the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » drei fluoreszierende Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen drei fluoreszierende Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.193
Nächster Level: 6.058.010

110.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

drei fluoreszierende Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Taiwanische Forscher haben nach eigenen Angaben drei fluoreszierende Schweine gezüchtet, die im Dunkeln grün leuchten. Dafür sei in den Zellkern eines Schweineembryos ein fluoreszierendes Protein injiziert worden, das aus Quallen gewonnen worden sei, erklärte am Donnerstag Wu Shinn Chih von der Nationalen Universität Taiwans, der das Forscherteam leitete.

"Es gibt anderswo Schweine, die teilweise grün schimmern aber unsere Schweine sind weltweit die einzigen, die innen wie außen grün sind. Selbst ihre Herzen und die inneren Organe sind grün", so Wu.

Die Wissenschafter hoffen, dass dieser Erfolg die Stammzellen-Forschung auf der Insel fördert. Die Schweine könnten den Forschern dabei helfen, die Veränderungen von Gewebe während des Wachstums zu beobachten und zu verfolgen, sagte Wu. Die Tiere dienten zur Beobachtung menschlicher Krankheiten. Was Artgenossen betrifft, gibt es unterschiedliche Meldungen. Der Nachrichtenagentur AFP zufolge erklärte der Wissenschafter, dass sich die grünen Schweine nicht mit wilden Artgenossen kreuzen könnten. BBC zufolge wird jedoch auf die Kreuzung mit normalen Schweinen gehofft, um eine neue Generation transgener Schweine zu erhalten.

2003 begann eine taiwanesische Firma mit dem Verkauf des ersten grün fluoreszierenden Fisches. Der Fisch rief bei Umweltschützern heftige Proteste hervor. Sie befürchteten, der genetisch veränderte Fisch könne eine Bedrohung für das Ökosystem der Erde darstellen.

Quelle: derstandard.at



da sollen die im MAGIE-thread aber mal gucken, ob satan sowas hinbekommt, schweine zum leuchten bringen. das schafft nur die wissenschaft

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 13.01.2006 20:07.

13.01.2006 20:04 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.583
Nächster Level: 13.849.320

565.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sicher genug vorteile ... zb sein schnitzel im dunkeln essen zu können ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

13.01.2006 20:12 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.715.163
Nächster Level: 41.283.177

3.568.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen Kassler aber rot, roh und blutig und nicht grün, leuchtend und ekelerredend rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

13.01.2006 20:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.201
Nächster Level: 555.345

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich glaube, ich würde prinzipiell erstmal nichts essen oder trinken, was im Dunkeln leuchtet... wer weiß, was das für Konsequenzen oder Nebenwirkungen hat (will ich im Dunkeln leuchten? Ich glaube nicht!)??? Erstmal Langzeitstudien abwarten...rolleyes

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
13.01.2006 20:34 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.932
Nächster Level: 13.849.320

885.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu tschernobyls zeiten brauchte man nicht extra proteine injizieren um grün leuchtende schweine zu haben ( WUHA, SCHENKELKLOPF )
13.01.2006 20:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.193
Nächster Level: 6.058.010

110.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde fünf tage vor besagter tschernobyl-katastrophe geboren. das erklärt rückblickend einiges

__________________
YO YO YO WHAT GOES
13.01.2006 21:11 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.508.748
Nächster Level: 5.107.448

598.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Tschernobyl-Katastrophe erklärt es!
Mit Herbstelfe ist das BÖSE in die Welt gekommen! großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
13.01.2006 21:35 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.497
Nächster Level: 10.000.000

532.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
ich wurde fünf tage vor besagter tschernobyl-katastrophe geboren. das erklärt rückblickend einiges

So haben wir als Kinder die Legasthenie eines Freundes erklärt. Das erklärt rückblickend, dass wir fies waren. ;_;

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.01.2006 22:31 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.675.748
Nächster Level: 30.430.899

755.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: drei fluoreszierende Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz so wie in dem Artikel beschrieben, funktioniert das nicht - aber das wird der Journalist wohl verbrochen haben, die kriegen ja öfter mal einen falschen Eindruck von dem, was man ihnen sagt und nehmen es mit "Details" generell nicht so genau..

Zitat:
Original von Herbstelfe
da sollen die im MAGIE-thread aber mal gucken, ob satan sowas hinbekommt, schweine zum leuchten bringen. das schafft nur die wissenschaft

Und was glaubst Du, von wem die Wissenschaft kommt? Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.01.2006 02:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.297
Nächster Level: 5.107.448

441.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
ich wurde fünf tage vor besagter tschernobyl-katastrophe geboren. das erklärt rückblickend einiges


einiges? das erklärt wahrscheinlich alles... verstrahlt wie nichts anderes!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 14.01.2006 14:30.

14.01.2006 14:30 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.304
Nächster Level: 11.777.899

82.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben die das mit grün und im dunkeln leuchten...oder?

Ich meine...erst so nen fisch und jetzt schweine kopfschüteln

Aber ich schließe mich an und sage das ich mich vor sachen die im dunkeln ohne enegriezugabe leuchten irgendwie fürchte. erschrocken

Ich will auch nicht grün leuchten...nur vielleicht mal so heilig großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.01.2006 14:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.201
Nächster Level: 555.345

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Aber ich schließe mich an und sage das ich mich vor sachen die im dunkeln ohne enegriezugabe leuchten irgendwie fürchte. erschrocken


Hm... außer vor Glühwürmchen vielleicht...Augenzwinkern

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
14.01.2006 15:02 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.013
Nächster Level: 41.283.177

2.135.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie verbrauchen dafuer ja energie
das leuchten verbraucht in dem sinne ja kalorien, die mit der nahrung aufgenommen muss
bioluminiszens is ja bei den quallen und algen was ganz normales und davon haben se ja gene eingebaut bei den schweinen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.01.2006 15:57 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.747
Nächster Level: 19.059.430

237.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns Geschichte!
Endlich haben Sodomisten im dunkeln einen Anhaltspunkt!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
14.01.2006 16:00 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.304
Nächster Level: 11.777.899

82.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich so an Leuchtschilder ^^
vor denen fürchte ich mich nicht


aber Glühwürmchen wären dann wieder so eine sache...Krabbelvieh erschrocken

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.01.2006 16:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.507
Nächster Level: 1.209.937

74.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigendlich lustig
vorallem das sie auch von innen leuchten
@Maila Nurmi:
ich glaube nicht das du anfängst zu leuchten wenn du leuchtende schweine isst
möchte dir aber passend zum thema das lied "ick wer zun schwein" von Korkator ans herz legen Augenzwinkern

__________________

14.01.2006 18:49 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.016
Nächster Level: 22.308.442

1.645.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Schweine gab es schon vor 3 Jahren, keine Ahnung warum das jetzt so aktuell ist.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.01.2006 23:21 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.497
Nächster Level: 10.000.000

532.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachrichten werden von Brieftauben aus Taiwan übermittelt. Ihre Reise ist lang und beschwerlich & voller Gefahren, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

14.01.2006 23:28 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.193
Nächster Level: 6.058.010

110.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Diese Schweine gab es schon vor 3 Jahren, keine Ahnung warum das jetzt so aktuell ist.

sie haben ein neues album rausgebracht.

oi!-punk ausm ruhrgebiet. hier das cover:


__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 15.01.2006 00:04.

14.01.2006 23:45 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.304
Nächster Level: 11.777.899

82.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sie haben vor drei jahren noch nicht geleuchtet... bekloppt?
oder vielleicht sind ihnen die leuchtenden Fische alle gegangen...und daher stürzen sich jetzt alle auf die schweine....man weiß es nicht verwirrt

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.01.2006 13:37 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.497
Nächster Level: 10.000.000

532.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweine sind nur Kommerzpopper im Fahrwasser der Fische!!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.01.2006 13:43 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.193
Nächster Level: 6.058.010

110.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, hier gehts nicht um wissenschaft und ethik, sondern um PUNK RAWK.



__________________
YO YO YO WHAT GOES
15.01.2006 14:15 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.715.163
Nächster Level: 41.283.177

3.568.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
leute, hier gehts nicht um wissenschaft und ethik, sondern um PUNK RAWK.


ich möchte sagen, das ist dumm und behindert rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

15.01.2006 15:49 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.150
Nächster Level: 677.567

52.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
hat sicher genug vorteile ... zb sein schnitzel im dunkeln essen zu können ...

Das hat keinen direkten Nutzen für den Endverbraucher. Die floureszenz dient als Marker ob eine Genmodifikation funktioniert hat oder nicht. also man schleust dieses Leuchtgen ein zusammen mit einem anderen gen, daß etwas bestimmtes bewirken soll (zb eine Resistenz gg. Krankheit) und kann die erfolgreiche Einschleudung durch dieses Leuchten einfach überprüfen ohne groß lange analysen zu machen. Wenn es nicht funktioniert hat wie gewollt leuchtet das schwein halt nicht. Und es fällt weiter unter die Kategorie Machbarkeitsstudie, also wie sehr aknn man ein höheres Lebewesen als ein einzeller manipulieren.

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

02.02.2006 16:19 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.583
Nächster Level: 13.849.320

565.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, scheinbar kennst dich aus mit sowas, besser als ich, aber ich bin auch nicht ganz dumm, als chemielaborratte und medizin technischer fachdienst ...

und mein kommentar war sowieso scherzhaft gemeint, aber irgendwie erinnter mich das an mich, wenn ich ne spassaussage ernst nehme und darauf eingehe ... nachdenken

ich glaube, ich lass das reden heut doch lieber ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.02.2006 16:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » drei fluoreszierende Schweine

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH