the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » SATANISMUS No. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen SATANISMUS No. 2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SATANISMUS No. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der andere Thread ja schon sehr alt ist, dachte ich mir, vielleicht wäre es sinnvoll, mal einen neuen einzurichten. Einige Leute scheinen ja solche Grundsatzdiskussionen gut zu finden- daher hier die Frage; wie definiert Ihr Satanismus? Welche philosophischen Bestandteile sind Euch wichtig?
11.01.2006 00:37 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde hatten wor das ja alles schon, aber Grundsätzlich definiere ich es immer mit Egoismus und Materialismus als wichtigste Ambitionen. Im Gegensatz zu Unterwerfungskulten herrscht man im Satanismus selber - man ist Herr seines Lebens und nicht Diener einer höheren Macht.

Daraus bilden sich dann mehrere weitere Strömungen, die in einen rein philosphischen bis hin zu einem sehr religiösen Satanismus führen. Solange dabei ein gesunder Egoismus und das Streben nach persönlicher Erfüllung im Vordergrund steht, kann ich es als Satanismus akzeptieren, aber wenn "Satan" für sich selbst genommen nicht mehr Bedeutung hat als bloßer Begriff für Widerstand und ohne Anwendung zumindest von niederer Magie hat meiner Meinung nach nichts mit Satanismus am Hut. Die Anwendung von höherer Magie gehört meiner Meinung nach zum festen Bestandteil - zumindest das sich Vorbehalten dieser Möglichkeit.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2006 08:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.068.544
Nächster Level: 26.073.450

1.004.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, denn ohne Magie wäre Satanismus keine Religion sondern nur eine Philosphie.

Allerdings wäre auch eine Form des Satanismus denkbar, in der Magie zwar als Existent anerkannt ist aber nicht selbst genutzt wird. Was jedoch nur theoretisch denkbar ist, da ich nicht glaube dass man Magie nicht praktiziert wenn man um ihre Macht weiß.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.01.2006 09:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SavageFrenzy SavageFrenzy ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21
Herkunft: natürlich hat mich der Storch gebracht, nur weiß ich nicht woher

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.341
Nächster Level: 157.092

16.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Im Grunde hatten wor das ja alles schon, aber Grundsätzlich definiere ich es immer mit Egoismus und Materialismus als wichtigste Ambitionen. Im Gegensatz zu Unterwerfungskulten herrscht man im Satanismus selber - man ist Herr seines Lebens und nicht Diener einer höheren Macht.


Also wenn man Satanismus vom Religiösen aussieht, ist es dann nicht eigentlich nicht doch Unterwerfung? Schließlich betet man dort dann doch Satan an und verspricht ihm treue Dienste ... aber wahrscheinlich gibts auch dort wieder etlich viel verschiedene Formen -.- ...

__________________
Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-

11.01.2006 17:14 SavageFrenzy ist offline E-Mail an SavageFrenzy senden Homepage von SavageFrenzy Beiträge von SavageFrenzy suchen Nehmen Sie SavageFrenzy in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SavageFrenzy
Also wenn man Satanismus vom Religiösen aussieht, ist es dann nicht eigentlich nicht doch Unterwerfung? Schließlich betet man dort dann doch Satan an und verspricht ihm treue Dienste ... aber wahrscheinlich gibts auch dort wieder etlich viel verschiedene Formen -.- ...


NICHT SCHON WIEDER! VERDAMMT! KANN MAN NICHT EINMAL WIKIPEDIA.DE AUFRUFEN UND SATANISMUS EINGEBEN UND DANN NACHDENKEN! NACHDENKEN! *durchdreh*
Und, nein, es gibt nicht etlich viele Formen. Man mag von ihm halten was man will, aber jeder Satanismus baut sich auf LaVey auf. Jemand, der ernsthaft von den philosophischen Grundaussagen LaVeys abrückt, ist kein Satanist. Ein Satanist BETET nicht und "verspricht" auch keine "Dienste", er NIMMT! OH MANN... Da ist man in einem Hellboard und hat nicht die geringste Ahnung *tz*... Okay, aber dann wenigstens nichts kommentieren.
Ich habe diesen Thread eigentlich gemacht, damit man sich zum Beispiel mit Leuten wie quigor austauschen kann. Auch würde mich Sehtos' Sicht interessieren. Aber vielleicht war das doch nicht der richtige Platz dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 11.01.2006 17:34.

11.01.2006 17:31 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.950.712
Nächster Level: 6.058.010

107.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lord syn, du hast heute früh ausversehen meinen beitrag zum thema satanismus gelöscht.
war er nicht konstruktiv genug?
vielleicht wollte rexpaimon sich auch mit mir austauschen.

Lord Syn: Du dreckiger spamer :P ... ich lösche alles, was nicht hier rein passt! :P

;((

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 12.01.2006 10:24.

11.01.2006 18:13 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
SavageFrenzy SavageFrenzy ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21
Herkunft: natürlich hat mich der Storch gebracht, nur weiß ich nicht woher

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.341
Nächster Level: 157.092

16.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Zitat:
Original von SavageFrenzy
Also wenn man Satanismus vom Religiösen aussieht, ist es dann nicht eigentlich nicht doch Unterwerfung? Schließlich betet man dort dann doch Satan an und verspricht ihm treue Dienste ... aber wahrscheinlich gibts auch dort wieder etlich viel verschiedene Formen -.- ...


NICHT SCHON WIEDER! VERDAMMT! KANN MAN NICHT EINMAL WIKIPEDIA.DE AUFRUFEN UND SATANISMUS EINGEBEN UND DANN NACHDENKEN! NACHDENKEN! *durchdreh*
Und, nein, es gibt nicht etlich viele Formen. Man mag von ihm halten was man will, aber jeder Satanismus baut sich auf LaVey auf. Jemand, der ernsthaft von den philosophischen Grundaussagen LaVeys abrückt, ist kein Satanist. Ein Satanist BETET nicht und "verspricht" auch keine "Dienste", er NIMMT! OH MANN... Da ist man in einem Hellboard und hat nicht die geringste Ahnung *tz*... Okay, aber dann wenigstens nichts kommentieren.
Ich habe diesen Thread eigentlich gemacht, damit man sich zum Beispiel mit Leuten wie quigor austauschen kann. Auch würde mich Sehtos' Sicht interessieren. Aber vielleicht war das doch nicht der richtige Platz dafür.


Ich verstehe nicht, warum man nicht mal was schreiben kann, ohne dass Du gleich wien Teekessel zu pfeifen beginnst und dich dabei aufregst, so dass man sicherheitsabstand nehmen muss, aus Angst, von Deinen gleich explodierenden Gedärmen getroffen zu werden.

1. Ich habe vor Jahren mal ein paar Bücher über Satanismus gelesen. Dass das allein für dein absolutes Wissen -natürlich in sämtlichen Lebensbereichen- *hust* nicht reicht, ist mir schon klar.

2. Seitdem habe ich mich nicht mehr großartig damit beschäftigt.

3. Bin ich kein Satanist und habe nie vor es zu werden.

4. Mit meiner einfachen, kleinen, Dummsteffi-Frage zeigte ich lediglich intersse daran, mir das, was ich nicht weiß, etwas genauer erklären zu lassen ... aber Du zeigst einem immer wieder schön auf ... das Wissen muss einem natürlich mit in die Wiege gelegt werden ... man muss so tun als hätte man Ahung, auch wenn man sie nicht hat ... denn wenn man dazu steht, dass man es nicht weiß und fragt, dann wird einem gleich erklärt, wie unendlich Dumm man doch ist ...

5. verkneif ich mir lieber ...

__________________
Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-

11.01.2006 19:20 SavageFrenzy ist offline E-Mail an SavageFrenzy senden Homepage von SavageFrenzy Beiträge von SavageFrenzy suchen Nehmen Sie SavageFrenzy in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich verstehe nicht, warum man nicht mal was schreiben kann, ohne dass Du gleich wien Teekessel zu pfeifen beginnst und dich dabei aufregst, so dass man sicherheitsabstand nehmen muss, aus Angst, von Deinen gleich explodierenden Gedärmen getroffen zu werden.


Nette Metapher.
Der Grund ist ganz einfach; dieses Unwissen regt mich auf. Das hat auch einen Grund. Würde mich jemand nach philosophischen Grundsätzen und Spuren in der Historik fragen, würde ich, wenn ich Lust hätte, durchaus darauf eingehen. Aber diese "Kritik" ist in nahezu jedem noch so dummen FAQ zum Thema und allen möglichen Artikeln (Stichwort: www.rafa.at, www.lexsatanicus.de, www.churchofsatan.com, www.wikipedia.de) erwähnt und nichtig gemacht worden. Hier im Forum wurde so etwas dauernd revidiert, sodaß es mich langsam wirklich ankotzt, immer wieder mit demselben Kram konfrontiert zu werden, obschon jeder der nur eine Website zum Thema liest diesen Unterschied kennt.

Zitat:
1. Ich habe vor Jahren mal ein paar Bücher über Satanismus gelesen. Dass das allein für dein absolutes Wissen -natürlich in sämtlichen Lebensbereichen- *hust* nicht reicht, ist mir schon klar.


*lach* wäre mal nett zu wissen, was das für ein Buch war, das Dir "gelehrt" hat, dass Satanisten beten.. (Lukas- 4 Jahre Hölle und zurück oder "Schwarzbuch Satanismus"?)
Und, nein, mein Wissen reicht gewiß nicht in alle Lebensbereiche- aber ich bin intelligent genug, in den Bereichen, von denen ich nichts weiß, meinen Mund zu halten. Du wirst von mir auch nichts im "Naturwissenschaftsbereich" lesen- Chemie und Mathematik = keine Ahnung.

Zitat:
das Wissen muss einem natürlich mit in die Wiege gelegt werden ... man muss so tun als hätte man Ahung, auch wenn man sie nicht hat ... denn wenn man dazu steht, dass man es nicht weiß und fragt, dann wird einem gleich erklärt, wie unendlich Dumm man doch ist ...


Dir wird vielleicht die Fragestellung von mir als Threadstarter aufgefallen sein. Außerdem hast Du nicht gefragt, Du hast eine Behauptung aufgestellt.
11.01.2006 20:18 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Ich habe diesen Thread eigentlich gemacht, damit man sich zum Beispiel mit Leuten wie quigor austauschen kann. Auch würde mich Sehtos' Sicht interessieren. Aber vielleicht war das doch nicht der richtige Platz dafür.

Ich bin etwas überrascht, Rex. Ich habe mich gestern absichtlich in nobler Zurückhaltung geübt, da ich davon ausgegangen bin, daß meine Meinung zu diesem Thema nicht gefragt ist und ich Dir Deinen Thread nicht "ankleckern" wollte.

Erstens, weil ihr meine Form von Satanismus als Pseudosatanismus seht und sich an unseren Standpunkten weder auf der einen noch auf der anderen Seite etwas geändert haben dürfte.
Zweitens, weil ich denke, daß Du ganz bewußt von einer weiteren Diskussion im Dogma-Thread abgesehen hast.
Und drittens, weil ich glaube, daß der Grund für Punkt 2 darin liegt, daß Du vermeiden wolltest, daß wir uns zum Gaudium sämtlicher Nicht-Satanisten, vor allem der erklärten Gegner des Satanismus gleichgültig welcher Variante, in den Haaren liegen und an die Gurgel gehen.
Das wäre auch in meinen Augen ein erbärmliches Schauspiel, das ich sicher nicht bieten möchte - mir liegt etwas an dem Topic.

Ich finde es trotzdem sehr erfreulich, daß Du diesen Thread eröffnet hast und werde ihn weiterhin interessiert lesen. smile

HS!

Edit: Jetzt kann ich es doch nicht ganz lassen: "anbeten" ist nicht gleichbedeutend mit "beten", oder hast Du jemals zu einer Angebeteten gebetet? Nein, Du fickst sie, sobald sie sich von Dir auf´s Kreuz legen läßt, oder? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 11.01.2006 23:13.

11.01.2006 22:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SavageFrenzy: Du mussr RexPaimon schon entschuldigen. Der gute hat einfach einmal zu oft das gleiche gehört. Das ist so, als wenn du nen grottenschlechten Film gucken musst, während du an Armen und Beinen gefesselt und mit dem Kopf auf die Mattscheibe fixiert bist, während dir quigor ein Mittelchen gegen Einschlafen gegeben hat. Das ist einfach widerlich.

Ich hab auch gedacht - nicht schon wieder so ein Mumpitz - aber ich befleißige mich dann doch erst einmal einer gewissen Gelassenheit.

Satanisten beten Satan nicht an. Sie 'verbünden' sich einfach nur mit den Infernalen Mächten (oder wie auch immer du sie nennen magst - solang du sie nicht Rosa Bärchendämonenmafia nennst... rolleyes ). Wir setzen unsere angeborenen Fähigkeiten ein, verschaffen uns mit Magie weitere Vorteile und kommen mit unserem Leben klar. Wir ehren die Dämonen der Hölle als Vertreter von Prinzipien, die uns und unser Leben erhöhen und lebenswert machen. Wir erfreuen uns an gutem Essen, gutem Sex und daran, dass unser Leben in unserer Hand ist. Satan ist nicht unser allmächtiger Gott, wie die Christen Jahwe anbeten und vor ihm herumrutschen und seinen Arsch küssen. Wir stehen aufrecht seiner höllischen Majestät gegenüber und respektieren seine höllische Pracht, die für das genussvolle Leben steht.

- Ja, ich bin ein religiöser Satanist (quigor zuzwinker). Was ich geschrieben habe gilt zwar auch für philosophische Satanisten - aber natürlich ohne den ganzen religiösen Klimbim großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2006 23:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RexPaimon,

wie definierst DU Satanismus? Und welche philosophischen Säulen sind tragend für Dein Gebäude?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.01.2006 03:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich damit ein wenig kürzer fassen. Mir ist außerdem klar, dass die wenigsten mit meinem Bild konform gehen- weder CoSler noch Leute, die sich an okkulten Texten orientieren.
Nun, für mich steht der individualistische und egoistische Aspekt im Vordergrund. Ich sehe nur mich selbst. Eine der Gefahren im Satanismus ist das Implizieren des eigenen Bildes auf Andere, was zu einer persönlichen Abkehr von sich selbst führt, (man kann sich nur noch durch die Augen anderer wahrnehmen und verliert den Blick für das Wesentliche). Das ist wahrscheinlich das, was einige mit dem eher von Elisabeth Nietzsche todgetrampelten "Willen zur Macht" verstehen. Nicht die Macht über sich selbst und die Dinge die einem selbst betreffen, sondern die Macht über andere aufgrund von Ideologien und Durchsetzung derselben. Ich halte das Ideal überhaupt für äußerst destruktiv- im öffentlichem Sinne wie auch im Sinne des eigenen Interesses. Ferner finde ich diese Vereinsmeierei in allen möglichen Orden derart albern und bescheuert. Dass es tatsächlich Leute gibt, die sich zum Opfer einer Ideologie machen und dabei ernsthaft noch von Satanismus sprechen, erschließt sich mir in keiner Weise.
Mein Hauptgrundsatz im Umgang mit anderen Personen ist wohl eher: "Lass mich in Ruhe, dann lass ich Dich auch in Ruhe". Ich muss mich nicht spiegeln und mir immer wieder auf faschistoide Weise meine (in den meisten Fällen wohl eher angeblich) hohe Macht demonstrieren, um mich für irgendetwas Besonderes zu halten. Ich WEIß dass ich es bin.
Ferner finde ich die Tendenzen einiger Satanisten äußerst albern, alles was in irgendeiner Weise lustig ist oder Spaß macht zu verdammen, weil es ja "schwach" ist. Dieser ideologische Pfad ist m.E. vergleichbar mit dem einer Kirche und führt nicht zur Individualisierung, sondern viel eher zur Abkehr von sich selbst.
Also, was wohl meine Haupteigenschaft ist, ich sehe mich selbst im Mittelpunkt meiner Aktionen. Egoismus, das ist meine erste Lektion. Und zwar wortwörtlich genommen.
Soviel zum ersten und wichtigsten Punkt "MEINES" Satanismus'. Vielleicht werde ich später noch einmal etwas weiter ausführen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wie ich einräume, denke ich nicht, dass das meiste inhaltlich auf Gegenliebe stoßen würde, von daher lasse ich es erst einmal aus der Öffentlichkeit heraus. Wenn ich anfange Ohrfeigen zu verteilen, kommt keine satanische Strömung gut weg. Die von irgendwelchen Gruppierungen vordefinierten Dinge sind zwar teilweise recht treffend und nett, aber ich habe bisher nicht viele Satanisten erlebt, die es gemäß meiner Ausprägung umgesetzt hätten, daher ist auch mein Identifikationswert nicht besonders hoch.

In diesem Sinne verkrieche ich mich jetzt wieder ins Bett *gg*.
14.01.2006 06:07 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Nun, für mich steht der individualistische und egoistische Aspekt im Vordergrund. Ich sehe nur mich selbst... Egoismus, das ist meine erste Lektion. Und zwar wortwörtlich genommen. Soviel zum ersten und wichtigsten Punkt "MEINES" Satanismus'.

Rex, ich will wirklich nichts gegen den guten alten Egoismus sagen. Aber nachdem wir einen ganzen Thread lang dafür argumentiert haben, daß jede menschliche Aktion im Grunde egoistisch ist (wovon ich fest überzeugt bin), bin ich etwas unglücklich damit, daß das Bekenntnis zu einer so banalen menschlichen Eigenschaft DAS tragende Charakteristikum des Satanismus sein soll. Verstehst Du, was ich meine?

Zitat:
Vielleicht werde ich später noch einmal etwas weiter ausführen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wie ich einräume, denke ich nicht, dass das meiste inhaltlich auf Gegenliebe stoßen würde, von daher lasse ich es erst einmal aus der Öffentlichkeit heraus. Wenn ich anfange Ohrfeigen zu verteilen, kommt keine satanische Strömung gut weg.

Ähm, wenn Du vielleicht auf die Ohrfeigen verzichten könntest und stattdessen einfach positiv (also ohne Dich über Abgrenzungen zu definieren) formuliertest, _was_ die wesentlichen Charakteristika sind, die Satanismus bzw. Deine persönliche Spielart davon ausmachen, könnte es doch noch eine sehr anregende Diskussion werden, oder? Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.01.2006 16:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man da noch etwas genauer sein sollte. Egoismus ist eine banale menschliche Eigenschaft, ja. Aber in der vorherrschenden Ethik ist es auch etwas 'böses' oder zumindest als un- /asozial stigmatisiert. Es ist Können, einen gesunden Egoismus zu haben und bewusst egoistisch zu sein. Denn wenn ich jemandem helfe, weil es 'gut' ist, mag es egoistisch sein, weil man auf eine Belohnung hoft (im Jenseits) oder zumindest Anerkennung, aber das ist nicht zwingend gesunder Egoismus, wenn man es eher aus Zwang tut.

Man sollte meiner Meinung nach tatsächlich den generellen Egoismus vom Wort Egoismus wie man es 'eigentlich' meint abgrenzen, also als Kontrapunkt zum Altruismus.

Meine persönlichen Charakteristika (auch wenn die Frage ja an RexPaimon ging) sind nach wie vor gesunder Egoismus und Eigenliebe (sich selbst wertschätzen - nicht überschätzen), aus fehlern zu lernen, sich nicht jeder Autorität ungefragt unterzuordnen, der "Herde" nicht angehören und sein Leben so zu gestalten, dass es einem angenehm ist. Soviel zur grundsätzlichen Philosophie.

Weitergehend kann man noch LaVey's Zusäzte zum Thema Zwang, Sex, Magie, Tiere etc anfügen, aber das ist unnötig. Jeder weiß, was er dazu gesagt hat, das meiste davon teile ich, weil ich es vernünftig finde, manchmal ignoriere ich es, weil es mir gerade in den Kram passt... Nunja. Das ist Situationsabhängig ... und von meiner Laune. *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 14:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Syn,

ich hoffe inbrünstig, daß Du es mir nicht übelnimmst, daß ich Deinen post verwende, um jene Haltungen näher zu betrachten und teilweise auch zu hinterfragen, die als für den Satanismus charakteristisch angesehen werden.
Dies ist nicht persönlich gemeint - Du hast nur einfach das Pech, der einzige zu sein, der sich bis jetzt hier zu inhaltlich substantiellen Aussagen hat hinreißen lassen, die sich nicht in Luft aufgelöst haben..

Zitat:
Original von Lord Syn
Man sollte meiner Meinung nach tatsächlich den generellen Egoismus vom Wort Egoismus wie man es 'eigentlich' meint abgrenzen, also als Kontrapunkt zum Altruismus.

Könnte man nicht allgemeiner definieren, daß es ein Kennzeichen des Satanismus ist, die menschliche Natur nicht zu verleugnen? Oder hättest Du da Befürchtungen? Zunge raus
Und wäre im Fall des Egoismus die Betonung nicht stärker auf die Selbstverantwortung zu legen? Denn darauf läuft dieser Egoismus ja hinaus, daß der Satanist voll und ganz die Verantwortung für sein Leben übernimmt und damit auch ausschließlich selbst für die Erhaltung und Gestaltung seiner Existenz sowie die Befriedigung seiner Bedürfnisse zuständig ist.

Zitat:
.. und Eigenliebe (sich selbst wertschätzen - nicht überschätzen)

Selbstverständlich ist es dumm, sich zu überschätzen - nicht nur, daß es üble Konsequenzen im täglichen Leben haben wird, wenn man sich und seine Fähigkeiten nicht korrekt einschätzen kann, ist es vor allem ein Beweis fehlender Selbstliebe, denn Liebe würde die Weiterentwicklung des Selbst und seiner Fähigkeiten fördern und auch fordern, aber nie und nimmer vortäuschen!
Satanismus mit dümmlicher Selbstüberschätzung und Prahlerei zu verwechseln ist in meinen Augen Blasphemie.

Zitat:
.. aus fehlern zu lernen..

Na, das schaffen sogar meine äußerst mäßig intelligenten Zuchtkatzen. Meinst Du, daß sie vielleicht auch.. egoistisch wären sie ja schließlich.. nachdenken Zunge raus

Zitat:
.. sich nicht jeder Autorität ungefragt unterzuordnen, der "Herde" nicht angehören ..

Satanischer Stolz, nicht wahr? Ein schöner, aber vielmißbrauchter Begriff.
Jedes Kind des schwarzen Fürsten (also wir alle) trägt in sich einen Funken der lodernden Fackel Satans - und könnte damit stolz auf sich sein. In vielen Fällen ist aber die Art und Weise, wie mit dieser Flamme umgegangen wird, eine derartige Schmach und Schande, daß mir Scham passender erschiene als Stolz.
Und ist Stolz per se satanisch? Charakteristisch erscheint mir die Sache erst, wenn dieser Stolz mit dem absoluten Anspruch verknüpft ist, nicht von sich und seinen innersten Überzeugungen abzurücken, und zwar unter keinen wie auch immer gearteten Umständen, um keinen Preis, sei er noch so verführerisch, und koste es, was es wolle - und sei es das Leben..
Ich habe übrigens Jesus Christus immer als schönes Beispiel für satanischen Stolz und Unbeugsamkeit angesehen - mein Religionslehrer konnte keinerlei Begeisterung für meine These samt penibler Argumentation aufbringen.. ich nehme an, Du auch nicht. Zunge raus

Zitat:
.. und sein Leben so zu gestalten, dass es einem angenehm ist..

Okay. Solange das nicht alles ist..
Mißverstehe mich nicht: Ich schätze die Annehmlichkeiten des Lebens und genieße sie ohne eine Spur von schlechtem Gewissen, weil ich finde, daß sie mir zustehen, sobald ich sie erstens will und mir zweitens verschaffen kann - was auch immer andere davon halten mögen.
Aber Designerkleidung, Sportwägen, Haubenrestaurants und sogar Konzertabonnements können nicht alles sein, was diese Existenz zu bieten hat. Dann würde sich mein Leben nämlich im Grunde nicht im geringsten von dem meiner "Edelkatzen" unterscheiden - und dagegen möchte ich mich ganz entschieden verwahren! Augenzwinkern

Und jetzt doch noch mein persönliches Statement zu dem Thema:
Hat Satanismus nicht vielleicht doch ein kleines bißchen mit einer gewissen Wertschätzung Satans zu tun?!!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 17:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Später werde ich dazu noch mehr schreiben. Ich kann mich vorerst Syns Äußerungen nur anchließen. Sehe das hundertprozentig ähnlich.
17.01.2006 17:32 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quigor, warum hast du dich anfangs entschudligt? Ich fühlte mich nicht beleidigt und augenscheinlich hast du auch eine ähnliche Sicht wie ich, hier und da etwas hinterfragt und für dich konkretisiert aber ansonsten sind die Diskrepanzen doch minimal.

Zitat:
Könnte man nicht allgemeiner definieren, daß es ein Kennzeichen des Satanismus ist, die menschliche Natur nicht zu verleugnen? Oder hättest Du da Befürchtungen? Zunge raus

So hätte ich es auch ausdrücken können. Hab ich aber nicht. großes Grinsen
Und ja, es ist Selbstverantwortung!

Zitat:
Satanischer Stolz, nicht wahr? Ein schöner, aber vielmißbrauchter Begriff.

Jap, ich nenne es so. Ich gehe nur mit einer Aussage nicht konform: Um jeden Preis. Es gibt einige Momente, in denen ich diene oder mich unterwerfe. Nicht im Geist sondern physisch. Einfach aus dem einen Grund: Ich will leben. Und manchmal muss man klein beigeben um zu leben. Aber ich vermeide solche Dinge und reduziere sie auf ein Minimum. Du verstehst, dass sich das nicht auf jede Lebenssituation bezieht. Wenn ich denke, ich kann jemanden besiegen, dann unterwerfe ich mich mit nichten. Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe übrigens Jesus Christus immer als schönes Beispiel für satanischen Stolz und Unbeugsamkeit angesehen - mein Religionslehrer konnte keinerlei Begeisterung für meine These samt penibler Argumentation aufbringen.. ich nehme an, Du auch nicht. Zunge raus


Hätte dir da auch völlig recht gegeben. Weil Jesus seine Überzeugung - so bescheuert uns das nun auch vorkommen mag - vertreten hat. Und da er ja nicht in Lebensgefahr war (gut, dass ist jetzt ein anderer Punkt, aber in dem Moment war er's nicht), kann man das so auch stehen lassen. Hingegen wenn Satan sich Jesus geschnappt hätte und ihm gesagt hätte, bete mich an oder ich töte dich (mal angenommen, das Satan so primitiv wäre und / oder aus christlicher Sicht Satan dies hätte vollbringen können), dann könnte man zweifeln, ob es immer noch satanischer Stolz ist, sich selber umzubringen. Also das Thema satanischen Stolz würde ich dann aber gerne seperat von der restlichen Diskussion führen. Das führt sonst zu weit ab vom Haupthema.

Zitat:

Und jetzt doch noch mein persönliches Statement zu dem Thema:
Hat Satanismus nicht vielleicht doch ein kleines bißchen mit einer gewissen Wertschätzung Satans zu tun?!!


Einer gewissen? Ich würde mal sagen, sogar eine verdammt hohe. Ich zitiere:


Gloria Deo, Domino Inferi, et in terra vita homnibus fortibus. Laudamus te, benedicimus te, adoramus te, glorificamus te, gratias agimus tibi propter magnam potentiuam tuam: Domine Satanas, Rex Inferus, Imperator omnipotens.

Ehre sei Dir, Gott in der Hölle, und Leben auf Erden den mutigen Menschen. Wir loben dich, segnen dich, rühmen dich, verehren dich, danken dir für deine große Kraft. Satan, Herr, König der Hölle, allmächtiger Herrscher.

Das sagt doch so ziemlich alles aus, oder?

Heil Satan!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 18:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RexPaimon

ich bin mir nicht sicher, ob das nun die wohlwollende Ankündigung einer anregenden Diskussion ist oder eine Kriegserklärung.

Wir werden sehen. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 18:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.246
Nächster Level: 7.172.237

500.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch *g*. Es ist die Ankündigung, dass ich einige Dinge hineinbringen werde (auch auf historischer Basis), die nicht neu sind, aber hier noch nicht erörtert wurden. Wahrscheinlich wird das einigen nicht schmecken, aber eventuell gehen einige damit konform.
Was Diskussionen betrifft; ich glaube, die enden ohnehin in einer Wüste. Jeder hier hat seine festen Überzeugungen. Ich gehe mit Deinem letztem Beitrag komplett konform, aber stehe anscheinend trotzdem Syn etwas näher, was derlei Ansichten betrifft. Es geht für mich nur um Austausch. Diskussion würde, wenn man sie zu energisch nimmt, nur im Streit enden. Ich denke, dass das nicht all zu angestrebt wird von uns allen. Daher nehme ich das etwas lockerersmile .
Ich schreibe jetzt nur nicht, weil ich mal wieder meine netten Kopfschmerzen habe (die gehören bei mir schon zum Inventar) und ich mich nicht wirklich gut damit ausdrücken kann. Man möge es mir nachsehen.

Heil Satan!
Rex
17.01.2006 19:33 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Was Diskussionen betrifft; ich glaube, die enden ohnehin in einer Wüste. Jeder hier hat seine festen Überzeugungen. Ich gehe mit Deinem letztem Beitrag komplett konform, aber stehe anscheinend trotzdem Syn etwas näher, was derlei Ansichten betrifft. Es geht für mich nur um Austausch.

Eine gute Diskussion ist wie Ficken: Man führt nichts böses im Schilde, nähert sich dem anderen aber doch auf eine sehr intensive Art und Weise und tut sein bestes, sich an ihm zu reiben und seine verborgenen Tiefen zu erforschen und in sie einzudringen.
Und auch wenn man sich äußerlich unverändert wieder voneinander löst, fühlt man sich doch deutlich bereichert! großes Grinsen

In diesem Sinne freue ich mich auf das versprochene happening! Ich liebe historische Aspekte..



@Lord Syn,

_herzlichen_Dank_ für Deinen Beitrag, ich fühle mich zutiefst gebauchpinselt (siehe oben großes Grinsen ), denn schon allein die Länge ist angesichts Deiner sonstigen Usancen mehr als schmeichelhaft.

Mit Begeisterung habe ich auch zur Kenntnis genommen, daß unsere Standpunkte nicht so stark differieren, wie ich ursprünglich dachte - kontroversiell stehen wir eigentlich nur in der Frage, ob Stolz, wenn es sich um etwas handelt, das den innersten Kern berührt, mehr zählt als das eigene Leben.
Nachdem Du das aber separat diskutieren willst - und ich glaube, daß das ein guter Vorschlag ist Augenzwinkern - habe ich Deinen letzten Ausführungen nichts hinzuzufügen!

Rege Satanas!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.01.2006 21:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich schreibe nicht oft so viel, aber manchmal doch und gerade bei dem Thema kann ich eigentlich viel sagen und schreiben. Ist ja auch ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich mich auch lange und auch bis heute andauernd immer wieder beschäftige. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 21:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 513.757
Nächster Level: 555.345

41.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschäftige mich auch mit dem Teufel und Satanismus, aber bin kein satanischer Mensch, denke ich. Obwohl, meine Mutter sagte früher immer "Du Satansbraten komm her und schau was du wieder angerichtet hast", hihihi... lol
Nein jetzt mal im ernst, ich bin eine Leseratte, und mag Satanismus als literarische Kunstform, aber in der Praxis halte ich nicht viel davon. Ist meine perönliche Meinung.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
17.01.2006 21:54 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant. .... nee halt doch nicht. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.01.2006 21:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.695.197
Nächster Level: 30.430.899

735.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Es ist die Ankündigung, dass ich einige Dinge hineinbringen werde (auch auf historischer Basis), die nicht neu sind, aber hier noch nicht erörtert wurden.

Ich freue mich noch immer auf den von Dir versprochenen Beitrag... smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.01.2006 00:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.103.377
Nächster Level: 100.000.000

10.896.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.01.2006 12:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » SATANISMUS No. 2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH