. Da findet man Rassismus, Judenhass und Hetzerei gegen den bösen bösen Kommunismus zu hauf!
Es ist nicht einfach so, dass alle Staaten schon von Anfang an gegen Hitler waren. Wenn er lediglich Russland vernichtet hätte, wäre das England und den USA durchaus recht gewesen, da sie ihn lange Zeit als das kleinere Übel ansahen.
"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet." bemerkte Churchill nach dem Krieg (ich glaube 45).

Hitler wiederum sah auch in England eher ein Vorbild und wollte anfangs keinen Krieg - unter anderem auch aus Angst an 2 Fronten aufgerieben zu werden, wie es hinterher auch geschah.
Sein Problem war Polen, dass mit England?/Frankreich? verbündet war. Daher kam es mit diesen Staaten zum Krieg, als er in einem gemeinsamen Coup mit Stalin Polen eroberte.
Dass er sich hingegen nie wirklich mit Stalin verbünden wollte, sieht man daran, dass er das Bündnis bald brach, was in der damaligen Kriegssituation nicht sehr klug war.
Viele Rüstungskonzerne in den USA haben auch NACH Kriegsbeginn noch nach Deutschland geliefert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ganz so einfach ist es nicht, die Schuldigen zu benennen.
In vielen damaligen Staaten waberte das braune Gedankengut nur so umher.

Eine Sache noch: Ich werde immer besonders hellhörig, wenn einem bestimmte Wörter oder Vergleiche verboten werden sollen. Gehirnwäsche beginnt mit der Sprache. Wenn ich diese also nicht so verwenden kann, wie ich das will, wenn Tabus konstruiert werden und man für Nachdenken und etwas reflektiertere Ansichten Ablehnung erntet, dann spricht das nicht für eine freie Gesellschaft.

Ich will KEINESFALLS irgendwelchen Nazis das Wort reden. Ich halte es nur für übertrieben, bei jedem, der von der 08/15-Meinung ala "Wir sind ja so ein böses Volk und müssen dafür noch in 100 Jahren in Sack und Asche gehen" abweicht, direkt braunes Gedankengut zu attestieren... bekloppt?

Oh, ich habe gerade hier http://www.sopos.org/aufsaetze/3d2f0287b3db6/1.phtml gelesen, dass ich mich durch das Zitat als Nazi geoutet habe. löl

Jetzt mal ehrlich, ich begreife mich nicht wirklich als Deutscher, nichtmal als Europäer. Wenn schon dann am ehesten Mensch oder Weltbürger...

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 18.01.2006 00:49.

18.01.2006 00:41 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nazi-Teenie-Band

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH