the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nazi-Teenie-Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Nazi-Teenie-Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.278
Nächster Level: 5.107.448

427.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedlich. und was ist daran nun so schlimm?

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
18.01.2006 00:44 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.230
Nächster Level: 100.000.000

10.708.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nur noch mal wiederholen. Ich unterstütze mit nichten den Nationalsozialismus. Die Sache ist mir einfach nur mittlerweile Schnurzpiepegal geworden - Überreizung von dem Thema durch Medien, früher in der Schule etc.

Ich sage es noch mal - damit mich auch der dümmste Sabberlappen versteht (hoffentlich)

Ich finde es NICHT GUT! NIX GUT NEIN NEIN! GANZ BÖSE BÖSE BÖSE!!! ... ok? Ja? Wirklich? Sicher? Na hoffentlich! ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 00:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.900
Nächster Level: 5.107.448

584.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
Das mit der Überreizung durch die Medien stimmt schon. Manchmal muss ich einfach nur noch denken: "Werden die armen Menschen, die der kranke Hitler hat vergasen lassen, denn nun wirklich wieder lebendig, dadurch, dass man mich mit dem Scheiß quält?" bekloppt?

Aber manche sehen sich die ganze Scheiße bestimmt nur an, weil sie es auf irgendner unterbewussten Ebene geil finden. Ich meine "Hitlers Architekt", "Hitlers Geliebte" - Hallo, gehts noch?!? Demnächst vielleicht "Hitlers Sekretärin", "Hitlers Schäferhund", "Hitlers Unterhosen", "Hitlers Hobbies", ...
Der Mann war einfach ein krankes Schwein und fertig. Hab ich damit was zu tun? Wohl kaum!

__________________
Greatness, at any cost.
18.01.2006 00:58 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.363
Nächster Level: 30.430.899

661.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich finde es NICHT GUT! NIX GUT NEIN NEIN! GANZ BÖSE BÖSE BÖSE!!! ... ok? Ja? Wirklich? Sicher? Na hoffentlich! ...

Aah, BÖÖÖSE.. Syn, war es schön? Zunge raus Oder solltest Du ausnahmsweise auf die obligate Masturbation verzichtet haben?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 18.01.2006 13:30.

18.01.2006 13:05 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.230
Nächster Level: 100.000.000

10.708.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich, quigor. Ich habe dieses mal es tatsächlich anders gemeint als sonst. *seufz*

Ich finde es aber richtiggehend zum kotzen, dass man beim Thema Nationalsozialismus immer beteuern muss, wie scheiße man das doch gefunden hat, damit alle zufrieden sind. Ganz so, als sei es ein heiliges Gesetzt. kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2006 13:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.043
Nächster Level: 7.172.237

485.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon interessant, wie vehement hier eine Gesamtverurteilung damaliger Zustände bekämpft wird und dass tatsächlich jemand Prügel dafür kassiert (oder gar noch als Nazi beschimpft wird), dass er feststellt, dass die Weltöffentlichkeit in der Zeit vor und nach der Machtergreifung Hitlers und während mehr als der Hälfte der Holocaust-Zeit nichts getan hat. Außerdem hat zur damaligen Zeit niemand, ich betone niemand, auch nur den Gedanken gehabt, Juden im eigenem Lande zu dulden. Weder die Engländer, noch die Franzosen und am allerwenigsten die Schweden. Von denen kommt auch die Idee mit dem Judenstempel im Pass- so konnte man jene Juden, die dem Inland entkommen wollten, an der Grenze abknallen. Wenn ich jetzt sage, woher der ganze Judenhass rührte, gibts wieder Prügel mit Spiderman, der es ja nicht wahr haben will. Er solle sich mal bitte Luthers Schriften über die gefährlichen Juden ansehen- dieses Buch war zur damaligen Zeit nämlich in aller Munde und auch in aller Nachtschränkchen.

Über die heutige "Aufklärung" sagte ich ja schon mal woanders etwas. Diese ganze Guido-Knoppesierung ist nichts weiter als ein schlechter Treppenwitz. Von Zeit zu Zeit jagen Reportagen über den Kanal (und danach zuhauf Bücher in den Handel) mit Titeln wie "Hitlers Helfer", "Hitlers Geliebte", "Hitlers Häuser", "Hitlers Boote", "Hitlers Freunde", "Hitlers Schokoladenpudding-Rezepte", "Hitlers Lieblingstiere", "Hitlers Abendbrot", "Hitlers Chaiselonge", "Hitlers Kuscheltiere", "Hitlers Plüschhäschen", "Hitlers Schnuffeldecke", etc., etc. M.E. sind derlei Reportagen nicht gerade geneigt, historische Hintergründe zu vermitteln. Und die jeweilige über Hitler verbreitete Sichtweise ist historisch nicht relevant- sie ist in ihrer Polemik allerhöchstens dazu geneigt, antifaschistische Extreme zum Schreien zu bringen. Wenn ich etwas über die Psyche des Mannes erfahren wollte, dann würde ich mit "Mein Kampf" beginnen- ein Buch, das sehr deutlich zeigt, wie schlecht es um Hitlers geistige Verfassung bestellt war.
Was die modernen Nazi-Ansammlungen betrifft; das hat alles m.E. nicht mehr viel mit der alten Einstellung zu tun. Das, was sich heute selbst als nationalsozialistisch bezeichnet, ist in meinen Augen nichts anderes als extremer Nationalismus. Man findet in keinen Publikationen der Neo-Nazis irgendeinen Ansatz zur Vernichtung von Juden. Man merkt schon, dass ihnen bei dem Gedanken flau wird. Sonst würden sie auch nicht fleißig den Holocaust leugnen. Man könnte ja seine Idole anders sehen.
Der Nationalismus hierzulande unterscheidet sich von der Denkstruktur nicht wirklich dem anderer Länder. Das Problem ist nur, dass hier ein Teil der deutschen Geschichte glorifiziert wird, der nicht wert ist, diese Würdigung zu erfahren. Wenn ein Ausländer mitten im Stadtkern zu Tode gehetzt wird, ist das ein Problem. Aber es ist kein typisch deutsches Problem. Und ich halte es für äußerst gefährlich, dieses Problem über andere Probleme zu stellen. Soll heißen; ein Mord aus ideologischen Motivationen ist immer etwas schlimmes. Sich dazu irgendeine Überbewertung je nach Ideologie zu erlauben, ist m.E. das Gefährlichste, das man tun kann. Es führt nämlich dazu, dass die jeweils unterbewertete Ideologie zur "guten Ideologie" aufsteigt, die sich auch schon mal das Recht herausnehmen darf, einen Abweichenden abzumurksen. Dies auch noch mal als kleiner Fingerzeig auf jene Personen, die die Weltkriegs-Tendenzen der heutigen Konflikte und die Rolle der Vereinigten Staaten nicht zu erfassen fähig sind (oder sein wollen).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 21.01.2006 04:50.

21.01.2006 04:46 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.363
Nächster Level: 30.430.899

661.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Außerdem hat zur damaligen Zeit niemand, ich betone niemand, auch nur den Gedanken gehabt, Juden im eigenem Lande zu dulden. Weder die Engländer, noch die Franzosen und am allerwenigsten die Schweden.

Als es dem deutschen Widerstand während des zweiten Weltkriegs gelungen ist, Berichte und Bilder aus den großen Vernichtungslagern nach England zu schmuggeln, wurde ihnen dort von Regierungsvertretern mitgeteilt, daß dieses Material nicht an die britische Öffentlichkeit gelangen sollte, da es leider Sympathien für Hitlerdeutschland bewirken könnte.
Es wurde damals auch tatsächlich nicht veröffentlicht.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.01.2006 05:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nazi-Teenie-Band

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH