the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » drei fluoreszierende Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen drei fluoreszierende Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.680.804
Nächster Level: 30.430.899

750.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sommerbiwak,

Du bist mit Deinem Statement im "falschen" Schweine-Thread, aber ich frage mich, wo der "richtige" hingekommen ist - ich hab ihn gerade gesucht und nicht gefunden.. nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.02.2006 17:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.258
Nächster Level: 677.567

52.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen.

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 06.02.2006 21:25.

06.02.2006 21:21 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
T-Dron T-Dron ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-939.bmp

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.487
Nächster Level: 29.658

3.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ironie an*

leuchtende schweine?....na ist doch toll...da brauch der bauer keine stallbeleuchtung mehr...und das spart schließlich energiekosten und schon läuft die Produktion wirtschaftlicher...Toll

*ironie aus*

__________________
Nur die Menschen verstehen sehr wenig die nur das verstehen was sich erklären läßt.
04.03.2006 15:31 T-Dron ist offline E-Mail an T-Dron senden Beiträge von T-Dron suchen Nehmen Sie T-Dron in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.824.583
Nächster Level: 19.059.430

234.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ironie an*

diese post haben wir echt gebraucht. du bist eine bereicherung des boards

*ironie aus*

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.03.2006 17:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.948.107
Nächster Level: 6.058.010

109.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IRONIE AUS

HGHGLAHG/GHALHGHGLAHGUGUHGLÖAHGUG/HGLAHGHGHUALGHGKLAHGHG

IRONIE AN

__________________
YO YO YO WHAT GOES
04.03.2006 18:12 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
T-Dron T-Dron ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-939.bmp

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.487
Nächster Level: 29.658

3.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spanky
ja das tut mir echt leid das ich nicht deinen board-normvorstellungen entspreche.
aber auch ich werde es wohl lernen ebenfalls so gekonnt lässig wie du zu antworten.
das hast du ganz toll gemacht.

__________________
Nur die Menschen verstehen sehr wenig die nur das verstehen was sich erklären läßt.
04.03.2006 23:33 T-Dron ist offline E-Mail an T-Dron senden Beiträge von T-Dron suchen Nehmen Sie T-Dron in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.509.513
Nächster Level: 5.107.448

597.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HGHGLAHG/GHALHGHGLAHGUGUHGLÖAHGUG/HGLAHGHGHUALGHGKLAHGHG

Das halte ich persönlich für eine ziemlich gewagte These! Könntest du das weiter ausführen? Der Aufbau ist logisch konsistent allerdings fehlen mir da etwas die Beweise und Untermauerungen deiner teils doch recht komplexen Ansichten.
Btw, deine Sig gefällt mir immer besser! großes Grinsen

Komm schon Spanky, sei kein solcher Foren-nazi! Empfange unser neues Mitglied doch etwas freundlicher. Flamen kannst du ihn immer noch. Augenzwinkern

@T-Dron: Willkommen im Board. Ein paar Tipps:
1. Das Wiederbeleben von älteren Threads wird nicht von allen gern gesehen, ist allerdings auch nicht verboten.
2. Spanky dissen hat sich bis jetzt noch immer gerächt. Am liebsten erniedrigt er allerdings immernoch Möchtegern-Satanisten.
3. Vielleicht möchtest du dich im Willkommensthread vorstellen?
4. Traue "The Poop Rapist" nicht. Er sieht harmlos aus und kommt zuerst sympathisch rüber aber dann ist es plötzlich zu spät. großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
05.03.2006 00:28 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » drei fluoreszierende Schweine

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH