the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » SATANISMUS No. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen SATANISMUS No. 2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.215
Nächster Level: 7.172.237

496.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute und in den nächsten Tagen einmal versuchen, etwas zu formulieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es in diesem Rahmen zugänglich machen werde.
22.01.2006 21:32 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.525
Nächster Level: 30.430.899

712.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Bin mir aber nicht sicher, ob ich es in diesem Rahmen zugänglich machen werde.

Reizend von Dir, wirklich ganz reizend!!! böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.01.2006 23:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.215
Nächster Level: 7.172.237

496.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No panic, Du kriegst das Geschriebene natürlich. Ich weiß nur nicht, ob ich gewillt bin, das hier, in diesem öffentlichem Board vor allerhand Nicht-Satanisten und Christen der Diskussion auszusetzen. Diese Gedanken sind mein persönliches "Heiligtum", sofern man das so formulieren kann. Dinge, die mich ausmachen. Ich habe keine Lust, dass das von irgendwelchen Propaganda-Freaks und deprimierten Zynikern auseinandergenommen wird. Ich denke, Du verstehst das.
22.01.2006 23:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.525
Nächster Level: 30.430.899

712.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, kann ich verstehen.

Dann gehe ich einmal vertrauensvoll davon aus, daß Du es mir mailen wirst. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.01.2006 00:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.464
Nächster Level: 100.000.000

10.837.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bitte auch Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.01.2006 08:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.642
Nächster Level: 41.283.177

2.087.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kann es ja auch im vip bereich posten *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.01.2006 17:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.525
Nächster Level: 30.430.899

712.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg den Borg! Zunge raus


EDIT: Äh, ein kleiner Irrtum, diese Kriegserklärung - angesichts geänderter Umstände nehme ich sie mit dem Ausdruck allerhöchsten Bedauerns zurück.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 23.01.2006 23:31.

23.01.2006 18:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
NeXuS NeXuS ist männlich
Frischling


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: ...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.744
Nächster Level: 125.609

17.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Im Grunde hatten wor das ja alles schon, aber Grundsätzlich definiere ich es immer mit Egoismus und Materialismus als wichtigste Ambitionen. Im Gegensatz zu Unterwerfungskulten herrscht man im Satanismus selber - man ist Herr seines Lebens und nicht Diener einer höheren Macht.

Daraus bilden sich dann mehrere weitere Strömungen, die in einen rein philosphischen bis hin zu einem sehr religiösen Satanismus führen. Solange dabei ein gesunder Egoismus und das Streben nach persönlicher Erfüllung im Vordergrund steht, kann ich es als Satanismus akzeptieren, aber wenn "Satan" für sich selbst genommen nicht mehr Bedeutung hat als bloßer Begriff für Widerstand und ohne Anwendung zumindest von niederer Magie hat meiner Meinung nach nichts mit Satanismus am Hut. Die Anwendung von höherer Magie gehört meiner Meinung nach zum festen Bestandteil - zumindest das sich Vorbehalten dieser Möglichkeit.



dem hinzuzufügen wäre noch die Anwendung des satanischen Prinzips:

"Non Serviam!"

__________________
mit freundlichen Grüßen
NeXuS
Church of Satan
Official Church of Satan Website


"Satanists are born, not made."
-- High Priest Anton Szandor LaVey

27.02.2006 05:48 NeXuS ist offline Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.525
Nächster Level: 30.430.899

712.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro latrina servies, asine!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.02.2006 17:21 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.215
Nächster Level: 5.107.448

592.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL
Dafür reicht mein Latein noch und ich stelle fest, dass es sich doch gelohnt hat es zu lernen. Ich hatte nämlich Latein gewählt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch mit dem Gedanken gespielt habe, Arzt zu werden.
Aber so bereue ich nicht, es gelernt zu haben. großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
28.02.2006 13:14 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.525
Nächster Level: 30.430.899

712.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ben,

es freut mich, Deinem Latein-Unterricht mit vier kleinen Worten Sinn verliehen zu haben. großes Grinsen
Wie witzig (gerade für mich), daß Du es aus dem von Dir genannten Grund gelernt hast - und nun im Rahmen der Diskussionen hier anwenden kannst. Das hat seine eigene Ironie.

Ich bin übrigens sehr dankbar dafür, daß die Heimsuchung es bei der kleinen Bemerkung belassen und darauf verzichtet hat, uns seine "satanischen Prinzipien" in extenso darzulegen.

Ich hoffe sehr, daß es dabei auch bleiben wird!!! Teufel

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
28.02.2006 22:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » SATANISMUS No. 2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH