the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » World Of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen World Of Warcraft 6 Bewertungen - Durchschnitt: 1,836 Bewertungen - Durchschnitt: 1,836 Bewertungen - Durchschnitt: 1,836 Bewertungen - Durchschnitt: 1,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.646.298
Nächster Level: 10.000.000

1.353.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

World Of Warcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht dessen, dass nahezu jeder es spielt [oder es abgrundtief hasst] eroeffne ich einfach mal diesen Thread.
Fuer die einen mag es eine Art "Show me your character" Thread sein [an die, die sich angesprochen fuehlen: Postet doch einfach mal ein Bild von eurem Char, fuer die Anderen ein Thread zur besaenftigung ihres Gemuets durch Kritik am Spiel.
Nunja, einfach ein Thread um das Spiel "World Of Warcraft", halt.
09.01.2006 19:22 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.298
Nächster Level: 677.567

103.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Spiel sehr schlecht, weil es:
1. sehr schnell eintönig wird (ist ja irgendwie immer das Gleiche)
2. zuviel kostet
3. hässlich ist

und einfach nicht mein Ding ist Augenzwinkern !

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
09.01.2006 19:56 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.925
Nächster Level: 13.849.320

884.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eine weile gespielt, jetzt ist die luft raus. ich verstehe nicht wie leute die motivation aufbringen können monatelang ihre gesamte freizeit zu opfern um einen 60er char nach dem anderen hochzuziehen obwohl es jedesmal das gleiche, langweilige metzeln von dämlichen, immer wiederkehrenden npc monstern ist. es macht spaß seinen char auszubauen ja, aber das leveln ist ( wie bei allen mmorpgs ) einfach todlangweilig und gleicht mehr arbeit als spaß. und wenn ich ein SPIEL spiele, will ich doch bei gott nicht arbeiten, das widerspricht ja schon der definition des wortes "spiel".
wems spaß macht der soll sich aber meinetwegen damit zudröhnen bis es nicht mehr geht, ich hab mich an mmorpgs ( auch an anderen ) einfach schon lange sattgespielt. ist nur manchmal nervig wenn leute nurnoch darüber reden ..
09.01.2006 22:01 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.735
Nächster Level: 30.430.899

2.783.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh hier haben ein paar angefangen. Ich finde die Spielidee irgendwie komisch. Macht jetzt ein Rollenspiel ohne Rollenspiel oder wie? Aber IC und emote mit einem Intellekt sind ja schon wertvoller als Gold. Traurig das.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch lieg, aber das war mein enttaeuschendes Fazit vor nem Jahr.
09.01.2006 22:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.925
Nächster Level: 13.849.320

884.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf rollenspiel in diesem zusammenhang nicht wörtlich nehmen. ganz einfach. NICHT, ich wiederhole _NICHT_ wörtlich nehmen und dann rumweinen dass es kein rollenspiel im klassischen sinne ist. ja, es heißt so, nein man spielt nicht zwangsläufig eine rolle. für sowas gibt es aber sogar extra RP server, sollte man echt wert darauf legen.
der rest spielt es eher als action-adventure mit charakterentwicklung, das genre heisst eben einfach so. ich reagiere da etwas gereizt, weil ich die diskussion schon öfter miterleben musste, und es äußerst nervig ist wenn leute sich stundenlang darüber aufregen dass es ja gar kein rollenspiel ist.
09.01.2006 22:31 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.529
Nächster Level: 1.209.937

82.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mich nie interessiert rolleyes WoW hier WoW da schlafen Bin eher so der BF1942 liebhaber *g*

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
09.01.2006 23:03 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.611
Nächster Level: 1.209.937

74.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi also auf gleichgesinnte werd ich hier nicht stoßen wie?
Spiel seit 10 Monaten (seit dem 20.02.05)
und hab keinen einzigen 60 Augenzwinkern

Klar ich hatte so meine "ich hasse wow" phasen, hab sogar 2 monate wow aus meinem leben verbannt und es meinem cousin in die hände gedrückt damit das abo wenigstens genutzt wird (mit der folge das er jetzt glücklicher besitzer eines eigenen accounts und auf dem besten wege n 60er zu werden ist :| )

Aber zur zeit spiel ichs sehr gern
vielleicht weil ich mich das erste mal dazu bringen konnte nen ally chara zu machen (ne nachtelfin, wer häts anders erwartet Augenzwinkern )
aber wahrscheinlicher weil ich endlich eine gilde gefunden habe die zu mir passt
ist irgendwie nett sich einzulogen und gleich heimisch zu fühlen

falls ihr mich mal besuchen wollt
Realm: Ysera
Char: Enuresis
Nachtelf Schurke

__________________

10.01.2006 11:29 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.592
Nächster Level: 13.849.320

564.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein nachzügler, hab mir gerstern endlich WoW zugelegt und fang sobald die aktuelle wartung vorrüber is an ^^

mal schaun welcher server mich anlacht sobald ich on geh ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.06.2006 12:38 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.986
Nächster Level: 41.283.177

2.132.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, habs vor ein paar monaten ja auch mal angetestet
fands aber net so prickelnd
habs dann net nochmal weitergespielt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.06.2006 13:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.911
Nächster Level: 555.345

79.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am patchday mit wow anzufangen - das nenn ich mutig. Augenzwinkern

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
21.06.2006 13:55 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.592
Nächster Level: 13.849.320

564.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher wahnsinnig, aber so bin ich nunmal ^^

habs mir gestern bei nem freund angesehen, und joa ... is meine richtung, also wird gespielt, und für 30€ ... ned so tragisch, wenns mir wirklich zusagt, kann ja noch zpielzeit dazukaufen wenns is, und wenn nicht is auch nicht schade ums geld ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.06.2006 14:16 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.611
Nächster Level: 1.209.937

74.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ dann fang nen ally auf ysera an

wir haben grad gildenchaos aber wenns gut geht kommste inne gute 100+mann gilde
wie gesagt
enuresis
dann kan nich dich auch ein wenig pushen

__________________

21.06.2006 14:19 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.911
Nächster Level: 555.345

79.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon c'thun tot? >.<

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
21.06.2006 15:00 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.791.564
Nächster Level: 8.476.240

684.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
eher wahnsinnig, aber so bin ich nunmal ^^



Ich würds Dummheit nennen Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

21.06.2006 15:24 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.522.173
Nächster Level: 11.777.899

1.255.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich mehr Dummheit als alles andere Zunge raus

*wartet weiter darauf das die Server wieder up sind*
21.06.2006 15:30 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.592
Nächster Level: 13.849.320

564.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ysera? k, hört sich nett an, wirds aber wie gesagt nur wenns ein normaler PvE realm is ^^

und joa, is atm eh noch nix mit zoggn, bin gerade dabei das ich daten von einer im eingehen begriffenen festplatte rette und installier windows gerade neu, echt langweilig -.-
aber wenigstens sind die wichtigsten daten erstmal save ^^

edit: hab mich für den server auch schon für einen menschlichen schurken entschieden ^^, das mit pushen wär auch recht nett, oder zumindest finanzielle/item starthilfe ... stell mir nix übermäßiges vor ...

auf dem englischen realm bloodhoof start ich mehr oder weniger parallel nen druiden ^^, aber auch nur weil ein freund auf dem realm zuhause sitzt *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 22.06.2006 01:32.

21.06.2006 23:08 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.611
Nächster Level: 1.209.937

74.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problemm
und als schurken werde ich dir auch gute skilltipps geben

du willst ja nicht als tuntiger dolchschurke enden ^^

__________________

22.06.2006 14:06 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.911
Nächster Level: 555.345

79.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle allianzschurken sind tuntig.

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
22.06.2006 15:22 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.611
Nächster Level: 1.209.937

74.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männliche baumkuschelelfen vielleicht
aber son weibchen ist doch ganz nett

hab vorher undead gespielt hat mich aber aufgeregt weils n pvp server war
ausserdem sieht beim undead alles so eklig zerrissen aus
find ich unschön

und ally hab ich mir gemacht weil ich alle hordenanfänge auswendig kenne
so zur abwechslung mal

__________________

23.06.2006 09:02 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.592
Nächster Level: 13.849.320

564.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal update ^^

Realm: Bloodhoof (eng)
Char: Weibliche Nachtelf Druidin, lv 8

Realm: Ysera
Char: Männlicher Mensch Schurke, lv 8

also ich muss sagen bis jetzt, alles in allem gefällts mir ^^, abgesehen von der rennerei beim questen ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

23.06.2006 11:01 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.093.771
Nächster Level: 13.849.320

755.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, WoW, ich spiel es seit der Beta, hab mittlerweile fast 3 6oer, meinen ersten Tauren Krieger, den Trolljäger, und bald die Ork Schamanin.
Ich glaube der einzige Grund warum ich nich spiele ist der Grund das ich auf einem RP server bin, sonst wäre mir das stumpfsinnige Monsterkloppen schon viel früher zu viel geworden.
Aber naja, ich warte bis WAR nächstes Jahr rauskommt, dann war es das ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.07.2006 09:52 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.605
Nächster Level: 8.476.240

347.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhkuh
hab wieder angefangen =)


BILD =)

ma ne frage ;D dieser engel war ein priester O_o ist das ein spell oder so?
weil eigl ist er gestorben nachdem 4 hordler auf ihn losgegangen sind doch dann kam er als engel irgendwie wieder und die hordler waren tot ^^ kp ich dann auch


VIDEO
LOOOOOOL
wie kriegt man DAS HIN????? 11k dmg??????

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 03.08.2006 16:17.

03.08.2006 16:06 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Nevermore Nevermore ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 86

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.298
Nächster Level: 677.567

103.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, hab jetzt auch WoW! Und zwar einen Level 31 Krieger auf dem Realm Azshara.

Weiß zufällig jemand von euch wo das Prügeleiland ist?

__________________
Heaven is closed, Hell is sold out, so I walk on Earth!
03.08.2006 16:21 Nevermore ist offline E-Mail an Nevermore senden Beiträge von Nevermore suchen Nehmen Sie Nevermore in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.948
Nächster Level: 19.059.430

2.705.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit meinem Bruder jetzt seit ca. 1 3/4 Jahr World of Warcraft, glaube ich zumindest; mein Zeitgefühl ist grausig.

Wer einfach nichts an solchen Spielen findet, den will ich jetzt auch nicht überreden, da es keinen Sinn hat. Wer allerdings solche Spiele mag, der wird es auch mögen, weil es für ein MMORPG einfach Qualität bietet. Und zur Kostenfrage: 12 Euro pro Monat sind meiner Meinung nach für eine Freizeitbeschäftigung, die ich, wenn ich möchte, jeden Tag (außer Mittwochs (-;) gut mal bis zu 8 Stunden ausführen kann, kein Ding. Andere Spiele bieten da wesentlich schelchtere Preisleistungsverhältnisse. Und an die ganzen "das ist nur langweiligs S&S"-Nörgler sei gesagt, dass sie das Spiel erstmal im High-Level Content testen sollten, bevor sie vorschnell urteilen. Später geht es nämlich größtenteils um Teamplay mit 20 - 40 Leuten (jaja, die Skill0r könnens auch mit weniger q-:). Wenn man dann noch eine Gilde hat, die man mag oder mit Freunden spielt macht das ganze doppelt Spaß. Es ist zwar nicht mehr Spielen, sondern Arbeit, die sich allerdings emotional lohnt, wie jedes Hobbie. Es ist schön, wenn man 4 Stunden an einem Boss mit Kämpfen von 15 - 30 Minuten perfekt mit seiner Gruppe harmoniert und nach Zeiten des Wipens endlich der Boss fällt. Die Stimmung, die Jubelschreie im TS suchen Ihresgleichen. Aber wer das nicht mag, dem sei damit auch nicht geholfen. Also bitte lasst die Diskussion, ob das Spiel objektiv gut oder schlecht ist, es macht keinen Sinn.

Mein erster Char war ein Untoter Hexenmeister, Level 60, den ich allerdings nach einer 3 monatigen Pause auf Eis gelegt habe, da er mir in Instanzen nicht anspruchsvoll genug war. Aufgrund des Heilermangels habe ich dann einen Nachtelf Priester auf Madmortem angefangen, mit dem ich mit großer Freude regelmäßig Raids bestreite. Sind zwar atm noch in BWL (clear) und AQ40 (dritter Boss) zugange, aber dennoch lässt Naxx nicht mehr lange auf sich warten, hoffe ich.
Desweiteren habe ich, um mit Wes und Valanya spielen zu können, einen Undead Schurken auf Gorgonash angefangen, aber ich bezweifle,d ass der 60 wird. Mit dem will ich größtenteils PVP machen.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 03.08.2006 16:44.

03.08.2006 16:44 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
mooman mooman ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1173.gif

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 65
Herkunft: karlsruhe & cádiz.

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.911
Nächster Level: 555.345

79.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
ma ne frage ;D dieser engel war ein priester O_o ist das ein spell oder so?



nein, das ist lag beim sterben.

__________________
"Ghastly, isn't it?" - Marvin
03.08.2006 17:06 mooman ist offline E-Mail an mooman senden Homepage von mooman Beiträge von mooman suchen Nehmen Sie mooman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » World Of Warcraft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH